Hose in den Socken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von El_ImPaCtO, 5. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Zum einen hasse ich es auch, wenn ich auf meinen Hosen "gehen muss" oder sie beschädigt oder nass werden, aber ich hasse es auch wie ein möchtegern rumzulaufen, deswegen belasse ich es.

    Bleibt aber jedem selbst zu überlassen, mit nem coolen Style sieht das bestimmt gut aus.
     
  2. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Man könnte auch einfach die Hose hochkrempeln, aber das wäre wohl zu anspruchsvoll.
     
  3. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Nein Danke

    so ein Hip Hop style ist nicht für mich

    find ich


    mfg
     
  4. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Word... ich finde das sieht schrecklich aus ^^ Nun... ich hänge noch folgendes an deinen Beitrag ran.

    "Bei Hoppern vergeht es mir sowieso...."
     
  5. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    lol ^^

    Willst mit stil die Straße rocken zieh die Hose ausn Socken

    ne du ich hör auch Metal und bei uns laufen nur so möchtegerngangsterkiddieplayerjuffen rum ^^

    MFG RoSe
     
  6. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    also ich bin auch net so für hose inna socke, sieht iwi ein wenig komisch aus .. naja jedem das seine ne
     
  7. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    das ist ein typischer ausländer style und wie schon sehr viele gesagt haben die denken sie wären besser als andere dabei sind sie auf untersten niveau
     
  8. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    ich finde dass das nicht so gut aussieht, ich ziehe zum beispiel nur hosen an die zu meinen schuhen passen also das heißt nich am boden schleifen oder sonstiges!


    gruß SkiZ
     
  9. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Ahhhh ja man auch einen gesehen Hose inne Socken wie sonst was da dachte ich omg und dann kam sein Kollege erstmal an mit schrott Fahrrad Handy am Ohr voll aufgedreht mit assi Musik und dann gehts erstmal los ey "jooo alla tait wa habsch voll neues handy man"

    Omg diese Leute
     
  10. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    gabs schon 1000x den thread...
    also ich sehe 0 sinn darin mir die hose in die socken zu stopfen?!
    grüße
     
  11. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    genauso wirst du mir keinen typen zeigen können, der ordentliche musik hört und die hose ind die socken trägt. solche assis hören alle diesen deutschrap scheiß von bushido und konsorten!
     
  12. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Ich habs ja nicht behauptet das ich das könnte. Und auserdem was ist schon ordentliche Musik das hengt von jedem selber ab.
     
  13. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    ne also ich find des sieht mehr als nur hässlich aus ... kann mich damit überhaupt net anfreunden vorallem wenn man metal hört

    wie gesagt: auch wenns einfach nur hässlich aussieht, muss das jeder für sich selber wissen... is mir im Grunde egal.

    mfg
    chefkoch89
     
  14. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Schaut aus. Ich muss jedes mal lachen wenn ich jemanden seh der sich sowas traut zu machen
     
  15. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    es sieht einfach ziemlich prollig aus, wenn jemand seine picaldi-hose in seine socken steckt, damit seine tn's oder air max-schuhe besser zur geltung kommen.
     
  16. 6. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Hose in den Socken

    zu all denen die kaputte hosen als ausrede benutzen
    10 euro sind nicht die welt^^

    Download: tripclip.JPG | xup.in <---------------------------
     
  17. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Also ich finde das geht absolut gar nicht. Die Hose in den Socken, dass muss wirklich nicht sein. Wenn ich diese Leute sehe sind das meistens Ausländer aber gibt halt auch viele Deutsche die das machen. Aber eines haben die alle gemeinsam. Sie benehmen sich wie die letzten Assi's und fühlen sich übertrieben cool. Also meiner Meinung nach ist das einfach nur lächerlich. Aber hat ja jeder seinen eigenen Geschmack.

    mfg Brutails
     
  18. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Tja, ehrlich gesagt würde ich lieber in boxershorts rumlaufen als meine Hosen in die Socken zu stecken. Finde das sieht total lächerlich aus und ganz ehrlich wenn ich so Jemand seh stempel ich ihn sowieso gleich als dummen assi ab.

    MfG DuFF
     
  19. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    ich find's einfach nur lächerlich... sorry, aber geht gar nicht °_°

    es sieht einfach nur aus warum sollte ich meine Hose in die Socken stopfen ?
    damit alle meine tollen Schuhe sehn und ich fett posen kann ?

    naja is definitiv nichts für mich !
     
  20. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    nich dein ernst oder? du findest, dass das gut aussieht? naja ok, jedem das seine

    also ich find das ziemlich asig wenn man seine hose in die socken steckt. ich würd das niemals machen. sieht einfach aus.
     
  21. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    mehr als nur schwul. sieht sowas von aus
     
  22. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Wuäääh das sieht ja ma voll hässlich aus. Ich lach jeden aus wenn ich den so sehe haste ne freundin? Würde mich nicht wundern wenn nicht Ich bin selbst n Mädchen und wenn mein Freund so rumlaufen würde würd ich mich net mit ihm auffe Straße trauen Das is doch ma sowas ovn hässlich.
    Wenn man nicht will dass die Hose zerreisst lässt man sie kürzen,krämpelt sie weiter hoch (JA so machen das die meisten,is sieht nicht aus und die Socken,die man schon 2 Wochen trägt sieht man auch nicht!!!!!!!!!!!) oder kauft sich die Hose halt ne Numemr kleiner denn die Hopper unso kaufen die sich ja eh immer 5 Nummern größer ^^
     
  23. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Du hast recht ich keine freundin... wozu auch... so hab ich mehr abwechslung...
    Und ich trage keine hosen die mir zu groß sind... trage enge hosen....!!!

    MfG
     
  24. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    in den usa ist das seit zehn jahren aus der mode, in frankreich auch schon wieder.
    nur hier meinen leute, tatsächlich wie steve urkle rumlaufen zu müssen. das ist so lächerlich, ich kann mir das lachen oft nicht verkneifen, wenn ich so kleine möchtegerngangsta sehe.
     
  25. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    ich mach das so, dass man es nich sieht. Aber auch nur, wenn die hose zu lang ist!
    Sonsten find ich das einfach assig..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.