Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mastec, 15. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

duschen ihr ja/nein?

  1. Natürlich, immer

    193 Stimme(n)
    33,0%
  2. Nein, auf keinen Fall

    182 Stimme(n)
    31,1%
  3. Manchmal

    92 Stimme(n)
    15,7%
  4. Fitness?? o.O -.-

    118 Stimme(n)
    20,2%
  1. #1 15. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    ja vllt eine dumme Frage für einige, aber mich wundert es immer wieder wie viele "Pumper"
    nach dem Fitness nicht duschen gehen, man bezahlt ja in der Regel nicht wenig, also warum
    dann zu Hause gehen?

    naja vllt haben sie etwas peinliches zu verbergen aber mir wäre das zu eklig, also wie macht ihr es
    geht ihr zu Hause oder im Fitnesscenter duschen?


    wer den Thread dumm findet oder sonst was ->
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Da ich grade erst mit dem Training wieder angefangen habe, trainiere ich erstma zuhause an meinen eigenen Geräten um nen bisschen Kraft wieder aufzubaun. Bzw. sehe ich es noch nicht notwendig andere Übungen als die "Standard" auszuführen, weil die noch genug ballern.
    Als ich früher im Fitness war habe ich aber immer zuhause geduscht und nicht im Gym, weil mir da einfach zu viele Assis waren und ich meine Sachen nicht unbeaufsichtigt lassen wollte.
     
  4. #3 15. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Immer, da ich keine Lust hab verschwitzt und stinkend nach Hause zu fahren. Außerdem was ich da dusch spar ich Daheim an wasserkosten :)
     
  5. #4 15. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Naja, ich geh zwar net pumpen aber ich würde nicht gehen, weil ich zu lange Haare habe. Das würde bei mir zu lange zum trocken dauern, föhnen macht die Haare kaputt. :>
     
  6. #5 15. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Umfrage gut! Deutsch schlecht!

    b2t: Ich nie dusch!
     
  7. #6 15. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Nö, ich dusch immer zuhause, is mir zu blöd das ganze Zeug mit zunehmen und dann da ewig zu brauchn. Außerdem brauch ich eh nur 10 Minuten mit dem Auto nach Hause und dann gibs eh erstmal den Shake. Mal ganz davon abgesehen das duschn bei uns 50 Cent kostet -.- Mc Fit halt :)
     
  8. #7 15. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Wir befinden uns nur in einem Internetforum, da ist mir mein Deutsch egal, obwohl es einfach
    formuliert ist, damit auch jeder hier mein Anliegen versteht. Was gibts denn zu bemängeln Herr Lehrer?
    Naja gut Mc Fit.... aber ich brauch auch nur 5 Min. bis nach Hause, aber wozu Wasser verschwenden
    wenn ich es schon im Vertrag mitbezahle?
     
  9. #8 15. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    also ich bin immer dort duschen gegangen...
     
  10. #9 15. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    eher zuhause weil ich nur 5 min vom fitnesscenter wegwohne dusch ich dann lieder daheim.
     
  11. #10 15. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Also ich Dusche immer im Fittnessstudio... kostet ja nicht mehr.. und da ich gerne mal länger als 20 Minuten unter der Dusche stehe.. und das Zuhause ne ganze Menge Geld kostet.. und im Fittnessstudio umsonst ist... ist es klar das ich im Studio dusche....

    okay am Anfang, duschte ich immer zuhause... da ich es eckelig fand zum Teil mit so "Rentern" oder so zu duschen... aber naja... man gewöhnt sich dran...
     
  12. #11 15. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    ih dusche meist nciht dort,da ich eh immer mit dem fahrrad heimfahre,da nochmal schwitze,und dann zuhause dusche.zumal ich im fittness studio abgesehen vom aufwärmen recht wenig schwitze.

    wenn ihc mal dort dusche,dann nur,wenn ich abgeholt werde.
     
  13. #12 15. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Ähnliche Sache wie beim Sportverein:

    Nur Ausnahmen duschen zu Hause, ich persönliche liebe die Dusche nach Sport direkt in der Kabine.

    a) kostet mich das nix
    b) kann ich so lange duschen wie ich will ^^
    c) zieh ich selbstverständlich frische Wäsche an, die möchte ich nur ungern direkt weiter vollschwitzen
     
  14. #13 15. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    zuhause, duschen im studio sind eklig -.- sonst würde ich da duschen, fußpilz, hab ich nicht so bock drauf
     
  15. #14 15. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Ich habe auch immer im Studio geduscht, als ich noch trainiert habe. Ich fand es auch immer unfassbar, wie man da ungeduscht da rausgehen kann.

    Na ein Glück das du nicht alterst! ;)

    Gruß benda
     
  16. #15 15. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Also ich machs mehr zuhause aber auch mal im fittnisscenter wenn garnicht geht.

    MfG

    Köllenmater
     
  17. #16 15. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    oh man... wozu gibts es Badelatschen^^ =)
     
  18. #17 15. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    baah...wer weiß was da alles für Siff in den duschen is..lass mal, ich dusch zu hause ;-)
     
  19. #18 15. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Ich dusch immer nachm Training. Allein schon die Gefahr sich ne Erkältung einzuholen weil man verschwitzt durch die gegen läuft ist mir da zu hoch :D
     
  20. #19 15. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    klar normal. is doch kein ding. alles andere wäre doch albern...
     
  21. #20 16. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Also ich dusche immer gleich nach den Training obwohl ich nur 3min Fußweg von Fitnessstudio weg wohne manchmal mache ich eine Ausnahme wen grad viel Betrieb unter der Dusche ist und ich will nicht warten! Bei uns Kost das Duschen auch 50cent aber in Monat kann man 5€ extra zahlen dann ist das fürs ganze Monat umsonst wie Sauna!
    Ich mein ich dusche immer sehr lange und die Wasserkosten sind eh so hoch, warum nicht nutzen!
     
  22. #21 16. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    mir reichen badelatschen nit ... deswegen dusch ich wenn ich train gehe auch daheim !!
    is eh viel cooler kann ich musi hoeren und singen unso ^^

    MfG seT.87
     
  23. #22 16. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    dusche immer zu hause bei mir ... der weg nach hause ist auch nicht wirklich lang daher ist es erträglich ...

    bin generell einer der kaum schwitzt, daher nicht sooo schlimm. Desweiteren, ob ich jetzt zu Hause nichts für Wasser zahle (feste Nebenkosten) oder im Studio ist ja egal, kommt aufs gleiche raus ...


    Ausnahmen gibt es klar, wenn ich dannach gleich weg möchte, dann gehe ich im Studio duschen, ist ja nicht schlimm ^^ nur bisschen ungewohnt
     
  24. #23 16. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    bin auch immer heim, danach...aber ich bin auch immer mit dem Bike zum Studio gefahren...und wenn man mit dem Bike fährt..ist vorher duschen schwachsinn löl

    Außerdem mag es nicht jeder gemeinsam mit anderen unter der dusche zu stehn. das ist jedem seine eigene entscheidung..den einen macht es nix aus...die anderen mögen es eben nicht.

    Und sich da was einfangen....die duschen als in Studios sind eklig zum teil.

    Muss jeder für sich selbst wissen
     
  25. #24 16. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    ich dusch auch daheim, weils im studio extra kohle kostet, ich den spint schlüssel nicht mit in die dusche nehmen will und ich da begründete angst vor krankheiten haben müsste^^....außerdem würde es mich nerven den ganzen kram zum duschen (extra handtuch, badelatschen und duschbad) auch noch extra mitzunehmen.....da is das duschen daheim viel einfacher....und die 10min laufen überleb ich auch....

    mfG
     
  26. #25 16. Dezember 2008
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?


    LoL^^ Wie schaut es den bei euren F.studios aus! KLOAKE?

    Wen dich das schon nervt...

    Aber wie gesagt jedem das seine! Und wen es dreckig ist kann ich es auch verstehen und würde den Leiter von F.Studio das auch sagen und erst recht wen er Geld dafür verlangt!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Geht ihr Fitnesscenter
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    6.413
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    711
  3. Antworten:
    52
    Aufrufe:
    1.898
  4. Antworten:
    51
    Aufrufe:
    1.470
  5. Antworten:
    267
    Aufrufe:
    6.802