Hose in den Socken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von El_ImPaCtO, 5. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Ohje...
    Also ich finde, dass das wirklich furchtbar aussieht, wenn man das wirklich aus Stylegründen macht!

    Aber naja...wem es gefällt, warum nicht?^^

    lg
    Chantal
     
  2. 16. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Willst du Cool die Straße rocken , nimm die Hose aus den Socken!!

    Also zweckmäßig wenn es regnet , beim Fahrrad fahren is es ja okay doch der mehrheit die das machen , tun es wegen dem aussehen. Weite hosen unterm ***** , handy musik auf hip hop laufen und gangsta sein halt . Naja find den style ziemlich nicht hetero und lach diese leute eh immer aus ;D ;D !
     
  3. 16. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    ich finds sau hässlich, ich möcht mal wissen wer auf die idee gekommen is.

    am besten sind eh die mit den weißen tennissocken dazu.
    ne jeans, weiße tennissocken und dunkle schuhe, des sieht so urkomisch aus xD

    und wenn ma nich auf der hose rumlatschen will dann gibts da auch andere möglichkeiten als die hose in die socken zu stopfen.

    bei uns werden die einfach ganz liebevoll stopfer genannt
     
  4. 16. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Hose in den Socken ist OUT!
    Ich hoere zwar HipHop, aber trotzdem halte ich nichts von dem Scheiss.

    Ich verstehe nicht, was Tion wieder will. -_-
    Hoer doch deine Metal Musik und schieb nicht alles schlechte auf HipHop.
    Hose in die Socken machen alle Penner und die, denen es gefaellt.
    Ich halte wie gesagt trotzdem nichts davon.
     
  5. 16. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Ist halt KANAKENSLANG mehr brauch ich dazu nicht zu sagen
     
  6. 17. April 2008
    AW: Hose in den Socken


    neee die machen neuerdings auf emo
     
  7. 17. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    ich finde das das richtig und wannabe aussieht xD
    mag zwar gut gegen kälte und dreck sein aber es sieht nicht hetero aus wenn man wie die meisten
    schwarze jogging hose in
    weissen puma/adidas socken
    mit karierten vans xD
    dazu dann noch ne schwarze jogging jacke
    rechte hand kippe
    linke hand handy
    und ne pinke kappe die nur aufgelegt is

    ich finde sowas schrecklich ganz ehrlich, klar auchn paar meiner freunde laufen so rum aber trotzdem isses schrecklich :S

    [wenn dass oben für i-wen beleidigend is sry :S ]
     
  8. 17. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    naja is geschmackssache.. ich selber finde es richtig hässlich vorallem wenn so leute mit tennissocken diesen style tragen... da lach ich mir immer sowas von den ***** ab.. naja peace
     
  9. 17. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Sowas sieht doch nicht Schick aus!

    Naja ich lasse sie über den Schuhen
     
  10. 2. Mai 2008
    AW: Hose in den Socken

    Find ich nicht hetero...
    Machen halt nur die ganzen kleinen Wannabe's
     
  11. 2. Mai 2008
    AW: Hose in den Socken

    omg, schrecklich sowas.
    ich würd mich so gar nich ausm haus trauen ^^
    aber is immer wieder lustig wenn man welche sieht die so rumspringen, kann man schön auslachen *gg*
     
  12. 2. Mai 2008
    AW: Hose in den Socken

    ja man, sieht doch voll aus, so mit Hosen in den Socken rumlaufen, da kommste nirgendwo mehr rein^^

    Und es regt mich auch auf, dass jetzt diesen ganzen Hip-Hop-hater hier gross einen auflabern, ich kenn nich einen Kollegen, der so rumläuft, in Warheit laufen nämlich nur diese ganzen Möchtegern-Trendsetter und Tokyo Hotel-spacken so rum (und Emos vielleicht noch), dem Rest is das viiiel zu peinlich
     
  13. 2. Mai 2008
    AW: Hose in den Socken

    Das solln Style sein? Ich dachte immer die tun die Hosen in die Socken weil ihnen der Wind an den Fußgelenken zu kalt ist. xD
     
  14. 2. Mai 2008
    AW: Hose in den Socken

    wenn man sich hosen in seiner größe kauft latscht man auch nicht drauf
    damit wäre es dann auch ziemlich unnötig die hose in die socken zu stecken oO
    grüße
     
  15. 2. Mai 2008
    AW: Hose in den Socken

    ich finds total affig^^
    das sieht so überhaupt garnich nach stylisch (oder iwas in der art) aus
    meiner nach absolutes "no-go"
    mfg benn
     
  16. 2. Mai 2008
    AW: Hose in den Socken

    So richtig tief in die Socken sieht mongo aus. Aber bei manchen Schuhen siehts stylischer aus, wenn man den Schuh von der Spitze bis zur Schleife (die natürlich nicht raushängt^^) sieht. Nur wenn ich ne Trainingshose trag steck ich sie in die Socken, aber nur damit sie nicht auf dem Boden schleift, nicht für die Optik. Bei normalen Schuhen steck ich die Hose je nach Schuh hinter die Zunge.
     
  17. 9. Mai 2008
    AW: Hose in den Socken

    Willst du mit Stil die Straßen rocken, dann zieh die hosen aus den Socken xD^^
     
  18. 9. Mai 2008
    AW: Hose in den Socken

    Finde den "Style" absolut lächerlich
    Mehr kann ich dazu nicht sagen.
     
  19. 9. Mai 2008
    AW: Hose in den Socken

    erschießen sollte man sie :X
     
  20. 9. Mai 2008
    AW: Hose in den Socken

    Kauf dir Klamotten in deiner Größe, dann passiert sowas nicht.

    Mir fällt nur der Spruch ein: 'Willst du mit Stil die Straße rocken, zieh die Hose aus den Socken!'


    grz
     
  21. 9. Mai 2008
    AW: Hose in den Socken

    Ich bitte dich, das nicht Style zu nennen. Danke.

    Das ist einfach nur peinlich.

    BW dafür ^^
     
  22. 9. Mai 2008
    AW: Hose in den Socken

    Sorry, aber das geht gar nicht! finde ich total schrecklich!!
     
  23. 9. Mai 2008
    AW: Hose in den Socken

    ja mei, wenn man scho in sei hose gschissen hat (baggy) dann muss man unten dicht machen, sonst läufts raus.

    ich denk meine meinung dazu is damit klar.
     
  24. 9. Mai 2008
    AW: Hose in den Socken

    du machst dich damit so zum affen!zieh dir doch die schlüpper übern kopf.dann erkennen dich die leute denen du mit hose in socken begegnest nicht!
     
  25. 10. Mai 2008
    AW: Hose in den Socken

    Finde ich persönlich ein NoGo die Hose in den Socken zu haben. Aber Jedem das seine - ich würds nicht machen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.