ich bin am *****...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Fabz, 27. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2006
    Hi,
    Ist ja keine schöne geschichte!
    Wenn ihr nix dagegen machen könnt!
    Ruft doch lieber bei sowas die polizei!
     
  2. 30. Juni 2006
    geht in ner Stunde zu Polizei poste dann wies war!
     
  3. 1. Juli 2006
    Zu solchen Themen kann man nur sagen: Man sieht sich immer 2 mal im Leben und dann oft unter anderen Umständen. Also sollte man sich schon heute überlegen wie man sich gegenüber anderen die noch jünger sind verhält, denn irgendwann sie die groß und einem vielleicht körperlich überlegen!

    Und wenn jemand von einem älteren gedemütigt oder geschlagen wurde, oder von Leute in einer Gruppe, wartet einfach ab, Rache ist Blutwurst ^^
     
  4. 1. Juli 2006
    die geschichte is zwar nicht lustig aber es is schon geil was es für bescheuerte typen es auf dieser welt gibt, ich glaub ich hätt mir des nicht gefallen lassen. aber was will man tun 2 möglichkeiten entweder du versuchst dich von den asis verzuhalten und sie einfach in ruhe lässt oder 2. möglichkeit du haust dem ***** mal richtig aufs maul und sie wehren sich. aber als ich noch jünger war wurde ich mit zwei kumpels auch von ner gruppe aus ca. 6-7 deppen angemacht. die ham uns sachen abgenommen und wollten dann geld....(da war ich vllt 13) also wir ham versucht das auf ne vernünftige tour zu lödsen und sind einfach weitergegangen. da kamen dann zufällig 2 polizisten auf streife vorbei. eigntl wollten wir nichts sagen aber wir sind dann doch hin und haben gesagt was los war. die trottel sind dann natürlich abgehauen die cops hinterher. die haben sie dann auch gefunden. das ende von der geschichte wir haben sie nicht angezeigt und haben bei einem täter-opfer-ausgleich mitgemacht. ist zwar ein bisschen anders als bei dir, aber manchmal hilfts echt wenn man den cops alles sagt. aber ist auch wenn des wirklich solche idtioten sind die auch vor schlagen etc kein halt machen., da muss man schon vorsichtig sein-. aber man kann sich ja informieren. brauchst ja nicht gleich ne anzeige machen. du gehst einfach mal zu deiner polizeidienststelle erzählst denen was passiert ist und fragts was du jetzt machen sollst und wies weiter geht.
     
  5. 2. Juli 2006
    Anzeige is raus... der Typ hatt jetzte schon seeehr viele Anzeigen.... naja mal sehn ob es was nach sich ziehen wird
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.