ich bin am *****...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Fabz, 27. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2006
    Bah Zeig den an und schick den Haderlumpen zurück in die Walachei!
    Es geht ja wohl nich an dass die Türken hier die braven deutschen drannehmen..
    Zeig nen an!
    Das tut nem mehr weh wie wenn du dich ausschweigst.

    Allerdings.. anzeigen sollte ihn dein freund, dem hatter was angetan und nicht dir.


    Echt bemitleidenswert was so in Deutschland hinter den "Industriesuperland"Kulissen abgeht..
     
  2. 27. Juni 2006
    lerne am besten dich selbst zu verteidigen indem du wing tsun oder solche verteidigungskampfarten machst! werd ich auch im august anfangen!

    weil dann könntest du den typen naja aufs maul hauen aber der würde dich dann sicher bei seinen kumpel verpetzen und dann siehst für dich aus, ist echt die situation!

    naja am besten ist es wirklich ne anzeige machen und der wird sicher nicht wissen das du der jenige warst!

    der wird dich schon vergessen haben, aber solchen leuten gehört eine auf's maul gehauen die ohne grund irgendwelche leute schlagen! sowas ist doch nicht normal oder? wenn die kämpfen wollen sollen sie doch in einen boxring gehn oder was weiss ich!

    wenn ihr nichts unternimmt dann müsst ihr in zukunft euch wieder sowas gefallen lassen oder ihr spielt zuhause NBA auf der konsole .. X(

    see ya
     
  3. 27. Juni 2006
    Und passend zum Thema möchte ich auch noch mal ne Frage stellen (aber auch bitte nicht wieder gleich verallgemeinern, ihr wisst eh wie's gemeint ist).

    In letzter Zeit hört man ja immer mehr "Rechtsextreme Übergriffe auf Ausländer". Des is selbstverständlich schwachsinnig und dumpf, aber kann es sein, dass vieeeeeel mehr Gewalt von Ausländern ausgeht? Natürlich ohne politischen Hintergrund, weil die eh keine Ahnung davon haben, aber des wird doch echt immer krasser, dieser Fall ist ja leider nur einer von vielen... Aber wieso wird gegen sowas nicht viel härter vorgegangen? Und es kann mir niemand, aber echt niemand erzählen, dass es nicht so ist, und wenn ers doch tut, ist es entweder ein 14 Jähriges Pseudo Punk Kind oder einer, der nie sein Haus verlässt. Was meint ihr dazu? Falls das zu sehr Offtopic ist, schreibt mir per PM. Mir geht die Situation langsam aber sicher gehörig aufn Sack hier in Deutschland...
     
  4. 27. Juni 2006
    Hi,

    Als aller erstes tuts mir leid is echt dumm gelaufen

    1 Rat:also ich würd an deiner stelle jetztnich mehr alleine oder zu zweit basketball spielen gehen denn wenn ihr mehr seit und er alleine hat er bestimmt nich so ne große klappe wenn er mit meherern ist dann ja....siehts schlecht aus ich weiß nich ich würd an deiner stelle zur polizei gehen es dann wird er höchst warscheinlich festgenommen und die polizei wir auch nichts davon erzählen,dass du zu denen gekommen bist die haben in solchen dingen schweige Pflicht!es wär eigentlich die beste lösung.ansonsten weiß ich auch nich weiter tut mir leid...

    Greez Mfg Moe The Rapper
     
  5. 27. Juni 2006
    so die Eltern von uns wissen es jetzt und wer telefonieren gerade miteinander... ich habe meinen Eltern gesagt das ich sie anzeigen will.. das Problem is das ich jetzt nichtmehr aufn Platz gehen kann und immer in Angst zur/von der Schule kommen muss... naja die bekommen jetzt erstmal 2 Anzeigen wegen Nötigung und Körperverletzung ... -.- Könnt ihr mir irgendwas gutes zur Selbstferteidigung raten?
     
  6. 27. Juni 2006
    also das ist doch echt schei*e!!!

    So erstma vorweg,bin kein Nazi und habe viele Ausländer als Freunde!Jedoch gibt es auch welche die meinen in unser Land zu kommen und "Angst und Schrecken" zu verbreiten!

    Mir ist es egal ob jemand Deutscher oder Ausländer ist,sind alles ja nur normale Menschen!Ich unterscheide sie dazwischen,ob sie sich anpassen (soweit wie es für sie geht,jedoch nicht mit Gewalt) oder ob sie solche Schläger sind!Auf meiner Schule kenne ich viele Gruppen von Ausländern und die meistem haben viel Gewalt im Kopf,leider ...

    Jedoch halte ich immer zu denen,egal ob deutscher oder nicht, die sich wie normale Menschen verhalten!

    PS:Manche Ausländer sind auch sehr nett zu mir und das respektiere ich

    MFG
     
  7. 27. Juni 2006
    Wenn die Typen Skins gewesen wären (was auch nicht besser wäre) und Fabz der Ausländer, dann wär es gestern Abend in den nachrichten gewesen und nach 10 berichten auf allen Sendern, gäbe es heute eine Ansprache der Kanzlerin im Fernsehen. Ausserdem wär es natürlich 20 Wochen in den Zeitungen Thema.

    Es kotzt einen echt tierisch an..Jeder sollte zumindest vom Staat gleich behandelt werden, ist aber nicht so!

    Zeig die dumme Missgeburt an und find vorher raus was die Sau noch auf dem Kerbholz hat (und da ist SICHER noch mehr). Dann lohnt sichs auch.

    Oder Du kennst ebenfalls genug Leute dafür und klatscht ihn ordentlich weg (ist aber echt keine Lösung, wenn er älter ist, dat gibt nur mehr Ärger) .
     
  8. 27. Juni 2006
    mit freunden rumlaufen, wenn du sie siehst, einfach den kopf wegdrehen und vorbeilaufen oder noch besser, ne kaputze drüber.

    evtl. pfefferspray oder in einen kleinen selbstverteidigungskurs gehen..
     
  9. 27. Juni 2006
    Möglichst auf anderem Weg zur Schule gehen bzw fahren wie mit dem Fahrrad und wieder zurück wäre ein Anfang. Du könntest ihn natürlich auch mit ein bisschen Geld vors Gericht ziehen, wenn du erfolgreich bist.
     
  10. 27. Juni 2006
    pfefferspray würde dir nicht viel nützen wenn es z.b. 4 leute sind aber bei einen schon, aber denkst du nicht das du ihn damit nur reinzt und er umso mehr wütender auf dich sein wird und sich dein gesicht merken wird?

    am besten ist sich von solchen typen sich zu entfernen sobald du sie siehst, und ja halt einen selbstverteidigungskurs machen

    wünsch dir viel glück und mach wirklich einen solchen kurs! weil das wirst du immer brauchen in dieser welt in der wir sind (dich zu verteidigen) ! 8)
     
  11. 27. Juni 2006
    mh also ic hhab für solche fälle immer nmesser im rucksack. (ja ok pech wenn ich grad den rucksack nich bei hab^^). Ansonsten solltest dich noch mit Pfefferspray ausstatten und dann musst du dich wehren. Und das ist alles Notwehr! Obwohl ich weiß das ist einfach hier so zu schreiben aber ich denk mal es anzuwenden brauch viel überwindung. Ich musste es zum Glück noch nicht anwenden. Und ich denk mal es wirkt schon einschüchternd wenn man es zückt. Kann aber auch nach hinten losgehen wenn er dann ne Waffe beihat (Jaja de Türken man fragt sich ja wo die sowas dann herhaben? ) <-- is vielleicht auch ein wenig übertrieben. Aber das solltest du selbst abschätzen. Anzeigen find ich trotzdem nicht verkehrt. naja meine meinung

    mfg
    rend
     
  12. 27. Juni 2006
    Seid ihr sicher, er sollte sich mit paar 100 Leuten wehren, wenn er vorhat ihn anzuzeigen ?
     
  13. 27. Juni 2006
    ja das hab ich mir auch vorhin überlegt zu schreiben, aber solche typen sind meist nicht oft alleine unterwegs, deshalb sind sie ja stark in der gruppe und meist alleine nicht wirklich, aber naja wenn du dich mal traust kannst du das ja machen aber es ist ein hohes risiko! aber so hab ich auch vorher gedacht! weil so du mir, so ich dir!

    ps: messer muss nicht sein, der typ soll ja nicht gleich verrecken!
     
  14. 27. Juni 2006
    Ist ne scheiss Situation für dich, kenne ich gut.

    Wurde am Anfang des Schulsjahrs auch "gemobbt" und verarscht und so, und hab mich nie gewehrt.

    Besonders 1 hat einfach nie aufgehört.
    Der war/ist viel viel stärker als ich, der geht dauernd Mucki-Bude und so.
    Aber irgendwann dachte ich mir, dass ich nix zu verliren hab, und als der mich wieder bloß gestellt hat in der Schule, hab ich den geschlagen ins Gesicht und als er zurückgeschlagen hat, hab ich einfach um mich geschlagen und ihn überall geprügelt wo ich konnte.
    Wurden schließlich auseinandergenommen^^

    Und jetzt versteh ich mich gut mit dem und bin relativ gut mi dem befreundet, fahre jeden mormgen mit dem zur schule und so^^

    Probier du das auch mal, scheiss drauf auch wenn du verlierst, du hast seinen respekt, glaub mir!
     
  15. 27. Juni 2006
    das was killerburns sagt hat schon seine richtigkeit, denn es ist oft so das wenn man gemobbt wird am besten das wehren kommt auch wenn man eine verpasst bekommt doch dann weiss der das der das net so einfach machen kann und dann lässt der dich in ruhe, das hat nur einen haken und zwar funzt das gut bei schule mit mobben und so aber wenn das irgendwo draussen gegen türken und ne gang geht dann ist das was anderes, denn verpasst du dem eine so holt der seine freunde und ist auf vergeltung aus. naja der ratschlag mit der polizei ist auch riskant vor allem wenn der das rausbekommt aber nun ists ja schon geschehen. wenn er ein kerl ist und du ein kerl bist dann ist die beste methode wahrscheinlich ihm, noch bevor der das schnallt das du dich wehren willst, voll eine zu klatschen am besten auf die nase dann steigen ihm tränen in die augen und der fängt wahrscheinlich sofort an zu bluten. diese situation mit gangs und so kenn ich nicht richtig und ich denke das kommt auf den standort an, so in berlin ist das sicher bekannt aber in bayern wohl weniger, dennoch find ich was sich Türken erlauben auch wenn man das net veralgemeinern kann.

    MfG Pituch
     
  16. 27. Juni 2006
     
  17. 27. Juni 2006
    also so was darf man sich echt nicht gefallen lassen.... wenn er meint er müsste mit vielen freunden kommen ist er echt ne arme wurst, besorg dir en paar freunde und so arm es klingt nehmt schlagringe mit und hohlt sie falls sie in der überzahl sidn raus weil das sonst echt nur ne miese tour von denen wär, aber am besten zeigt ihr die typen an und wenn ihr ne drohung bekommt ghet sofort zu den bullen sagt ihr habt angst in die schule zu gehen dann kümmern die sich darum ;-)

    @takeuo
    genau meine Meinung!
     
  18. 27. Juni 2006
    so was ist schon extreme bedrohung bzw körperverletzung das kann und darf man sich nich gefallen lassen ich würde eine annonyme anzeige aufgeben (oder du sagst dene,dass du nich vor gericht aussagen willst). es wird ja wohl noch mehr "opfer" geben, die mit aussagen würden. wenn dies geschehen würde dann kann der sich schonmal auf eine erhebliche strafe einstellen. außerdem weiß der kerl ja dann auch nich wer ich da angezeigt hat (bei der opferzahl^^) .
    gruß g3neral
     
  19. 27. Juni 2006
    also mal kurz kenne selber das prob (vieleicht nicht in solchen ausmahsen aba naja)
    ein paar tipps die vieleicht helfen können:
    -polizei ist ne schlechte sche nur mal so nebenbei den wen er sitzt kommt er irgendwann raus oder seine freunde besuchen dich aus dank desöfteren das net so toll
    -also jeder hat feinde (der wohl sehr viele) suche sie mach sie zu deinen freunden und haltet zusammen gegen ihn (wenn genügend seid)
    -was auch praktisch ist geh ne gute kampfsportart machen, befreunde dich mit den leuten und sag dan das probleme mit paar deppen hast und frage nach hifle, wens geschickt anstellst hast 20 kick-boxer hinter dir das auf jeden fall praktisch
    -lass es nicht exkalieren! zeige das keine angst hast aba werde nie als erster handgreiflich und wehre dich nur also nicht in verprügeln oder auch nicht halb (mal noch ein tipp wen dan aba gescheit so das 3 wochen krankenhaus mindestens sind damit ers sich beim zwoten mall besser überlegt)
    -was ein bischen paranoied kling aba bewaffne dich (also nicht zum leute töten nur sachen zur selbstabwehr!!) wens doch exkaliert sollst dich wehren können (deswegen kampfsport praktisch wenig ist meistens besser als gar nichts!)
    -wens echt schlimm aussieht überleg dir zur polizei zu gehen aba nicht alleine sondern am besten mit allen die er schon mal erwischt hat! aba dich peinlichzustellen reicht nicht um ne anzeige zu machen du brauchst was konkretes körperverletzung, morddrohung,... oder so (letzteres ist gut da du gerichtlich durchsetzten kanst das er nicht näher als 200m an dich darf ansonsten ohne zögern knast und weitere schärfere masnahemen)
    -oder hoffe in mal aleine zu sehen damit ihn mit deinen kumpels peinlich machen kannst (aba so richtig) nims auf und droh im es zu veröffentlichen wen er nomal dich dum anmacht (meist kommt ne drohung die nimmst auch auf und gehst zur polizei, dan darf er wie gesagt nicht näher als 200m an dich ran)

    gut wers wens ausm weg gehen kanst für lange zeit damit er dich vergisst oder hoffe einfach das er dich in ruhe lässt bei sowas ist immer die passende lösung sehr schwer zu finden aba den musst selber finden.
    mfg assiut!
     
  20. 27. Juni 2006
    das is echt
    mach am besten was richtiges
    ich hab auch son problem mit so behinderten spacken typen
    am besten nimmste dir erst ma irgendwas zum wehren mit
    1. pfefferspray oder gas ( hab ich immer dabei)
    2. schlagsachen oder so
    3. freunde

    naja ich hoffe das wird helfen
    aber anzeigen... naja das is immer so ne sache
    mach das! is wohl besser
    was glaubste wenn die den rausbekommen der is ja schond ann vorbestraft dann gibts richtig auf die klötze
    sag den bullen die sollen das gebiet am bball platz immer mehr absuchen und abfahren vll machen sie das
    naja ich hoffe ich konnte dir helfen

    mfg
     
  21. 27. Juni 2006
    ...genau so ist es, wir sollen uns in der Türkei benehmen aber die hier net oder wie ??

    Naja dazu will ich sagen das es auch bei mir in der Klasse einen gibt der hier lebt wie ein Deutscher reißt net die Klapee auf ist net auf dem Gangstar tripp etc. pp!

    Naja, Kumpel von mir hats auch mal derbst gefangen von ner Türkenbande da hatte jeder der Bande am nächsten Tag nen Brief im Briefkasten mit den Worten:

    ...wohl auch nicht die beste Art Probleme zu lösen aber ok!

    Seit diesem Vorfall (letztes jahr sommer) geh ich eigl ohne Pfefferspray (aus IT extra Stark) nicht mehr aus dem Haus, können mir doch sowieso nichts, habe gut connection zu leuten die denen mal was husten wenn die mir was machen, aber gewaltig (damit meine ich rechte jungs)



    Soo long:

    B2T:Naja Anzeige wird eventuelle auffallen wenn sie das mit dem Schlagen nicht jeden Tag machen, also am besten immer mal KO oder Pfefferspray dabei haben für den Fall der Fälle!

    Ansonsten denke ich mal das man hier im Land mal ordnung machen sollte!

    bb.

    Grafix

    PS enkt bitte nicht ich bin Rechts so ist einfach meine Meinung habe eigl nix gegen Ausländer aber gegen die Großmäuler!
     
  22. 27. Juni 2006
    Lass dich erstma ne Zeit lang da nicht blicken !

    Denn wenn du eine Anzeige machst wird es für dich noch schlimmer, denn dann werde se auf jedefall nach dir suchen.

    Ich denk ma den beiden war langweilig und wollten etwas " Spass" haben (sry für den Ausdruck.)

    Also bleib erstma da fern und dann erledigt sich die Sache von selbst.
     
  23. 27. Juni 2006
    Wozu entschuldigst du dich? Musst du dich für irgendwas entschuldigen? Die sind doch selber Schuld wenn sie es nicht hinbekommen ihren "Möchtegern-Gangster-Türken" und was weiß ich ein bisschen Manieren & Anstand beizubringen. Die netten normalen Ausländer wie du sie schon oben genannt hast, leiden doch auch nur unter diesen Möchtegern-Idioten.


    Edit: War klar - wieder zwei 'Einser' kassiert... jaja liebe Ausländer. Alleine sich nix trauen und Einser verteilen, aber in der Gruppe stark sein und pöbeln, omg.
     
  24. 28. Juni 2006
    natürlich kann ich das nachvollziehn und ich dreh hier niemandem n strick draus wen er sagt was für ***** das sin die sowas machn
    aba veralgemeinerungen mag ich nich lesen weil das is reine verläumdung und unwahr


    so ich hab mir den thread jetz mal durchgelesen und ich muss ernsthaft sagen armes deutschland
    nu isses wieder soweit
    auge um auge zahn um zahn
    wen ich hier von einigen lese das sie ihn mit 30 leuten fast tot prügeln würden und mord drohungen absetzen würde und was weiss ich was, dan denke ich mir doch, wohin hatt die zeit uns gebracht das wir nichtmehr mit einander reden sondern nur noch sinnlos draufhaun können (ich beziehe das hier auf angreifer und auf eure methoden zurückzuschlagen)
    ich lese hier nur brutalität und gewalt und was weiss ich und irgendwo find ich das schon krass wie gewalt bereit heut zu tage alles is.
    sicher wen ich mich verteidigen muss hau ich zu und dan auch richtig das der nich mehr weiter machn kann.
    aber gewalt aus rache?
    wozu den?
    es gibt wege und mittel einen menschen zugrunde zu richten so das der nie wieder aufsteht und nie wieder irgendwas macht weil er nur noch dabei is um sein leben zu kämpfen, darum zu kämpfen die paar cents zam zu kratzen die er braucht um was zu essen zu haben und n dach überm kopf.

    wie machste das, mal sehn er hatt deinen freund ins gesicht getreten
    ==> klage auf köperverletzung
    da kommt nen schönes schmerzensgeld bei raus + gerichtskosten

    er hatt euch beide gedemütigt
    => ihr seid psychisch gebranntmarkt, das werdet ihr nie wieder vergessen > seelischer schaden
    ne klage auf psychische verletzung kann ganz böse ausgehen wen ihr dan sagt das ihr tag und nacht in angst lebt das er wieder kommt und euch was tut und ihr eigentlich keine ruhige nacht mehr habt weil euch das mit den demütigungen so zu schaffen macht

    vater staat is zwar unfähig etwas gegen das ganze problem zu unternehmen
    aber wer weiss wie ers anstellt, kann jemandem das leben so versauen das der binnen 24 monaten selbst mord gedanken entwickelt weil es ihm so dreckig geht, der wird nich mal mehr zeit haben euch dafür zu hassen und irgendwan wird er sich fragen "warum?" und dan wird er checken was ER falsch gemacht hatt, er wirds nich zugeben wolln aber er wirds wissen und das kann verdammt viel schaden anrichten.


    wer zu faul zum lesen war,
    => anzeige bei der polizei einreichen
    => klage auf körperverletzung sowohl physisch als auch psychisch einreichen
    DANN wird der bluten sag ich dir.
    wen er minderjährig is dan zahl auch noch papi und ned er und muslimische väter sind von religion wegen verdammt hart drauf, zumindest 80%

    mfg
    sYpHx

    (ahja nehmts das alles oben nich zu ernst is viel geschwaffel und wohl auch n bizzele mist dabei der keinen sinn ergibt, also am besten n bissl zwischen den zeilen lesen wen mal was absolut sinnlos kommt)
     
  25. 28. Juni 2006
    Ich hätte da eine Idee, und zwar, du gehst alleine raus, gehst ganz normal basketball spielen, und wenn du ihn siehst, dann gehst du kurz rüber und fragst ihn ob du mit ihn Kurz reden kannst, glaub mir er wird nicht nein sagen, dann erzählst du ihm halt alles, und fragst ihn wieso er das macht, du hast ihm ja nicht getan und so, und du findest das ziemlich . Das hilft wirklich, und falls nicht, bleibt nur eines übrig, ne anzeige, und dann ist schluss, denn dann trauen sich seine freunde nicht was zumachen, und wenn dann, dann nochmal eine anzeige...

    Hier wo ich wohne ist es zum glück anders, wir verstehen uns alle ganz gut, es gibt immer wieder paar schlägertypen, aber die packen wir uns schon wenn sie bissel aufmucken oder sinnlos leute dumm anmachen, denn sowas finde ich einfach sch**** und Respektlos, und auch wenn ich Alleine bin, wehre ich mich.

    ich Wünsch euch beide viel glück, und kopf hoch, sowas erleben viele andere auch, hab keine angst :]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.