Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mastec, 15. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

duschen ihr ja/nein?

  1. Natürlich, immer

    193 Stimme(n)
    33,0%
  2. Nein, auf keinen Fall

    182 Stimme(n)
    31,1%
  3. Manchmal

    92 Stimme(n)
    15,7%
  4. Fitness?? o.O -.-

    118 Stimme(n)
    20,2%
  1. 16. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Mal so mal so.

    Wenn ich in die Sauna gehe, dann auf jedenfall unter die dusche, aber meist komm ich in trainings klamotten mit handtuch und trinken zum Fitnesscenter.
    So verlasse ich es auch wieder, kein bock mit tasche zu kommen dann umziehen, sachen weg schliessen.....das ist mir zu nervig.

    Und wenn ich nach dem Training keine Zeit habe und noch weg will gehe ich duschen.
     
  2. 16. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    ich geh nie dort duschen, da ich nach dem Training auf nichts lust mehr habe und darüberhinaus kostet das duschen bei uns ja..und das sehe ich nicht ein ..zumal man ja schon monatlich ein beitrag zahlen muss..naja jedem das seine
     
  3. 17. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    du hast auf nixmehr lust nachm training??

    also dann am besten gleich umziehn, nach hause und so ins bett legen oder=) =) =)

    na guten appetit meister
     
  4. 17. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Natürlich geht man duschen... ins besondere nackt. Ich mein die anderen ham im endefekt auch nix anderes als man selber da unten rumbaumeln... nackt = saubere flöte

    MfG DannO
     
  5. 17. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    bin in nem billig studio und müsste jedes mal 50 cent zahlen
    daher dusch ich daheim bei mama udn papa ;D
     
  6. 17. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    nee also ich dusche immer im fitnesscenter und warum?

    1. es ist umsonst(bzw. man hat schon dafür bezahlt in den gebüren), zu hause bezahlt man selbst oder eben die eltern
    2. ich finde es echt entspannend, nach nem harten Training einfach nur noch unter der Dusche zu stehen und zu relaxen
    3. es ist auch eine sache der Hygiene, ob ich nun mich direkt nach dem Training dusche und dann sofort "sauber" in meine Klamotten steige(wenn man sich im Umkleideraum umzieht) oder erst viel später
    4. ich fahre zumindest im winter immer mit auto zum fitnesscenter und werd nicht wie mit fahrrad noch nach dem Training schwitzen

    mfg Elya
     
  7. 17. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Ich dusche auch immer direkt dort,
    - es ist im Preis mitinbegriffen und der ist auch nicht gerade wenig
    - bei uns ist es immer sauber und man fühlt sich wohl,
    - außerdem ist es eklig sich wieder frische Sachen nach dem Sport anzuziehen wenn man ungeduscht ist
     
  8. 17. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Meistens gehe ich im Fitnesscenter duschen,
    kommt drauf an,ob ich lust oder nicht habe...
    und ist auch vom Wetter abhängig...
     
  9. 17. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Dusche lieber zu Hause nach dem training!

    Ist viel gemütlicher!Und meine verschwitzen Sachen gehen eh mit in die wäsche auch dann die

    Kleidung die ich an hab!
     
  10. 17. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    also ich war jetzt nur in so einem 20€ billig gym und da waren die duschen echt wiederlich,bin deswegen auch nicht da duschen gewesen!da fahre ich lieber verschwitzt nachhause und dusche mich da!

    mfg bobek
     
  11. 17. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    ich geh zwar nciht zum fitnesscenter aber nachm fußballtraining geh ich immer duschen ist viel entspannter dazu ist es in der kabine nachm training immer am lustigsten man ist am reden und alles
    die dusche nach training oder spiel ist gerade das beste überhaupt haha
     
  12. 17. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    ich geh mcfit da kostet duschen 50 cent und ich wohn 10 minuten weg da dusch ich lieber zu hause...sonst wären das ja im monat nochma über 5 euro mehr...und wenn ich schnell mitn fahrrad nach hause fahr(berg hoch) bin ich danach eh widda verschwitzt
     
  13. 17. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Also ich dusche meistens zu hause wohne nur 500 Meter vom Studio weg. Aber früher war ich bei Mc Fit und da fand ich das nicht so sauber etc. deswegen hab ich mich da immer ins Auto gesetzt und zu hause geduscht...!

    mfg.BIOSHOCK
     
  14. 17. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Ohne Duschen nachdem Sport geht gar nicht.
    Was hat man denn davon?
    Matte Kleidung.
    Mist!
     
  15. 17. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Also ich geh immer duschen.

    Ich muss circa 20min zu meinem FitnessCenter mitm Auto fahren und es ist einfach eklig so verschwitzt im Auto zu sitzen.

    Außerdem wo ist das Problem, jeder Mann hat nen Sack und nen Schwanz. Das erste mal war schon bissl komisches Gefühl, danach aber immer ok.

    MfG Wrath
     
  16. 18. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    gehe auch immer dort duschen .
    erstens nicht verschwitzt nach hause fahren ,
    zweitens es sparrt die wasserkosten zu hause !
     
  17. 18. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    ich dusche auch im fitnesscenter da ich dafür zuhause kein geld verschwende!
     
  18. 18. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Duschen ja, aber nicht beim Fitness.
    Unser studio ist so klein das es keine eignen duschen hat und mann ins Schwimmbad rüber muss. Die gebäude hängen zwar zusammen aber trotzdem. Da fahre ich lieber 5 min nachhause und dusche da
     
  19. 18. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    also in der Zeit wo ich immernoch zu meinem Fitness Center gegangen bin, da habe ich immer zu Hause geduscht, sicher hätte ich dort auch kostenlos duschen können, aber das war mir zu Hause lieber und da fühl ich auch wohler, zumal es eh nur 3 Min Fussweg waren, das gesparte Geld war mir da egal
     
  20. 18. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    wieso sollte ich denn daheim duschen?

    ich wohn sowieso 3km vom fitnesscenter entfernt
    deswegen ist es

    1. viel angenehmer
    2. kostengünstiger
    3 Zeitsparender


    MfG
     
  21. 19. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    ohne zu duschen kann ich einfach net nach hause gehen... ich find das so ätzend, wenn ich nass geschwitzt da weg geh... und man fühlt sich einfach nur gut, wenn man frisch geduscht aus dem teil rauskommt.. kann ich nur empfehlen
     
  22. 19. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    also da das fitnessstudio net so weit von mir zu hause weg ist und ich mich zu hause auch in den whirlpool legen kann nachm pumpen, dusch ich lieber zu hause !
     
  23. 19. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Ne lieber im Fitnessstudio is besser direkt nachm Training zu chillen und wieder sauber heim zufahren!
    Weil ich kein Bock habe verschwitzt und stinkend und nass ins Auto zu steigen und heim zu fahren!
     
  24. 4. Januar 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Also ganz erlich ich würde auch dort duschen aber das Problem is das das exrta kostet und da das Fitness Studio schon sau teuer is seh ich das nich ein denen noch mehr geld in den rachen zu schmeißen....
     
  25. 4. Januar 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Dusche immer zu Hause, weil es zu Hause 1. gemütlicher ist, 2. kann ich danach direkt aufs Sofa und 3. finde ich es hygenischer...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.