ich bin am *****...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Fabz, 27. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juni 2006
    zeig sie an und wenn sie dich weiter terrorieseren wieder zur polizei gehn und vllt mal polizeischutz oder so verlangen.
     
  2. 28. Juni 2006
    also ich würde zur Verteidigung höchstens ein Pfefferspray nehmen, dsa kann abschrecken, aber wenn du ein Messer zückst ist die Gefahr viel größer, dass die Lage eskaliert. Sonst die Polizei rufen, da haben dann auch viele Leute die Hosen voll!
     
  3. 28. Juni 2006
    s

    ICh melde mich noch mal ja aber sollte er sich bei seiner gehabten situation wirklich mit Pfefferspray verteidigen??

    -NEIN

    weil dan vergisst er ihn nie wieder
    und dann ist jeder spaß vorbei.
    ich glaube niemand kann sich auch wenn der 20 schlagstöcke hat
    gegen 20 Türken verteidigen

    PS: Cool das du B-Ball spielst

    Aso und wegen so einer kleinigkeit wie Ins gesichttreten kriegste nie Polizeischutz
    da brauchste schon ne Mordrohung von einem Serienmörder

    und nich ein schlag von einem 18-Jährigen
     
  4. 28. Juni 2006
    haha ich lach mir grad einen ab lool was lässt du dir das auch gefallen? härte dich mal lieber ab geh kickboxen oder so und dann wehrst du dich.
    ANZEIGE BRINGT IN DEUTSCHELAND NIX DIE BULLEN MACHEN EH NIX DEN IST DAS SCHEISS EGAL!! DIE KÖNNEN SICH GAR NICHT DURCHSETZEN. Mein guter TiPP : zieh aus deutscheland aus ist sowieso besser oder zieh halt andere gegend oder stech den typen ab !!
     
  5. 28. Juni 2006
    da sehen wir mal wo wir angekommen sind, die poliezei rä deutschen ab anzeigen gegen ausländische straftäter zu stellen -.- bald werden es ausländer tädte und wenige Deutsche städte geben weil nix mehr funzt das kanns ja wohl ent sein... scheis assis DEUTSCHLAND ERWACHE da muss was passieren
     
  6. 28. Juni 2006
    Anzeige ist das Beste!

    Abschieben wäre eine gute Idee! Aber vergesst nie, es gibt auch nette Türken.

    Haken:

    Die richtigen Türken, die in der Türkei wohnen, wollen so welche Oranguntans die mit 16 aufm nem Niveau von 'nem <4 Klässler sind auch nicht.

    Wenn wir das wirklich realisieren würden, würden wir gleich wieder alle als Nazis gelten.

    Schwer zu realisiren!


    mfg johnny
     
  7. 28. Juni 2006

    Endlich mal einer, der genau das sagt, was ich dachte!

    @TrueStar Wegen Leuten wie dir kommt es dazu. "härte dich ab, geh kickboxen", lol wenn das alle machen haben wir einen Bürgerkrieg.
    "Die Bullen machen eh nix" hast du recht, bei kleinen Delikten, wie Personenüberfall vergessen die das meistens. Jedoch handelt es sich hier um Mobbin, schwerste Demütiging und Gewalt (drohung?) + kennt man den Täter und er ist höchstwahrscheinlich schon mit der Polizei in Kontakt getreten..

    Anzeigen, eventuelle Rächer auch anzeigen, alle Anzeigen..

    X Anzeige + Verbrechen = Gefängnis
    Gefängnis = (Schlimmer Teil der) Ausländer - x


    cya
     
  8. 28. Juni 2006
    @BlackMaybe
    Das is voölliger schwachsinn wenn das opfer ich weiss grad nicht wie er heisst mit ner ak kommt ^^ komtm der mit ner bazooka oderwas?
    ach so schlimm isses nicht!
    Also ich war auch schon oft mit (Türkischen, Arabern, Albanern etc. in Konflikt)!
    Es artete auch aus zu einer massen schlägerei .
    Ich kann dir nur raten bleib stark!!!!!
    Zeig einfach keine Angst ja ich weiss keine angst ist gut gesagt.
    Wenn er dich anmacht sei nicht son feigling das merken die immer.
    Tu nich so nein lass mich schlag mich bitte nicht du kannst auch alles haben oder so.
    Sag wenn er dich anmacht
    einfach sowas wie
    du mist...... halt die wer bist du denn überhaupt oder sowas,
    aber zeige niemals deine angst!
    das is das schlimmste was die meisten leider machen.
    Wenn er merkt das du keine angst hast dann lässt er dich auch in ruhe oder ihr schlagt euch halt ^^
    Aber wenn du ihm Mindestens 1 gibst wird er merken das er es nicht mit dir machen kann.
    Wenn es dann nichts bringt mach Kampfsport Fitness oder sowas damit du dich wenigstens wehren kannst.
    Aber vergiss nie zeige keine angst denn das ist wirklich das schlimmste was du machen kannst das ist fakt!
    Wenn es dann immer noch ncihts bringt bitte deine eltern in einen anderen bezirk zu ziehen oder ich weiss nicht weiter.
    Schalte die Polizei ein vielleicht bekommst du sogar einen Wachmann der mit dir oder hinter dir herläuft und wenn was ist einschreitet.
    habe schonmal einen beriht gesehen das es das gibt wenn man panische angst hat.
    hoffe konnte helfen cya HAr0ld
     
  9. 28. Juni 2006
    oh,

    ich find auch das man irgendwie von der polizei allein gelassen wird und von den deutschen..
    ..ich hab schon so oft gesehn das,wenn ein deutscher geschlagen wirdz.b. bei ner party,da hilft nie
    ein andere mit und wenn kanacken stress haben,dann kommen alle anderen kanacken an..



    pace
     
  10. 28. Juni 2006
    also ich komm aus nem dorf wo es 45 % ausländeranteil hat( wobei ich nicht sagen will dass alle sind davon, nur ne grosse menbeg und da beginnt das problem) es hilft leider nur noch anzeige, wir ham alles versucht , abgepasst zu 4 druchgeprügelt => nachdem wirst du hald vermöbelt, mit ihm versucht zu reden => schon klatschts, wegrennen => dass kannste ned immer früher oder später kriegen sie dich :/ nun darum ne anzeige da alles ndere sinnlos währe , soviel zum thema sich im eigenen land nicht mehr sicher fühlen...




    mfg
     
  11. 28. Juni 2006
    wiederhole mich nochmal auswandern wäre ne möglichkeit halt nach australien spanien oder amerika in ne schöne gegend
     
  12. 28. Juni 2006
    Ganz einfach du packst dir nen Messer und nen Pfefferspray gegen kampfhunde...wenn der typ dich anmacht ziehst du dein Messer und schneidest dir selbst erstmal nen richtig langen schnitt der nich wehtut aber blutet in den unterarm ...Dann schreist du ihn an das er doch herkommen soll wenn er irgend nen problem hat ...

    hab ich damals so gemacht..der typ hat mich angeschaut und hat sich gedacht ich wär der oberpsycho und is zusammen mit seinem 2 brechern soschnell er konnte ins auto gestiegen..

    Du brauchst ihm mit dem messer nichtmal wirklich drohen....aber glaub mir der typ wird so verduzt sein das er garnich weiss was er machen soll ..dann steht er dumm da neben sienen kollegen die genauso verduzt sein werden

    falls das nich der fall sein sollte haste immernoch dein pfefferspray
    klein bisschen in die augen und der typ heult wie ein schlosshund
     
  13. 28. Juni 2006
    lool also bitte sich selbst in dem arm schneiden wegen sowas? bitte dich das muss doch nicht sein oder?

    1. will ich nicht wissen wenn sowas schief geht bei jemanden und der schneidet sich da wichtige blutgefäse oder nerven ein!

    2. viel spaß mit einer großen narbe ..

    also echt sowas dummes hab ich selten gehört

    ps: ist meine meinung!
     
  14. 28. Juni 2006
    ich würds auf keinen fall auf mir sitzen lassen.


    Anzeige ist echt das beste
    vorallem wenn ihr sie nicht anzeigt dann denkt der affe bestimmt noch"geil keiner zeigt mich an, haben alle schiss da kann ich ja weiter machen und bin eh der größte"
    und ich würde mich im eigenen land nicht von einem ausländer so dermasen demütigen lassen ohne das es für ihn konsequenzen hat. Ich finde jeder einwanderer sollte sich so verhalten wie es in dem Land angemessen und vorschrift ist! Stell ma vor der würde sich in der Türkei so benehmen... seine eltern würden ihn erschissen wenn er von der Polizei nach hause gebracht würd oder eine anzeige bekommt.(bischen übertrieben)

    Das sind alle Probleme um die sich vllt auch ma die Polizei, Politiker mehr kümmern sollten

    aufjeden fall anzeige
     
  15. 28. Juni 2006
    Vielleicht hast du ja so viel Glück und er ist so das er es schnell wieder vergisst. Dann hättest du das Problem mit den Schlägen nicht. Oder du bleibst einfach mal für eine gewisse Zeit daheim. Vielleicht hilft es ja.

    Greetz

    Striker
     
  16. 28. Juni 2006
    Wenn du den Anzeigst, kann auch die Polizei dafür sorgen, dass der garnicht erfährt, wer der Anzeiger war. Das wird dann alles so intern geregelt, da bekommt der nix mit.
     
  17. 28. Juni 2006
    naja also zu deinem letzten post fabz
    ein pfefferspray reicht glaub ich nicht hol dir lieber ein E-Schocker und hau es dem der dich angreift für 10 sec zwischen die rippen der ist für die nächste halbe stunde weg und für die darauffolgende föllig orientierungsloss und weis net was abgeht (ungefähr wie im übellsten vollsuff kurz vor der alk-vergiftung) dan kanst mit ihm machen was willst merkt er eh nicht hast halt nur so ne stunde müsst aba was einfallen oda
     
  18. 28. Juni 2006
    Ach, das stimmt schon was du sagst, aber glaubst du ernsthaft, dass alle die hier so große Töne spucken wirklich so einen auf dicke Hose tun wenns drauf ankommt? Ich sags euch, mind. 70% würden den Schwanz einziehen und nix machen, hier im RR-Board große , keiner kann denen Nachweisen ob die wirklich im RL drauf hauen würden oder so.
     
  19. 28. Juni 2006

    Jop das is wohl war aber sagen wir mal die schlagen sich dann und das vermeidliche Opfer ist stärker als dieser Türke dann ist sein stolz verletzt und dann kommt er wieder mit seinen Freunden.


    Und ps: 70% der Türken in deutschland sind Schwu** W***er Mit kleinen *********
    und 95% der Türken in der Türkei sind Nett

    aber es ist anscheinend Cool ausländer zu sein auf einmal ist jeder 50cent und schon 8 mal angeschossen

    PS: Bewaffnen ist nicht die Lösung
     
  20. 28. Juni 2006
    wir hatten sowas auch letztens da hat so ne scheiß Mensch ausländischer Abstammung einfach einen aus unserer klasse ins krankehaus geschlagen keine schöne sache.
    naja er hat seine lektion aber bekommen
    also unser kumpel wieder ausem krankenhaus war sind wir im freibad auf ihn und seine tollen kanackenfreunde los gegangen keine schöne sache,... habe jtzt hausverbot weil wir von den 20 kanacken die dabei waren 5 ins krankenhaus geprügelt haben....

    hast du nit genügend kumpels???
     
  21. 28. Juni 2006
    also der polizei bescheid sagen und sonst mit paar mehr leuten basketball spielen gehen und dann ihm mal eine verpassen und das ordentlich ja sonst kp....viel glück
     
  22. 29. Juni 2006
    aufjeden fall nicht zurück schlagen, also jetzt nicht hingehn und ihn angreifen, damit machst dich selbst strafbar und tust ihm somit noch einen gefallen
     
  23. 29. Juni 2006
    LOL, lächerlich! les dir mal maeine zwei posts davor duch dann weisst du wie die "realität" in DE aussieht!
     
  24. 29. Juni 2006
    Wenn ich das schon wieder lese... solchen Leuten muss man doch einfach den Tod wünschen.

    @TrueStar: Was bist du für ein komischer Geselle? Ausziehen? Wenn hier einer ausziehen sollte dann du... aus dem Raid-Rush-Board.
     
  25. 29. Juni 2006
    ich würde zu den Bullen gehen... wenn jeder so denkt wie du lieber da nicht hingehen udn so, sonst noch mehr stress... ist , dann kommt der typ immer so davon... wenn alle mal zu den Billen gehen würden, hätte der viel mehr strafen und könnte das nciht mehr ohne weiteres machen sonst landet er im bau... ich würde auf jeden mal zu den bullen gehen und mit den labern. weil wenn der echt so bekannt ist kommt der hundert pro in den bau...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.