Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mastec, 15. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

duschen ihr ja/nein?

  1. Natürlich, immer

    193 Stimme(n)
    33,0%
  2. Nein, auf keinen Fall

    182 Stimme(n)
    31,1%
  3. Manchmal

    92 Stimme(n)
    15,7%
  4. Fitness?? o.O -.-

    118 Stimme(n)
    20,2%
  1. 7. Januar 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Aber nur mit dem ***** zur Wand =)
    Ne im ernst, ich musste immer mitm Fahrrad heimfahren, steiler Berg, hoch, da kommt man ins schwitzen, also wartete ich immer bis daheim
     
  2. 8. Januar 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    naja 100 meter lauf ich nach hause vom fitnessstudio darum dusch ich lieber zuhause denn zuahsue ist es am schönsten ^^
     
  3. 8. Januar 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Hmmm da haste schon Recht mit dem "nicht gerade niedrigen Preisen" des Fitnessstudios.
    Wieso sollte ich zuhause duschen wenn ich umsonst im Studio duschen kann?
    Hmm leuchtet mir nicht ein. Ich dusche immer nach dem Fitnesstudio und gehe dann schön
    frisch duftend nach Hause
     
  4. 8. Januar 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Naja, die Frage muss sich ja nicht immer auf das Fitnesscenter beziehen.
    Z.B. gibt es etliche Soccerarenen wo man ne Halle mieten kann und da kann man ja auch duschen.
    Wenn du mich jetzt fragen würdest, ob ich nach dem Sport da duschen gehe, dann sage ich hier mal einfach nein.
    Weil ich meistens nicht die Zeit dazu habe und Zuhause ist es am chilligsten auch wenn man duschen, hat man seine ruhe und das langt mir.
     
  5. 8. Januar 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    nur zu hause... aber ich habe auch nur ein heimweg von 1km. Wenn der weiter sein würde würde ich bestimmt da duschen ^^ und nachm training gehe ich ja nicht noch woanders hin (bier trinken oder so)
     
  6. 8. Januar 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    als ich früher ma noch im fitnessstudio war, bin ich immer zu hause duschen gegangen, fühlte ich mich wohler^^
     
  7. 1. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Man darf doch auch mit der Unterhose duschen, oder nicht?

    Wenn ich Mc Fit oder so besuchen würde, dann würde ich schon duschen...
     
  8. 1. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    als ich noch im fitnessstudio war, habe ich da immer geduscht. 1. weils "kostenlos" war und 2. weil ich nachm pumpen meistens in die sauna gegangen bin
     
  9. 1. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    also ich dusche immer @ home, bin nicht so der typ der da mit anderen männern in einer dusche sich duscht
    Lieber @ home.
    Sowieso bin ich momentan immer nach dem Training im Freibad XD und trotzdem dusch ich dann nach dem Freibad @ home

    Lg
    ItalianStallion
     
  10. 1. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Immer Zuhause, weil:

    - ich sehr lange "nachschwitze" und keine Lust hab, weiter zu schwitzen nach dem duschen
    - ich zu faul bin, dass ganze Zeug mitzunehmen
    - es teils was kostet bzw. nach dem Training immer einen Kampf um die paar Duschen gibt
     
  11. 1. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Dusche immer, da ich auch meist Sauna gehe. War nur ganz wenige Male nicht, nämlich dann wenn das Fitness zumachen wollte und ich der letzte war.
     
  12. 1. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    gehe zwar nicht ins fitnessstudio aber wenn doch würde ich nicht duschen find ich einfach assi
    mit 1000 leuten zuduschen die man nicht kennt..
    und jeder 2 pisst da ins becken nein danke brauche ich nicht umbedingt
     
  13. 1. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    da mit leider die zeit fehlt (arbeit bis 17 uhr) dusche ich doch dann zuhause und kann nebenbei schon mit freunden schreiben was anliegt... also ich dusche eigentlich immer zuhause obwohl ich all-inc habe... wird sich aber ändern wenn das i-phone kommt, dann kann ich auch schon eher checken was läuft
     
  14. 1. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Kommt drauf an, wenn ich dringend weg muss, dann Dusch ich schnell da, wenn nicht, dann fahr ich nachhause und Dusch da
     
  15. 1. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Ich dusche immer nach'm Sport direkt im Fitnesscenter, Halle oder wo ich halt grade bin. Alles andere finde ich extrem eklig.
    Am schlimmsten ist es ja, wenn die Leute danach wieder ihre normale Kleidung anziehen. Stinkt dann ja auch gar nicht oder so
    Aber mir soll's egal sein Dann sind wenigstens die Duschen nicht besetzt oder so ^^
     
  16. 1. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    ich geh immer im studio duschen wenn ich schon meinen beitrag bezahle will ich nicht noch meine kleider verschwitzen^^
    finde das auch eklisch wenn die leute net duschen gehen...
     
  17. 1. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    es gibt nichts schöneres, als direkt nach dem sport zu duschen^^ und das nicht zu hause!
     
  18. 2. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    ich dusch daheim
    bei mir kostet es 50 cent fürs wasser. war 1 mal ohne badeschlappen und hatte direkt nen pilz.

    nene ich fahr die 2km heim und dusch dort
     
  19. 2. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Das ergebniss is ja ziemlich ausgeglichen
    Also ich gehe immer im Fitnesscenter Duschen, warum den auch nich, ich meine man sprt wasser und kommt gleich sauber zuhause an!!


    mfg Media
     
  20. 2. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Joa dusche auch immer direkt im Fitnesscenter, finde es doof völlig verschwitzt zuhause anzukommen.
    Die Sachen schließ ich einfach in den Schrank während des Duschens. Und hab bisher damit keine schlechten Erfahrungen gemacht.
    Aber kann verstehend, dass einige da Sorgen habn.
     
  21. 2. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Da mein Fitnessstudio sehr nah ist dusche ich zu hause das ist viel besser dewegen fuer manchmal gevotet!!!

    Gruss mitro-nitro
     
  22. 2. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Dusche auch immer zu Hause, zu einem weil es bei mir im Studio extra kostet und zum anderen find ich es angenehmer. Wohne aber auch nicht weit weg vom Gym. Stinken tue ich auch nie, das überlasse ich lieber anderen Leuten
     
  23. 2. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    jo gehe immer nochm training duschn
    wieso umziehen verschwitzt in den alltagsklamotten nach hause?
    is doch nichts dabei dort zu duschn
     
  24. 2. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Ich war nie im Fitnesscenter und habe es auch nicht vor.
    Allerdings würde ich mich dort in den Duschen vor diesen richtig ekeligen künstlich aufgebauten Muskeln von den Leuten, die dort Stammkunden sind, zu doll ekeln...
    ...allein deshalb würde ich es wahrscheinlich nicht tun.

    Bei normalem Sport wie Fußball o.Ä. natürlich immer.
     
  25. 2. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    duschen ist ein muss nach dem training! allein schon wenn ich nachm sport noch in die sauna gehe oder mich ins soli lege. aber selbst wenn nicht ist es allein schon hygienischer sich zu duschen als total verschwitzt in seine klamotten zu steigen.
    paar badeschlappen oder flip-flops an und dann hat man auch das eventuelle problem mit fußpilz oder dreck auf dem boden gelöst
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.