Ganz alleine auf der Erde !

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von shefkoch, 3. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Hi,
    ich weiß nicht ob ich das lange aushalten würde, aber ich würde auch jeden Scheiß machen. Und falls ich keine Lust mehr hätte würde ich mich Todsaufen, mir eine Kugel in den Kopf jagen oder an irgendeiner Überdosis sterben. Aber vorher würde ich noch auf ein paar heftige LSD Trips gehen.

    Vorallem würde die Welt ja nicht lange aussehen wie jetzt. Die Natur würde sich ihren Teil zurückholen und alles würde verrotten.

    Trotzdem eine strange vorstellung!

    Gruß,
    Jim
     
  2. 5. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    ich weiß nicht genau was ich amchen würde aber ich denke ich würde mir das leben nehmen wenn ich wüsste das ich wirklich der letzte mensch auf erden bin...was hat das leben dann noch für einen sinn...
    selbst wenn man jetzt alle sacehn tun und lassen kann, gibt es niemanden mit dem du deinen spass teilen kannst und irgendwann wirst du selber durchdrehen weil man alleine ncih klar denken kann auf dauer und dann fängst du an mit dir selber zu reden und siehst gespenster...
     
  3. 5. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Ich glaub ersma die ganzen Möglichkeiten genießen, die man dann hätte...
    Dann würde ich anfang n ganz normales Leben zu füren, so ähnlich wie das Mädchen "Karana" in dem Buch Insel der blauen Delphine, falls welche das Buch kennen..

    Und wenn ich sonst keine Begleitung hinkriegen würde, wie Haustiewre oder sowas iwann an Langeweile sterben..
     
  4. 5. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    kann man das nicht?

    =)
     
  5. 5. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    jap geanuso, glaube aber das ich das net lange alleine aushalt!
     
  6. 5. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    ich würde halt alles das machen was ich schonmal machen wollte und dann beim versuch einen jet zu fliegen wahrscheinlich eh abstürzen und explodieren ^^

    aber ohne frauen geht es sowieso nicht, von daher ;(
     
  7. 5. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Ich kenne das Buch bisschen lange her aber kenne es, die hatte doch am anfang noch einen Bruder.


    Also ich würde erstmal umziehen in KLEINES HAUS^^ dann ein paar Autos ausprobieren.
    Ein paar Drogen ausprobieren jeden Tag mit alk voll sein, eine spritztour von deutschland an pazifischen Ozean machen. Ich hätte glaub ich dann die größte sammlung der Welt

    Ich würde versuchen so lange wie möglich zu überleben und dann keinen qualvollen Tod sterben ist das wichtigste.

    mfg Gman

    ps: im Buch kamen doch die Russischen Piraten vorbei die war net ganz alleine
     
  8. 5. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    quatsch! einfach nen affen-clan suchen, versuchen sich dort zu integrieren und deren Sprache zu lernen. Evolution rückwärts^^

    Hmm, ob man alleine wirklich Spaß haben kann... das ist hier die Frage.
    Schließ deine Augen. Du schaust aus dem Fenster, es ist ein schöner Tag, die Sonne scheint durch die Blätter der Bäume. Nichts bewegt sich, keine Auots die langfahren, keine schreienden Kinder, totale Stille. Halt was ist das? Ein nacktes Weib auf der Straße??? Arr ne getäuscht, ist nur der Soft , der auf deinem Monitor läuft und sich in der Fensterscheibe spiegelt, schade.

    Also gehst du erstmal ganz chillig duschen und dann raus, erstmal die Frische einatmen und einen herzhaften Schrei von dir lassen. Dann schnappst du dir den Ford Mustang in Nachbars Garage und heizt durch die Gegend. In der Einkaufsmeile probierst du ordentlich Klamotten aus und verlässt diverse Geschäfte mit einem pervers gutaussehendem neuen Look. Mit deinem mit 2 Tuben vollgestylten Haaren (Wiese Like lul), einer coolen Sonnebrille und einiger Waffen, mitunter ne nice Shotgun machst du dich mit einer fetten Harley auf dem Weg.


    naja, gibt vielleicht kann man ja mal so einen Simulator bauen, um das zu testen =)
     
  9. 6. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Naja wie alle das auch schon gesagt haben, halt einfach alles machen was man möchte. Autos fahren Flugzeuge fliegen. Boote fahren ect. was nur bischen doof wäre sind die sachen die wir alltäglich machen. Schwimmen, duschen, Essen kochen usw. Weiß nicht ob das dann noch möglich wäre. Da sich ja niemand um die Elektrizität kümmert, das Wasser aufbereitet und so weiter...Also da müsste man sich schon selber drum kümmern und ich denke mal das wird nicht jeder hinbekommen mehrere Betrieb zum laufen zu kriegen. Aber vielleicht laufen die ja auch weiter wenn keiner dabei ist
    Egal essen gibt es ja auch nicht für immer, wenn man der letzte mensch ist und es auch keine Tiere mehr gibt sieht es echt schlecht aus, dann kann man sich nur noch von gemüse irgendwann ernähren. Besser als nicht Ich glaube viele dinge könnte man machen aber einige widerum nicht, da man dafür weitere Personen benötigt.

    Also ich weiß nicht wie lange ich das aushalten würde so ganz alleine in meiner Stadt, vielleicht ne Woche, vielleicht ein Monat oder ein Jahr. Immer in der Hoffnung doch nicht der letzte Mensch auf der Erde zu sein. Aber wenn ich dann wohl meine Hoffnung verloren hätte, würde ich mich dann wahrscheinlich auch umbringen, nur wüsste ich noch nicht wie. Vielleicht überdosis Heroin oder was weiß ich Koks. Irgendwelche Drogen nehmen damits nicht so schlimm ist...
     
  10. 6. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    lange würd ich es nicht aushalten

    erstmal die kante geben
    dann das machen was Lebensgefährlich ist, fällt mir gerade nichts ein

    nackt rumlaufen

    nacher irgendwann hochsprengen
     
  11. 6. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    ich würde mir die welt angucken via auto durch europa, dann durch asien und weiter.
    wo es dann schön is, bleibt man halt länger. da es auch wohl wenig strom geben wird, könnte man ja schon gar nich an den pc ....ich denke sogar das ich nach jahren verhungern würde, denn iwann sind die lebensmittel verfault bzw von mir verzehrt...wenn ich nich schon vorher an depressionen sterbe^^...aber interessiert wäre das gefühl...alleine auf der welt, mega krass
     
  12. 6. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Würde mir die geilsten Karren holen und durch die Welt fahren. Alles was man rauchen kann würde ich zusammenpacken und an den schönsten Stellen der Erde rauchen und an meine Jugend usw... zurückdenken
     
  13. 6. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Naja... ob du so auch noch denkst, wenns soweit kommen würde.

    Da fehlen dir doch die ganzen sozialen Dinge.
    Und alleine kann ich (und auch andere hier) bestimmt nicht wirklich Spaß haben.

    Würde mich noch in der ersten Woche umbringen...
     
  14. 6. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Generell nur noch nackt rumlaufen. Ja ich würde alles machen was ich jetzt nicht kann ich würde das machen worauf ich bock habe
     
  15. 7. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Ich glaube ich würde mir erstma die klamotten vom leib reißen....und nackig durch die gegend latschen =)
    dann würd ich mir n paar karren besorgen und damit iwo gegenfahrn...also einfach nur amok laufen
    joa und dann würdsch mich auch warscheinlich umbringen...weil diese ganzen sachen machen vllt am anfang spaß aber kannst damit doch bei niemanden angeben
    vondaher ...
    Zuerst die Erde demolieren und dann selbstmord xDxD
     
  16. 7. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    garnix mehr...
    klar, zuerst wär das auch bestimmt total genial
    mal einfach alles mögliche machen...würd auch bei uns zum porschehändler und mir erstma nen wagen abziehen und dann gib ihm^^
    und halt all den anderen geilen shice...
    das würd ich aber, wirklich ohne ne andere einzige menschenseele, nich lange aushalten...
    aber wirklich nich lange...von daher würd ich bis auf nen paar kleinigkeiten nix mehr machen^^
    mfg benn
     
  17. 7. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Ja denke auch das man da ziemlich schnell kein Bock mehr hat nach so 2-3 Wochen vill auch länger^^
     
  18. 7. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !


    Jo das würde glaube ich jeder hier im Board.
    Ich würde es vll schon nach 2 Tagen oder sogar einem Tag machen.
    Aber davor würde ich(hört sich vll dumm an^^)voll viel zerstören.
    Wer hätte nicht mal Lust auf nem Schrottplatz mit nem Vorschlaghammer en Auto zu fetzen?
    Und dann hat man nicht nur einen Vorschlaghammer und ein Auto, sondern die ganze Welt!^^

    MfG
    Fr3D
     
  19. 7. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    ich würde mir glaub ein loch in ne wand bohren un die wand ♂️♀️n..
     
  20. 7. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Flugzeug fliegen willste? da wär mir mein leben zu schade für

    aber mal im ernst: ich würde mich mit nem tier verkehren und mir einen Mutanten mensch züchten und die erde wieder bevölkern...

    ich steh auf son scheiss ...

    ne spaß beiseite

    mfg
     
  21. 7. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    Ich würd erstmal alles ganz cool angehen lassen. Alles machen wozu ich Lust hab. Dann mal sehen obs langweilig wird oder nicht. Denn die Welt ist für nur einen Menschen groß. Na gut einsam ist es schon, aber was solls, hat eben alles seinen Preis.

    mfG
    mouZeKilla
     
  22. 7. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    wär im prinzip schon genial weil man dann einfach machen kann wozu man lust hat...

    aber dasses nach ner zeit langweilig wird is ja wohl oft genug genannt worden...

    kewl wärs wenns hald iwie so kampf ums überleben gäbe, wos einem einfach net langweilig^^

    aber komplett alleine wär sowas von öde^^

    n paar chicks und noch die besten kumpel am start dann is doch geil

    maaan wie geil das wäre... ersma in media markt einbrechen und alles klaun wases so gibt.... TV, PC, CDs, DVDs und Konsolen und games

    dann zu nem prosche händler und einfach die geilste karre aussuchen und damit mit komplett durchgedrücktem gaspedal über freie straßen donnern

    ... naja da könnte mer jetzt seitenlange texte schreiben, aber ich glaub mer weis was gemeint is.... einfach frei sein und alles tun was mer will und des au noch mit den besten menschen auf der welt
     
  23. 7. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    mir area 51 mal ankucken und vielleicht ist man dann doch nicht mehr so alleine und kann ein bisschen mit den aliens party machen
     
  24. 7. Januar 2008
    AW: Ganz alleine auf der Erde !

    hm kein Plan würd erstmal chillen so ne Woche dann Kugel geben ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.