in der öffentlichkeit pinkeln

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von pl4y4, 22. Dezember 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. August 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    Hmm.. in der Öffentlichkeit zu Pinkeln ist doch normal. Erwischt zu werden ist ne andere Sache...
    War bei mir nur mal aufm festival, da sind sie direkt an mir vorbeigefahren und haben noch höflich gegrüßt.
     
  2. 8. August 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    bei mir genau die selbe story
    seid der loveparade wart ichs chon auf den dummen brief. hoffe das waren nette bullen und vergeben mir
     
  3. 8. August 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    Ihr könnt denen auch einfach erzählen, ihr habt ne schwache Blase. Prostataprobleme oder so.
    Dann müsst ihr zwar eine ärztliche Bescheinigung oder so haben aber das geht auch, indem ihr einfach über eben diese schwache Blase klagt; ihr müsst 10 mal in der Nacht aufs Klo usw.

    Dann muss man das Ordnungsgeld nicht bezahlen.
    Geht meines Wissens auch im Nachhinein, wenn man die Rechnung schon hat.

    mfg _riddick².
     
  4. 8. August 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    Die Polizei hat auch nix besseres zu tun als uns wegen Pinkeln das leben Schwer zu machen.
    schließlich, was soll man machen. Mann muss mal ganz dringend aber keine Toilette. Wenn die, das so schlimm finden, dann sollen die doch mehr toiletten in der Öffentlichkeit bauen.
     
  5. 9. August 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    Habe auch mal in der öffentlichkeit gepisst wurde noch nie erwicht aber hab ja net gewusst das mann dafür bezahlen muss und dann noch so viel bissjenzu viel übertrieben
     
  6. 9. August 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    man man wie ich mich jetzt ärgere nicht in son kaf dorf zu wohnen nur um auf den Straßen pinkeln scheiiiiseeee

    back@topic:

    Ja, ist mir selber mal passiert und wir habn nichts bezahlt. Haben freundlich gelächelt und versprochen das wirs nie wieder machen jaa klaa
     
  7. 10. August 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    In der Öffentlichkeit pinkeln?

    ..naja wenn keiner direkt zuschaut voll normal^^

    MFG dennisnedry
     
  8. 10. August 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    naja so wie gestern abend wo zwei erwachsene an ne hecke aufm spielplatz gepinkelt haben gehts aba nicht...
     
  9. 10. August 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    Wir warn nur mal in nem Garten bei nem Freund, waren dann wohl ein bisschen zu laut (paar bierchen dabei und so xD), naja aufjedenfall kamen sie dann im dunkeln innen Garten und Ich nur: "Ey wer isn das" die beiden grünen Herren nur: "Na Toto und Harry wer denn sonst!?", haben erstmal nen Lachkick geschoben ohne Ende.
    Aber dann warn se doch ganz Nett und haben sich eben zu uns gesetzt und ebn drüber gesprochen das wir zu laut wärn, dass waren mal wirklich zwei nette Freunde&Helfer :> :>
     
  10. 11. August 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    Also bei uns im Dorf macht kein Polizist was wenn du gegen Baum pinkelst, war aber letztens in Zweibrücken standen da mit meinem Cousen und seinen Kumpels so aufm Parkplatz.
    Mein Cousen und ich sind dann pissen gegangen und anner Straße sind Polizisten vorbeigefahren, er hat sich die Hose so schnell zugeknöpft, und ist zum Auto gefahren, hat sein Auto umgeparkt und meinte zu mir "Jo warte ab was gleich passiert"

    Paar Mins. später kamen 3 Polizisten und wollten wissen wer von uns da grad gepinkelt hat, hat natürlich niemand zugegeben und jo so konnten sie nix machen, haben bei allen Alkoholkontrolle gemacht und sind abgehauen ... war also echt schon überrascht dass die da ankamen ... glaub in Großstädten ist das wohl üblich^^
     
  11. 11. August 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    Ordnungswidrigkeit ist es ... aber wieviel genau das an geld kostet darf glaub ich jede region für sich entscheiden ... also muss du einfach abwarten

    ich machs aber auch ständig .. mich hat nur noch nie jemand erwischt
     
  12. 11. August 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    Ich hab zugesoffen mit nem Kumpel in einer Gasse an eine Hauswand gepinkelt war halt ein größeres Fest naja dann hat aufeinmal eine ältere Frau rumgeschriehen 'Macht euch fott sonst werf ich mim nassn lappn nach euch!!' Das war auch zugeil
     
  13. 14. August 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    Verblüffend ist, dass die Damen sich aus der Diskussion total raushalten. Als wenn die es sich aus den Rippen schwitzen würden... =)
     
  14. 14. August 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    Ein Kumpel wurd auch mal beim "Wildpinkeln" erwischt und musste 30€ bezahlen...

    Ich hatte bis jetzt immer Glück. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass die euch wirklich das Geld abnehmen. Es gibt soviele sinnfreie Gesetze und Bußgelder durch die der Staat dem Steuerzahler das Geld aus der Tasche ziehen möchte...
     
  15. 14. August 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    jo wurde auch schon offt von aelteren omis angeschrien als ich am pinkeln irgendwo in der ecke war....
    diese omis heutzutage guckena uch ständig aus den fenster......gehen mir voll auf den sack

    peace
     
  16. 15. August 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    Ging mir genau so...
    Ein Kumpel vom mir und ich standen da seelenruhig am pinkeln, als plötzlich hinter uns ein Bulle stand und meinte, was wir da machen.
    Naja, dann kam das Übliche, dass sich das nicht gehört und es nicht noch mal vorkommt und so.
    Ne Strafe haben wir (zum Glück) nicht bekommen.
     
  17. 15. August 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    genau sowas hat ich auch schonma.. bin in ne enge seiten straße, wo nichts los war, um eben zu pinkeln, bulle hat das wohl gesehen und direkt nachgeschaut was ich da den mach.. und denn meinte er so "Junger Mann, kommen Sie mal her" - aber wie soll man im pinkeln aufhören.. also hab ich es eben fertig gemacht, was er nicht so lustig fand.. naja.. dann das üblich vollgetexte.. und mit ner verwarnung durfte ich weiter ziehen ^^
     
  18. 15. August 2008
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    ich musste ma 40 blechen weil ich übers bahngleis am HH Hbf gelatscht bin^^
     
  19. 20. Januar 2009
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    war das WE unterwegs... auf der autobahn, musste aufs klo und bin kurz raus auf nen parkplatz gefahren...
    hatte noch müll dabei, hab den in die mülltonne, wollte gerade bisschen in die wildnis laufen als ich sehe das die polizei auf den parkplatz fährt...
    bin dann natürlich gaaaanz unauffällig zurückgelaufen, die sind ziemlich langsam an mir vorbei und dann zum glück weiter gefahren...
    da hätte ich ja auch ne geldbuße bekommen, wenn sie mich erwischt hätten...
     
  20. 20. Januar 2009
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    75 mücken sind schon krass... aber auch wahrscheinlich gerechtfertigt... ich will auch nicht mich an öffentlichen plätzen aufhalten wo alles volll oriniert ist^^

    aber wenn ich nun im park gegen baum schiffe...wayne?
     
  21. 20. Januar 2009
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    musst 35€ Bezahlen (hihi ist mir auch passiert)
     
  22. 20. Januar 2009
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln^^

    warum pusht du so alte themen?
    naja ^^

    wurde letztens auch erwischt -.-
    das schlimmste ich war total besoffen und wusste das gar net
    freunde haben es mir am nächsten tag erzählt
     
  23. 20. Januar 2009
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    ich wohn in köln, da gehn schon wegn karneval und so besonders gegen wildpinkler vor, was ich auch ok finde

    ich versuch nich mehr es draussen zu machn, nur im notfall, aber da guck ich mich auch immer um un so^^
     
  24. 20. Januar 2009
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    Ich kenn 2 die mussten jeweils 25Euro bezahlen als sie an die Kirche gepisst haben.
     
  25. 20. Januar 2009
    AW: in der öffentlichkeit pinkeln

    an die kirche.. ich mein ich bin nich christlich, aber das muss ja echt nich sein...

    gut als wasen in stuttgart war un wir aus der sbahn gerannt sin sind uns auch 10 bullen hinterhergerannt, nachm pissen haben die dann jedem nen 5er abgenommen (klar in eigene tasche), erst wollten sie 20 aber wir haben verhandelt^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.