Hancock

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BMON, 27. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Juli 2008
    AW: Hancock

Hab ihn auh grad gesehen ^^ eig. ganz guter Film mit Action,Dramatik und ne Menge Humor...
    Also aufjedenfall lohnenswert ihn sich anzugucken.
    Sagen wir mal 7-8/10 Punkten

2. 3. Juli 2008

Werd ihn mir heut abend reinziehen, hoffe der is nur so gut wie die Trailer
    Bin gespannt!

3. 3. Juli 2008

richtig lustig der film auch mit handlung und so lalal xD
    na würd sagen so 8/10 punkten. lohnt sich auf jedenfall.

mfg marcel182

4. 3. Juli 2008

war gestern bei uns in der premiere! hat mir sehr gut gefallen. ein schöner mix aus drama action und humor! sehr empfehlenswert

5. 3. Juli 2008

hab jetzt schon früher den trailer und die Kinovorschau gesehen... find die idee einfach geil ^^ hebt sich auch einzigartig vom Superman ab^^

6. 3. Juli 2008

hab den trailer schon im januar geshen..und ich fand den damals schon super lustig..
    also der film ist einfach ein MUSS für alle will smith fans,...
    und für alle comedy-fans..
    also hancock wird einfach super sein..
    hoffe die trailer szenen waren nicht die einzigen lustigen szenen im film...

aber ich freu mich schon seit ewigkeiten riesig auf den film!

7. 3. Juli 2008

Ich hab den Film heute im Kino gesehen und bin begeistert.
    Der Film war genauso lustig, wie ich es erwartet hatte.
    Will Smith ist dabei die perfekte Besetzung für den etwas anderen "Superhelden".

8. 3. Juli 2008

Im prinzip geht es aber in die Richtung wie Spiederman...
    Aber der Film setzt sich natührlich durch will smith deutlich hervor.
    In seinen Filmen ist immer Humor mit eingebracht und das lieb ich daran.

9. 3. Juli 2008

werde ihn mir auch noch rein ziehen, obwohl seine kriterien nicht sehr positiv ausgefallen sind..

10. 3. Juli 2008

schlechter film,

den trailer allein sollte man gesehen haben, der Rest des Films ist einfach nur schlecht. Diese zweite Superheldin ist in meinen Augen eine Notlösung, weil ihnen schlichtweg nichts besseres einfiel.

11. 3. Juli 2008

Komme grade aus dem Kino und fand ihn super lustig. Wer keinen Humor hat oder über sowas nich lachen kann muss den film auch nicht schlecht machen. Sicherlich ist er ziemlich "abgefahren" aber sind schon einige lacher dabei die nicht im Trailer zusehen sind.

Gut das ich keine Kritiken gelesen habe, sowas kann einem vorher schon alles verderben.

12. 4. Juli 2008

Kritik hin Kritik her, mann sollte sich schon seine eigene Meinung bilden und nicht voreingenommen da reingehen, nur weil Klatschblatt X meint, der Film sei - ich fand den eigentlich ganz ok :]

13. 4. Juli 2008

Bis zur Bankszene war der Film super, danach wurde er wirklich schlecht.

naja von mir bekommt der ne 5/10

14. 4. Juli 2008

Also ich fand den film mega lustig und meiner meinung nach ist das ein echt korrekter kinofilm für den sich das geldausgeben gelohnt hat...

ich muss aber auch sagen das er an manchen stellen wirklich etwas langweilig war, aba das muss dann der spannungsbogen gewesen sein ...

15. 4. Juli 2008

Also ich fand den Film gut...waren paar gute Lacher dabei...und der part mit der 2ten Superheldin...naja war nicht so gut wie der Anfangspart aber auch nicht wirklich schlecht.
    Charlize Theron ist wirklich hot

16. 4. Juli 2008

so mal wieder geld hinausgeschmissen.fand ihn schlecht.von mir bekommt der film ne 4/10

17. 4. Juli 2008

Ich leech mir den Film sobald er da ist , aber ich erwarte nicht viel , kann aber auch daran liegen dass ich Will Smith nicht mag.

18. 4. Juli 2008

nene geht lieber ins kino.. das lohnt sich echt^^
    war auch gestern drinne und ich hab mich so kaputt gelacht
    der is film is der hammer ^^

19. 4. Juli 2008

Hab mir jetzt den Film angeschaut. Der Film ist verdammt lustig und voll mit geiler action. Was mich an dem Film gestört hat ist das er so emotional aufgebaut ist.
    Aber lohnen tut es sich trotzdem den anzuschauen

Have Fun

20. 4. Juli 2008

ich war heut drin und fand ihn klasse, wobei mir der erste, lustige teil mehr gefallen hat als der zweite, emotionalere teil.
    würd ihm 9/10 geben

21. 4. Juli 2008

geiler film, muss ich sagen, war heute drin mit zwei kumpels, einer davon ist der user über mir und die gags, die zumindest in der ersten hälfte am start sind, haebn mich echt fast zu lachkrämpfen getrieben=)=) auch insgesamt ist der film gut, die gags werden zwar in der zweiten filmhälfte weniger, er bleibt aber trotzdem spannend und interessant und dann der (fast) schluss gag "das darf doch jetzt nicht war sein!"=)=)=)=) auf jeden fall sehenswert *empfehl*

22. 4. Juli 2008

Habe ihn bei der preview gesehen und der ist echt ganz nice. Lohnt sich ins Kino zu gehen (gibt/gab ja eh bisher kein realse ). Also ich finde den echt geil und den muss man gesehene haben

23. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.