Hose in den Socken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von El_ImPaCtO, 5. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Mai 2008
    AW: Hose in den Socken

    ich finde es total affig wenn ich das mal so sagen darf.
    auch wenn es durch ne musik richtung oder sonstwas entstanden ist.

    da könnten wir ja gleich alle karotten hosen kaufen, wenn man sie eh in die socken steckt.
    dann beulen die socken auch net so aus
    ich finde eine hose (lange hose) sollte die socken und schuhe bedecken, sieht doch auch gleich viel schöner aus.

    gruß RR.Defender
     
  2. 10. Mai 2008
    AW: Hose in den Socken

    is mir unbegreiflich wie sowas gut aussehen kann...aber geschmäcker sind ja unterschiedlich.

    finds nur zudem bisschen albern dass jeder auf den zug aufspringen muss....also nix mit individuellem style. stattdessen seh ich allerorts südländische jugendliche männer, die in gruppen immer das selbe tragen. socken in die hose, rosa hemd und quaderfrisur...
    frägt man sich echt ob es eine outingwelle gegeben hat und das nun einen partnerlook darstellen soll

    ahoi
     
  3. 10. Mai 2008
    AW: Hose in den Socken

    Hose in den Socken geht garnich!!!! Das sieht voll ungeil aus. Sry aber es sind doch nich mehr die achtziger! Genauso schlimm sind z.b. Unterhemden unter nem T-Shirt oder Hemd
     
  4. 10. Mai 2008
    AW: Hose in den Socken

    Ich finde der Thread könnte geclosed werden, weil sich eh keiner diese fast 10 (bei mir 30 Einträge pro Seite) Seiten durchliest. Ich habe bei ca der 5 aufgehört xD

    b2t: Also ich finde der Style ist einfach . Mittlerweile tragen den auch nicht mehr viele. Sieht zu mal sau lächerlich aus. Sollen die sich doch gleich Strumpfhosen anziehen xD. Ich würde sowas nie machen, also naja wenn ich daheim bin, tue ich die Hose in die Socken, weil sonst meine Baggy nur aufm Boden liegt, aber wenn ich draußen bin NIEMALS!
     
  5. 10. Mai 2008
    AW: Hose in den Socken

    shit ey das geht überhaupt nicht!
    hässlich un echt voll assi style!
    tragen Türken sowohl auch Deutsche und andere aber ich persönlich halte überhaupt nix von!

    mfg P0layer
     
  6. 10. Mai 2008
    AW: Hose in den Socken

    so isses...
    closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.