Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mastec, 15. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

duschen ihr ja/nein?

  1. Natürlich, immer

    193 Stimme(n)
    33,0%
  2. Nein, auf keinen Fall

    182 Stimme(n)
    31,1%
  3. Manchmal

    92 Stimme(n)
    15,7%
  4. Fitness?? o.O -.-

    118 Stimme(n)
    20,2%
  1. 2. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    aber auch nur,weil du so schmal bist und dich schämst,und bei deinem etlich langen larifari training nicht schwitzt,oder?


    was ich bei uns immer öfter beobachte sind die jugendlichen,die "trainieren" (10übungen brust,5 bizeps) danach moderat geschwitzt sind,ihre trainingslkamotten (flippflopps,basecap,blümchen badehose+tanktop) gegen ihre straßenklamotten eintauschen und sich dann ungeduscht und verschwitzt deodorieren und pafürmieren.
    wiederlich
     
  2. 2. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    dusche immer.. sone frage..

    die nicht da duschen gehen, haben eh nurn kleinen penis^^...

    sone ausrede von wegen.. ja spindschlüssel nicht mit reinnehmen, dreckig .. kostet..
    wow kosten vielleicht 50cent?
    wie wäre es mit badelatschen
    in einer dusche gibt es meist haken --> schlüssel dranhängen...

    als ob die duschen so riesig sind, dass man nicht mehr merkt ob sein schlüssel geklaut wird.

    duschen ist pflicht. es seien die entschuldigt, die dann noch fahrrad fahren oder ähnliches..

    aber ansonsten.. muss man sich vor den duschen nicht ekeln.. die leute ekeln sich ja auch nicht.. stinkend, verschwitzt ins auto zu steigen oder so.. merken wie der schweiß langsam trocknet etc..

    weiß ja nun nicht was ekliger ist.
     
  3. 2. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    ich gehe immer im fitness center duschen und verstehe auch ned warum manche "schweine" hier zuhause gehen?? habt ihr angst dass man euch was wegkuckt?? naja is eh euer ding, wer sich schämt is selber schuld..

    greetz
     
  4. 3. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Ja das mache ich immer is doch voll ekelig verschwitzt in den bus zu gehen
    Duschen ist das a u.o muss sein das wars schon von mir

    mfg hoffi
     
  5. 3. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Ich bin auch für Duschen!!!


    Bin bei MC FIT und muss leider 50 Cent fürs Duschen bezahlen, aber dafür Zahle ich nur knapp 17 Euro im Monat.


    ICh verstehe die leute auch nicht die sich verschwitzt in ihr Auto setzen können.
     
  6. 3. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    also ich geh au im mcfit net duschen weil ichs einfach nicht einsehe dafür noch extra was zu bezahlen heme hab ich ne wasserlfatrate weil i im studentenwohnheim wohne und von daher geh ich denn lieber da duschen
     
  7. 3. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    hab für manchmal abgestimmt, weil wenn ich nachm fitness noch irgendwohin muss oder so dusch ich da , aber sonst immer zu hause is mir hygienischer iwie..
     
  8. 3. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    also wenn ich mit rad beim Fitness Studio bin dann Dusche ich auch nicht da nach 25km is man wieder leicht am stinken
     
  9. 3. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Da bei uns das "Warm-duschen" 50cent kostet ( easy sports) gehe
    ich davor immer kurz in sauna und dann schön kalt duschen
     
  10. 3. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Das hört sich auch gut an nur leider gibt es bei uns keine Sauna
     
  11. 4. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Also ich Persönlich gehe lieber zuhause duschen weil so Gruppen duschen mit total fremden finde ich nicht so toll und muß man ja immer dusch sachen mit nehmen...
     
  12. 4. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    also aufjedenfall dusche ich egal wo nach dem fubatraining oda fitness immer am ort wenn es ne dusche gibt,weil bis man zuhause ist trocknet der schweiß auf der haut und man stinkt im auto.
     
  13. 4. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    hmm bei meinem, fitness ist das so duschen kostet geld deswegen dusch ich @home...

    außerdem wenn man auf der sonenbank war soll man 3 stunden nicht duschen xD
     
  14. 4. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Naja ich habe bisher immer zuhause geduscht weil ich keine lust habe mir extra 2 handtücher mitzunehmen dann nochmal neue unterwäsche und ganze duschgel usw.. dann noch haare trocknen,....

    deshalb dusche ich zuhause wobei ich mir auch öfters denke... eigentlich sollte ich im studio duschen da es schwachsinn ist extra zuhause nochmal geld dafür zu verschwenden da ich im studio (umsonst) duschen könnte... naja mal sehen
     
  15. 4. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Ja gehe immer nach dem Training duschen. Dafür bezahle ich ja. Ist im Preis enthalten.
     
  16. 4. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Nein ich geh nicht weil wir nur nen Raum haben mit Geräten aber keine Duschen usw, dafür kostets auch nur 10 euro im Monat und die nichtmal 5 mins bis ich zuhause bin kann ich auch warten.
     
  17. 4. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    wär doch dumm da nicht zu duschen
     
  18. 4. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    xD Komische Frage ... Ich dusch nachm Training zu Hause, weil ich sonst den Bus nicht bekomme Würde aber auch , wenn ich Zeit genug hätte, zu Hause duschen, da ich meine Dusche oder Badewanne zu Hause immer zuverlässiger finde was Kameras, Hygiene etc. betrifft.
     
  19. 4. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    hängt ab, die Duschen in Studio sind net der knaller, aber wenn ich ma in Freistunden hingeh, oder ich keine zeit mehr hab nach hause zu fahren um zu duschn, geh ich da auch, seh da kein prob drinnen, hab nix zu verbergen

    // bei mcfit kostet Duschn nen €, also wird dann bei denen bestimmt @ home geduscht
     
  20. 4. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Na ja also ich finde es oftmals ekliger in diesen Duschen zu duschen^^...als ein bisschen verschwitzt nach Hause zu fahren und da zu duschen....
     
  21. 5. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    was is denn für dich ein wenig verschwitzt???

    Wenn ich da bin zum Training dann läuft die Suppe nur so!!!!
     
  22. 5. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Wohne nur 5 Minuten von Zuhause weg, daher geh ich Zuhause duschen. Dazu kommt dass es im Fitnessstudio auch Geld kostet, genau wie Zuhause.
     
  23. 5. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    natürlich gehe ich da duschen muss mich ja für nichts schähmen so
    es sei denn die duschen sind mal so richtig wiederlich
     
  24. 5. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Geh im Fitness-Studio direkt nach dem Training duschen...
    Sehe des öfteren paar Leuts tonnenweise Deo benutzen und für was? Solange die Dusche kostenlos ist, gibts für mich keinen Grund.

    Fusspilz? Badeschlappen kosten nicht die Welt und ich trag die schon seit 3 Jahren mit mir rum.
    Seh auch kaum ein Problem damit die Sachen mitzunehmen. Nochmals Training für die Beine!!

    PS.: Mein altes Studio lag direkt vor der Haustür, da war es egal ob ich die Sachen direkt mitnahm oder nicht
     
  25. 5. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    also ich gehe immer im studio duschen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.