in der öffentlichkeit pinkeln

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von pl4y4, 22. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    Ich hab schon von 10€ gehört... aber auch schon von 50€... je nach Stadt anders !

    Aber 75€ ?

    Ist die Post schon angekommen? xD
     
  2. 25. Juli 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    also bei uns hier kostet das 15 € wenn man in der öffentlich pinkelt.

    Ist halt eine Ordnungswidrigkeit
     
  3. 25. Juli 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    mir auch schon passiert. in zermatt.

    kolleg und ich beide dringend müssen, nichts schlaueres gewusst als gegen ein gebäude zu pinkeln. natürlich kamen bullen und haben uns erwischt. mussten 100 oder 150 fr zahlen. mein kolleg total geschockt von der zahl meinte nur so,dann hätte ich auch vor dem polizeiposten mein joint rauchen können, das wäre billiger geworden...

    ich schaue ihn an, die bullen schauen mich an, alle schauen meinen kollegen an und er durfte danach noch mit den zwei netten gentlemen in blau auf den posten wegen drogenbesitzes...=)
     
  4. 25. Juli 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    ich wurde zum glück noch nicht erwischt...
    aba du bekommst spätestens nächste woche post und darfst eine ordnungswiedrichkeit bezahlen!
     
  5. 25. Juli 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^


    GEIL ich hau mich weg ^^


    Also ich such mir auch immer ein Gebüsch, aber so eins, welches man nich vond er Straße aus gleich sehen kann wie ich da mein geschäft erledige ^^

    Also gilt das Motto wie bei jedem anderen: Nicht erwischen lassen ^^
     
  6. 25. Juli 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    hehe kumpels von mir haben das schon öfters gemacht, aber um 2uhr in der früh sind die bullen bei uns nicht unterwegs und die haben in garten von irgendwelchen leuten gepinkelt^^
    ich musste nur schauen, dass keiner kommt.
    ich würde vll ein besseres örtchen suchen.
    es sollten vll nicht gerade alle 10sec wieder leute vorbeilaufen.
    ist halt immer so wenn man muss, dann muss man und wenn man getrunke hat ist es wohl auch nicht mehr so wichtig wo.
     
  7. 27. Juli 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    Da das keine öffentliche Fläche ist, hat sie das auch von Amts wegen nicht zu interessieren, sondern erst, wenn der Besitzer sich wegen der "Verunreinigung durch Dritte" beschwert und um Feststellung der Personalien bittet, um privatrechtlich hiergegen vorgehen zu können.

    Aber um 2 Uhr in der Früh dürfte der den Schlaf des Gerechten schlafen und nicht aus dem Fenster gucken.
     
  8. 28. Juli 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    Was 75€...
    Die übertreiben doch eine Verwarnung hätte meiner Meinung nach gereicht.
     
  9. 28. Juli 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    Oder nen guten Busch suchen wo man soschnell nicht gesehen wird

    Aber zu Deiner Frage, nein ich wurde bislang noch nicht erwischt
     
  10. 28. Juli 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    das ihr bezahlen müsst ist ja wohl klar. das soltle denke ich jeder wissen. aber sich von der polizei dabei erwischen lassen naja entweder wart ihr voll oder einfach en bissel verpeilt.
     
  11. 28. Juli 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    75€ sind schon krass nur weil mann in der öffentlichkeit pinkelt?(
     
  12. 28. Juli 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    Ja so ist das Heutzutage. Wurde noch nicht erwischt. Zum Glück XD aber wenn man Trumbunken ( besoffen ) ist dann bekommt man das gar nicht mehr richtig mit. Da muss es einfach nur raus
     
  13. 28. Juli 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    Stell dir vor jeder würde auf die Straße n/pissen, was meinst du wie es hier dann aussehen würde? Wenn ich mal pisse, dann ins Gebüsch oder so, aber nicht Mitten auf einem Platz
     
  14. 28. Juli 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    du musst auf jeden fall blechen ;/ .... oh mann du hattest pech müsst ihr alle 7 mann bezahlen ?
     
  15. 28. Juli 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    haha sowas is mir auch schonmal passiert auf der kieler woche... zum glück haben mich aber nicht die bullen erwischt sondern nur n türsteher von dem bierzelt naja der war auch nich so erfreut
     
  16. 6. August 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    Moin!

    bei uns kostet es 25€, ich habs aber auch so verstanden, das sie 75€ für die ganze Gruppe bezahlen sollten...
    wenn ja ist ok, ansonsten wtf?!?!


    greeTz


    MustasoV
     
  17. 6. August 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    jop ist gesetzwiederigt und kostet soweit ich weis 15 euro
     
  18. 6. August 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    dagegen kann man eigentlich ncih viel machen. aber die chance das man beim pissen gecusht wird is ja eigentlich relativ gering, von daher wird dir das sicher ncih nochma passieren.
     
  19. 6. August 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    Tja... selber Schuld, wer es nötig hat in der Offentlichkeit zu pinkeln, sollte auch dafür zahlen.
     
  20. 6. August 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    was raus muss, muss halt raus

    und wenn man sich erwischen lässt, selber schuld ^^
     
  21. 6. August 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    Wo ich schon überall hingepullert habe. =)

    Aber mich haben se noch nie erwischt ich wohne hier ja auch nicht in der groß stadt.
    Ach die cops haben halt nix besseres zu tun, die pissen doch selber sicher auch überall hin.
     
  22. 6. August 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    raus muss es doch...aber noch nie erwischt
     
  23. 7. August 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    haha an karneval in köln am rhein ham alle leute (aber echt alle, bestimmt im schnitt immer so 5-7 leute) gegen son haus gepisst und die komischen security leute mit ihren dicken anzügen sind seelenruhig dran vorbei gelaufen. total geil ^^

    ich wurd schoma fast erwischt. samstags nachts auf sonem halb park halb platz ding. ich mach grad die hose zu kommts ordnungsamt um die ecke^^. ich steh da nur dumm rum die lassen irgendn scheiss spruch ab und gehen weiter ^^. puh das war knapp..
     
  24. 7. August 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    Wurde auch mal erwischt in 'ner Großstadt beim in die Seitengasse pinkeln ^^ Hab nur noch Reifen hinter mir quietschen hören und zack standen schon überall Bullen rum. Die ham meine Personalien aufgenommen und seitdem hab ich nichts mehr von denen gehört. Das Ganze liegt bestimmt schon 3-4 Monate zurück und mittlerweile denke ich nicht, dass da was kommt ^^
     
  25. 7. August 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    ich bin auch noch nie erwischt worden!! wohne allerdings nicht in ner grossstadt!!

    und wenn ich mal muss, dann immer schön verstecken!! oder einfach auf ne toilette gehen!!

    tja wer sich erwischen lässt der hat sich nicht gut genug versteckt und sollte zahlen!!



    greezzzee Gumball
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.