Hose in den Socken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von El_ImPaCtO, 5. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Also sry aber ich finde das gehört verboten. Wenn ich mainchmal welche durch die stadt laufen sehe, mit hose in den weissen Puma Socken und dann noch die schnalle von den Schuhe aufgeklappt, denke ich nur wie kann man so rumlaufen. Also ne ist mir ein bisschen zu viel Ghetto
     
  2. 12. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Also der is mal das aller aller letzte sorry Leute aber ich finde das sieht richtig assozial aus schlimmer gehts eig ned... ich lebe selbst HipHop aber ich find den xLarge Style besser als den Hosen in den Socken Möchtegern.Kanacken-Style!
     
  3. 12. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Wenn mann eine Jogging Hose an hatt dann geht es noch, aber bei einer Jeans sieht das nur lächerlich aus.
    Ich persönlich trage nie meine Hosen in den Socken.
     
  4. 12. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Muss ich Tion zustimmen
    kommt meistens auf das musikgenre an was du ebn hörst...
    glaub kaum dass metaler damit rumlaufen
    Finde das sieht auch richig aus...und ja...klischee für ausländer!!
    wie siehtn das aus wenn du da son knubbel am bein unten hast -.- auch noch unter der socke^^
     
  5. 12. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Ich würde niemals so eine Hose tragen. Finde das sieht einfach zum aus !
     
  6. 12. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    find das einfach total lächerlich, jz kommt wieder 'n spruch: willste die straße rocken nimm die hose aus den socken

    kP gefällt mir nicht, aber jeder kann ja rumlaufen wie er will
     
  7. 12. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    =) =) omg wie geil ist dass denn? den muss ich mir merken =)=)=)
    naja dass sieht so beschissen aus wenn man die hose in den socken hat.. diese ganze gangster generation sieht beschissen aus
     
  8. 12. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Also mir gefällt dieser Stil überhaupt nicht.
    So wie ich das mitbekommen habe ist der Charakter der Leute die ihre Hose in ihre Socken stecken ziemlich beschissen.
    Aber mir egal, jeder soll machen was er für richtig hält.
     
  9. 12. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Kommt drauf an ich persönlich find es net schlecht aber nur wenn man es kaum sieht, also den unteren Bund in den Socken und dann die Hose über den Socken, allerdings nur mit Jogginghose.

    Würds aber persönlich nie machen weil wie gesagt hier es alle finden
     
  10. 12. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    hi

    finde es auch nicht schlimm "hose in den socken" es ist einfach nur ne ansichts sache.... wenn du selber hiphop bis wirst das selber machen weils einfach die hosen heile hält

    ist natürlich klar wenn du z.b. "ein punk" bist das du findes
    als hiphoper finde ich selber auch aufgerissene hosen oder Slip ons mega häßlich

    "generation: ich habe reiche eltern aber zieh mich an wie der letzte penner"

    Hose in den socken hat nichts mit ghetto oder gangster zu tun sondern einfach nur damit die hose hinten nicht kaputt geht.

    ausserdem soll ja jeder so rumlaufen wie er will also wayne
     
  11. 12. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Was zum Schutz der Hose vor Fahrradketten gedient hat, wurde zu einer der größten Modesünden unserer Generation.
    Soviel dazu
     
  12. 14. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Ich habe gehört das es wohl cool sei,aber ich persöhnlich halte nichts davon.<auf deutsch gesagt:ich finde es .
     
  13. 14. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    nya nich so mein ding,das sieht so möchtegern aus
     
  14. 14. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Ja, muss ich auch zustimmen, is ziemlich möchtegern, und des lustigste is eh wenn des die kleinen 13/14 jährigen schon machen und dann denken sie wären was !
    Also ich hab kein problem mit den leuten, aber selber würd ichs nicht machen!
     
  15. 14. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    ich finde es sieht total assig aus, und damit die haose nicht auf der straße schleift kauf dir einfach eine die nich 2 nummern zu groß is oda trag deine nich in den kniekehlen, sondern wie jeder normale mensch
     
  16. 14. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    finde es assig weil es dämlich aussieht! klar bleibt die hose dann heile aber dafür gibs auch andere möglichkeiten und so toll sind tennissocken nicht xD
     
  17. 16. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Leute die Hose in die socken stecken finde ich auch nich so doll^^ Sind meistens so welche auf playa und styla und so!!

    Sieht aus und selbst wenn man auf die hose hinten rauf tritt gibs andere wege als sie in die socken zu stecken...
     
  18. 16. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Ich oute mich mal das ich es mache aber bei sonderfällen aber so auf der straße (neee danke xD):

    z.B. beim Fussball spielen mit einer sporthose (damit ich nicht auf die sporthose drautete und falle)
     
  19. 16. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    ne das geht gar nicht das mit der hose in den socken
    aber naja wer bushido hört kennts ja nicht anders
     
  20. 16. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    1: Ich kann den Style total nicht ab, ist ja aber auch geschmackssache, und mit Trend hat das meiner Meinung nach überhaupt nix zutun, geschweige den fashion. Kommt mir so PIMP alias Player mäßig vor.

    2: Dann solltest du dir evt. Hosen kaufen, die auch passen, dann wirste sie auch nicht mit schleifen müssen

    mfg
     
  21. 16. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    wenn ich mim fahrrad fahre, dann kommt das rechte hosenbein in die socken, damit meine kette mir nich die hose zerfetzt.
    ansonsten geht das ma garnich
     
  22. 16. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    das sieht meiner meinung nach potten hässlich aus...und den sinn versteh ich auch nicht..
     
  23. 16. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Ich finde es auch genau so affig wie die meisten hier, vor allem dann
    wenn das nicht nur so Minderjährige tragen ( da finde ich ist es noch
    einigermaßen toleriebar ), doch meine Kumpels die so um die 20 sind
    laufen auch teilweise so rum....und das schlimmste ist das die Socken
    oft garnicht weiss oder schwarz sind sondern auch diese grauen dabei
    sind oder anderweitige Farben mit irgendwelchen Mustern drauf.....
    Auch schlimm ist das die Socken manchmal so weit rausgucken das mich
    einige an diese alten Golfspieler erinnern....

    also Leute mit diesem Style, besinnt euch und holt die Hosen aus den Socken!!!!!
     
  24. 16. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Mich kotzt des auch immer voll an wenn meien hose unten kaput geht,kp warum aber wenn ich meien hose hoch krempl dann komm ich mir vor wie ein Bauer.

    Also hab ich auch meistens hose in den socken aber sieht man bei mir eig auch nicht so ^^
     
  25. 16. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Wat gehn denn all eure Hosen kaputt?

    Zur not einfach welche kaufen die passen

    lg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.