Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Major Rush, 14. September 2007 .

  1. 17. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Vor allem find ich's lustig, wie die Kinder sich hier austoben und jeden und alles beleidigen, selbst aber klein beigeben, wenn EINER!!! alleine in der U-Bahn sitzt und laut mit seinem Handy Musik hört... Mich stört es genauso, nur sage ich dann, was Sache ist, wenn mich sowas ankotzt. Ich muss nicht erst ins Internet und mich anonym über gewisse Gruppen auskotzen... Echt lächerlich, im Internet große , im RL aber klein beigeben... Cockzilla, du bist 'n Opfer, komm ma in die Pubertät und zieh dir den Stock aus 'm *****

    Und dein Dialog im Anfangspost kannste dir auch sonstwohin schieben... Total diskrimierend, realitätsfremd und überzogen. Ich glaube, Cockzilla wurde ein paar Mal zu oft von solchen Personen fertig gemacht und jetzt weiß er sich seiner Wut nicht anders zu entledigen ^^
     
  2. 17. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Ich glaube ich sollte hier mal was klarstellen, das ist kein Thread Hip Hop vs. Metal !!!!!!!!!!!!!!!!, denn wenn ich mir das so durchlese kommt mir das langsam so vor.

    Was mir aufn Sack geht und was ich hier angesprochen habe sind eben die Nervensägen mit ihren Handyspeakern. Es gibt einfach ein gewisses Verhalten was jeder in der Öffentlichkeit an den Tag legen sollte, aber dieses ist eben unter aller Sau!


    Zu dem Slang den ich angesprochen habe, das hat nix mit Türke oder Deutschen zu tun, beide Parteien reden so, grauenvoll.

    http://img-a5.ak.imagevz.net/forum1/cc/7d/1ea3ad30d8d03e756deef6d628fb/1-26f192615ce63ec9.jpg
     
  3. 17. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Was ich immer so geil find, sind die kleinen "Gucci-Türken". Die sind so Ice-Cold, dass alles was 2 Meter ausenherum steht schmilzt. Voll Danger die Atzen. Kaum aus den Windeln draußen und die Micro-Anlage bis zum Anschlag auf. Und der Witz ist ja, die verstehen nur die Hälfte. Und es läuft immer der selbe Schnulz - Ghettomusik. Würde man einen fragen, ob er auch was anderes kennt z.B. Illmatic, Too Strong, Pal One etc. dann fragen die einen: Eyh, wiellsch miech verarhschen, ohdah?

    Die gehören alle ungespitzt in den Boden hineingestampft. Ich reg mich darüber gar nicht mehr auf.

    Ich bin raus!

    MfG
     
  4. 17. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    jaja heavy metal bands wie cannibal corpse....
    das is death metal... mal so nebenbei
    und sowas hört sicherlich keiner übers handy... und darum gehts ja eigentlich...
    aber so ghetto musik wie sido, bushido massiv etc nervt halt einfach,... wenn dies leise hören isses mir vollkommen wayne ... aber net so...
    un das is nich nur auf so musik ebzoigen... allgmein laute musik übers handy nervt.... auch wenns was wäre was mir gefällt,...
     
  5. 17. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    da hilft nur eins>>>> mukke aufs ohr... so ne spinner gehen mir voll auf den sack und wenn die in meiner direkten nähe sind (z.B.: im zug ein zwei reihen vor oder hinter mir) dann bekommen so ne leute glatt meine meinung aufgetischt... dann hören die auch auf
     
  6. 17. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    omg gewöhnt euch halt dran, die, die ewig lang rummeckern hier >.< ich sehs doch im bus wie von den 10 5. klässlern 132345234 schon n handy haben und voll aufdrehn und irgendwas machen knanst auch nich weil die zu mammi rennen und die mammis kommen dann zu mir und beschweren sich warum ihr kind solche hu*os sind <.<

    naja, mir machts nimmer so viel aus... man gewöhnt sich dran, aber anscheinend wollt ihr euch da auch unbedingt drüber aufreden >.< naja wenn ihr meint, cya kkthxbye
     
  7. 17. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Hm wenn dafür mal keine VW fällig ist, ist nen bisschen herablassend oder meinste nicht? Wenn man auch noch bedenkt dass du derjenige warst der seinen Post falsch gelesen hat?^^

    Und ich mag die ganzen dürren, ungepflegten und asozialen Punker mit 6 verschiedenen Haarfarben die an der Bushaltestelle auf dem Boden sitzen, ihr Bier trinken und sich richtig asozial verhalten! Die können sich ja nichtmal nen Handy leisten um ihre kaputte Musik hören zu können...Nette Verallgemeinerung und geiles Klischee was?^^

    Achja zu den langhaarigen, ungepflegten Metal-Freaks sag ich mal nix zu...

    Genauso ists mit den ganzen Kindern hier die alles verallgemeinern müssen...ist nicht toll was? Da fühlen sich bestimmt jetzt einige auf den Schlipps getreten...omg lächerlicher Thread...was kümmert euch das? Man wie ich solche Leute hasse ...
     
  8. 17. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Also mich kotzen sie eigentlich nur an wenn sie Fahhrad fahrn und haben Handy Speaker an -.- Ich find das einfach so peinlich en kleinen Jungen aufm Rad zu sehn, das T-Shirt (10 Nummern zu groß) hängt schon fast in den Speichen und dann dröhnt mir der Hip Hop auf voller Läutstärke entgegen...
     
  9. 17. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Jungs ich sags euch ich fahre seit dem 3. sept, mit der Deutschen Bahn, (also zug XD)

    da gibt es gestalten das ist der hammer, lauter so kleine möchtegern Gängster mit otz dem üblen slang , nicht mal 14, und dann wie die deppen mit dem Handy mukke voll aufgedreht durch den zug springen und alle belästigen, das geht so derb auf die eier...

    erst wollte so einer nen anderen verprügeln wenn er ausm zug kommt voll aufgelabert wie er abgehen wird vor seinen kumpelz, und sone tussi so immer ja meine Jungs halt und kp, keiner älter als 15 und der ist echt auf den einen losgegagen als der ausm zug kam, am liebsten hät ich allesamt selber verprügelt nur dafür wie se schon aussahen.. XD

    naja sollt jetzt net so derbe gemeint sein, auf jeden fall zugfahren ist schon der hammer ^^, vor allem in ne großstadt..
     
  10. 17. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Ja, die regen mich genau so auf!! Ich krieg immer nen Hass, wenn irgent sone Kiddigruppe ankommt und aus 10 Handys gleichzeitig Musik kommt -.-

    Ich mein, bisschen stumpf oder?
     
  11. 18. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    das habe ich auch schon mal erlebt direkt vor meiner haustür... das man selbst, wenn man gerade von der arbeit kommt und seine ruhe haben möchte von solchen leuten gestört wird... also ich komme gerade nach hause und öffne das fenster zum lüften... setze mich danach auf die coach... kurze zeit später höre ich wie ein junger teenager ca. 16 jahre anfängt extrem laut zu rappen... denke mir rufst du aus dem fenster ob das nicht leiser ginge... er hat es natürlich nicht gehört, da er seine kopfhörer im ohr hatte... echt nervig!!!
     
  12. 18. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Boar das erlebe ich auch oft. Wenn ich irgendwo lang laufe dann kommen meistens 2 möchte gern Gangstar.Natürlich Handy in der Hand und voll laut Musik. Ich hasse sowas. So was von lächerlich.
     
  13. 18. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Er entscheidet es auch nicht, er kritisiert es nur!
    Er geht ja net hin und sagt:"So, jetzt geh mal zu Mama, entschuldige dich dafür, dass sie sich so doll für die schämen muss und zieh dich ordentlich an! Darüberhinaus pass in der Schule auf und verbrenn deine Hip Hop Platten!"
    Aber das Aggro Berlin keinesfalls wahre Musik ist - sondern totaler Schwachsinn welcher sich in Durchfall und Erbrechen äußert liegt wohl klar auf der Hand.
    Hinter wahrer Musik steckt viel mehr, als vorgefertigte Beats und Texte die mit Schimpfwörtern bespickt sind.
     
  14. 18. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Wenn man sich überlegt, das auch solche Typen die Zukunft von Deutschland sein sollen, bekomme ich eine Höllenangst. wenn man wüsste welches Ding die zu laufen haben, könnte man ihnen vielleicht helfen, zumindest probieren.

    Erklärung zu diesen Leuten:
    Hip-Hop – Stupidedia
     
  15. 18. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Stimme dem zu sind meist 12-15 jährige kinder die da ihren rotz von deutsch rap hören und einen auf gangster tun so was sollte degradiert werden

    Wenns wenigstens Metal wäre würde ich nichts sagen aber der ganze dreck von aggro berlin, asad etc.. kann man von der welt verbannên

    hoffentlich rennt mal jemand wie in saw rum dann ist ruhe
     
  16. 18. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Bei uns in der Region sind es meist Ausländer die Hip-Hop auf ihren tollen 5.1 Handys hören. Natürlich gibts da auch ein paar ausnahmen, aber es ist sehr auffällig.

    Vom Alter würd ich 12-22 sagen
     
  17. 18. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    ich denk auch das hat einfach was mit proll zu tun.
    mangel an respekt vor anderen leuten und natürlich muss man zeigen was man für neue coole musik hat ~.~
    ich hab immernoch mein mp3 player und mir reichts wenn ich meine musik hören kann.
    außerdem bin ich dann vor so dingen bewahrt wie: guck ma der hört xyz son spast eh!
    (wies im eröffnungsthread so schön vorgemacht wurde xD)
    nen freund is auch überglücklich mit seinem nokia n73 und stellt auch gern ma auf lautsprecher. allerdings meist nur wenn er mit freunden unterwegs is und wir irgendwo sind wo nich jeder mithören MUSS.
     
  18. 18. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    naja ich kanns gut verstehen ...

    aber ich selbst nutze die laute musik im umkreis von freunden aber nicht in öffentlichen verkehrsmitteln oder so ... in der ubahn oder bus würd mir nie der gedanke kommen musik laut anzu machen !

    tz tz einfach nur billig was sie da abziehen ... wollen die aufmerksamkeit oder können sie sich nach dem "teuren" handy keine kopfhörer mehr leisen ^^

    mfg
     
  19. 18. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Seh ich eigentlich genauso...selbst hör ich eigentlich per lautsprecher musik (selten mal ausnahmen), aber das liegt bei mir eher an der musikrichtung xD
    btw ich hab nix gegen die Musik jetzt selber (jeder hat seine musikrichtung), sondern mehr wie die rumlaufen bzw meinen sie wären cool
     
  20. 18. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Ich hör auch nicht unbedingt gerne die Musik anderer über das Handy....
    Wofür gibt es denn Kopfhörer? Da bekommt man doch die Soundqualität eh viel besser mit...
    Naja aber ich ignoriers einfach, oder höre selber Musik. Aber mit Kopfhörern eben..
     
  21. 18. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    endlich gibts da mal n thread zu ^^ das is das was mich heut zu tage am meisten ankotzt...wenn die schon so rum laufen müssen können die sich nich wenigstens mal n paar kopfhörer besorgen und nich allen leuten so "krass allta" aufn sack gehen!
     
  22. 18. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Das kann tierisch aufregen, vorallem wenn sie noch einen auf schwarzen machen und versuchen so ghetto like zu reden^^=) =) ( wie in Prisonbreak)

    Naja was soll man halt dagegen tun, gibts immer welche, die einfach nur derbe peinlich sind und so rumlaufen und auch ja ihr neustes lied oder ka präsentieren^^

    Peinlich.
     
  23. 27. Oktober 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    einfach nur nervig... früher dachte ich die leute die mit kopfhörern zu laut hören nerven aber naja das grenzt ja meistens an körperverletzung was da so rauskommt :/
     
  24. 27. Oktober 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    ja man sollte sie alle abeschieben....
    ganz im ernst dein Niveau ist schlimm, weil ich jeden Tag mit Russen bin, aber hey das sind die schlimmen...

    Ganz im ernst die meisten von euch reden so als ob es nur Hip Hopper oder Ausländer sind was NICHT so ist und wenn es euch so stört warum sagt ihr dann nichts?

    Ich persönlich höre mit Freunden auch laut Musik in der Bahn wenn wir in die Disco fahren (sonst nicht in der Bahn), aber genauso machen das Deutsche und genauso würde ich die Musik ausmachen wenn jemand etwas sagen würde und auch alle die ich kenne würden das machen...
     
  25. 27. Oktober 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Ich kann mich dir nur anschließen... allein so eine RIEßEN und nichts dahinter hocken den ganzen tag zuhause und höhren hiphop und am abend den raus in die dise um "weiber" blöd anzumachen. und das outfit, ich mal jemand erlebt der bei uns so ein praktikum machen wollte *lautlachen* der ist nach 30sec wieder aus dem büro von unserem cheff gelaufen. ich glaube er hatt irgendwas von "ey jo MAN ich wollte mal eure werkstatt abchecken und mal nen fettes praktikum bei euch machen (yo kappi hin und her dre und total beschert rum hüpf)"

    ok etwas über trieben aber so ähnlich war es ^^ jedenfals hab ich den nie wieder gesehn

    und mit den handy's.... nicht nur musik sondern auch gänsta viedeos. man höhrt sie nur im gang mit ihren dicken hiphop kätten.

    mehr möchte ich dazu erstmal nicht sagen *duckundweg*
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.