Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mastec, 15. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

duschen ihr ja/nein?

  1. Natürlich, immer

    193 Stimme(n)
    33,0%
  2. Nein, auf keinen Fall

    182 Stimme(n)
    31,1%
  3. Manchmal

    92 Stimme(n)
    15,7%
  4. Fitness?? o.O -.-

    118 Stimme(n)
    20,2%
  1. 4. Januar 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    ich dusche immer im studio. ich schwitze dort und hab kein bock mit den klamotten so ins auto zu sitzen und heimzufahren.

    außerdem kostet es bei uns nix, also warmes wasser auch nix, dann ist es auch kein problem.
     
  2. 4. Januar 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    nur wenn ich keine zeit mehr hab um nach hause zu gehen, sonst daheim und rein in frische klamotten
     
  3. 6. Januar 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Ich dusch zu Hause....
    Wer weiß was sich in den Duschen da alles angesammelt hat...
    Nein danke...
     
  4. 6. Januar 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Ich dusch daheim, wohn ca 100 Meter von meinem Fitnesstudio entfernt
     
  5. 6. Januar 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Erst Training, dann Sauna und dann ganz gelassen nochmal so 20 Minuten Duschen...so spart man prima Wasserkosten...is doch viel genialer .. Heißwasser is dort eh viel mehr als bei mir zuhaus
     
  6. 7. Januar 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    ich zahl doch keine 50ct zum duschen^^ mcfit halt
     
  7. 7. Januar 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Unser Studio hat keine Duschen, deshalb geh ich immer bei nem Freund.
    Isn Privatstudio und für Duschen war leider kein Platz mehr :]
     
  8. 7. Januar 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Ich dusch immer daheim weil mein penis so klein is
    das mich die anderen in der dusche immer angeschaut und ausgelacht haben .............

    Mein gott was bringt die Umfrage, ich hab immer im studio geduscht, wer nich im studio duscht
    hat entweder was zu verbergen oder is ekelhaft.
    weil die ausreden mit hygiene blabla, der dürfte auch nich in nen fs gehn weil aufm gerät kann auch der schweiss vom vorbenutzer sein wenns dumm läuft...
     
  9. 7. Januar 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    ich dusche zu hasue, weil ich es,

    1- nicht weit habe und

    2- erstmal ausschwitzen muss!
     
  10. 7. Januar 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    geh irgendwie immer heim duschen^^

    im fitness bei uns kostet´s extra
     
  11. 7. Januar 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Ich finde es Eklig wenn man NICHT duschen geht... Nach dem Fitness schwitzt man und stinkt... Wenn man nicht duschen geht und dann die Kleider wieder anzieht stinkt man extrem... Wenn man mit der ÖV fährt ist das nicht besonders angenehm... Mit dem Auto ok, wenn man die Kleider dann gerade danach wäscht...

    mfg
     
  12. 7. Januar 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    auf jeden fall zu hause, bei mir im fitnesscenter ist es glaub ich ziemlich schädlich duschen zu gehen
    ...naja dafür ist es aber preiswert

    mfg ChiliPalmer:]
     
  13. 7. Januar 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Desto größer die Muckies, desto kleiner das Würmchen.

    Wenn ich sportlich wäre, würde ich da auch immer duschen. Ist im Hallenbad schon immer so schön, wenn man richtig lange duschen kann.
     
  14. 7. Januar 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Kommt ja auch auf das Fitnessstudio an, dort wo ich hingehe sind die Kabinen etwas klein und es gibt nur eine große Dusche für vlt. 3 Leute ansonsten sind in dem Raum nur 2 Bänke für die Sachen, ist halt nicht so eins wie McFit sondern eher privat, da sind nur so 10-20 Leute
     
  15. 7. Januar 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    wenns extra kostet zu hause, wenn nicht im studio
     
  16. 7. Januar 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    mal so mal so.. wie ich grad zeit hab -.-
     
  17. 7. Januar 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Schon immer, dann spar ich mir die Wasserkosten zu Hause^^
    Früher, als ich noch bei Firma XY gearbeitet habe, duschte ich täglich einmal dort und im Fitness nochmal... Das sinkt die Kosten um einiges
    Und zum verschenken hab ich nix^^
     
  18. 7. Januar 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Natürlich immer !!! ... 1. da kostet es nicht mein wassergeld
    2. denn hab ich das hinter mir und muss das nich zu hause nochmal machen
     
  19. 7. Januar 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Ich würde dort duschen, wenn ich mir sicher sein könnte, dass dort auch auf die Hygiene geachtet wird.
    Wenn ich Abends ins Studio gehe, will ich nicht wissen, wie viele sich da schon reingequetscht haben, ohne dass sich hinterher ein topmotivierter Mitarbeiter ab und an mal drum gekümmert hat,obs nicht nur sauber sondern rein ist.

    Gruß
     
  20. 7. Januar 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    ich geh immer mit b3rnd und noch nem kollegen, wir gehen immer duschen+ sauna - alles andere wär ekelig... verschwitzt in die alltagsklamotten? nein danke :S

    außerdem isses inner dusche fast immer lustig, da wird immer irgendein scheiß gemacht
     
  21. 7. Januar 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Niemals !

    Fußpilz


    ne ne das mir zu eckelig
     
  22. 7. Januar 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Ich dusche immer im Fitnessstudio. Habe keinen Bock, meine Kleidung unnötig schmutzig zu machen, ebenso die Sitze im Auto. Mit schweissnassen Haaren da rein und die Stoffsitze belasten - Ohne mich.
     
  23. 7. Januar 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Ich dusche auch immer da, ich mag es einfach nicht geschwitzt in meinen normalen Klamotten zu hüpfen. Lieber frisch, da fühl ich mich besser..
    Klar ist es in den ersten momenten evtl. komisch/peinlich wie auch immer, aber was soll man denn bitte abgucken.. gelästere oder sonst irgendwas habe ich bisher bei mir und auch bei anderen Personen nicht erlebt..
    Und wenn sind diese einfach nur zu kindisch..

    Fußpilz ja, ich gehe immer auf den Saubersten Wegen ^^ .. und wisch mir mit dem Handtuch die Füße ab, bevor ich Socken anziehe

    Gruß
    Falcon210
     
  24. 7. Januar 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    lieber daheim da in manchen centern die duschen richtig eklig aussehen
     
  25. 7. Januar 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    =)

    kenn ich.
    geh jetzt nicht ins fitnesscenter, aber spiele fußball^^
    da wird auch danach immer geduscht
    is auch sonst reudig, wenn du dann vollgeschitzt in die klamotten steigst und dann nach hause gehst.
    is mir nix
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.