Ganz alleine auf der Erde !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von shefkoch, 3. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    wie willst du denn ein flugzeug bedienen? Du würdest abstürzen und tot.
    Wenn du richtig krank wirst ist keiner da um dir zu helfen.
    Man würde nach ner Zeit verrrückt werden. Menschen sind soziale Wesen.
    Wenn niemand da ist um das ganze mit dir zu erleben. Hast du nach ner Zeit kein bog mehr.

    Würde das auch gerne ausprobieren.Nicht für immer aber für paar Monate schon
     
  2. 7. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    mh ich würde alles machen was es so zu machen gibt =) bis es langweilig wird und würde mir dan ein schönes plätzchen zb den düsseldorfer fernsehturm und mich dort einrichten ^^ und zu sehen wie die erde sich dreht xD bis ich dan irgendwan krank oder so werde und mich dem freien fall überlasse find ich ne coole idee


    mfg eure Fear
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Gute Idee!
    Ich würde dann alle geheimen Akten und Sachen durchstöbern um die Wahrheit zu erfahren.

    Dann würde ich noch kurz vor meiner Kugel(vll würde ich auch mim Jez en Kamikazeflug machen^^)noch alle krassen Drogen ausprobieren^^.

    MfG
    Fr3D
     
  4. 8. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !



    ich denke nicht. denn bist du alles ausprobiet hast bist du schon längst tot^^...

    also ich würde mir ne ps3 mit einem fetten lcd fernseher holen und die ganze zeit zocken. ne spaß, nicht nur das. ich würde alles ausprobieren was es so gibt oder ich würde bis dahin schon wahnsinnig werden
     
  5. 8. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    ich würde erstmal die kuh fliegen lassen, dann würde ich mir irgendwo ne geile hütte suchen und mir die zeit mit ner menge dope vertreiben
     
  6. 8. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    wenn ich mich nicht gerade wie will smith nachts mit zombies rumquälen müsste, dann würde ich wahrscheinlich mal alles um mich rum ausprobieren, was 1. anderen gehört und was ich 2. in normalen leben gar nicht bezahlen könnte... darunter fallen ncht nur autos etc.
    ansonsten würds nach ner gewissen zeit negativer als man sichs auf den ersten anhieb vorstellt...
    keine freundin, keine freunde, keine kommunikation, kein gar nichts...
     
  7. 8. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    das wär schon ma ..

    Aber ich würde echt alles ausprobieren.. überall hineingehen wo es verboten ist.. einfach alles..

    Mit nem Auto überall hinfahren mal alles besichtigen und dann mich umbringen ehrlich gesagt..
     
  8. 8. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Naja hlat auch mal viel ausprobieren in alle häuser rein und rumkucken ...

    Aber ist bestimmt nach spätestens ner woche langweilig ...
     
  9. 8. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Also ich würde natürlich alles ausprobieren und mir luxus gönnen, aber was ist luxus wen keiner da ist? sozusagen ist ja dan alles wertlos vll würde ich versuchen andere menschen zu erschaffen aus meiner rippe oder so umbringen glaub ich nicht das wäre viel zu einfach ^^
     
  10. 8. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Ich würde glaub ich den ganzen Tag mit ner Bong chilln und mich so extrem zukiffen^^dann würd ich durch die leeren Städte gehen und alles mit ner Basie demolieren was ich sehe=)yoa..ich würd alles das machen was ich im jetztigen Leben nich machen kann.^^

    mfg.big eddi
     
  11. 8. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Wir würden uns alle eines Tages umbringen

    Der Mensch ist kein Einzelgänger ,hatten wir als Thema in Erziehungswissenschaft.
    Einzelhaft gilt international als Folter ,was wäre das dann wenn man wissen würde das es keinen lebenden Menschen mehr gibt und man NIE wieder mit einem Menschen mit jmd reden kann?

    Also ich würde glaub ich Flugunterricht nehmen ( Bögen lernen usw ) ,dann nach Amerika fliegen.. Area 51 und dann mal gucken,obs da was zum fliegen gibt womit ich "was weiter raus kann" .

    Naja ich würd glaub ich versuchen in Rußland oder USA ne Rakete zu erwischen und damit einfach weg von der Erde =)
     
  12. 8. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Ich weiss nicht , Ich glaube ich würde in jeden laden gehen und mir das nehmen was ich schon immer wollte ... und kp essen so viel und alles was ich kann ^^
    Aber glaube ist ganz schön langweilig so alleine ^^
     
  13. 9. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Also ich würd erstmal zum Porschehändler fahren und mir da den schönsten aussuchen

    aber am schönsten wäre ja nicht allein zu sein sondern mit seiner Traumfrau
     
  14. 9. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Wie glaube ich viele hier würde ich mir ersmal ein nettes A0uto suchen und schön Gas geben.
    Dann würde ich Sachen essen, teure Sachen, die ich vorher nie gegessen habe. Würde mir verschiedene Länder anschauen und einfach das genießen was ich mir bisher nicht erlauben konnte.
    Es gibt da für mich nur ein großes Problem, die Langeweile. Die erste vllt. auch noch die zweite Woche würde ich ganz gut aushalten, aber auf die Zeit danach hätte ich glaub ich Angst. Ich würde glaub ich nach einer Zeit einfach wie wild durch die gegend laufen und hoffen, dass ich einfach noch eine lebende Person finde Wenn nicht wäre Selbstmord die letzte Möglichkeit der Langeweile zu entkommen.
     
  15. 9. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !


    dann wirst du aber nciht einschlafen können

    mmh ich würd whs. auch alles ausprobieren und mir wenns echt zu fad wäre irgendwann das leben nehmen (aber so das schnell geht)
     
  16. 10. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Ich glaub auch das es in sehr naher zukunft sehr schnell sehr langweilig werden würde... würd auch alles ausprobieren, aber ich glaub so sachen wie flugzeug fliegen kann man dann vergesenn, wer bringts einem bei^^?

    mfg

    SouthParker2k
     
  17. 10. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    ich glaube, ich würde mich nicht umbringen. Ich würde, natürlich wie alle anderen erst übelst viel shice bauen, läden ausräumen, autos knacken etc. pp... Dann würde ich mich nicht umbringen, sondern auf Reisen gehen und versuchen noch irgendwo auf der Welt einen Menschen zu finden, der am leben ist. Falls ich lange suchen würde und niemand finden würde, wahrscheinlich auch suizid...
     
  18. 10. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Keine freunde, kein Sex.

    Das ist ja wohl das schlimmste was es geben kann. Alleine sein ist doof wenn man nur mit freunden oder den nettesten auf der Erde wäre, würde das was anderes sein. Es wird nach einer zeit langweilig.

    Was ich machen würde:

    Erstmal zu ein paar tickern gehen und mir genug peace und weed holen. Dann würde ich mich in irgendein Kaufhaus chillen. Würde mir die neusten Konsolen holen und dann dort schlafen, essen/trinken, zocken und so. Würde dann auch erstmal mit den dicksten Autos fahren voll lange und meine eigene Mukke pumpen und chillen.

    Aber immer dicht alleine sein macht auch kein spaß. Vom Autofahren mal abgesehen.
     
  19. 11. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Ich würd einfach machen was ich schon immer machen wollte !
    Wird zwar echt nach ner Zeit langweilig ...
    Und wenn du bedenkst das alle deine freunde nich mehr dasind oder so ..
    Dann ist es bestimmt auch nich so toll
     
  20. 11. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Ich glaube das ich voll verzweifeln würde. Alle Menschen verloren die man liebt. Und ich glaube ich würde gar nicht mehr klarkommen, wenn ich alles Supermärkte leer gegessen hätte, weil ich dann selber anbauen müsste das schaff ich gar net... das mit dem Jagen vllt noch aber ich bin kein Bauer
     
  21. 12. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Das machen was ich schon immer machen wollte und danach kommt die Kugel der Erlösung.
     
  22. 12. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Wunderschönen guten Abend,...

    naja, is ja alles schön und gut, von wegen die Sache mit dem Wünsche-Ausleben und sich dann umbringen. Aber wenn auf einmal alle Menschen weg sind, dann hat man eh genug Gefahren denen man ausgesetzt ist. Denkt mal an ein Atomkraftwerk das keiner ausschaltet oder oder das man einfach die meisten Sachen die man vielleicht gerne machen würde, gar nicht machen kann, weil Strom, Wasser etc. fehlt. Eure Nahrung vergammelt in den Supermärkten und irgendwann müsst ihr zwangsläufig arbeiten um weiterleben zu können. Oder wollt ihr ins nächste Kraftwerk steuern, und das Licht in eurem Viertel wieder anmachen? Oder ins Wasserwerk um das Pumpsystem in Gang zu halten?

    MfG
    the.island.guy
     
  23. 13. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    warum sagen hier alle die kugel geben ?( einfach schlafmittel ne ganze packung oder so und schön einschlafen, ist doch viel besser oder nicht 8o

    naja ich würd es schon länge aushalten als eine woche, ich hätt schon genug zutun erstmal
    zb. irgentwas bauen oder so
    Wenn es so wie in den film wäre, dann hätt ich glaube nichtmal ne stunde ausgehalten
     
  24. 13. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    also ich lass die schlechten seiten wie freunde verloren etc. mal außen vor, schließlich kann man die frage auch nicht unbedingt ernst nehmen...
    ich würde mir auf jeden fall alle discotheken, bars und andere locations von innen ansehen...außerdem wäre es sicherlich lustig, mal die schränke von anderen leuten zu durchstöbern
     
  25. 13. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Was soll man dann noch großartig machen?
    Wenns zumindest noch n Mädel geben würde, würd ich ja Adam spielen aber sonst... ohne großartig was zu tun würde ich mir schnellstmöglich die nächstgelegene Waffe holen und mich abknallen... ich wär binnen 5 Minuten sowas von komplett am Ende^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.