Kaufberatung Cpu Kuehler Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse: kaufberatung cpu kuehler find new recent 1

Durchsucht das RaidRush Portal

mr.body |
Kaufberatung Gaming Notebook

Hallo zusammen, da mein Tower mit 9 Jahren mittlerweile doch in die JAhre gekommen ist, isnbesondere im Hinblick auf Gaming, möchte ich mir neue Hardware zulegen. Aufgrund familiärer und räumlicher Anforderungen soll es diesmal allerdings ein Gaming-Laptop werden. Wie ich bereits erfahren habe, scheinen diese ggü. dem PC auch n…

Kaufberatung

silver2k3 |
SSD Kaufberatung bis 100€

Guten Tag Friends :D ich habe eine Bitte an euch, kann mir jemand SSD-mäßig was empfehlen? Undzwar möchte ich mir eine SSD zulegen, am liebsten wären mir 500GB - 1TB Doch ich will nicht mehr als 100€ dafür ausgeben. Mir ist klar, dass die Samsung Evos wohl die besten sind, aber dementsprechend kosten diese ja auch schon über 1…

Hardware & Peripherie

Aufklärung2012 |
Zwei verschiedene Laptop Kaufberatung

Hallo, ich fasse mich kurz. 1. Benötige einen Laptop für eine ältere Dame(Null Erfahrung mit einem Laptop oder Computer) Sie möchte sich nun in der Digitalen Welt ein wenig umschauen. Was könnte Ihr da empfehlen? Am Smartphone kommt Sie dank Sprachassistenten ganz gut zurecht. Vom Smartphone aufm Laptop die Bilder ziehen ist i…

Kaufberatung

Berseker |
Kaufberatung: PC Komponenten aufrüsten: Z77, i5-2500, GTX970

Hallo zusammen, ich möchte meinen PC aufrüsten und wollte euch dabei um Hilfe bitten da ich mich seit langem nicht mehr mit aktueller Hardware befasst habe. Mein momentanes System: 550 Watt be quiet netzteil i5 2500k cpu evga gtx 970 ftw 16 GB G.Skill Ram ASRock Z77 Pro3 Da ich in den nächsten Monaten plane mir eine HTC Vive zu…

Kaufberatung

Jonas Hubertus |
Haarschneider / Haartrimmer - Kaufberatung

Der Friseurbesuch ist sehr teuer und mit viel Zeitaufwand verbunden. Daher schneiden sich mittlerweile immer mehr Männer die Haare selbst. Hierfür wird nichts weiter benötigt als ein guter Haarschneider. Damit ist das Schneiden der Haare unkompliziert, einfach und schnell möglich. Bei Bedarf kann immer wieder auf die gewünschte …

Gesundheit & Körperpflege



Technik, Games, Sicherheit