Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mastec, 15. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

duschen ihr ja/nein?

  1. Natürlich, immer

    193 Stimme(n)
    33,0%
  2. Nein, auf keinen Fall

    182 Stimme(n)
    31,1%
  3. Manchmal

    92 Stimme(n)
    15,7%
  4. Fitness?? o.O -.-

    118 Stimme(n)
    20,2%
  1. 11. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    also bei mir im fitnesstudio
    ist das duschen kostenlos..
    vondaher gehe ich da immer
    duschen
     
  2. 11. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Dusche da nie..auf einmal haben die da Kameras und dann sieht mich mein Fitnesstrainer :O
    Ausserdem kostet das bei uns 50ct oder so, da hol ich mir lieber n eis und dusche zu hause ganz gechillt und ne stunde lang
     
  3. 12. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Ich geh bei meinem Fitnesscenter Duschen.
    Ist im Preis inbegriffen von daher nutz ichs halt. Solange die Hygene stimmt isses doch Legitim.

    Gruß Joarden
     
  4. 12. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Hat damit nicht viel zu tun -.-
     
  5. 12. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    immer zu Hause irgendwie..

    Grund ka^^..

    außerdem kostet bei meinem Gym das duschen 50cent für 15 min. kalt wasser .. da is es daheim billiger^^
     
  6. 12. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Als ich noch ins Fitnessstudio ging, duschte ich immer Zuhause, da ich damals noch kein Auto hatte und mit dem Fahrrad fahren musst, also wieder schwitzte.
    Heute würde ich auch zuhause duschen, da es mir beim Duschen nicht nur um das Sauberwerden geht, sondern da es mir Spaß macht. Schön in Ruhe, laute Musik, mitsingen, mindestens eine halbe Stunde, gerne länger..
    Aber wenn ich direkt im Anschluss irgendwo hinmusste, da hab ich schon mal dort geduscht. Das würde ich heute auch noch so machen. Nicht gerne, aber wenn es sein muss, und das muss es bei mir aufgrund Zeitdrucks manchmal, dann dort.
     
  7. 12. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    wenn ich ins studio gehen würde würde ichs nicht machen, wer weiss was da für keime rumfliegen etc.
    lieber direkt zu hause kann aber sowieso nur bei mir @ home duschen + n..
     
  8. 12. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    wies halt klar war, dass sowas kommt
    Ich weiß nicht in was für nen Fitness ihr geht. Aber für 35€ kann ich erwarten, dass sowas eben nicht vorkommt.
    Meins ist auf jedenfall immer top geputzt, die Geräte sowie die Sanitären Einrichtungen. Hatte da noch nie was zu mäkeln.
    Dusch immer im Fitness, da die nen Spa bereich mit Sauna haben und ich mich danach meistens noch kurz in die Sauna rein hock.

    mcuck
     
  9. 12. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Wessen Fitnessstudio so dreckig ist, dass man dort nicht einmal duschen kann sollte sich ernsthaft Gedanken machen, ob seine Wahl richtig war.
    Die Maschinen usw. sind dann bestimmt auch nicht hygienischer...
    Für mich gehört duschen nachm Sport einfach dazu ;D
     
  10. 12. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Im Fitnesscenter wird geduscht! Wer das nicht tut, kann seine Penisgröße nicht kompensieren xD

    Lieben Gruß
     
  11. 12. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Ich dusche immer zuhause, hab ne Wasserflatrate in den Nebenkosten meiner Wohnung und im Studio kostets extra.

    mfg
    aqua
     
  12. 12. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    zuhause, wohne nur 100meter weit weg

    is mir zu eklig da zu duschen , bekomme hinterher noch einen fußpilz oder so und zuhause kann ich die anlage im bad aufdrehn und duschen
     
  13. 12. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Zuhause natürlich ist viel chilliger
    Zuhause kann mir auch mal das Shampoo runterfallen ohne das man sich denkt: OH OH
     
  14. 13. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Da möcht ich nicht wissen wo du trainierst ... Ne also duschen natürlich im Studio... fahr doch nicht verschwitzt nach hause.

    Außer ich bin mim Bike im Studio dann dusch ich natürlich daheim wär ja sonst sinnlos
     
  15. 13. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Ja ich dusche immer dort... Is einfach besser... find ich jetz so persönlich...
     
  16. 13. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?



    Naja, bei mir ist das mal so, mal so
    Dusche ab und an daheim, ab und an im Fitnesscenter.

    Dennoch bin ich daheim besser aufgehoben, denn dort kann ich dann direkt nach der Dusche chillen, ohne erst nach Hause fahren zu müssen

    Vote @Home.

    so far,
    sn00p
     
  17. 13. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Ich bin recht selten im Fitnessstudio und wenn dann dusche ich dort auch, ich bezahle pro Monat Geld an diese Anstalt.
     
  18. 13. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    kommt halt grad drauf an obs ausschaut wie sau oder ob geputzt wurde...
     
  19. 15. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Da ich gerade mal 5 min zufuß vom Center weg wohne geh ich immer zu Hause. Und jedes mal 50 cent bezahlen ist auch . Ne ich habs da eher ganz gut das ich 5 minuten nach Hause brauche.
     
  20. 16. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Ich gehe ja nicht zum fitnesscenter aber wieso sollte man da nicht duschen ?

    ok bei den männer kann ich es verstehen das manche bisschen kleiner bestückt sind aber mensch ist mensch also ich würde mich da immer duschen

    oder nach dem Sportunterricht wen die scheiss pause bisschen länger wär =)

    Gruss HI_HO
     
  21. 16. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    Also ich Dusch da nicht weil, ich hab jetzt nicht so ein weiten weg und bei mir kostes es 50 Cent ja klar es ist nicht Teuer aber auf die menge wie oft ich zum Fit. gehe wird es schon viel da kauf ich mir lieber ganz andere sachen.
     
  22. 16. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    ich bin nicht (mehr) im fitness
    von daher stellt sich mir die frage nicht
    ich würde aber zu hause duschen
    auch wenn ich mit sowas ansich kein prob habe
    aber @ home is halt doch iwie cooler
    mfg benn
     
  23. 16. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    immer im studio... die haben da richtig geile duschen, erst neu gemacht total edel. es gibt sogar eine saunadusche mit einem riesenduschkopf... einfach nur top, da kommt die heimdusche einfach net mit
     
  24. 16. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    moinsen,

    als ich noch fußball spielte war ich auch immer duschen danach... weil es ist gleich angenehmer und wenn man in gruppen fährt auch angenehmer für die gruppe...

    bei uns wurde zum schluß duschen pflicht sonst wurden die einfach nicht mehr mitgenommen!
     
  25. 16. August 2009
    AW: Geht ihr im Fitnesscenter duschen oder zu Hause?

    bei mir ist das unterschiedlich. kommt drauf wie viel zeit ich habe weil ich mit bus fahren muss.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.