Kauf Aus Usa Welche Kosten Und Gebuehren Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Der Hauskauf: Ein Kredit gehört für viele dazu

Viele Menschen kennen das Problem: Sie haben sich vorgenommen sich irgendwann ihr Traumhaus zu kaufen stellen jedoch fest, dass dies aus finanziellen Gründen nicht (oder nur schwer) möglich ist.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

klaiser am
Einige ausländische Firmen kaufen im großen Stil Immobilien in Deutschland auf

Wenn ich ehrlich bin ist das ein Unding. Kennt ihr auch Firmen die so etwas tun? Kann man da nicht etwas gegen tun? ------ Nicht nur in Deutschland in allen Städten Europas, vor allem auch London, Berlin und Paris, da kaufen Investoren Immobilien in bester Lage, das treibt natürlich auch die Preise hoch. Machen aber auch inländische Investoren, bzw Immobilien-Fonds etc.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Adriano am
Ebay Richtlinien - Außerhalb von eBay verkaufen / Auf eBay Kleinanzeigen verweisen?

Hey, Seit kurzem greift eBay bei Händlern und Privatverkäufern richtig durch wenn es um Verstöße der Richtlinien geht. Es wurden bereits einige gesperrt, weil Sie Verkäufe außerhalb von eBay getätigt haben, was ich schon echt heftig finde. Rein aus Interesse Frage ich mich wo sich genau die Grenze dieser Richtlinie befindet.

Alltagsprobleme

raid-rush am
Ausverkauf in China - Rohstoffpreise brechen ein

Wie von einigen befürchtet ist nun bei den chinesischen Finanzmärkten zu einem Einbruch gekommen, der Staat kann trotz Eingriffe den zuvor eigens geschaffene Investitionsboom nicht halten. Folge ist nun ein breiter Ausverkauf der sich auf andere asiatische Märkte ausdehnt.

Finanzen & Versicherung

Siebenstein am
Fahrerlaubniss weg, MPU. Führerschein im Ausland kaufen?

Hallo, es ist kein derzeitiges Problem von mir, aber mich interessiert wirklich ob das so ohne weiteres möglich ist und auch legal ist ? Es geht ja nicht nur darum das Kärtchen zu besitzen, sondern auch bei einer Kontrolle ohne Probleme davon zu kommen. In Thailand kann man sich nämlich auch von allem möglichen ein Kärtchen kaufen. Auch vom Führerschein.

Allgemeines & Sonstiges