Ist sie nur gestürzt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FummelStummel, 25. März 2008 .

Schlagworte:
?

Ist sie nur gestürzt?

  1. Nein, der Polizist hat eiskalt zugeschlagen

    278 Stimme(n)
    91,4%
  2. Ja, sie ist nur unglücklich gefallen und der Polizist ist unschuldig

    26 Stimme(n)
    8,6%
  1. 28. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    also so wie die verletzungen aussehen kann sie einfach nicht gefallen sein ausser sie ist auf 2 senkrechtstehenden besenstilen gefallen die zufällig in dem selben abstand standen die auch die augen an abstand haben . trotzdem will ich hier keinen voreiligen schlüsse ziehen
     
  2. 28. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    wie will die denn gestürzt sein, das is fast nich möglich sich ausm stand oder von mir aus auch vom tisch aus sich sooo zu verletzen.
    der bulle hat die geschlagen ganz klar!
     
  3. 28. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Die wurde eiskalt geschlagen das eist klar wäre sie gestütz hätte sie nicht zwei bunte augen- höhlen.und wieso hat er die kamere zugedeckt und das kam danach nene. Man hat auch in den Vorherrigen szenen gesehn das er gewalt benutz hat.!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.