Hose in den Socken

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von El_ImPaCtO, 5. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    so mache ich das auch... ich tue nur hose in die socke, wenn die hose so lang ist, dass es hochgekrämpelt voll häßlig aussieht. sonst krämple ich die hosen meistens hoch, weil es immer noch besser aussieht als hose in den socken. wenn ich hose in die socke stecke, dann nur so, dass man es nicht sehen kann.
     
  2. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Eins möchte ich betonen:

    Ich höre auch HipHop (ehr OldSql & Underground), ich hasse Hosen in den Socken, das hat damit nichts zutun.

    Da sist so Mitläufer , es kam daher wohl gaaaaanz ursprünglich das in Amerika die Drogendealer wenn sie Stoff hatten oder auf Stoff warten, wieß nichtmehr welches von beiden EIN Bein in der Socke hatten, das mit beiden kam dann von den möchtegern Gangsta Kiddys.


    Total hässlich und lächerlich, ich würd gerne durch die Bank jedend er so rumrennt mit seinen Socken erdrosseln.

    Gruß

    P.S: Sry für die drastische Ausdrucksweise

    P.S2: Ich muss mich outen, ich hab sogar Regelmäßig die Hose in dne Socken....Beim Motorrad fahrn xD
     
  3. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Also ich find den Style . Die Leute die ich "kenne" die diesen Style haben sind so Leute in Jogginghose Bomberjacke und Basecaps die so halb aufm Kopf rumschlabbern. Naja ich find das es einfach nur Assi rüberkommt. Warum weiß ich nich kommt bei mir auf jeden fall so an.

    MfG

    crunkman
     
  4. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Fällt für mich ins Gängster- und Ausländerklischee schaut einfach nur furchtbar aus. Meine Eltern würden mich schlagen^^ naja trag lieber Hosen mit nem leichten Schlag mir ist es egal ob sie dann kaputt gehen kann, wer Hosen für ca. 100 eier kaufen kann hat auch das Geld sich neue zu kaufen.
     
  5. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Dann doch lieber Hose in die Socken

    Zum Topic:

    Ich finde, dass is eine der schlimmsten Modeerscheinungen die es gibt/gab. Wenn ich sowas seh, könnte ich echt kotzen. Am besten Alpha-Jacke, Picaldi-Hose, weisse Tennissocken und schwarze Reebok-Classic und die Hose in den Socken. Man man man... Das geht echt nicht.

    Und mit Musik oder Herkunft hat das überhaupt nix zu tun.
     
  6. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Nunja gibt auch schlimmere wie die pinken oder anderstfarbingen netzkappen halber nur aufgesetzt xD
     
  7. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Ich halte nichts von, aber ich mach es selber, da die Baggies hochkrempeln dumm aussieht, aber bei mir sieht man das nie an, da die hose trotzdem fast bis zum Boden geht.
     
  8. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    die ganz harten krämpeln noch das eine hosenbein hoch...

    denke mal die stecken die hose inne socken, damit mehr sachen inne hose passen, wenn sie mal wieder was im supermarkt mitgehen lassen

    nein mal im ernst: finde zwar dass es aussieht, aber kann nich wirklich verstehen wie man sich darüber "aufregen" kann...ich mein, is halt geschmackssache...
     
  9. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Ganz genau....

    Geschmackssache... - ich würde es auch nie tun... aber wenn Leute so rumlaufen möchten, dann hab ich auch absolut nichts dagegen...

    ... Mittel, damit die Hose unten nicht ausreißt gibts ja sehr viele... - wie wäre es mit abstecken (kürzer machen) umkrempeln..- obwohl das auch geschmackssache ist oder einfach mal ne passende Hose kaufen? ...

    greetz backae
     
  10. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    ne mal ehrlich socken in die hose geht überhaupt nicht

    nein, man sollte sich nicht darüber aufregen, doch man muss

    und für alle "baggypants hochkrempeln is shice und ich will nicht dass die hose kaputt geht"
    probiert die hose nach innen hochzukrämpeln und das denn mit sicherheitsnadeln von innen zu fixieren - sieht wesentlich besser aus als die hose normal hochzukrämpeln und die hose schleift trotzdem nimmer auf dem boden

    mfg
     
  11. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken


    Wieso machen die sich Sorgen über das Hosenhochkrempeln? ...
    also ich lieber Krempeln, ob aussen oder innen, als die Hose in den Socken
    ^^

    greetz
     
  12. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    ja man auf jeden das sieht gut aus! ich stecke meine hose auch immer in die socken ..!!
     
  13. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    stattgegeben is nen sehr gutes argument^^ selbst hochgekrämpelt sieht ne hose nciht so schlimm aus wie in die socken gesteckt *gg*
     
  14. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    das war mal vor 3 jahren sind alle so rumgelaufen...jetzt tragen es gott sei dank nicht mehr soviele

    einfach nur schlimm wenn so jemand rumläuft dazu kommt noch die ober coole [ironie]gangster[/ironie] bushido music ausm handy geschrien und dann noch eine kleine gefälschte LV umhängetasche... in dem zeitpunkt wo einer so rumläuft der hat echt """dicke eier"""" weil normale menschen würden so nichtmal für geld rausgehn
     
  15. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Willst mit Stil die Straße rocken? Tue die Hosen aus den Socken!

    Meine Meinung dazu
     
  16. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    also ich finde, das sieht so absolut schwul aus....
    das ist ein absolutes Nogo
    ich lache die leute immer wieder aus die die hose in den socken tragen, das ist so brutal peinlich
    also ganz ehrlich... warum macht man überhaupt sowas?
    das ist doch absolut die überschwulste die es gibt...
    bevor ich sowas mach, würd ich lieber ego eine flasche escorial trinken....
     
  17. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    je nachdem wie mans macht. Wenn man die hose so stark reinsteckt das man die tennissocken etc. sieht isses typischer kanacken style und somit schwul. Ich mach ie zwar auch in die socken allerdings mach ich dann die hose darüber. So sollte das ganze ganz ok sein
     
  18. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    aja, kanacken-style :/ die assozialen kanacks habens vorgemacht und ihre coolen deutschen assi-freunde machns nach, die sind doch keinen deut besser ...

    btw. sucht ihr vergeblich nach dem "blalbla ich bin kein rassist, aber blabla" post, aber wer seinen verstand gebraucht weiss was ich mein.
     
  19. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Stecke meine Hose auch in die Socken, allerdings nicht aus Stylegründen, sondern damit sie nicht auf dem Boden schleift, machs aber nur hinten, man siehts nicht^^

    Leuten, die meinen das sieht cool aus kann ich nur sagen: Ihr seid peinlich mehr nicht ^^
     
  20. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Omg... dann kann man ja gleich mit Sandalen und langen Socken rumlaufen, sieht genauso affig aus

    Nee nee... Hosen gehören nicht in die Socken... und wenn euch die Hose zu lang ist, solltet ihr beim nächsten kauf einfach ne kürzere nehmen
     
  21. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Ohwei, ganz ehrlich will dich nicht angreifen oder so, dass sieht aber sehr kindisch und richtig aus...ist halt meine Meinung, das ist so affig, so kann man ja nicht rumlaufen..das machen hier wirklich nur die Kinder.
    Ist jetzt kein Angriff, nur meine Meinung..halte davon wirklich nichts..

    Ne Hose muss wie eine Hose getragen werden, ohne dass man sie in die Socken steckt, weil da sieht man ja auch die Socken und dass sieht wirklich unstylisch aus, was man aber vllt. machen könnte, damit die Hose unten nicht kaputt geht, ein Gummi dranmachen und dann die Hose richtig drüberfalten..
     
  22. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    omg ich sehe das so oft , ich find das so hässlich,manchmal möchte ich zu den leuten hingehen und fragen: warum stopfste deine hose in die socke?, das ist doch sowas von ...
     
  23. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Beim Fahrrad fahren hat es vielleicht noch einen Sinn, aber ich finde, es schaut albern aus.
     
  24. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    dito

    is bei uns das gleiche nur assis bzw schlägertypen ich hass solche ^^
    außerdem siehts aus
     
  25. 6. April 2008
    AW: Hose in den Socken

    Ich finds eig. nich schlimm so lange man es nicht übertrieben macht ... ich mach das auch wenn ich weitere Hosen anzieh, aber nur einbisschen an der Seite steck ich dann rein^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.