Hostel überschreitet Grenzen ?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von asdrexit, 28. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2006
    bin von dem Film ein wenig enttäuscht, ich dachte der wird brutler und härter. Finde aber die Story des FIlmes sehr gelungen und auch die Schauspieler passen perfekt. Lustig ist auch das man die ersten 30 Min mehr ****** und Ärsche sieht wie in jedem Erotikfilm.
     
  2. 30. April 2006
    nein is englische source und dies unrated ... steht bestimtm auch im rls name ich dneke mal du das das XViD von aoe und da steht ja unrated drin also ungeschnitten^^
     
  3. 30. April 2006
    Also er ist schon echt brutal, finde es aber noch spannend ob er es überlebt oder nicht ^^

    Etwa 1/3 ist nur Erotik =)


    MfG DaRkMaStEr
     
  4. 30. April 2006
    Die ersten 30 minuten dachte ich isn kiffer film
    Die nächsten 20 minuten dachte ich film ^^
    Dann wurde der film schon brutal aber ich habe es mir schlimmer vorgestellt . Aber im ganzen ist der film gut geworden .
     
  5. 30. April 2006
    Also ich hab mitn paar kollegen die englishe version mit deutscher tonspur gesehen und er hat mir eigentlich gefallenn xD

    Aber man kann halt diese Trennlinie ziehen: Mix aus poppen und brutalität^^. Eigentlich ne ganz nette Mischung
     
  6. 30. April 2006
    oh jungs haut euch den film nich im kino rein da schei** mann sich voll in die hose, der film is echt hart
     
  7. 30. April 2006
    ich finde nicht das der so übertrieben ist! ist halt ein Horror!!!!
    mir hat der gefallen............
     
  8. 30. April 2006
    4/10
    Fande den einfach zu low für nen Horror Film und die Promo die überall kam war echt übelst fake.
     
  9. 30. April 2006
    also ich habe ihn mir angesehen und muss sagen so krass & krank finde ich ihn nciht wer ein paar andere horror filme gesehen hat kann sagen das es weitaus brutalere filme gibt
    fand auch das man bei hostel ruhig noch ein bisschen mehr hätte zeigen können...war schon arg geschnitten glaube ich...muss mir die original vesion mal angucken
    sonst fand ich den film eigetnlich ganz gut...der anfang hat mir am bsten gefallen hehe xD
     
  10. 30. April 2006
    finde der film ging schon weiter als jeder andere horrorfilm bisher, nur ich hatte auch mehr erwartet...
    wurde so oft erzählt wie schlimm der is un das leute umgekippt sein sollen usw. ekelhaft war er schon das stimmt...aber ich hatte mit mehr solcher szenen gerechnet.
    fand aber schon das es ein sehr gelungener film war...doch wegen der ganzen promo vorher war ich doch ein wenig enttäuscht.
     
  11. 30. April 2006
    Ja ich fand denn film auch derbe krank naja muss halt sein so machen filme spaß
     
  12. 30. April 2006
    also ich hab da jetzt mal so durch gezappt also ich hab nur die szenen gesehen mit dem tp mit der bohrmashcine und den achillessehnen und der frau mit dem auge und muss sagen das es nciht unbedingt krass war also es gibt viele filme in denen gewlat so verherrlicht wird hab cih ncoh szenen verpass? die krass sind weil wenn nciht dann find ich den film überhaupt nicht krank oder so
     
  13. 30. April 2006
    Meiner Meinng nach, ist das einzig krasse an dem Film die Idee, für Geld Menschen foltern zu können.

    Die entsprechenden Szenen wurden nicht brutaler/derber/schlimmer als in anderen Horrorstreifen da gestellt.

    ... trotzdem: netter Film. Hab nur solche Szenen vermisst, bei denen man erchrecken soll.
     
  14. 30. April 2006
    naja also hab ihn mir vorhin reingezogen und muss sagen, dass ich nen härteren film erwartet hätte....story meiner meinung nach plump und überhaupt nich gelungen. bin mit hohen erwartungen an den film ran, aber wurde maßlos enttäuscht. für mich einer der schlechtesten filme, die ich in letzter zeit gesehen habe. auch wenn es hart klingt, aber ich will ja nur die wahrheit sagen.

    greetz Hunta
     
  15. 30. April 2006
    Also meiner Meinung nach ist der Film einfach nur krank aber deshalb nicht gleich schlecht.
     
  16. 30. April 2006
    Seh ich genauso, obwohl ich mich schon erschreckt habe. Der Film geht eher ab mit dem, was man nich sieht (siehe SAW) und das finde ich echt schlimmer als alles zu zeigen. Psychischer Terror eben ^^

    Aber die Story und so ne Idee is schon krass...Könnt ich mir auch vorstellen, dass es sowas echt geben könnte


    Aber empfehlen kann ich ihm jeden...Nur solltet ihr schon Filme in die Richtung gesehen haben

    MfG bastmaster
     
  17. 30. April 2006
    Hab auch schon reingeschaut... Finde solche Filme einfach nur krank ^^
    Ist doch genauso wie Saw oder Saw 2... sinnloses Blutverspritzen... verstehe nich die Menschen, die auf sowas stehen!
     
  18. 30. April 2006
    Die Personen die den Film drehen machen es vermutlich des Geldes wegen.
    Daher finde ich es um einiges perverser sich an solchen Filmen zu ergötzen
    als solche Filme zu drehen.
    Diese ganzen Filme die hier kusieren sind einfach nur krank - ich kann daran nichts
    finden.
    Jedem das seine
     
  19. 30. April 2006
    ... also ich fand ihn cool, nur fand ich es n bissl ekelig als der siff aus dem auge quoll... ach und die anspielungen auf pulp fiction find ich richtig gut gelungen! ihr müsst ma auf plakate etc. im hintergrund achten, immer sachen von Q.T dabei!


    aber wenn ihr sagt, dass der film sooo krank ist, dann schaut ma cannibal holocaust, der is echt so übel, den hab ich sogar ausgemacht!
     
  20. 30. April 2006
    Naja ich finde nicht das er grenzen überschreitet es gibt noch viel brutalere Filme A La ichi the killer ...
    Der Film ist schon sehr krank , die story vor allem^^. Die trailer haben ja nur auf plumpe Gewalt gesetzt
    aber es hat ja funktioniert , so gut wie jeder hat sich den angesehn/sieht ihn sich an...
    Wer das genre mag un die Brutalität verträgt für den ist es ein solider horrorschocker ... für alle andren nicht zu empfehlen..
     
  21. 30. April 2006
    ja der film ist ehrlich freaky ! aber ich meine s gibt schlimmeres und gerade das kitzelt ja viele leute der schauer

    Grüße Cello
     
  22. 30. April 2006
    Ja, der Film geht es gibt härteres. Einige haben hier geschrieben der Film hätte keine Handlung, aber schaut euch mal Filme wie The Texas Chainsaw Massacre an, da ist das Geschehen im Film ähnlich und der Film war wirklich nicht schlecht.
    Es kommt auch immer noch auf die Spannung im einen Horror-Film an. Bei Hostel war diese nicht so stark.



    @Skelletor
    Es ist schon verrückt das jemand der Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg Filme sucht sich so einen Horror-Streifen reinzieht.
     
  23. 30. April 2006
    Also am Anfang dachte ich es handelt sich um ein Comedy-Film...
    Doch dann... also ich muss schon sagen -->KRANK<--
    machne Szenen sind echt krank...auf sowas muss man erstma kommen.

    Also ich denke das is nich für jeden etwas.

    MfG Lazer
     
  24. 1. Mai 2006
    ist schon etwas krass, aber ich find es trotzdem FETTTTTT.
     
  25. 1. Mai 2006
    Die Idee vom Film mag ja schon etwas krank sein,aber der Film ist überhaupt net brutal bis auf paar Stellen da.Naja,also ich fand den Film richtig schlecht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.