Karfreitag - Fleisch oder nicht!?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bENDER89, 10. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Esst ihr am Karfreitag Fleisch?

  1. Nein - Den einen Tag kann man wohl verzichten.

    82 Stimme(n)
    24,4%
  2. Ja - Für mich ein Tag wie jeder Andere.

    228 Stimme(n)
    67,9%
  3. Andere Religion - Interessiert mich nicht.

    26 Stimme(n)
    7,7%
  1. #1 10. April 2009
    hi, mich würde mal interessieren wie ihr des so handhabt am karfreitag :)

    also ich hab heut nacht nachm weggehen schon dagegen im MC "verstoßen" - aber werde heute denk ich auch nicht auf fleisch verzichten...

    Fleisch: Kein Fisch, sondern einfach von Tieren, die warmes blut haben :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. April 2009
    AW: Karfreitag - Fleisch oder nicht!?

    wir essen Fisch :D


    bin katholisch ....
     
  4. #3 10. April 2009
    AW: Karfreitag - Fleisch oder nicht!?

    Ganz klar Fleisch, ich wüsste auch garnicht was ich sonst heute abend in der Kneip essen sollte ...
     
  5. #4 10. April 2009
    AW: Karfreitag - Fleisch oder nicht!?

    pf.. Ich geh gleich erstmal dick zu Mäcces und zieh mir nen BigMac rein xD..

    Nein, aber ich bin Atheist, also Wayne.. Aber Sonntag gehts trotzdem in die Kirche, genau wie an Weihnachten oO
     
  6. #5 10. April 2009
    AW: Karfreitag - Fleisch oder nicht!?

    heut is hammer geiles wetter...jeder hat frei
    also grillen wir heute

    da gibts shashlik und steaks und würstchen
    also is es für mich ein tag wie jeder anderer...ich verzichte heute nicht auf fleisch
     
  7. #6 10. April 2009
    AW: Karfreitag - Fleisch oder nicht!?

    xD machen wir heut abend auch (im freundeskreis)^^
     
  8. #7 10. April 2009
    AW: Karfreitag - Fleisch oder nicht!?

    bei uns gibts heute fisch, aber wenn ich heute abend noch weggehe und wir zu bk oder so fahren esse ich natürlich auch burger...
     
  9. #8 10. April 2009
    AW: Karfreitag - Fleisch oder nicht!?

    Es fehlt irgendwie Andere Religion - interessiert mich

    : |
     
  10. #9 10. April 2009
    AW: Karfreitag - Fleisch oder nicht!?

    ich bin katholik aber ich finds ned schlimm wenn fleisch gegessen wird.
    Ich persönlich bevorzuge heute aber Fisch, weil ich Fisch sehr selten esse und er eigentlich lecker ist. ;)
     
  11. #10 10. April 2009
    AW: Karfreitag - Fleisch oder nicht!?

    Bei uns gibts heute Fisch, aber nur weil meine Ellis das wollen ^^ Wenn ich heute die Gelegenheit habe esse ich auch Fleisch. :D
     
  12. #11 10. April 2009
    AW: Karfreitag - Fleisch oder nicht!?

    atheist :)

    keine ahnung was es heute abend gibt aber ob fleisch oder nicht steht nicht schreibt mir keiner vor
    aja wenn, hätte ich auch nen prob... ich hasse fisch
     
  13. #12 10. April 2009
    AW: Karfreitag - Fleisch oder nicht!?

    Ich werd mir denk ich heut auch bissl Fleisch reinfahren ....bin da jetzt nicht so der Religiöse ...

    Wie gesagt ...ist ja heut top Wetter zum grillen, und grillen ohne Fleisch geht ja mal gar nicht (zumindest bei uns)
     
  14. #13 10. April 2009
    AW: Karfreitag - Fleisch oder nicht!?

    Lol bei uns riecht es im ganzen Haus schon nach Rumpfsteak und ich werde selbstverständlich davon essen =)
     
  15. #14 10. April 2009
    AW: Karfreitag - Fleisch oder nicht!?

    ist mir egal, esse grad ne pizza^^
     
  16. #15 10. April 2009
    AW: Karfreitag - Fleisch oder nicht!?

    für mich ein tag wie jeder andere also wird fleich gegessen!:D
     
  17. #16 10. April 2009
    AW: Karfreitag - Fleisch oder nicht!?

    ich hab heute zum frühstück schon genug fleisch gegessen...
    ich halte mich net da dran...ich schätze sogar dass wir heute auch all noch grillen gehen
     
  18. #17 10. April 2009
    AW: Karfreitag - Fleisch oder nicht!?

    wens interessiert der kann sich ja im netz informieren ;)
     
  19. #18 10. April 2009
    AW: Karfreitag - Fleisch oder nicht!?

    Bin römisch Katholisch und wir grillen heute :D
     
  20. #19 10. April 2009
    AW: Karfreitag - Fleisch oder nicht!?

    bei uns gibts gleich fisch. aber habe mal für nein gestimmt, da ich heut abend grillen geh^^
    aber bei meiner mutter würde es nie fleisch geben :D
     
  21. #20 10. April 2009
    AW: Karfreitag - Fleisch oder nicht!?

    meine eltern essen heute abend fisch ;) aber ich habe heute morgen schon salami auffen brötchen gehabt und das wird auch so bleiben :D :D heute abend schön mit kumpels grillen:D :D ich wüsste gar nich was ich morgens auffen brötchen essen sollte mag kein nutella und marmelade und son gedöns und nur käse ist auch langweilig :D
     
  22. #21 10. April 2009
    AW: Karfreitag - Fleisch oder nicht!?

    bin katholisch, meine schwester ist heute den ganzen tag gar nix^^
    mir is das aber zu hart, aber auf fleisch kann ich heute zur not auch verzichten, auch wenns schwer fällt...
     
  23. #22 10. April 2009
    AW: Karfreitag - Fleisch oder nicht!?

    Fisch ;) Liegt aber auch nur daran , Dass ich bei meinen Eltern esse :D Müsst ich selbs kochen .. gäbs fleisch ;D
     
  24. #23 10. April 2009
    AW: Karfreitag - Fleisch oder nicht!?

    bin katholisch und esse worauf ich grade lust hab :)
    zuhause gibts halt heute kein fleisch, wir sind zwar nicht besonders religiös, hat sich einfach so eingebürgert
     
  25. #24 10. April 2009
    AW: Karfreitag - Fleisch oder nicht!?

    Hatte gerade ne 500g Packung Schweinfleich nach Gyros Art zum Frühstück.
     
  26. #25 10. April 2009
    AW: Karfreitag - Fleisch oder nicht!?

    meine mom macht Karfreitag au immer Fisch^^ glaub wir haben da bisher immer nur fisch gegesse :D..

    bleibt wohl so..
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Karfreitag Fleisch
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.474
  2. Antworten:
    53
    Aufrufe:
    5.157
  3. Karfreitag in Holland

    Cr@ck05 , 19. März 2008 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.241
  4. Antworten:
    70
    Aufrufe:
    1.914
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.228