Geister?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Vadim-X, 31. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2006
    könnte jmnd der sone seite mit bildern oder videos kennt mal hier posten?
    @thema: ich persönlich glaube nit an geister
     
  2. 31. Mai 2006
    glaube nicht dran,ich denke mal irgendjemand hat "Geist" mal erfunden und wollte im Mittelpunkt der Gesellschaft sein.Menschen leben schon sehr lange auf der Erde und da hätte es doch wenigstens mal einen Vorfall geben(der auch wahr ist)!!!
     
  3. 31. Mai 2006
    Ich glaube auf jedenfall an Geister!!!
    Ich hab mal hier ne gruselige Geschichte für euch,
    die hat uns mal unser Kickbox Trainer erzählt.
    Bei uns oben in Gelnhausen in der alten Kaserne der Amerikaner,wurde
    mal ein Ami dort ungebracht,oder erstochen glaub ich von nem Deutschen,weiss
    es aber nichtmehr.Jedenfalls sind immer genau an dem Tag wo er gestorben ist,
    immer einmal im Jahr Poltergeräusche und Stimmen zu hören obwohl
    die Kaserne vollkommen leer ist.Man hört immer jemanden der angeblich
    eine Treppe herauf/hinabsteigt,doch das gebäude ist 100% LEER :X
    Find ich persönlich ganzschön gruselig
     
  4. 31. Mai 2006
    Wenn ich manchmal zuviel getrunken habe sehe ich auch geister !!

    Scherz


    Also erhlich gesagt Glaube ich nicht an sowas, aber man weiß ja nie...vllt seh ich in 30 jahren mal ein geist

    bb.

    Grafix
     
  5. 31. Mai 2006
    hmm ich weis nicht recht ob ich dran glaub, manchmal schon wenn irgendwas komisches passiert! Bei Welt der Wunder kam auch mal so ein Beitrag darüber, da kamen auch so komische geschichten die mir ziehmlich glaubwürdig erschienen, naja aber bevor ich noch keinen selber gesehn hab glaub ich mal nicht daran!
     
  6. 31. Mai 2006
    Für mich ist es klar das Geister einfahc nur eine Vorstellung sind, oder vielleicht auch eine Methode um aufmerksamkeit auf sich zu lenken!

    Das Thema ist schön für Filme und Spiele aber das man daran glauben sollte find ich absurd!

    Keiner hat bisscher den Beweis geliefert das es überhaupt sowas auch nur änhliches gibt wie Geister... würde wohl jeder bemerken ne^^

    Ich glaub das was ich seh und wissenschaftlich nachgewiesen ist! Und da sind wir uns wohl alle einig das es humburg ist an sowas zu glauben oder zu denken das es sowas gibt!

    Geister = gibt es net!

    Wer mir einen Beweis hat kann sich ruhig melden und mich vom Gegenteil überzeugen, aber das wird sicher nicht passieren

    bye!
     
  7. 31. Mai 2006
    ich glaube nicht daran, okay vllt nen bissel weil ich schon so viel gehört habe!!!
     
  8. 31. Mai 2006
    Es ist unmöglich das es Geister gibt ?
    Es hat kaum was mit denken zu tuen ?

    Würde sich ein Geist bewegen müsste es doch ein Gehirn besitzen.. ach es ist ganz einfach nicht möglich
     
  9. 31. Mai 2006
    Tach jungs,

    eigentlich glaube ich auhc nicht dran. Habe mich mit einem Kumpel auch Lustig über sowas wie Geister gemacht. In der selben Nacht als ich pennen wollte habe ich dan immer Krasse Alptreume gehabt. erst habe ich normal getreumt, doch immer ist ganz plötzlich was passiert. In meinem Treumen wurde ich vom Gabelstabler überfahren was genau da alles passiert ist weiss ich nicht mehr genau aber es waren viele treume wo ich gestorben bin. Ich konnte die ganze nacht nicht pennen. Ich möchte jetzt nicht sagen das es kiene gibt. Aber irgendwie glaube ich nicht dran.
     
  10. 31. Mai 2006
    da fällt mir noch eine sache ein die mir mal passiert ist vor 22 jahren als ich 5 war.

    ich war in der küche am spielen gut gelaunt, meine Ma. hat was gekocht und pltzlich rast mein herz, ich erschrecke mich falle auf die knie und weine. ich war so starr ich konnte mich nicht bewegen ich hab nur auf die tür gezeigt. ich spürte das da jemand ist. und davon hab ich angst bekommen. nach 5 min war das ganze vorbei

    am nächsten morgen war die nachbarin von oben tot.

    ich nehme mal an das es ein todesengel war und die person gesucht hat oder wie auch immer.

    ich hab mir das nicht erfunden das ist damals wirklich passiert.

    es kam an dem tag keinen grund weshalb ich weinen sollte blauer himmel sonne ich war fröhlich am spielen. selbst meine Ma. hat sich erschrocken als sie mich da sah.
     
  11. 31. Mai 2006
    Ich glaube es gib keine Gister.
    Naja noch nie gesehen wenn ich einen
    sehe dann sage ich es euch
     
  12. 31. Mai 2006
    Hab so eine ähnliche Geschichte:

    War die Zeit der 56k Modems. Auf jeden Fall wollte ich connecten, aber die verbindung ging einfach nicht an.
    Ich hab es gelassen, 5 min später kam in Anruf, dass mein Onkel in der Türkei gestorben ist ....
     
  13. 31. Mai 2006
    die frage ist nur was ein modem mit einem todesfall zu tun hat?
     
  14. 31. Mai 2006
    ach du immer wenn etwas passiert, stirbt jmd, nach euren geschichten. naja ich glaub schon daran, hatte aber noch keine genauen geschichten.
    aber abundzu hab ich auch bisschen schiss im dunkeln
     
  15. 31. Mai 2006
    Ich oute mich.. ich glaub dran...
    Ich glaube an den "heiligen Geist" was nichts anderes heißt also Gott.
    Und ich glaube das die Seelen de verstorbenen 2weiterexistieren"....
    Und wenn ihr das Geister nennt dann glaub ich dran ja...
     
  16. 31. Mai 2006
    ich glaub die ganzen geschichten eh nich.. wenn ihr mich fragt ist da eh alles erfunden um kinder in ihren jungen jahren nen schrecken einjagen zu können oder sonst was..
     
  17. 31. Mai 2006
    Naj .. so richtig dran glauben tu ich auch net ..
    Aber man soll ja für alles offen sein ...

    (Aber ich hab schon einige Board-Geister gesehen ... sogar mit denen gelabert.. aber ich glaub du meintest keine Board-Geister oder?)

    8)
     
  18. 31. Mai 2006
    *schluck*, also was ich jetzt hier so gelesen hab, schockt mich richtig, besonders der "Todesengel" und ich glaube auch an "Geister" !

    Ich denke, dass es so ist, wie es in den Geschichten immer gesagt wird:

    Wenn man seinen letzten Frieden nicht findet, wird man als Geist durch die Weltgeschichte schweben und nach seinem Frieden suchen ^^

    Aber, naja, jemand hat hier auch geschrieben, dass möglicherweise alles um uns herum nicht existiert:

    WIR LEBEN IN DER MATRIX ! XD

    Ne, ohne Scheis*, wer weiß? (Fetter Rhyme xD)
     
  19. 31. Mai 2006
    Ich weiss es selbst nicht, ich glaube an etwas übermenschliches, ob es Geister sind, keine Ahnung.

    Aber etwas spezielles habe ich selbst noch nie erlebt, dass ich eine anwesenheit von einer nicht Sichtbaren Person gesehen habe ..


    Ich denke aber, dass es eher das Gedächtnis ist, welches uns einen Streich spielt.



    mfg
     
  20. 31. Mai 2006
    Ich glaube,dass die Leute, wenn es keine Erzählungen von Geistern gäbe, sowas gar nicht kennen würden und damit auch daran nicht glauben würden.
    Deshalb glaube ich auch nicht an Geister! Es sind einfach nur Märchengestalten. Und alle weiteren Phänomene lassen sich meist ganz plausibel erklären...
     
  21. 31. Mai 2006
    alle? ok dann erklär mir mal mein phänomen. warum bin ich so plötzlich auf die knie gefallen hab geheult und konnt mich vor starre nicht bewegen . es ist nix passiert. alles war friedlich an dem tag.

    es gibt sicherlich dinge die man erklären kann und einige leute intepreiteren da zu viel hinein aber in meinem fall komtm deine obige antwort ganz schön ins schwitzen
     
  22. 31. Mai 2006
    Beweis mir, das es keine gibt. Kannst du aber nicht. Wie soll man es beweisen? Wenn ich ein Foto posten würde, wäre es für euch ein Fake. Da dreht man sich im Kreis.
    Nur an was zu glauben, was man "sieht" und was die Wissenschaft sagt...

    Es gibt eine menge Dinge zwischen Himmel und Erde, von denen die Wissenschaft nur zu träumen wagt.
    Die Wissenschaft versucht immer alles zu erklären...wird es aber nie können, weil man NICHT alles erklären kann...ganz einfach
     
  23. 31. Mai 2006
    xd glaub sch9n i-wie daran
     
  24. 31. Mai 2006

    ja war irgendwie so:
    damals wenn man im inet war, kamen doch keine anrufe an weil die leitung belegt war.
    deswegen mein ich,so halt das ich ned ins inet kam, weil gleich ein wichtiger anruf kommt, als hätte etwas das verhindert.
     
  25. 31. Mai 2006
    das man, wenn man 56k modem hat, normalerweise die leitung belegt ist, und ein geist die sozusagen freitgehalten hat, damit man erricht werden kann
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.