Hostel überschreitet Grenzen ?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von asdrexit, 28. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Mai 2006
    ich hab den film noch nicht gesehen! lohnt es sich denn? also würde mich schon sehr interessieren! hab von vielen gehört das der sher hart sein soll und saw dagegen kinderkram ist?!
     
  2. 2. Mai 2006
    der film war echt mal was anders. die brutalität wär schon sehr ausgeprägt ab noch im erträglichen rahmen.
    das erscheckende jedoch an dem film ist die realität.

    um so realer einem der film rüber kommst, desto erschreckendem kommt es einem wohl rüber. so ist mein eindruck.

    na aber wenn ihr mich fragt, scheit der film gerade zu nach TEIL2
     
  3. 2. Mai 2006
    Wann kommt das vor?

    Also ich finde das der Trailer den Film krasser darstellt als er ist!

    Aber trotzdem fand ich die Szene mit dem Bunsenbrenner einfach zu krass. Das ist einfach nur wiederlich!

    Der Film an sich ist aber schockierend, daher eigentlich gut gelungen!
     
  4. 2. Mai 2006
    Ich werd' mir den Film heute noch anschauen, freu mich schon drauf , ich finds eigentlich cool, dass er so krass sein soll! *g*
     
  5. 2. Mai 2006
    Also ich finde den Film auch krank. Habe mir auch vor Wochen die englische Verison angeguckt.

    Aber: Wem solche Filme zu eklig usw. sind, brauch die ja nicht gucken. Das Tarantino bisschen "krank" im Kopf ist, das ist ja kein Gehemniss.
    Mir hat der Film gefallen, das heißt nicht das ich auch son kranker Psycho bin^^
     
  6. 2. Mai 2006
    Da hat dir dein Kollege aber mächtig erzählt,lool.In der ersten Stunde vom Film passiert sogut wie nix schlimmes.

    Meiner Meinung nach lohnt sich der Film überhaupt nicht.Und viel schlimmer als Saw ist der auch nicht.
     
  7. 2. Mai 2006
    hihi wenn die leute schon nach na halben stunde gehn mögen sie keinen sex ... mehr war doch da net am anfang, dat brutale kam erst nach der ersten halben stunde, also sollen die net jammern *lol* wenn denen die ersten 30min also zu hart waren, was war dann bei dem rest des films *lol* ... am anfang des films wär ich beinahe eingeschlafen, da ich auch noch ne frau bin und nicht unbedingt scharf auf brüste bin ... ich wollte blut sehen man und nu? hätte auch zu hause bleiben können und mir den trailer reinziehn können, da da alle brutalen szenen sind und der rest des films ist kinderkram.
     
  8. 2. Mai 2006
    ich find den film recht gut besonders den anfang
    aber ich kann mir auch vorstellen das sowas für reiche leute angeboten wird....da die ja sonst nichts zu tun haben...könnt ich mir shcon vorstellen
    also nie in osten fahren
    aber der film is net schlecht gemacht
    wie die ganzen filme von quentin tarantino
     
  9. 2. Mai 2006
    der film ist echt gut.... es könn zwar bestimmt nicht alle leute in bestimmten Szenen hinsehen aber egal
     
  10. 2. Mai 2006
    naja...der film is so lala...aber die ganzen ahrten szenen wurden ja garnet gezeigt...zb bei der mitm bolzenschneider.
    edit: wobei...es spielt sich ja lles im kopf ab...des wichtigste is net nur sinloses gemetzel...dagegen wird man irgendwan stumpf...aber so sachen die sich nur im kopf abspielen...gute nacht^^

    ich hab ent alles gelesen aber @topicersteller und all
    glaubt mir...ihr hab sowas richtig illes ncohnet gesehen...und glaubt mir...ihr wollt sowas auch net sehen!
    sowas brennt sich ins hirn und ihr vergesst des niewieder...deswegen haltet euch von den asiatischen schinken fern!

    ich mein des im guten...ich hab da schon einiges gesehen...wobei mann guinea pig erstmal topen muss...geht meiner meinung nach nur mit snuffvideos...wobei man bei guinea pig ja acuh net wusste wo man steht^^

    machts gut und haltet euch an meinen rat!
     
  11. 2. Mai 2006
    naja genzen überschreitet der ja nicht. aber die stelle mit denn auge ist echt schon böse
    mit er gelben zeug was da raus läuft . finde denn film aber wegen der story nue durchschnitt.
    die hat mir nicht so gut gefallen.
     
  12. 3. Mai 2006
    also mir hat die film nicht so gut gefallen , die sache mit dem auge fand ich doch sehr doll aber ohne diese teile währe der film auf jeden fall nen flop geworden
     
  13. 3. Mai 2006
    ja da geb ich meinem vorredner recht,ohne diese kranken szenen hätte sich wohl kaum jemand für den film interresiert...

    obwohl ich finde das die meisten schon zu heftig waren...aber na ja wems gefällt....
     
  14. 3. Mai 2006

    Tiersnuff = es werden echte Tiere getötet?

    Hm, ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht.
    Wie gerne ich doch all diese beschissenen Regisseure, die Tiersnuff verfilmen, erschießen würde.
    Da hätte ich noch weniger skrupel als wenn sie es mit echten Menschen machen würden.(wobei sie da ja eh verurteilt werden würden... bei Tieren natürlich nicht.)
     
  15. 3. Mai 2006
    @smou: Jo, Tiersnuff heißt, dass echte Tiere getötete werden. Ich persöhnlich kann absolut nicht nachvollziehen, warum ein Regisseur überhaupt auf die Idee kommen kannn so etwas in seinen Film ein zu bauen. Wahrscheinlich nur weil solche Leute zu blöd sind um vernünftige splatter-effekte zu machen. Echte Tiere vor der kamera brutal abzuschlachten ist ja wohl einfach nur krank. Heutzutage ist Tiersnuff glaube ich zum Glück aber auch verboten.
    Solche Regisseure für ihre taten zu erschiessen, halte ich aber für etwas weit hergeholt.
     
  16. 3. Mai 2006
    Der Regisseur von Nekromantik (?) meinte mal in einem Interview,das er Szenen wo echte Tiere getötet werden in seinem Film genommen hat,damit die Leute nicht behaupten das sie sich Splatterfilme wegen den Effekten angucken.So,oder so ähnlich hat der das glaube ich gesagt xD
     
  17. 3. Mai 2006
    Ok, ich habe mich verlesen. In einem interview was ich gefunden habe, wurde gesagt, dass bis Heute Tiersnuffszenen nicht zensiert werden. Szenen mit Menschen,wo aber niemand zu Schaden kommt, hingegen schon. Was willst du mit denen anderes machen? Gut, lebenslänglich ins Gefängnis meinetwegen auch.
     
  18. 5. Mai 2006
    Meiner Meinung nach müssen die Filme immer derber werden - die Realität wird ja auch immer derber. Wenn die Filme nicht mit gehen würden, würden sich die Leute die sich sowas anschauen auf Dauer langweilen. Schaut euch doch mal die Nachrichten an - die sind manchmal derber als die Horrorfilme von vor paar Jahren.
     
  19. 5. Mai 2006
    lol?ich mein... brutalität is nich für jeden etwas... also verträgt vllt nich jeder... aber ich mein übertreiben kann man bei filmen nich... ich find sowas garnich schlimm da ich genau weiß dass es n ich real is... da ekel ich mich ya mehr vor ner metzger-doku lol... is halt alles kunstblut etc un solang ich das weiß, find ich es nich schlimm anzusehen... finds auch besser je mehr man zu sehen bekommt sonst wirkt der film ya richtig öde
     
  20. 5. Mai 2006
    also ich fand den film recht geil.
    übertrieben fand ich die "brutalen szenen" kein bisschen.
    Ist halt gut und realitätsnah gemacht worden der film.
    Ich fand den film gut und werd ihn mir auch kaufen wenn die dvd draussen ist.
     
  21. 5. Mai 2006
    Gibts eigentlich einen Unterschied zwischen Eng. und Ger. Version?
     
  22. 5. Mai 2006
    löl also ich persönlich war ziemlich enttäuscht!

    hat die werbung mal wieder viel zu viel versprochen!
    die erste hälfte vom film is es ziemlich lustig und recht erotisch ^^ aber die zweite hälfte vom film mit den folterscenen war echt arm. dafür das gesagt wurde "uhuhu die schlimmsten scenen ever" und so ...
    ausserdem fehlte der gruselefekt... also es kam keine spannung auf (bei mir zumindest)
    die story is an sich cool aber irgentwie in den sand gesetzt

    naja einmal kann man ihn sich angucken...
     
  23. 5. Mai 2006
    stimm ich dir 100% zu

    anfangs hab ich echt gedacht das is der falsche film ^^
    war eher lustig und langweilig naja und alls es mal losging war ich echt entäuscht da gibs doch wohl echt schlimmeres.
    tja das ist wie immer der werbeefekt.
     
  24. 5. Mai 2006
    jop da hast du wirklich recht !! da war nit sowas das das herz plötzlich stehen bleibt ...
    einfach nur krank und brutal, aber nit wirklich gruselig... naja ich mag grusel filme auch nit lol xD
     
  25. 5. Mai 2006
    Also ich war gerade dabei ne leckere Pizza zu essen, als die Szene kam, wo der eine dem Gefangenen die Archillessehnen durchschnitt. Ich bin ja auch keiner mit nem schwachen Magen oder so, aber nach der Szene mochte ich die Pizza nicht mehr! Meiner Meinung nach ist der Film noch mal nen ganzes Stückchen schlimmer als SAW 2! Naja, wers mag!

    MfG
    klaus
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.