Hose in den Socken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von El_ImPaCtO, 5. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2008
    Hi Leude, ich wollt mal fragen was ihr so über den Style "Hose in den Socken" Haltet.
    Also ich selber finde das das gut aussieht! Ausserdem hasse ich es, wenn die Hose unten Kaputt geht, weil man drauflatscht oder dass wir sie im Nassen schleift.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Hängt für mich von Musik-Genere ab das dich geprägt hat.
    Hip-Hop stimmst ??

    Ich höre Metal, und von daher halte ich das nicht nur für absolut hässlich sondern auch für Poser (... richtig geschrieben ... google ... ja :D ) getue. Aber naja die einen lieben es die anderen hassen es.
    Aber wen die Hose so zerrissen ist und schon die 2 Sohle unter der eigentichen bildet, vergehts mir auch gleich.
     
  4. #3 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Heii..

    Also ich finds mehr als hässlich :kotz: Tragen auch immer nur Leute, die bisschen asi sind und/oder sich cool fühlen wollen (hier zumindest).

    lG, Franzi
     
  5. #4 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Typisches ausländer klischee sieht auserdem auch voll daneben aus gibt auch andere möglichkeiten das die hose nicht kaputt geht. Aber das sieht doch sowas von affig aus mit Hose in die Socken, das geht ja mal garnicht das ist das schlimmste was es gibt. Damit siehste aus wie ein vollidiot =). Das hatte mal style aber inzwischen dürfte jeder erkannt haben das es voll OUT ist und absolout affig aussieht. Bitte lauf weiter so rum damit die leute dich auslachen :D
     
  6. #5 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    hehe das is einer der sachen, dass wenn ich das sehe ich laut loslachen muss! ich bin tolerant und alles und will auch net gemein sein, aber für mich schaut das nur mehr witzig aus und ich bekomm, ob ich will oder nicht, einen lachkrampf xDDD
     
  7. #6 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Boah, meine volle Zustimmung ich kanns auch garnet ab haben:angry: dann doch lieber Zerfetzte

    Hosen. . .


    - Aber zum Glück sind ja Geschmäcker unterschiedlich soll ja net Böse gemeint sein.


    (Aber hast ja schließlich gefragt)

    Gruß

    Smith 66548o
     
  8. #7 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    wer hat euch ins hirn geschissen? was soll diese diskriminierung?

    das sind nicht nur "kloppi-türken", oder "zurückgebliebene hinterwäldler kanacken", sondern auch DEUTSCHE.
    krieg immer voll den hals wenn ich sowas les.


    b2t:
    das geht ma gar nich. aber ist nunmal ne geschmackssache
     
  9. #8 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    leider ist es so das dieser STyle immer mehr kommt..

    doch ich persönlich würde das nicht machen.. höchstens vlt beim sport aber vlt nich einmal da..
    ich denke diese mode hat doch auch etwas mit dem musikgeschmack zu tun..


    keep smilin =)
     
  10. #9 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Niemals!
    Doch, an Karneval... aber ich bin auch als Assi gegangen [[[:
     
  11. #10 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    ich finds :poop: aber ich mach es selber nur manchmal wenns draussen kalt ist und ich über meiner joging hose ne hose draufpack dann stekc ich die joging hose immer in den socken die sieht man ja nicht =)
     
  12. #11 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    wozu??? damit die hose nich ausfranzt?? kauft euch ne kürzere oder krempelt sie hoch..... das is einfach nur proll und leute die sowas schick finden haben doch einen an der klatsche!!!!
     
  13. #12 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Also ich bin kein Ausländer ich finde einfach dass das gut aussieht. Und eig höre ich an Musik so ziehmlich alles, RnB aber mit am liebsten. Schade dass Alle dagegen sind...
    Aber ich finds echt :poop: dass man dann immer als assi bezeichnet wird. Muss nich sein. Jeder hat da wohl irgende wo seine "macken" oder seh nich ?!
     
  14. #13 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Hose in den Socken?
    ohh mein Gott.... bin da absolut gegen... sieht meiner Meinung nach auch absolut sche*** aus...
    aber jeder wie er es will...
    und wenn du es aus den Gründen machst, das die Hose auf den Boden hängt usw... krempel dir die doch ein wenig höher oder kaufe dir ne kürzere...:p
     
  15. #14 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Bei uns tragen das hauptsächlich Hauptschüler die auf dicke Hose machen oder "Ganster" Ôo

    ich finds extrem hässlich und ist auch nicht wirklich mein musikgeschmack (hiphop) ;)

    Mfg
     
  16. #15 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    ich finde es sieht richtig assi aus ^^
    und frag mich wie weit das noch geht Oo
     
  17. #16 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Mhhh... also mich stört es nicht großartig, ich trage es selber egtl nicht, aba absolut hässlich oda so finde ich es nich, manchmal siehts ganz gut aus findich, aba naja, lässt sich wie gesagt drüber streiten^^
     
  18. #17 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    "Willst mit Style die Straße rocken, zieh die Hose aus den Socken"
     
  19. #18 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Die Hosen in meinen Socken
    Im Solarium gebacken
    Der BMW ist gemietet
    Du Opfer, was willst du machen?
    Überall sind Kanacken

    KIZ - Was willst du machen

    Dürfte klar sein, was ich davon halte ^^
     
  20. #19 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken


    Naja die bemerkung Kanacken ist wohl nicht gerade angebracht, in einem Board das alle Religions/Gesellschafts/Herkunfts arten hat.
     
  21. #20 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Ich könnte kotzen wenn ich so welche leute seh die die Hose in den Socken tragen.
    Man kann die doch auch mit Gummis befestigen schaut besser aus und man sieht die Socken nicht^^
    Ramper
     
  22. #21 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    bei mir ist das keine frage des guten aussehens sonder ich will auch nit das meine hose unten in ***** geht ... ganz einfach ... ^^

    MfG seT-87
     
  23. #22 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    ich find irgendwie komisch...sieht irgendwie aus, als wär man arm oder so...find ich...also nich so elegant^^...meinnfall is es nich...aba soll jeder machen wir er sich schön findet
     
  24. #23 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    ich find das richtig schlimm...würd ich niemals tragen...

    aber: jedem das seine!
     
  25. #24 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    ich hab mir 2 haargummis von meiner schwester geklaut und mach sie dran...
    ist besser und sieht besser aus.
    ich kann den style auch nicht ab...höre zwar auch fast nur hip hop aber dieser style gefällt mir halt nich
     
  26. #25 5. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    das ding ist ja vor allem, dass baggys in verbindung mit den richtigen schuhen absolut super über dem boden halten!
    wozu ist dieser "stil" also gut? damit man die schuhe ganz sieht?! das ist echt lächerlich, und auch überhaupt nicht der gedanke des erfinders.
    wie ramper schon sagt, da würde ich die hose lieber mit 'nem gummiband festmachen, und die hose da bisschen drüber lappen. erfüllt den gleichen "zweck", ist aber weit weniger aufdringlich.

    unterm strich:
    socken sollen die füße einhüllen, nich die hose!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hose den Socken
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.268
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    450
  3. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.204
  4. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    14.329
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    294