Ist sie nur gestürzt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FummelStummel, 25. März 2008 .

Schlagworte:
?

Ist sie nur gestürzt?

  1. Nein, der Polizist hat eiskalt zugeschlagen

    278 Stimme(n)
    91,4%
  2. Ja, sie ist nur unglücklich gefallen und der Polizist ist unschuldig

    26 Stimme(n)
    8,6%
  1. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Wie kann man denn so Stürzen?! Der Cop hat die auf jedenfall sowas von zusammen geschlagen. Einfach nur heftig was der armen Frau da passiert ist.

    mfg Brutails
     
  2. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    hammer hey wir wissen ja alle wie hart die amis sind aber sowas ist echt schokiered und das noch von der polizei
     
  3. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Wette gilt, mal gucken, was sich aus der Geschichte ergibt Ich bleib am Ball
     
  4. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Mal wieder dreist, wie nur eine Seite gezeigt wird.

    Diesem Video ist sie definitiv nicht gestürzt.

    Aber da ist natürlich die Frage:
    Wie weit ist das Video der Realität entsprechend?
    Wie sah sie aus als sie reinkam?
    Wie sieht das andere Ende des Raums aus?
    Sind die Verletzungen real oder doch geschminkt? etc

    Naja, dramatisch, aber glaubwürdig?
     
  5. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Laut Angaben der Ärzte ist sie zumindest nicht in einen Tuschkasten gestürzt
     
  6. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Ach die is ganz sicher nur unglücklich gefallen genau auf zwei runde Steine da kann man nix machen. xD xD xD
     
  7. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    das doch eindeutig klar. Der polizist hat die frau geschlagen. wieder mal ein typischer fall von amtsmissbrauch, aber naja ist ja keine seltenheit bei den ami's.
     
  8. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Um sich solche Verletzungen selbst zu zufügen hätte sie praktisch erst mit den Augen gegen den Türknauf springen müssen und dann direkt n Köpper vom Stuhl machen. Ich sage er hat sie 100%ig verprügelt.

    MFG,
    BuffaloBill
     
  9. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Ich bin für Gestürzt.

    Weil das ist doch standard das man wenn man runterfliegt solche wunden bekommt,nase bricht,platzwunde,zähne verlieren. Das sowas passiert wusste der Polizei typ und hat cam ausgemacht
     
  10. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    ja sicha ist von ein 60cm hohen stuhl gefallen ^^
    ich glaube es auch
    die hat richtig einstecken müssen !
    hammer das gesicht !
     
  11. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    wenn die gestürzt ist, sich nen wangenknochen und die Nase gebrochen hat, UND 2 Zähne ausgeschlagen hatt dann respect das kann noch netma ich
    und so wie das Foto aussieht müsste die ja ganz komisch gefallen sein dass sie Augenringe aunoch hat Oô
     
  12. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Denk vllt mal an die Gravitativen unterscheidungen! Vllt ist da ne höhere anziehungskraft!^^

    Ne also echt, so kann niemand fallen -.-

    mfg LOTW
     
  13. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Jaja !
    [ironie] Sie ist nur gestürzt. [/ironie]
    Der Polizist mach auch noch so unauffällig die Kamera aus.
     
  14. 28. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    nie im leben ist die gestürzt, alleine schon deswegen weil der beamte die kamera ausmachte...
    udn schon die hand am knüppel hielt ..
     
  15. 28. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Klar ist sie gestürzt, die Polizeibeamten benehmen sich zum Teil echt wie die Axt im Wald.
    Habe selber auch schon die Erfahrung gemacht.
     
  16. 28. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    die frau is nie im leben nur gestürzt . .. .

    und wenn es doch so gewesen sein sollte ( was unmöglich ist )

    hätte sie niemals so n verbeultes gesicht

    es sei denn sie hätte sich selbst so zugesetzt was man annehmen KÖNNTE da sie ja stark alkoholisiert war.

    aber wer is schon so blöd und richtet sich slebst so zu das er/sie in der eingenen blutlache am boden liegt ?(


    ich sage : der polizist hat eiskalt zugeschlagen als sie sich weigerte den alkoholtest oder eine aussage zu machen ( was auch immer )


    Greez
     
  17. 28. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    klar.. ein sturz
    wie soll man sich beide augen verletzen, eine narbe oben an der stirn haben und 2 zähne verlieren bei nur einem sturz? omg..
    auf so viele stellen kann man doch garnich gleichzeitig fallen oder nich?
    für mich wars auf jeden fall der polizist
     
  18. 28. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Die Frau würde doch nicht so aussehen, wenn sie hingefallen wäre.
    Der Polizist hat die Frau eiskalt zusammen geschlagen.

    Nase gebrochen und 2 Zähne fehlen! Krassss!!
     
  19. 28. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    diese bullen in amerika übertreiben schon sowas von... ich hab auch noch andere videos gesehn ....man sollte die eiskalt vom dienst suspendieren....das grenzt schon an einer schande
     
  20. 28. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Wie eiskalt muss man sein, eine Frau( die ja eindeutig körperlich unterlegen ist) so zu verprügeln!
    Der muss ja wie ein wilder auf sie eingeprügelt haben... Das war nicht nur ein Schlag.
     
  21. 28. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    ??
    Die Umfrage is ein bisschen unnötig.
    Wer soll den bitte das glauben. Er greift sie an und stellt dann die Kamera ab. Ganz bestimmt nicht um mit ihr Limbo zu tanzen.
    Wenigstens ist er direkt gefeuert worden, voll oft werden solche Polizisten (Wie die, die den Querschnittsgelähmten aus dem Rollstuhl geschubst hat) einfach nur zeitweise suspendiert.
     
  22. 28. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    joa, dicke verprügelt, aber irgendwie hat die mich an bioshock erinnert, die sehen da auch alle so aus
     
  23. 28. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Bin mir auch sicher das der Polizist etwas die Beherrschung verloren hat....,
    jedoch sotten wir hier nicht nur über die Amerikanische Polizei herziehen,
    ist in Europa oft ähnlich, in Deutschland haben wir eben Glück dass sie hier sehr locker sind.
     
  24. 28. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    die is nie und nimmer gestürzt? -.-
    einfach nur assi was manche menschen machen, und das auchnoch von nem bullen? oO unverantwortlich und gut das er gefeuert wurde, müsst noch ne klage geben -.-
     
  25. 28. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    In meinem Bekanntenkreis ist eine Frau ausgerutscht und gestürzt - und sah so aus...

    Klar, die Kamera auszumachen klingt erst mal verdächtig.
    Aber wer sagt, dass die Frau, die ja offensichtlich nicht mehr zurechnungsfähig war, den Polizisten nicht angegriffen hat oder sich selbst verletzt hat?
    Gibt genug Fälle in denen das so war...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.