in der öffentlichkeit pinkeln

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von pl4y4, 22. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2009
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    Hi,
    , nein.
    Ich benutze eine Toilette oder pinkel dahin, wo keiner ist bzw. vorbei kommt.


    greetz
     
  2. 20. Januar 2009
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    ich machs halt unauffällig und schau das keine weiteren personen um mich rum sind.
    so dass mich keiner sieht, in aller öffentlichkeit wärs mir peinlich auch dumm, da einem klar sein muss das bullen irgendwo rumschleichen.
     
  3. 20. Januar 2009
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    Schaut mal wie alt das thema ist...

    um nicht (wieder) eine unnötige verwarnung zu kriegen sage ich auch was dazu:
    die polizei hat mal wieder langeweile und kümmert sich um die unwichtigsten sachen anstatt mal ordentlich zu arbeiten. 75€ eindeutig übertrieben und totale abzocke. wurd noch nie erwischt aber piss auch net so oft in büsche^^
     
  4. 20. Januar 2009
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    Also wenn ich besoffen bin ist mir das auch scheiß egal wo ich hinpinkel, bzw ich habe mich aber noch soweit unter kontrolle das ich es peilen würde wenn die Pullen kommen ^^
    Stand schon oft da und hab iwo dran gepisst aber erwischt wurde ich noch nie =D
     
  5. 20. Januar 2009
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    Also , ich persönlich finde , es gibt nichts besseres , als draußen zu pinleln. ....

    Ist mir eh latte , ob dat nun einer sieht oder nicht :]

    Und ja , das mache ich zuhause auch am liebsten auf dem Kompost ^^

    Ducki
     
  6. 20. Januar 2009
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    ich hatte noch nie so voll dringend das beduerfnis. aber beim bahnhof seh ich es nicht ein einen euro oder so fuer ein klo zu zahlen. ich schau dann einfach bei den gleisen, ob da zuege stehen, die erst spaeter abfahren. da geh ich dann hin und sofort wieder raus. ich wette irgendwann passiert es mir noch, dass ich nich guck wann der zug losfaehrt, ich dort auf klo bin, und dann richtung buxtehude fahre, ohne ticket =)

    sonst mc donalds oder sturbucks, eignet sich immer gut fuer einen toilettengang in der stadt
     
  7. 20. Januar 2009
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    Da damit ist auch schon alles Beantwortet und der rest ist reiner Spam bzw unwichtig

    closed
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.