Ist sie nur gestürzt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FummelStummel, 25. März 2008 .

Schlagworte:
?

Ist sie nur gestürzt?

  1. Nein, der Polizist hat eiskalt zugeschlagen

    278 Stimme(n)
    91,4%
  2. Ja, sie ist nur unglücklich gefallen und der Polizist ist unschuldig

    26 Stimme(n)
    8,6%
  1. 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Mal den Teufel nicht an die Wand unsere Polizisten sind nur nich so dumm und filmen sich nich dabei...

    Naja wenn die Frau wirklich "nur" gestürzt wäre hätte sie prellungen und ne fette Beule am Gesicht / am Kopf, aber würde nie im leben blutüberströhmt am boden liegen.... vor allem hätte er die Cam da auch an lassen können wenn sie wirklich nur gefallen wäre... vllt. hat er ihr beim stürzen bisschen geholfen?

    off America
     
  2. 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    gestürzt
    ich möcht mal sehen wie man 2 so blaue augen bekommen kann wenn man gestürzt sein soll
    reine frechheit
    so einer soll mal 20 richtigen kerlen über den weg laufen die seine story kennen

    dann is schicht im schacht
     
  3. 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Glaube nicht das sie gestürzt ist

    sonst hätte er die cam ja nicht ausgestellt

    denk ich mir mal so

    mfg
     
  4. 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Gestürzt...LoL
    Klar, der versucht seine Haut zu retten, aber was besseres ist ihm nicht eingefallen? Die Frau sieht echt heftig aus. Traurige sache und das nur wegen Trunkenheit am Steuer.

    Lg..
     
  5. 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    ja voll die entschuldigung jemandem so etwas anzutun......
     
  6. 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    der bulle hat sie doch ein deutlich verprügelt
    sowas muss echt nicht sein:angry:
     
  7. 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    oh man, echt arm vom bulle

    ist doch ganz klar, dass sie verprügelt wurde

    wie soll man denn stürzen, dass danach die augen so blau sind?
     
  8. 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    klar ich bin auch letztens gestürzt und zwar in nem raum und nciht mal die treppen runter und hab mir wangenknochen zersplittert nase gebrochen und was weiß ich was ôO

    omg was n ****nsohn wie kann man denn bitte schön eine frau so verprügeln?? Unfassbar !! Hoffe der wird noch zu was schlimmen , wie gruppenduschen im knast, verurteilt.

    MfG
    setsetset888
     
  9. 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    the army of *****les the ****** in blue.. all cops are ******ds - you!

    polizeigewalt kein einzellfall nur ständig totgeschwiegen.. klar hat der bulle sie so zugerichtet.. so auf die fallen kann man doch gar nicht und wieso sollte er sonst die kamera wegstellen??
     
  10. 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    omg xD wer da denkt, dass die Frau nur gestürzt ist, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Es ist ganz klar, dass der Bulle sie zusammengeschlagen hat. Wie kann man sich denn bitte beim hinfallen den Wangenknochen brechen und sich dabei auch noch 2 Zähne ausschlagen?
    Dass die Kamera abgeschaltet wurde bestätigt das nur noch finde ich.
     
  11. 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    jop genau das kam mir auch grade in den sinn...
    achja und natürlich ist sie gestürtzt
    ...
     
  12. 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?


    und finde ich das er noch nicht in u-haft sitzt -.-
     
  13. 25. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Wenn sie gestürzt sein sollte dann aber vom Hochhaus und nicht anders Oo
    Klar hat der Bulle sie kaputt geschlagen wenn nicht getreten Oo
     
  14. 26. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    gestürzt .. nicht schlecht die ausrede .. ganz klar hat die frau dresche bekommen sonst wäre die überwachungscamera net ausgegangen ..

    aber wie er sie zugerichtet hat, nur weil sie bisschen rumgespackt hat, heftig :|
     
  15. 26. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    also ich glaub au net das die richter des abkaufen das die nur gestürzt is.....
    da heißt es immer dein freund und helfer
     
  16. 26. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    omg was ein ***********


    1. Kamera aus
    2. Wie sie da liegt, so stürzt niemand
    3. Wie sieh danach aussieht omg...


    Scheiss bulle
     
  17. 26. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    immer die amis ......
    haben immer eine lächerliche Ausrede parat
     
  18. 26. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Man muss ja erstmal eins sagen: soweit nichts darauf hinweist, dass sie cniht wirklich gestürtzt ist, glaub ich auch nciht dran.So ist es auch in usnerer Rechtslage...

    ABER: Polizist hat kamera ausgemacht, warum kamera ausmachen, dient doch zur REGLUNG und eigenen Beweislage falls ein Heftling etwas macht....
    also von daher geh ich mal davon dicke aus das er sie geschlagen hat, und wenn nicht, war er ziemlich doof halt die kamera aus zu machen.

    ABER: die Frau sieht mal NULL danach aus, dass sie runter gefallen ist oder ähnliches...
    wie soll sie dass denn auf beiden augen schaffen mit so nem DCIEKEN blauen auge....

    naja ich hasse die USA ......da gibts immer noch so extremen Hass gegen schwarze.
    Die Polizisten dort sind einfach total korrupt und denken wirklich sie dürfen machen was sie wollen, so oft wie ibn den USA ist noch in nirgend ein anderes Land eine Korruptheit an Polizisten aufgetreten sry---
     
  19. 26. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    das ist eindeutig man kann doch vom hinfallen nicht so aussehen ... krass
     
  20. 26. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Nein eisklat auf sie eingeprügelt. Solche Verletzungen kann man sich meiener Meinung schlecht bei einem Sturz zuführen.
    Also der Typ hat mehr verdient als nur Gefeurt zu Werden.
     
  21. 26. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    WTF?
    Gestürzt na klar - und der Weihnachtsmann wohnt am Nordpol und bringt die Geschenke
     
  22. 26. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    altaa so kann doch niemand nach einem Sturz in einem zimmer aussehen.... das war ganz klar der polizist, das a........ hat sie eiskalt geschlagen!!!!!!!!!!

    MfG
     
  23. 26. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Waren da etwa zwei Beulen im Boden und da ist sie genau mit ihren Augen draufgefallen oder warum hat sie so blaue Ringe um die Augen so extreme.

    :ironie:

    Das FBI hockt auch schon an dem Fall. Schön. Ich hoffe für den (zum Glück schon gefeuerten) Polizisten nur das Schlechteste. Knastaufenthalt. Dort trifft er dann auf Leute die er mal verhaftet hat und wegen ihm eingebuchtet wurden. Da werden die sich sicher freuen und dafür sorgen das er nach seinem ersten Knasttag auch so aussieht.
     
  24. 26. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Ich weiss nicht was ich davon halten soll... Ich meine sie sieht schon krass aus, aber es kann wirklich sein, dass sie gestürzt ist.
    Gründe dagegen wurden ja schon genug genannt, ich kann den meisten wie z.B. dass der Polizist die Cam abgeschaltet hat, nur zustimmen. Trotzdem gibt es auch Tatsachen die für einen Sturz sprechen:
    1. Sie war betrunken (Klingt vllt blöd, aber ich hab selber Erfahrung damit, dass einem etwas zustösst was sonst nie im Leben möglich wäre.
    2. Sprechen die blutunterlaufenen Augen nicht unbedingt GEGEN einen Sturz. Mein Freund ist zum Beispiel mal beim Freestylen von einem 2 Meter-Kicker voll auf dem Bauch gelandet und hat sich auch das Gesicht "gestossen" (eigentlich wurde es eher gegen den Schne geschleudert, er hatte aber einen Helm an). Resultat: 2 dunkelblaue Augen, Gehirnerschütterung und das ganze Gesicht war angeschwollen (sah ähnlich aus wie das Bild der Alten).
    3. Auch die Verletzungen sprechen nicht 100%ig gegen einen Sturz: wenn Sie nun vom Tisch oder vom Stuhl wirklich volle Pulle auf die Hackfresse geflogen ist wären die Verletzungen etwa so. Denkt nur ma daran, wie viel Wucht auf das Gesicht wirken würde. Da ist es nicht erstaunlich, dass ihre Nase hinüber ist und auch das restliche Gesicht schlimme Schäden davon trägt.
    4. Gilt für mich erstmal die Unschuldsvermutung
    5. Würde wohl fast jeder Mensch gereizt reagieren weil die Olle so rumzickt (Also bevor er die Kamera ausmacht)

    Dies soll keineswegs heissen, dass ich das Schlagen von Frauen für gut befinde, ich wollte nur zeigen, dass der Fall nicht sooo eindeutig ist. Ausserdem habe ich einen gewissen Respekt vor Beamten, da sie im Allgemeinen doch einen guten Dienst für die Bevölkerung erledigen, auch wenn ich mich ab und zu auch an ihnen nerve
     
  25. 26. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    nie im leben...

    wenn man wirklich so stürzen will muss man krank sein...ich meine egal wie sehr man besoffen ist...sone verletztung bekommste net mal wenne ausm ersten stock fliegst.....

    wenn man stürzt ist es auch sehr sehr undwahrscheinlich das man sich beideAugen...so sehr verletzt ich meine wo will man da dran fliegen?? tischkannte..naja dann is dein halbes auge weg und so^^...ne aba im ernst so wie die aussieht ...ist die aufs übelste verprügelt worden

    mfg:SheiLynN
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.