Hose in den Socken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von El_ImPaCtO, 5. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Falsch, die Hosen sind einfach vom Schnitt her so "groß", damit der Mann von Welt auch genügend Freiraum hat.
     
  2. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    "willst du den stil der straße rocken, nimm die hosen aus den socken "
     
  3. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Ich persöhnlich finde das häßlich. Das sieht so komisch aus. Bei uns tragen das auch immer nur "playas".



    lg ButterflyA
     
  4. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Sry aber ich finde das sieht nur sche*ße aus. Mir gefällt das gar nicht und das mit der Hose, ich regel das immer so, dass die hose auf meinen Schuhen liegt (trage sportschuhe).
     
  5. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    ick glaub das gibt es so ne gruppe bei schülervz die ihren eigenen server braucht

    also bei uns haben die jollas das langsam kapiert das es einfach nur aussieht und sich nur lächerlich machen....oh man freunde machste dir ja hier lol
     
  6. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    hehe typisches "ausländer" klischee *watsche von links, watsche von rechts* du jetzt hoffentlich klar denk ? was hat das schonwieder mit ausländern zu tun >.< das hängt doch wohl ganz eindeutig von musikgeschmack ab.... also ich machs selbst manchmal und ich stufe mich eig. als ganz normalen menschen und nicht als "obercoolen" da... ich find halt das es gut aussieht ... ich mein wen die metler mit ihren überdimensional langen haaren daher kommen sag ich auch nix... soll doch jeder machen was er will ... und dan noch sagen "ausländer klischee" .... echt lächerlich.

    mfg
     
  7. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Find's auch total lächerlich, bei uns machen das immer nur die (Möchtegern-)Assis. Sieht einfach derbst hässlich aus - tut mir leid . Solang man sich die Hose noch hinter die Zunge von den Schuhen steckt wie z.B. bei AirMAX oder so find' ich das cool, aber in die Socken geht mal garnicht ^^.
    MfG ru$h3r
     
  8. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    volllllll schlimmmmmmmmmmmmmmm!!

    geht gar net


    is voll er assi style, außer beim fahrrad fahren...
     
  9. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    hm ich finde es lächerlichst wenn ich jmd so rumlaufen sehe , aber jedem das was er will
     
  10. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    by uns machns leider auch nur die assis...

    hier gibts entweder intollerante bauern
    oder behinderte "Ausländer"......

    da zieht man am besten garkeinem trend hinter her....
    wenn man klug im kopf is

    und die hose schützen kann man auch anderst!
     
  11. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    find ich richtig !
    wenn die hose unten zu weit is dann tu ich gummis untn rein und falte sie so nahc innen , is bisschen blöd zum erklären , aber sieht auf jedne fall gut aus
    oder ich näh sie mir enger , des is am besten..


    MfG
     
  12. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Sieht total affig und primitiv aus und sowas haben bisher auch nur bestimmte Personengruppen gemacht, bei denen ich das gesehen habe:
    Jugendliche, Poser, Hip-Hoper, Assis, bildungsferne schichten, ...

    Jeder der auch nur ein bisschen Geschmack hat, macht so etwas nicht
     
  13. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    right!

    ich kanns auch nicht haben aber ich denk mir immer, die müssen damit rumlaufen und sich das Gespött der Mehrheit anhören, ich nicht!

    Zudem ordne ich solche Leute zumeist auch im hopperviertel ein und so....wurd hier ja schonmal gesagt.
     
  14. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Mal wieder schön zu lesen!
    Schade das in so einer aufgeklärten Gesellschaft, immer noch soviele Klischees vorhanden sind.
    Ich selber finde es auch total unpassend, sich die Hose in die Socken zu stecken, aber wenn ich hier wieder lesen darf, dass Ausländer die Hose so tragen und Hip Hoper?! Also ich sehe genug Leute, die keine Ausländer sind, und trotzdem die Hosen in die Socken stopfen! Kanacken sind schon lang nicht nur Ausländer! Ich frage mich, wann die Menschen das endlich einsehen!
    Zudem sehe ich gar net ein, warum diese Menschen nicht so rumlaufen sollen! Sollen wir alle einem Ideal nacheifern, damit alle gleich sind?
     
  15. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Ich find des sieht voll aus, entspricht auch nich meinem Style. Aber wems gefällt der soll ruhig so rumlaufen so lang er mich nich anpöbelt ich solle meine Hose gefälligst auch in die Socken stecken^^

    mfg BelaFarinRod
     
  16. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    ich hab das jetz schon des öfteren in meiner umgebung gesehen
    und ich würde gerne ein mal wissen woher so ein trend kommt?
    wer denk sich sowas aus?
    was soll es genau ausdrücken?
    vielleicht so etwas wie
    "moment, ich trag doch keine socken wenns eh keiner sieht! aber dann würds müffeln. also zeig ich sie einfach her?!"

    komm nicht dahinter
    helft mir bitte weiter
     
  17. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    wenn ich jetzt von mir ausgehe ich finde es siet total assi aus aber kenne viele leute die machen das und finden es ganz supper aber ich würde mal gerne wissen was machen die wenn die auf ne party im anzug gehen....
     
  18. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Ich finde es sieht gut aus und ist dazu noch praktisch Ich trage lieber meine hose in den socken anstat kaputte hosen zu haben,sieht irgendwie punkmässig aus wie ich finde^^
     
  19. 7. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    ach, wenn ich ne zu lange hose anhab, mach ich die hose auch in den socken, aber so dass man die socken nich sehen kann!
     
  20. 7. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Man hat auch genug Platz mit engen Hosen Und außerdem glaub ich nicht dass sein Teil so groß is,dass es so viel Platz braucht ^^
     
  21. 7. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    ich find auch net schlecht wenn man 16-18 ist aber wenn man älter ist schauts blöd aus
     
  22. 7. April 2008
    AW: Hose in den Socken


    word
     
  23. 7. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Ich finde es sieht beschissen aus aber wenn jetzt jemand sowas trägt zeige ich nicht mit dem Finger auf ihn und lach ihn aus^^ Es ist mir einfach scheiss egal ob jemand so rumläuft...und Toleranz zeigen muss man auch nen bisschen. Nicht jeder ist gleich und das ist auch gut so
     
  24. 7. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Das sieht total noobig aus.Wie ein Mathe-Nerd.DIe machen das auch gerne .
     
  25. 8. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Hose in den Socken .

    Also is ja wieder son geiler Trend der rumgeht,

    hält aber eh nich lang und schaut einfach nur lachhaft aus.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.