I am Legend

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von R-sun, 16. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Februar 2008
    AW: I am Legend

    Der Film war nicht schlecht und Will Smith hat richtig gut geschauspielert, wie immer, doch die Story war Mager, da hat mir auch ein gewisses etwas gefehlt...
     
  2. 26. Februar 2008
    AW: I am Legend

    mh was soll ich zu I am Legend sagen?
    ich fand ihn genial!
    die besetzung war gut gewählt, hätte mir keinen besseren als Will Smith für die Hauptrolle vorstellen können
    die Story war fesselnd und die Kameraführung auch total geil
    ein dickes plus vergebe ich auch für die schnitte, gut gesetzt und auch nich so schnell geschnitten wie die meisten heutigen filme

    also alles in allem
    SAUGEIL!
     
  3. 28. Februar 2008
    AW: I am Legend

    ich fand den film auch einfach nur hammer das war kein sinnloser film wie 28 days later oder so... er sollte zeigen wie es ist als einzigster mensch auf der welt gegen den rest zu kämpfen ... die psyche eines menschen wenn er nur einen hund hat un den verliert... außerdem ist will smith ein klasse schauspieler .. einfach nur hammer dieses film
     
  4. 28. Februar 2008
    AW: I am Legend

    also ich hab ihn im kino gesehen und muss sagen , dass er eigentlich bis auf n paar stellen ziehmlich langweilig ist...diese langeweile wird aba n bissl von will smith weggewischt
     
  5. 1. März 2008
    AW: I am Legend

    hab ihn angeschaut, find ihn wirklich gut gemacht! traurig ist nur dass der Hund stirbt ;-(
    aber ansonsten Klasse!
     
  6. 3. März 2008
    AW: I am Legend

    hab mich echt auf den film gefreut abba wurde voll entäuscht da die egtl story viel zu kurz kam da am anfang auch noch die story von de fau und dem kind erzählt werden musste und manche ereignisse waren für ihre unwichtigkeit doch ein wenig zu lang gezogen.
    Das der Hund gestorben ist war echt traurig
     
  7. 5. März 2008
    AW: I am Legend

    also ich fand den Film auch hammer...(9/10)

    ..vor allem war das mal nciht so nen mega happy end film...der hund un will sterben..is zwar traurig aber ich find besser für den film...mal was anderes^^

    das einzige was mich gestört hat war, dass das irg ne 28days later abklatsche war..
     
  8. 6. März 2008
    AW: I am Legend

    ich fand den film einfach super...
    musste ihn unbedingt im kino ansehen...
    einfach ein hammer film...

    leider gabs aber was, was mir nicht so dolle gefallen hat...
    unzwar das ende...das will gestorben ist....einfach so schnell...quasi heldenhaft unso...
    aber naja....
    ansonsten hat er mir super gefallen!...
     
  9. 12. März 2008
    AW: I am Legend

    hab den film jetzt auch mal gesehen von paar wochen......fand den nicht so gut...das war i.wie so abklatsch mäßig von 28days later....außerdem kam der mir unheimlich kurz vor....
     
  10. 12. März 2008
    AW: I am Legend

    Ich find den Film schon ganz geil aber es gibt auf jeden fall bessere
     
  11. 12. März 2008
    AW: I am Legend

    ich weiß nich wieso total viele leute immer sagen das der war...
    also ich fand den sau geil, zwar iwie sinnlos, aber geil ^^

    mfg
     
  12. 12. März 2008
    AW: I am Legend

    also ich fand ihn auch sehenswert, hät ich nicht gedacht das da sowas gutes rauskommt
     
  13. 25. März 2008
    AW: I am Legend

    genau meine Meinung , gut aufn Punkt gebracht :]
     
  14. 25. März 2008
    AW: I am Legend

    das war ja schon die 3 oder 4. verfilmung dieser story.
    die erste wurde früh gedreht, vll. 50er Jahre? Weiß aber nicht genau bescheid.

    also nix vonwegen abklatsch.

    Ich fand nur die ersten 50 minuten geil, bis dann diese Pseudo-Handlung anfängt.

    Im Original sind die Menschen an einem Virus erkrankt, von dem man die Technik und das Sonnenlicht hasst. Die Leute bilden dann eine Art Sekte und verschließen sich, ich glaube der Film hieß "Mademan". Der hatte auf jeden Fall mehr Tiefgang.

    Aber die ersten Szenen im Film! Die Wallstreet ohne Autos und Menschen! Ich hab gelesen dass es ein Vermögen gekostet hat die Straßen da am Anfang sperren zu lassen und da zu drehen. Klar. Also das fand ich schon geil dass man da New-York sieht und es ist menschenleer. Muss ech ein krsser aufwand gewesen sein
     
  15. 5. April 2008
    AW: I am Legend

    Film ist echt klasse!!
    Sehr spannend und er regt auch zum Nachdenken an wie ich finde.
    Was wäre wenn ich de rletzte Mensch auf der Erde wäre usw.

    mfg
     
  16. 5. April 2008
    AW: I am Legend

    Der Film bzw. die Story waren eigentlich keine schlechten Gedanken, man hätte das ganze nur noch ein bisschen weiter ausbauen sollen...
    Das Ende fand ich absolut bescheuert, erstens stirbt der Hauptdarsteller, zweitens war das etwas unreal, die Explosion hätte im Kohleschacht auch keine Luft mehr übrig gelassen und drittens war es absolut offen gehalten...
     
  17. 12. April 2008
    AW: I am Legend

    toll find ich den film auch net besonders, hatte mir eigentlich auch mehr erhofft.
    eigl. sind die filme mit Will ja immer geil, aber bei dem film hielt sich das in grenzen.
     
  18. 13. April 2008
    AW: I am Legend

    Bin ich ganz anderer Meinung also ich fand den Film ziemlich geil:] ...alleine schon die Idee dazu. Und wie es alles umgesetzt wurde( z.B. die verlassene Stadt) fand ich total geil.
    Auch cool gemacht wie ich die Vorgeschichte so langsam zusammensetzt und nachher alles zusammenfinde.
    Aber vom Ende war ich auch nicht so ganz begeistert weil es wirklich sehr sehr offen gehalten wurde und ich fand es sooo trausbrig als Spank gestorben ist;(
     
  19. 13. April 2008
    AW: I am Legend

    ich find I Am Legend is einer der schlechtesten filme ide ich in letzter zeit gesehen hab
     
  20. 13. April 2008
    AW: I am Legend

    Am Film hätte man noch viel ändern müssen, meiner Meinung nach.. Die Idee war in Ordnung aber wurde nicht richtig umgesetzt. So kam der Film insgesammt ziemlich langweilig rüber, finde ich!
     
  21. 23. April 2008
    AW: I am Legend

    mir hat der film auch gut gefallen..traurig natürlich nur dass der seinen hund töten muss...
    alles in allem ist der film aber ein gelungener blockbuster...will smith ist sowieso imme rien garnat für top filme..nicht umsonst ist der der mächtigste schauspieler hollywoods...
     
  22. 25. April 2008
    AW: I am Legend

    Schon krasser film . Bringt gut rüber wie es sein muss ganz alleine in einer riesen Stadt wie NC zu sein. Gute Aktion und auch dramatische momente sind wiederzufinden , außerdem halte ich will smith für einen sehr guten schauspieler deshalb evtl. auch bisschen subjektive einschätzung von mir ;-)
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.