Hancock

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2008
    AW: Hancock

Hi,

Echt top der Film ... so sollten Helden sein .. . gute leistung von Hollywood ^^

2. 5. Juli 2008

Jo hab den film auch in der preview gesehen, wirklich geil ist einen kinobesuch wert !

3. 5. Juli 2008

So war gerade im Kino, meiner Meinung nach 6/10.

Die Story finde ich total beschissen, gut es gibt einige lustige und ansehenswerte Szenen bis ungefähr zur hälfte, aber dannach verliert der Film aber total an Schwung und wird immer beschissener. Würde ich mir im nachhinein lieber sparen. Nun gut, jedem seine Meinung.

4. 5. Juli 2008

war egen im kino war echt hammer geil der film war echt gut , hat man auch teilweise was zu lachen ist echt nice der film nicht leechen ins kino ist echt kinoreif

5. 5. Juli 2008

So, war heute (bzw. eigentlich gestern ^^) im Kino und kann den Film nur weiterempfehlen. Total lustig und geil gemacht, für jeden ein Muss .
    MfG ru$h3r

6. 5. Juli 2008

also nach dem Trailer und euren bewertungen des Films glaub ich fast ...
    das ich meine zeit ohne Kino (mittlerweile schon fast 2 Jahre) beenden muss !! ;D

MfG seT-87

7. 5. Juli 2008

50 minuten lustig, danach ne verwirrende story schnell runtergerattert.

5/10

8. 5. Juli 2008

Find ich auch. Dennnoch gebe ich dem Film eine 2

War sehr lustig, gut gemacht und einfach nur gut anzusehen. Könnt ich mir wieder ansehen aber nicht nochmal im Kino^^ War nen sehr guter Film

9. 5. Juli 2008

film war anfangs urkomisch, aber richtig.
    aber hätte das konzept aufgehen sollen, hätte er sich anfangs richtig wie ein *****loch benehmen sollen und nicht auf so eine sympathische art. weil die trauer szenen kamen dpch sehr rührend rüber.

SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    der hat aber seine kräfte nur verloren, wenn er sich zu ihr gefühlsmäßig hingezogen gefühlt hat, oder??? also nur daneben stehen war egal.
    ----

10. 5. Juli 2008

grimes kannste mal aufhören zu spoilern? -.-
    benutz wenigstens spoiler-tags

11. 5. Juli 2008

sehr geiler film...hat mir gut gefallen. vor allem die musikalische untermalung in der ersten flugszene (läuft wohl nich unter spoiler...dass der kerl fliegen kann weiß eh jeder (trailer)).

fand ihn gut..überraschende wendung. dachte mittendrin, dass wird son richtiges *****-ende...aber war geil

insgesamt sehr viel besser als i am legend....hat mir gut gefallen und kino war nich umsonst.

12. 6. Juli 2008

Jo, ich muss auch sagen, dass der Film gut war. Die Musik hat immer gut gepasst, Smith hat super gespielt und dass Charlize Theron geil ist, weiß ja jeder ^^
    Im Ganzen, kann man den Film nicht durchschauen, was bei so einem Film sehr wichtig ist!

Auf jedenfall war das endlich mal wieder ein guter "Will Smith Film", nachdem die letzten zwei eher ein Flop waren (Streben nach Glück, I am Legend).

13. 6. Juli 2008

nunja, zum film geb ich dir recht, hat gepasst. aber dass die letzten beiden nicht gut waren find ich nich... gut streben nach glück is halt n anderes genre aber ich fand den echt gut, war halt traurig usw, aber bei i am legend geb ich dir recht, echt nicht so der knüller^^

weiter so willi :>

14. 6. Juli 2008

ich fand "das streben nach glück" auch besser als "i am legend". aber im verglecih zu den anderen filmen (und jetzt hancock) sind sie meiner meinung nach nicht so gut!

15. 6. Juli 2008

jou stimmt, im gegensatz zu anderen hammerfilmen wie bad boys von will smith is streben nach glück nich so geil, aber besser als i am legend halt, das war ein "schuss in den ofen" wie team rocket bei pokemon immer pflegt zu sagen lol

16. 6. Juli 2008

Hammer Film... von Story bis zu Effekte, war alles geil.
    Smith hat da sehr gut geschauspielert muss ich schon sagen, war total begeistert von dem Film. Wie erhofft!

10 Punkte und für mich der bissher beste Film 2008!

17. 7. Juli 2008

so gerade zuende geguckt...

finde ihn net sooo toll is ja aber meistens so bei filmen mit geilen spezial efekten das die storry net so gut ist. war am anfang noch ganz witzig als er noch assi war aber zum schluss naja.. hoffe das wenigstens kein zweiter teil kommt

18. 7. Juli 2008

Geiler Trailer!
    finde die Story lustig und den Trsiler auch
    Werde mir den Film am Dienstag reinzeihen!! *freu*

19. 7. Juli 2008

hab den film im kino angeschaut und einfach nur geiler film, voll gelacht wie will sein humor da rein bringt und auch an sich ist der film echt super geworden kann man mehrmals anschauen und es wird nicht langweilig

"wenn du mich nicht durchlässt, landet dein kopf in seinem ***** ... uuuhhhhhhoohhhhhhh"

20. 7. Juli 2008

Also ich habe mir den Film gestern reingezogen und war sau begeistert vom Film! Ich wusste aber shcon von vornerein, dass der Film so richtig geil sein wird wegen dem hammer Trailer!
    Und Will Smith ist an sich auch ein hammer Schauspieler der seine Rolle einfach nur gut gespielt hat!
    Fahre morgen auch ins Kino und schau mir den Film nochmal an

21. 7. Juli 2008

sers

Ich hab mir den Film gestern ausnahmsweise mal im Kino angeschaut und bin zu dem entschluss gekommen das er zwar schon ganz lustig und spannend ist aber wer Filme liebt und gerne mit fibert kann sich das Geld auch sparen und im ug vorbeischaun.
    Das Geld ist der Film mir nicht wert.
    Ramper

22. 7. Juli 2008

Ich werd ihn mir im KINO mal ansehen. Ich denkmal das wird ein Bombenfilm sowie das alle hier beschreiben. XD Und Filme mit Will Smith sind sowieso immer geil.

23. 7. Juli 2008

war gestern im kino und hab mir dem film angeschaut und mir hat er auf jeden fall getaugt war echt geil der film lohnt sich auf jeden fall ihn anzuschauen

24. 7. Juli 2008

GUT GEMACHT ! ^^

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.