Ist sie nur gestürzt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FummelStummel, 25. März 2008 .

Schlagworte:
?

Ist sie nur gestürzt?

  1. Nein, der Polizist hat eiskalt zugeschlagen

    278 Stimme(n)
    91,4%
  2. Ja, sie ist nur unglücklich gefallen und der Polizist ist unschuldig

    26 Stimme(n)
    8,6%
  1. 26. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Stimmt leider nicht.

    B2T: Wenn sie gestürzt ist, dann hat Hitler den Friedensnobelpreis verdient.

    Peace
     
  2. 26. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    als ehemann von der würde ich den EX-Polizisten töten !


    Ey sowas kann doch nicht sein


    wenn die damit durchkommen ne ey...
     
  3. 26. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    oh die arme ... auf was ist die gefallen ? ... Oo

    in de bärenfalle ?

    wer dem polizisten glaubt muss total weich in der birne sein ...

    beide augen kaputt ...die wange zertrümmert ... mund eingeschlagen ...also solannge die da keine versteckte falltür haben war es der polizist

    bzw er meinte wohl ..."nachdem ich sie zusammengeschlagen habe ist sie gestürzt "

    (krank sowas -.- )
     
  4. 26. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    So so eine verletzung durchs stürzen ??? omfg^^
    Vielleicht wenn sie aus dem 10. Stock gefallen wäre ...
    Der Buller hat die 100% geschlagen......
     
  5. 26. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    OMG wie grauenhaft... Die Frau ist niemals geürzt, und logisch gedacht, wie kann man nur im Gesicht verletzungen haben wenn man gestürzt ist hmmm komisch oder
    -Für mich eindeutig der Polizist, er hat sie brutal geschlagen und das sicherlich nicht nur mit den Fäuste sondern schon mit etwas härterem, und das er dann plötzlich die Kamera ausschaltet ist doch auch richtig merkwürdig
     
  6. 26. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    ach das war zu 100% kein sturz warum hat der den dan bitte die kamera ausgeschaltet die sollten den polizisten ins gefängnis werfen.
     
  7. 26. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Ach du sch**** niemals ist sie hingefallen... Man sieht das schon am Gesicht... lol Der Bulle hat einfach reingeschlagen.
     
  8. 26. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    normal hat der die geklatscht von einem sturz passiert sowas nicht
    ich weiß noch ein früherer ollege von meinem vadda hatte sowas auch mal der musste,weil das so ein tier ist , von 8 Bullen festgenommen werden und hat sich noch gewährt ....
    die BUllen haben auf den eingeprügelt und anchher haben die gesagt ja der is die Treppe runtergefallen....
     
  9. 26. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Wie soll die denn gestürzt sein? Vielleicht hundertmal hintereinader auf irgendwelche Kanten.
    Ne das war mit sicherheit der Bulle.
     
  10. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    haha so wie die ausschaut kann die doch gar nich gestürzt sein!
    also für mich ganz klar geschlagen!
     
  11. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Die frau ist auf garkeinen fall gestürz..so eine art von verletzungen können nicht nur durch einen sturz passieren!
     
  12. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    die is in seine fäuste gefallen oder gegen seine stahlkappen schuhe...



    was für ein ****nsohn... aber in amerika bleiben diese ****er meistens eh vorm gesetz verschont
     
  13. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    100% Verprügelt...
    Scheiss Amis , den trau ich alles zu. Diese Mistkerle !
     
  14. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    als ob man hinfliegt und dann auf einmal die nase gebrochen hat
    und zwei übelst blaue augen
    und warum schaltet der polizist die kamera aus??
    is doch sonnenklar
    der polizist hat die verprügelt
     
  15. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Ich denke, sie ist gestürzt. (oder hat sich selbst verletzt)

    Die Frau war nicht dumm, wollte erst einen Anwalt(obwohl völlig betrunken), bekam keinen, wusste wieder einmal, was als nächstes zu tun ist.
    Polizist wollte keine Anzeige, weil er ihr den Anruf verweigert hat, hat die Kamera ausgeschaltet, weil die bei einer Befragung zu den Daten nicht an sein darf.

    Die Flecken sind genau symmetrisch. Unmöglich das mit mehreren Schlägen (in der größe einer Hand) zu machen. Dazu ist noch die Lippe genau symmetrisch geschwollen. Sieht eher nach EINEM heftigem Schlag aus.

    Wobei es durchaus möglich ist, dass er dazu den Stuhl oder den Tisch(etwas flaches) benutzt hat.

    viel besser: http://www.youtube.com/watch?v=hxgNKNEtk18

    SIE lässt nach, bevor die Kamera abgeschaltet wird. Vll die Ruhe vor dem Sturm, was passen würde.

    "Is this on Record? Thats good."

    Sehr clever und völlig Verrückt die Frau.

    Falls ich nicht recht habe, sollte man diesen Typen nicht nur Feuern, sondern auch Anzeigen und Verurteilen
     
  16. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    hehe kann mich deiner Meinung nur anschließen,aber wie du schon sagst...einfach typisch für die ami's halt^^

    mfg slider
     
  17. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Oh Gott gestürzt aber sonst ist alles ok ne. Man diese Polizistin da haben ja echt nichts im Kopf Hauptsache eine aufs Maul und sie ist ruhig oder was?! Gut das bei uns die Polizei nicht so vom Teller dreht.
     
  18. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    klar ist sie gestürzt, was glaubt ihr alle dennn :ironie:

    also so einen schwachsinn habe ich lange nicht mehr gehört ^^ gefallen, hat der bulle sich die mal angeschaut?die müsste ja vom 10m turm mit dem gesicht zu erst runtergesprungen sein um so auszusehen 8o

    man man man, erst kamera ausmachen und dann liegt sie in einer blutfütze! ist klar. Davor war er ja auch schon ziemlich aggresiv ! ich hoffe der kommt in knast und trifft da seine alten homeboys die er hinter gittern gebracht hat
     
  19. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Gestürzt???So sieht man nicht mal aus,wenn man vom fünften Stock springt,die hat so dermaßen schläge bekommen,dass sieht doch jeder...:angry:
    Was für ein polizist ist das überhaupt -.-
    ich hoffe der bulle kommt in knast und muss dann unter der Dusche seife aufheben =)
    mfg
     
  20. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    die muss ja wenn gestolpert sein oder kA
    nene da hatte schon der Polizist die hände im Spiel^^
    Ramper
     
  21. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    Ja natürlich ist sie nur gestolpert und der arme Polizist wollte ihr doch nur aufhelfen und ist das ausversehen auch noch gestürzt und unglücklicherweise mit seinen Fäusten in Ihr Gesicht...
    Unglaublich 8o
     
  22. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    wie die aussieht ist ja mal der hammer...
    wie und wo sollte sie hinfallen sodass sie danach so aussieht?
    ausßerdem wenn sie nur hingefallen wer dann wer vllt nur die Nase gebrochen oder so aber die Augen usw. ...
    naja sind halt Amis
    sind ja mehrere solche Fälle bekannt das die Amis mal ausflippen...

    muss ich dir recht geben!
    es spricht einfach alles gegen ihn...

    MfG fuzZel07
     
  23. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    wie kann man denn bitte so stürzen, dass die Nase gebrochen und die wangenknochen gesplittert wird?????

    so eine schlechte ausrede hab ich schon lange incht mehr gehört. Natürlich hat der Cop zugeschlagen, warum sonst, sollte er die Kamera verdecken?!
     
  24. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    och.. solche Stürze passieren mitunter auch in deutschen Polizeistuben, das kein Phänom der "Amis"

    http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/verdacht-auf-lagebedingtes-ersticken/?src=SZ&cHash=363cf57688
    Wenn wir mal den Fokus der Aufmerksamkeit kurz auf einen 18 jährigen Deutschtürken lenken, der die Polizeiwache in Hagen nicht mehr lebend verließ.
     
  25. 27. März 2008
    AW: Ist sie nur gestürzt?

    naja klar war das der cop,wie soll sie denn da gestürzt sein?!lol...das geht ja ma gar net^^ A.C.A.B
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.