Itunes Findet Apple Update Server Nicht S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

mr.knut am
Apple Music über iTunes am Desktop-PC langsam/lag

Moin, bin ich der einzige der Probleme mit Apple Music hat? Auf dem Handy (iPhone 5s) gehts meistens. Habe da entweder LTE oder Wlan (100k). Auf meinem Desktop PC über iTunes gehts aber wirklich fast nie richtig gut. Die Lieder hacken rum oder laden erst nach 30 Sekunden oder so. Es kann unmöglich am Internet liegen. 100k Leitung und ansonsten keine Probleme.

Anwendungssoftware

Leon112 am
iTunes: Bilder sync/kopieren auf iPhone: warum nicht im DCIM Ordner enthalten?

Hi, ich habe heute ein vom Iphone geschossenes Foto vom DCIM Ordner auf den PC kopiert und anschließend aus dem Iphone gelöscht. Jedoch brauchte ich das Foto doch noch, und habe also mittels Itunes wieder auf das Iphone synchronisieren lassen und es war wieder im Iphone. Aber kann mir eventuell jemand verraten, warum das Bild nicht mehr im DCIM Ordner auftaucht?

Apple iOS

Burg und Er am
Datenvolumen für Gaming und Streaming – so findet man den passenden Internettarif

Ein wichtiger Teil des Telefonvertrags ist heutzutage das Datenvolumen. Surfen im Netz, Arbeiten im Remote-Office, aber vor allem Gaming und Streaming – auch von unterwegs auf dem Smartphone – gewinnen immer mehr an Bedeutung und erfordern ein bestimmtes Datenvolumen, um reibungslose Abläufe zu sichern.

Netzbetreiber & Mobilfunk

Gunter Born am
Die globale humane Intelligenz befindet sich im Sinkflug

Die menschliche Intelligenz ist ein komplexes Phänomen, das sich schwer in Zahlen fassen lässt. Dennoch gibt es in der Psychologie eine Reihe von Tests, die gewisse Aspekte der Intelligenz messen können.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Burg und Er am
Exklusive Massivholzmöbel: So findet man traumhafte Unikate aus verschiedensten Stilrichtungen

Massivholzmöbel sind in verschiedenen Stilrichtungen, sowie Formaten erhältlich und für alle Wohnflächen geeignet. Dabei handelt es sich bei jedem Möbelstück um ein Unikat, das eine einzigartige Maserung aufweist. Außerdem bringen Massivholzmöbel weitere Eigenschaften und Vorteile mit sich, die vor einer Anschaffung zu berücksichtigen sind.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen