#101 7. Juli 2008 AW: Hancock War drin, gehört jetzt aufjedenfall zu meinen liebslingsfilmen... echt geil das ding! würd empfehlen ins kino zu gehn xD gibt immer wieder paar gute lachen kino war voll und echt geil! Film is das Geld auf jeden fall wert... Werd ihn mir auch laden das ich ihn öfter anschaun kann + Multi-Zitat Zitieren
#102 7. Juli 2008 AW: Hancock Einer der wenigen Filme, die ich im Kino geschaut habe. Fazit: Es ist ein wirklich toller Film. Wie bereits erwähnt wurde, ist vorallem der erste Teil des Films sehr lustig und der zweite Teil sehr spannend. Wäre hätte gedacht dass es so ausgeht? Ich will ja hier über den Ausgang nichts verraten, aber spannend bis in die letzte Minute wars! Ein grosses Lob an die macher, ich hoffe es kommen noch mehr solche Filme . Diesen Film muss man wirklich auf HD-Quali anschauen, die Versionen CAM Ripps sind einfach grässlich und versauen den Film. + Multi-Zitat Zitieren
#103 7. Juli 2008 AW: Hancock Jo freue mich schon wenn der draussen ist, ist ein sehr sehr cooler und lustiger Film. Ich muss Will Smith echt Respektieren, er bringt immer wieder sehr viele Filme erfolgreich. + Multi-Zitat Zitieren
#104 7. Juli 2008 AW: Hancock kann mich meinen vorrednern nur anschließen. habe den film in der premiere nacht angesehn und muss sagen , dass ich mich krummgelacht habe im kino xD eigentlich stehe ich überhaupt nicht auf superhero-filme, doch dieser ist einfach nur hammer, da er eben genau das gegenteil eines klischeehaften superheldes ist der film ist auf jedenfall empfehlenswert, eine gute mischung aus Komik & spannung der film wars mir jedenfalls wert geld für das kino auszugeben , soll schon was heissen + Multi-Zitat Zitieren
#105 7. Juli 2008 AW: Hancock so, hab ich grad gesehen und kann euch nur zustimmen. sehr sehr geiler film! war sogar von der handlung überrascht, da ich damit nicht gerechnet hab^^ also leute, anschauen! + Multi-Zitat Zitieren
#106 7. Juli 2008 AW: Hancock Ich war gestern im Kino und muss sagen dass der Film nicht schlecht ist! Anfangs lustig aber umso länger der Film dann ging, wurde er eher - ich will nicht sagen langweiliger- aber der wurde zum ende hin immer weniger das was der film am anfang war. Also lustig war da nix mehr, eher Traurig. Aber alles in allem ein guter Film mit nettem Happy End! + Multi-Zitat Zitieren
#107 7. Juli 2008 AW: Hancock hba ihn geschaut...isn guter film aba nix besonderes...also die letzten zwei fime von will fand ich nich so überragend...er spielt zwar gil...die story is auch witzig und so...aba da fehlt mir persöhnlich irgendwas + Multi-Zitat Zitieren
#108 7. Juli 2008 AW: Hancock joa recht edler film wars geld auf jeden fall wert + Multi-Zitat Zitieren
#109 7. Juli 2008 AW: Hancock alter^^ geiler film... hab ihn mir grad angeschaut, un ich muss sagen, es lohnt sich wirklcih^^ der plot is zwar net der beste aber trotzdem es lohnt sich + Multi-Zitat Zitieren
#111 8. Juli 2008 AW: Hancock Oh Mann, ich hab den immer noch nicht geguckt Vllt diese Woche noch ins Kino, aber so wie die Leute über diesen Film schreiben, weiss ich nicht, wie lnge ich es noch aushalte, den zu sehen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#113 8. Juli 2008 AW: Hancock war auch gestern drinne :] geiler film! wirklich richtig gut! echt sehenswert, mal was anderes... nicht so stinknormal und einer sehr unerwartete wendung! bei dem film kann man sich das ende nicht schon vorher denken! sehr durchdachter film! erster teil übelst lustig und der zweite dann ******* ach schaut ihn euch einfach an! echt sehenswert! vor allem natürlich auch wegen will smith und charlize theron... mfg Reps0L + Multi-Zitat Zitieren
#114 8. Juli 2008 AW: Hancock War auch am Fr drin, fand den Streifen ganz amüsant. Netter Film, abwechslung und gute lutstige Szene. Insgesamt durch WIll Smith gut in Szene geszt. Jedoch ein bisschen mehr würd gehen 8/10 Punkten + Multi-Zitat Zitieren
#115 8. Juli 2008 AW: Hancock So ne flache Story Aber war amuesant, wenn auch nit ueberragend. Die 8€ fuer 4. Reihe fast ganz aussen haette ich mir sparen koennen lg + Multi-Zitat Zitieren
#116 8. Juli 2008 AW: Hancock so hab ihn nu auch gesehn und kann ihn nur empfehlen, sehr lustig mit bisl action + Multi-Zitat Zitieren
#117 8. Juli 2008 AW: Hancock wird bestimmt cool, ich mag allgemein filme von will smith, er ist einfach euin super schauspieler! werd bei den film auch ins kino gehen =) + Multi-Zitat Zitieren
#118 8. Juli 2008 AW: Hancock Hab den Film direkt am 1. Tag im Kino gesehen und kann nur positives berichten. Meine Empfehlung steht. Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#119 8. Juli 2008 AW: Hancock War gestern drin, ist echt geil gemacht. Coole Action, geile Handlung und hinterher so ein bisschen Homoshit mit Liebe und so weiter ^^ Echt zu empfehlen + Multi-Zitat Zitieren
#120 8. Juli 2008 AW: Hancock Ich habe mir letzens den Film angeguckt richtig geil. + Multi-Zitat Zitieren
#121 8. Juli 2008 AW: Hancock hab den jetzt au,ch am freitag gesehen und muss schon sagen das der lustig war,aber halt nicht der kracher.also die 8,20euro die ich fürs kino blechen müsste hätte ich mal lieber für 2 sixpacks ausgeben sollen um den dann ne woche später schön @ home zu genießen. mfg bobek + Multi-Zitat Zitieren
#122 8. Juli 2008 AW: Hancock Werd ihn mir auch bald ansehen. Höchstwahrscheinlich im Kino. Ich hab bis jetzt nur gute Filme von Will Smith gesehen. Wurde noch nie enttäuscht. + Multi-Zitat Zitieren
#123 8. Juli 2008 AW: Hancock also ich fande den film richtig geil xD richtig geile szenen dabei für mich aufjeden fall ein geiler film + Multi-Zitat Zitieren
#124 9. Juli 2008 AW: Hancock hab ihn mir im kino reingezogen will smith erfüllt seine rolle als super schauspieler wiedermal vollkommen der film hat gute effekte und die story is nicht schon im vorraus zu erahnen das ende hätte etwas besser ausfallen können fazit 8/10 + Multi-Zitat Zitieren
#125 9. Juli 2008 AW: Hancock Ganz nettes Popcorn-Kino zum 1-Mal-Ansehen...aber kein Brüller ;( max. 7/10 Cee ya, CCS + Multi-Zitat Zitieren