Ist sie nur gestürzt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FummelStummel, 25. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Ist sie nur gestürzt?

  1. Nein, der Polizist hat eiskalt zugeschlagen

    278 Stimme(n)
    91,4%
  2. Ja, sie ist nur unglücklich gefallen und der Polizist ist unschuldig

    26 Stimme(n)
    8,6%
  1. #1 25. März 2008
    Bin grad auf dieses Video gestoßen und würde gerne mal eure Meinung dazu hören:

    Schockierendes Überwachungsvideo: Geschlagen beim Polizeiverhör? -Video - SPIEGEL ONLINE

    Ich persönlich glaube, das der Polizist einfach nur mal seine Agressionen an ihr ausgelassen hat.
    Das sie gestürzt ist kommt mir sehr unwahrscheinlich vor anhand ihrer Verletzungen und da man in diesem Raum auch nicht groß stürzen kann. Warum sollte auch der Polizost die Cam ausmachen?

    Mfg. Stummel16
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    gestürtzt? omg..
    kann doch niemals so sein, dass sie gestürtzt ist.. von wo ist die denn runtergefallen? hallo?.. ist doch eindeutig, dass der polizist die frau verprügelt hat.. naja.. ami's halt..


    MFG
     
  4. #3 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    die is niemals gestürzt ... das war aufjeden der Bulle ... omg das sieht man wie krank die Amis sind in Deutschlang gibt es nie solche Vorfälle ;)
     
  5. #4 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Die Bilder sagen doch alles. Nach einem Sturz kann man nicht so aussehen. Ok wenn man die Niagare Fälle runterspringt vielleicht. :D Und in dem Miniraum kann man nicht tief fallen.
    Gut finde ich das der Polizist schon gefeuert ist.
     
  6. #5 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Um solche Verletzungen nach nem Sturz zu haben ... da muss man ja echt schon selten dämlich zu sein. Der Bulle hat ihr 100 pro eine reingezimmert.

    Allein, dass die Cam ON/OFF war sagt schon einiges ...
    Überhaupt nur daran zu denken, dass sie gefallen sein könnte, sollte bestraft werden ^^
    So ein Humbuck -.-
     
  7. #6 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Solche Taten hats schon unzählige male gegeben, komisch nur das das fast immer in den USA war.
     
  8. #7 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    diese frau ist eindeutig NICHT gestürzt! das wäre doch schon ein großer zufall, dass sie genau auf 2 zylinderförmige objekte stürzt und das noch genau auf die augen ... außerdem befindet sich nicht mal annähernd so etwas in dem raum
    aus amerika kommen doch immer wieder solche misshandlungsfälle! eindeutiger fall
     
  9. #8 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Ja in den usa ist die polizei halt ein wenig aggressiver weil die auch mehr fälle haben und nicht wie bei uns mal im sommer mim fahrrad nen bisschen streife fahren.

    Ich denke auch das er sie geschlagen hat und das finde ich einfach krank.
    Der polizist sollte nicht nur ins Gefängnis sondern auch in die Psychatrie.
    Aber wahrscheinlich kommt er einfach so durch schließlich ist er das Gesetz

    Arme Frau
     
  10. #9 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    - warum sollte er die Camera dann ausstellen?!
    - warum war er vorher schon brutal zu ihr?!
    - warum liegt da ne riesen Blutlarche, da ist auch nicht sofort da?!
    - warum sind beide seiten im Gesicht zertrümmert?!
    ...

    alles spricht gegen den Polizisten!
     
  11. #10 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    hahaha...wenn die nur gestürzt is fress ich nen bessen

    aber die amis komm ja eh nich klar

    (zumindest wars diesmal kein schwarzer) :(
     
  12. #11 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    100 % hat der die geschlagen. Man kann nicht so hinfallen das das passiert.
    Selbst wenn sie mit dem Kopf auf die Tischkante fällt geht es nicht das Wangenknochen und Nasenbein gebrochen sind und noch 2 Zähne draußen.
     
  13. #12 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Gestürtzt? o_O
    Glaub ich nicht. Das ist doch wohl eindeutig, die Bilder sagen alles.
    Denn wer so hinfällt dass man dannach so aussieht, der muss ja schon echt mehr als nur dämmlich sein...
     
  14. #13 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    scheiß ******* von bulle. Am liebsten würde ich genau das gleiche mit dem machen.
     
  15. #14 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    OMG, voll das *****loch. Ist doch klar, dass der Bulle das war. Hätte er sonst einen Grund gehabt die Cam auszumachen? Amerika ist sowas von kaputt.
     
  16. #15 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    ganz sicher vom bullen zugerichtet...
    so kann man nicht stürzen...
    somal die Kamera geht aus... Kamera geht an die Frau liegt am Boden in einer Blutlarche....
    also da kann der sich nicht rausreden...
     
  17. #16 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Und sowas soll ein "Hüter des Gesetzes" sein
    wär das meine Frau würd ich den Bullen aufsuchen und auch so zusetzten!!!
    und da wär mir egal ob ich dafür in den knast kommen würde

    Den niemand schlägt meine frau
     
  18. #17 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Jaja gestürzt... :rolleyes:

    Wie oft und von wo soll die denn gestürzt sein? ?(

    Und wieso hat der Polizist dann die Camera zugedeckt, oder aus gemacht? Damit die Camera die Stelle nicht filmt wo die Frau stürzt?!? *g

    Naja sieht für mich ganz danach aus, dass der Mann sie zusammen geschlagen hat.. zu Recht wurde er gefeuert. X(
     
  19. #18 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Ich denke es war der Polizist!!

    ..gestürtzt ?! lol niemals

    MfG Taua
     
  20. #19 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Natürlich ist sie gestürzt. Sie landete einfach nur unglücklich...die große Wendeltreppe runter, die man im Video nicht sah...
     
  21. #20 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Die is nie und nimmer gestürzt
    Des sieht man ja an den Augen allein!
    Des geht nicht wen man nur stürzt.

    MFG

    Masterkiler
     
  22. #21 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Boah....die sieht ja mal derb aus

    Also von nem Sturz sieht man danach nicht so aus^^ Ganz klar was passiert is, der Polizist hat se ordentlich verdrescht...sieht man ja an der üblen Blutlache
     
  23. #22 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Klar doch hingefallen, die ist 100%ig nicht hingefallen, von wo bitte schön soll sie denn gefallen sein? Soll sie auf den Tisch geklettert sein und tausend mal mit der :sprachlos: vorwärts aufn Boden gefallen? Und wie bitteschön sollen solche Verletzungen durch hinfallen entstehen?

    Da hat das Revier die :poop: am dampfen
     
  24. #23 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    woher haste denn das blaue auge?
    bin die kellertreppe runtergefallen....



    ich denke der polizist hat zugeschlagen weil, ich hätte auch kein bock daruf, jeden tag betrunke menschen zu überprüfen die sich nicht fügen wollen. (aber ich hääte net zugeschlagen)
    und die kamera is auf einma aus....

    und sie hat zwei blaue augen, ist sie etwa auf ein mikroskop gafallen?????
     
  25. #24 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    omg
    wo soll man denn da so fallen das man so zugerichtet aussieht
    der hat die doch ganz klar verprügelt...
     
  26. #25 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Das is schon sehr lange her.. Und natürlich hat der Bulle sie gehauen, das steht ja wohl ausser frage, also zumindest für mich ;) .. Warum macht der sonst die Kamera aus??

    greez
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...