ich bin am *****...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Fabz, 27. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2006
    Hi,
    also die Polizei MUSS jede Anzeige mit deinem (oder dem der sie erstattet) festhalten.
    Du kannst also nicht sagen dass sie deinen Namen nicht protokollieren sollen.

    Was du machen kannst ist entweder mehrere Leute suchen die Anzeige gegen den Assi erstatten wollen oder einen Anonymen Brief an die Polizei schicken indem du den Typ praktisch anzeigst.

    Da MUSS die Polizei nämlich auch nachgehen.

    MfG
    HeadPhunk
     
  2. 28. Juni 2006
    war mal in der gleichen sitation nur da war ich alleine mit meiner freundin
    ich hab als erstes ne anzeige gemacht mit meinen kumpels die hat er nähmlich schon zusammengeschlagen! aber bei uns im Jugendclub traut sich keiner von diesen schlägertypen was zu sagen weil wir da einfach fest zusammenhalten und wenn einer einen boxxen will naja könnt ihr euch schon denken aber mach einfach ne anzeige mit 3-4 leuten und zieh ihn vor gericht wegen körperverletzung und drohung!

    mfg BasHx
     
  3. 28. Juni 2006
    Auch wenn alle sagen du sollst dich rechtlich wehren will ich hier nur mal sagen das eine Anzeige so gut wie nichts ausrichtet da diese Täter hauptgruppe : 16-21 meistens noch zuhaus wohnen is da so üblich das die länger zuhaus leben naja egal jedensfalls kann und wird auch meistens bis 21 das Jugendstrafrecht angewendet.Es bring auch nix da mit sonst wie vielen kollegen aufzutauchen ich würde dir einfach empfehlen ohne dich jetzt zu einer kriminellen handlung ans en zu wollen^^....alles nur unter der vorraussetzung das du stärker bist als er schnapp ihn dir alleine abends wenn er mal nach haus kommst laberst ihn an warum er son shice reist und wenn er dir dumm kommt klatschte ihm paar das hilft wahrscheinblich nich weil er eh mehr Verwandte hat aber Leute lasst euch doch nich so unterbuttern wenn ihrb euch das gefallen lasst und das zulasst werden es immer mehr Jugendliche so handeln ob deutsche oder andere und nur so Deutsche sind auch nich grad besser....Das mit der Familie bzw Eltern is auch ned grad schlecht weil die Hirarchien in Arabischen strickt sind was Papa sagt wird gemacht nich so wie bei uns.......

    Alles hat Nach und Vorteile wahrscheinlich is alles nur eine Frage der Erziehung wenn de Pech hast und den Eltern das sagst lachen se dich aus hab ich auch schon gehört..... greetz da-new



    *vergesse Wörter und Rechtschreibfehler sind Absicht
     
  4. 28. Juni 2006
    ja und dann?? erstmal vermute ich das er da niemand "motivieren" kann der mit ihm da hingeht^^, u. zweitens würde er das sowieso nicht machen weil sonst hätte er schon beim ersten mal zurückgeschlagen!

    die sache ist eigentlich recht einfach: lässt du dir immer sowas gefallen dann wird er(oder leute wie er) immer wieder kommen und dich auch immer wieder demütigen!

    schlägst du einmal richtig zurück, rastest total aus(am besten ist es da natürlich auch immer wenn man kampfsport erfahrung usw. hätte) dann riskierst du vielleicht auch heftig eine aufs maul zu bekommen, aber glaub mir in zukunft lassen sie dich in ruhe! weil solche sich eben leute wie dich nur zur "unterhaltung" aussuchen und demütigen, sie wissen das du dich nicht wehrst also gehen sie zu dir. wenn der typ jedoch weiss das du sofort zurückschlägst wird er sich meistens denken "ach da hab ich jetzt auch kein bock drauf..." und sich ein anderes opfer suchen das sich alles gefallen lässt !

    ps: wie alt bist du denn überhaupt??
     
  5. 28. Juni 2006
    also echt shit situation naja schau mal was willste an so einer situation den machen ,beste möglichkeit ist den namen herauszufinden vom burschen und zur polizei gehen denn schlägern hilft nicht den wie gesagt der hat anscheinend viele kollegen und schlägertyp ist er auch noch.
     
  6. 28. Juni 2006
    Ganz im Ernst, ich hatte neulich auch soloch eine Situation, stand hier auch im Board..... War mit 5 Freunden in der Stadt und haben draußen ein kleines Fass angestochen, danach wollten wir in eine Kneipe gehen! Aufeinmal waren 5 Leute da, 10 Minuten waren über 15 Leute da... Dachten uns dann dass es besser ist zu gehen! gesagt getan, jedoch sind sie uns alle hinterher gegangen und haben zwei meiner Kumpels gepackt! Was die gacmht haben, war schon schwere Körperverletzung!!!

    Habe wirklich sehr viele gefragt, was ich nun machen soll! Anzeige oder keine Anzeige!

    So gut wie alle meinten zu mir, mach bloß keine Anzeige, die packen dich und dann ist Ende! Vorallem weil diese Gruppe auch bei uns in der Gegend bekannt ist!

    Weil mein Vater Polizist ist, meinte er natürlich sofort eine Anzeige zu machen! Mit einer riesen Muffe habe ich es dann tatsächlich mit meinen Freunden gemacht!

    Und ich sage dir, das ist jetzt schon 1 Monat her und es kam nix von den Schlägertypen, rein garnichts! Eine der Personen ist aus dem Heim geflogen, zieht wahrscheinlich bald weg, weil er sonst nirgendswo aufgenommen wird oder kommt in Knast! Die sind alle bei der Polizei bekannt und werden es sich nach einer Anzeige überlegen ob sie es nocheinmal riskieren solen dich anzupacken!!!

    Greetz

    Hujnter
     
  7. 28. Juni 2006
    moin also an deiner stelle wäre ich zu seinen Eltern gegangen und dem Vater das alles erzählt. Die haben so ein Respekt vor dem Vater. Der wird dann zu hause erstmal richtig schläge kriegen und der wird es nicht mehr machen....
     
  8. 28. Juni 2006
    hey leute... erstmal vorweg.. danke !! dafür das ihr hier so zahlreich geantwortet habt.. Nun ich bin 16 und eigentlich Sportlich und verteidige mich wenn ich angegriffen werde .. Mein Kumpel is kräftig und hatt 4 Jahre Kampfsport gemacht.. Nun danach ärgern wir uns warum wir nix gemacht haben .. Allerdings war die situation wahrscheinlich einfach zu einschüchternd und wir hatten auch schon Schiss wegen den Medien und der Schule weil dort wurden wir immer gewarnt vor diesen besagten Schlägern.. ''Einfach nur wegrennen und anzeigen...'' Und ausserdem waren es 2 und sie waren eben älter... Nun Anzeige machen wir auf jedenfall.. Ich bezweifle jedoch das diese beim deutschen Rechtssystem was bringt.. Naja und wenn man ihn jetzt mal so richtig eine auf's Maul gibt und er weiss wer es war ist man praktisch tot.. Den dann wird man von Leipzig's Schlägertypen regelrecht gejagt.. :/ wie er heisst weiss ich.. Naja der Typ hatt echt irgendwie Probleme.. Nen kumpel hatt mir ne KRANKE story über ihn erzählt!! Er hatt nem ''Freund'' von sich nen Apfel aufn Kopf gestellt und hatt dann versucht den mit verbundenen Augen mit ner 9mm runterzuballern ...
    Ergebniss : Streifschuss im Arm Also der is echt nich ungefährlich

    Ich werde mir jetzt erstmal Pfefferspray zulegen und in einer Woche geh ich wieder ganz normal aufn Platz spielen^^

    mfg fabz
     
  9. 28. Juni 2006
    ja wir hatten auch so ne situation vor ein einhalb monatn da wurde einem kumjpel der auch hier gereggt is von so nem scheis russen das nasenbein grundlos gebrochen naja er hat ihn auch nicht angezeigt aber der typ hat nix wieder gemacht auch wenn er selbst auch ordentlich einstecken musste

    ach ja und ich finde diese scheis ausländerkriminalität echt scheise faschos was machen (was ich damit nicht gut sprechen will) stehts in den zeitungen udn wenn ausländer sowas machen gar nix man scheis ****** gleich raus aus unserem land naja gibt ja auch einige gute ausländer aber die müssen darunter leiden das viele ihrer landsleute so einen scheis bauen!
     
  10. 28. Juni 2006
    oh,

    scheiß sache erhlich..ich könnte dir jetzt ein paar tips geben wie man das regeln kann,aba die passen
    glaube ich nich rein,weil das keine halben sachen sind.....

    ich würd auch überlegen ob du ein typ bist der schläge undso ausshält,weil ne 1on1 schlägerei
    bringt dich nich um und die missgeburt hat danach bestimmt ein wenig mehr respekt oder sie
    weiß,das du zurück schlägst und sowas mögen die garnich,die suchen lieber die opfer raus die sich
    nich wehren.....
    ach und in den meisten fällen bringt die policia eh nix hehe.....

    pace
     
  11. 28. Juni 2006
    finde ich auch ganz witzig das mein post gelöscht wurde, da hat man echt lust wieder son langen text zu schreiben...
     
  12. 28. Juni 2006
    da muss ich ma dagegen labern, elektroschocker kannste in DE legal kaufen
    hol dir lieber nen schlagstock wenn du 18 bist dann kannste die in jedem Waffenladen kaufen... wenn du keine 18 bist frag einfach nen freund oder kopier den Ausweis deines Vaters und bestell per Inet

    Aber an deiner Stelle würde ich die sofort anzeigen ! Egal ob SChläger oder nicht !
     
  13. 28. Juni 2006
    ach ja und @ anzeigen...

    ich kenn nen türken der is 17 fast 18 und gammelt immer noch in der 8 klasse von hauptschule rum, der verhaut desöfteren andere leute (mich net ... der spielt bei mir in der mannschaft tt deswegen hab ich keine probs mit dem) aber auf jedenfall wurde er des öfteren angezeigt immer nur wenig sozialstunden bekommen wenn überhaupt und das lustige is der vater von dem hat ihm noch gesagt er soll den typ der ihn angezeigt hat so richtig verhauen -.- da sieht man wohl wie assi das is und ne anzeige nichts nützt...

    naja deutschland ist halt en toller rechtsstaat *ironie off*

    kinder♂️♀️r= 2 jahre bewährung

    raubkopien= bius zu 5 jahre -.-

    //edit by syphx: will nur eben mal n weitverbreitetes missverständnis aufklären
    kinder ♂️♀️r kriegen lebenslänglich (aber auf bewährung -.-')
    kinder ographie bringt 2 jahre
    das is n unterschied
    das hier is keine rechtfertigung für den staat 2 jahre für kinder ographie is auch zu wenig aber zumindest is der staat nich ganz so unfähig das er kinder♂️♀️rn nur 2 jahre gibt, das will ich mit sagen
     
  14. 28. Juni 2006
    oh,

    also ich hab auch cs-gas,sand handschuhe,schlagstock,messer,etc,aber vieles bringt dir nix wenn mehrere
    auf einmal kommen und wenn du was ziehst musst du es auch benutzen,sonst machen die dich
    damit fertig.....



    pace

    ps: das mit den kinder♂️♀️rn geht mir auch nich in den kopf,aber wir sind hier halt in deutschland
    ,wo du ein kind vergewaltigst und 2jahre bekommst und wenn du raubkopierst wirst du
    richtig von der polizei ♂️♀️,weil alle darüber reden...
     
  15. 28. Juni 2006
    Zieh messer stech in ab - notwehr

    oder willst du dich dein leben lang demütigen lassen, manchen ist der stolz wichtiger als alles andere...
     
  16. 28. Juni 2006
    Eh habt ihr überhaupt ahnung????

    Das is ja heftig
    Also zeigst du den an Dann bisst du TOD
    Ich kenne verdammt viele von diesen Leuten

    Und ich kann dir versprechen wenn der merkt das der Angezeigt wurde wird der
    Sofort auf dich kommen wird der wird merken das du ihn angezeigt hasst
    Und dann kannst du Froh sein wen du ins Krankenhaus kommt !

    Das jetzt noch zu regeln ist schwer

    du müstest einen Türken kennen der ein Gutes Wort für dich einlegt.
    aber kann auch schon sein das der das auch schon wieder vergessen hat
    wie lange hasst du den denn schon nicht mehr gesehen?

    In welcher stadt wohnst du denn??
    keinen ort nennen nur die stadt!
     
  17. 28. Juni 2006
    jooooooo

    wenn der welche kennen würde,dann wär das bestimmt schon geregelt worden.....

    kenn des auch,nommal wenn du welche kennst ,reden die mit dem undso,aber das
    is hier nich der fall..


    pace
     
  18. 28. Juni 2006
    naja,notwehr.dann.müsst.der.doch.mehr.getan.haben,als.einmal.getreten.bzw.gehaun..oder?

    @blackmaybe:

    im.text.steht.was.von.leipzig's.schlägerbanden,i.think.leipzig..

    --
    naja.. da.kannste.nich.viel.machen..
    ausm.weg.gehn.vllt?
    oder."nicht.in.dunklen.gassen.rumlaufn-alleine"?^^
    scheiß.situation,aber.kann.man.nich.viel.machen
    :x
     
  19. 28. Juni 2006
    lol!, wir leben noch immer in Deutschland.....
    zeig ihn an, kauf dir zur Notwehr nen Elektroschocker oder nen Schlagstock und gut ist. Ihr tut ja gerade so, wie wenns hier wie in der Bronx abgeht, nur weil es paar gewaltätige Kids gibt.
    Aber ok, nachdem du ihn angezeigt hast, musst schon bissi aufpassen, das stimmt schon, "rächen" will er sich bestimmt, aba dafür haste ja deinen Schlagstock dann
     
  20. 28. Juni 2006
    LOL

    Deutschland wir Überschätzt ich wohne auf dem Land
    binn aber immer in der Stadt
    und mich wollten schon 4 Leute Ausrauben

    Daraus habe ich gelern
    ich hab mir Freunde gesucht die sind dann vll ein bisschen Asi
    aber lieber Asi Als ausgeraubt!!!

    Na ja jetzt passirt mir sowas auch nich mehr jetzt binn ich zu Groß und zu alt.
     
  21. 28. Juni 2006
    vergiss es, wir sind nicht in amerika wo solche wenn sie pech haben gleich mal für 10 jahre wegen sowas in nen US knast müssen wo bei allem gespart wird. der deutsche linksliberale staat kann dir bei sowas nicht helfen! selbst wenn er ihn anzeigen würde dann bräuchte der warscheinlich noch 15 weitere anzeigen bis sie ihn endlich mal zu ca. 1 jahr jugendknast verknacken(wo er dann anspruch auf arbeit mit gehalt hat, einem eigenen fernsehr in der zelle, und einer PS2 im gemeinschafftsraum...<-- btw. alles schön finanziert von den steuerzahlern.

    hab neulich sogar mal nen bericht gelesen das in einer kleinstadt wo sehr viele russlanddeutsche zugewandert sind die polizei den eltern von deutschen kindern wenn die mal wieder zusammengetreten wurden abraten eine anzeige zu erstatten da man sonst mit ziemlicher sicherheit mit rachetaten rechnen müsste! <<-- ich sag nur armes deutschland :baby:
     
  22. 28. Juni 2006
    Ja ich kenne dask, du musst die "Puzerfisch" einstellung haben klemm dich dem Stärksten ans Hinterteil
    weil du dann am wenigsten angst haben musst gefressen zu werden.

    Hört sich sehr demm an aber man lernt es schnell 8o
     
  23. 28. Juni 2006

    es gibt wohl noch einen kleinen unterschied, ob dich jemand ausrauben mag, oder ob er dich umbringen will.....
    du musst dir nur respekt verschaffen, wenn er dich wider anpöbelt, zeig ihm doch dann einfach mal, wie weh so´n Schlagstock tun kann
     
  24. 28. Juni 2006
    oh,

    also bei uns in der gegend wurd einer zusammen geschlagen,der is dann zu polizei und wollte da anzeige machen,aber die druffköpfe ham gesagt:lass das lieber
    ein andere hat die angezeigt und dem sein bruder wurde ermordet!!!halt scheiß assis


    pace
    ps: gründen wir ne bürgerwehr die gegend sowas antritt und ma was macht.....
     
  25. 28. Juni 2006
    Kommst du mit nem Schlagstock kommt der mit ner Knarre


    Zum Beitrag über mir

    Ja dann sind wir die RR-Terrorabwehr
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.