Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Major Rush, 14. September 2007 .

  1. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    ahja...und die punks und rocker fühlen sich nicht hart? die leben doch auch nach dem motto "Ey ich bin cool ich bin ein rebell der nich zum friseur gehen kann!"

    also bitte! denkt vorher nach bevor ihr was schreibt. ihr vergesst manchmal einfach das gehirn einzuschalten. ihr verallgemeinert das meistens zu sehr. es gibt leute die hip hop hören und dann mit ihrem handy rumlaufen und dick am prolln sind (das sind vllt 5-10 % dieser menge) dann gibt es noch die hopper die sich halt danach kleiden sich aber noch völlig normal benehmen, kopfhörer benutzen und ihr Leben leben. also bitte hört mal auf so verallgemeinert zu sprechen. es nervt! Ihr merkt glaub ich gar nicht wie ihr hier immer Leute beleidigt.

    so far...
     
  2. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    @ Cockzilla

    ohh man sorry ich glaub du hast keine freunde!!!

    wenns dir aufm sack geht behalts für dich und schieb es dir sonst wo hin.
    wo ich das gelesen habe musste ich um mich schlagen leider warst du nicht
    in der nähe :angry:

    sorry für die beleidigung aber was mich echt stört sind leute wie du
    die der jugend von heute am liebsten alles verbieten möchten.

    entweder hast du in deinem leben noch nie liebe gekriegt oder hmmm
    ich glaub es gibt kein oder das müsste es sein.

    sorry aber das ist meine Meinung über dich!!!
     
  3. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Gehts hier um laut Musikhören in öffentlichen verkehrsmittel und auf Öffentlichen Plätzen ?^^

    Ich sehe hier nur ein Metal / Hiphop gebashe.

    Ich hör zwar auch fast nur Metal/Rock aber trotzdem würds mir tierisch auf den Sackgehen wenn ich im Bussitz und neben mir lassen 3 Idioten Musik aus dem Handy laufen.

    Ob das nun Metal, Hiphop, Rock ist ist doch Scheissegal ?

    Nur gibts eben häufiger kleine Hoper kiddies die "Schlechten Hiphop hören"
    (Das schlecht damit sich auch ja keiner angegriffen fühlt der guten Hip Hop hört, was es ja auch gibt) als Metaler die Headbangend im bus stehen und auf 100% Trash Metal durch die sitzreihendröhnen
     
  4. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    nimm das handy, zerbrich es in der mitte, gib es ihm wieder und sag "alder der is ned gut, wo geht da der cd raus?"

    ___
    btw is das der grund warum ich ohne mp3-player ned mehr bus oder bahn fahr
     
  5. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    also ich glaub kaum das du einen punk/rocker mim handy rumlaufen siehst...
    un ich glaube auch kaum das rocker irgendwelche hiphopper dumm anmachen grundlos...
    ach wenn ich allgemein von hiphopper rede mein ich schon die ganz harten checker die mit ihrem handy immer rumnlaufen müssen... wer seine musik leise hören kann der is mir total wayne
    aber as geht echt garnet...
    du beschwerst dich das leute hier verallgemeinern aber dein erster satz is schon wieder ein krasses vorurteil was überhaupt nicht stimmt...
     
  6. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    hab ich das irgendwo erwähnt??????? oO

    ich meinte damit das punks rocker unso auch ganz gerne mal pöbeln wenn man sie iwie mal schief von der seite anguckt.....

    die meißten leute werden nach ihrem musikgeschmack beurteilt und das ist eigentlich nicht richtig. das dumme ist nur die meißten leute verhalten sich nach ihrem musikgeschmack.

    aber naja....das kennen wir ja hier alles schon...

    damit...so far...
     
  7. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Erst leute kaputt hauen wollen, die laut musik hoeren, dann mich als trottel bezeichnen ... da lag ich mit meiner behauptung mit der schweren kindheit vllt gar nicht mal falsch.

    wahrscheinlich noch einer von der sorte internetkiddie, die die anonymitaet im inet ausnutzen um rumzuflamen weil sie im RL nicht die eier dazu haben. ueber sowas brauch ich mich erst gar nicht aufregen.

    zum thema ... mir ists wurscht welche musikrichtung ... ehrlich gesagt denke ich zwiespaeltig ... einerseits gehts mir am po vorbei andererseits ists sehr ruecksichtslos weshalb ich auch was dagegen habe. obs mich stoert oder nicht man sollte ruecksicht auf die anderen nehmen, die es nerven koennte ...
     
  8. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    bei uns laufen unendlich von diesen leuten inner schule rum und lassen jeden die mithören der an denen vorbeiläuft-.-
    das schlimmste ist aber dieser scheiss sound der aus den handys kommen^^ wär echt mal angebracht wenn diese leute mit kopfhörern musik hören wie die meisten anderen auch
     
  9. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Weil es zu 95% Jugendliche sind,die Rap Mucke laufen lassen.

    Habe noch nie gesehen,dass (als Beispiel) Leute mit dicken Boxen in einem Bus sitzen und dann Metal laufen lassen. Noch nie.

    In den Bussen in denen ich sitze gibt es andauernd Stress wegen Jugendlichen, die ihre Aggro Berlin (oder gerne auch Massiv etc.) Mucke laut laufen lassen.

    Klar geht einem sowas auf den Sack und somit bilden sich irgendwann auch Vorurteile.

    Bevor jetzt wieder gesagt wird, dass ich Partei ergreife: Nein, das tue ich nicht.

    Ich höre selber nicht nur Metal, sondern auch Rap (Samy Deluxe,Beginner etc.), also werde ich der letzte sein,der sich einfach nur auf seinen Vorurteilen ausruht.

    Aber dennoch kann auch ich nicht bestreiten, dass es sich bei diesen Leuten ausschließlich um die "Möchtegern-Gangster-Rap-Jugend" dreht.
     
  10. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!



    Hast du zuviel Zeit, oder warum denkst du dir den Scheiss aus?

    Nochmal: WO BITTE habe ich geschrieben, dass ich irgendjemanden kaputtschlagen will? Nenn mir mal bitte die Stelle. Vorher brauchst du erst garnicht weiter reden wollen.
     
  11. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    was ist daran bitte so schlimm??? wenn man ein handy hat und musik hören will und evtl kein headset dabei hat ist das doch ganz normal...

    ich hab es jedoch lieber über kopfhörer bzw halt headset zu hören...


    solang es kein bushido oder massiv ist was da ausm lautsprecher kommt ist es mir relativ wayne ^^
     
  12. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    alter du bist für nen ***....jetzt halt die backen!!!

    warum ist dieser thread den für den *****...vllt begründeste mal?!?!??!:angry:

    ich mien du kommst hier angekackt und sagst erstens das dieser thread für nen ***** ist!
    danach wird nur noch abgelästert...was is das für nen assi verhalten...bist warsch selber einer von den affen!
     
  13. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    also erstens mal ich hör auch hip hop aber ich mach sowas nicht^^
    und mich regen diese leute au total auf aber meiner meinung nach sin das net nur die "hopper" sondern auch oft so r'n'b menschen die halt t-pain oda so zeug hören.

    naja egal aber wenn ich so jemand seh und der regt mich auf dann sag ich halt einfach er soll seine scheiß musik leiser machen die meisten von denen sin sowieso lächerlich und trauen sich net mal was zu entgegnen.

    oder ich dreh halt die musik bei meinen kopfhörern so laut auf, dass ich die ausm handy nich mehr hör.

    aber ich versteh nicht dasses wegen dem thema hier so viel streit gibt ich geb offen zu dass meistens (und vor allem im bus und so) hopper oder eben so r'n'b leute ihre musik mitm handy hörn na und das sin eben diese ganzen affen die sich mainstream anhörn. aber da sollte man sich net in nem onlineforum drüber aufregen sondern das den leuten einfach mal sagen
     
  14. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!


    Oh mein Gott, ich glaube es geht los. Seid ihr alle zu dumm zum LESEN? Oder warum zum Teufel überfliegt ihr den verdammten Post immer? Ich habe NICHT gesagt, dass der THREAD fürn ***** ist, sondern sein lächerlich gestaltetes POSTING! Und wieso zum Teufel sollte ich selbst so jemand sein, wenn ich doch selbst extrem gegen solche Leute sind?

    Es wird immer erbaermlicher hier.

    Und von so einem wie dir lasse ich mir ganz bestimmt nichts sagen, lächerliche Gestalt.
     
  15. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    ich weiß nicht....aber du klapperst hier die threads ab, wie sooo ne halb abgestorbene pusyy!

    ist das selbstmitleid oder kommt einfach was aus dir nicht heraus?

    vllt hast du nen schlechts zu hause....kannst ja mal mit uns drüber reden...aber soo gehts net weiter!

    ich mein es liegt immer an einem selbst wie es ist....erbärmlich oder nicht....deine sache...du gestaltest un wenn du mit vorwürfen angängst....kontern wir oder derjenige!
    so is das leben mein freund....
    und jetzt reg dich ab..nimm dir nen bier un guck fern!
     
  16. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    da geb ich dir absolut recht! also wenn die so durch die stadt laufen und ich das nur kurz hören muss, dann is mir das wurst! aber sobald die sich in der schule, bus, am see oder sonst wo hinhocken und ich mir den scheiß zwangsweise reinziehen muss, dann ist es einfach nötig denen die meinung zu sagen und sie darauf hinzuweisen das handy aus zu machen! musste mal probieren, funktioniert fast immer! und wenn net musste nen anderen ton anschlagen, bin bis jetzt immer ganz gut damit gefahren!
     
  17. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Ehrlich gesagt weiss ich gerade nicht was du mir zu erzählen versuchst, da es irgendwie überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun hat und deine Sätze keinen wirklichen Sinn ergeben.

    Aber naja, du wirst es schon verstehen, also ist ja alles gut.

    PS: Ich soll mich abregen? Wer von uns beiden explodiert denn hier nahezu aufgrund etwas, was nie behauptet wurde, und schmeisst nur so mit Beleidigungen um sich?

    Aber naja, nimm dir 'n Bier und geh Fern gucken.
     
  18. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Also ich muss sagen allgemein finde ich es auch ätzend wenn ich im Bus sitze und irgendwo krächts ein mickriger handyleutsprecher irgendwelche technobeats.
    Allerdings ist es manchmal auch ganz oky wenn man das Lied mag und das Handy nen guten Lautsprecher besitzt
    Dennoch bin ich auch eher dagegen.

    mfg
     
  19. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Wenn der Thread hier weiter ausartet, dann wird er geschlossen!
    Könnt ihr nicht mal normal diskutieren, ohne euch zu beleidigen oder Beiträge nicht richtig zu verstehen ?
    Lest den Beitrag dann lieber zweimal ! Vielleicht nutzt das was!!!
     
  20. 17. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    OK an die, die meinen, bei hip hop & Rap ginge es nur um sex und drogen und so einen scheiß:

    was ist dann mit zB heavy metal bands wie cannibal corpse und so? Um mal nur ein beispiel zu nennen ... "I Cum Blood" ... das ist ja mal schrecklicher als der ********* song von sido!

    also ausreißer gibts überall aber deswegen sollte man nicht eine ganze gruppe inn dreck ziehen! ich liebe zB old school wie zB house of pain - jump around!

    natürlich auch aktuelle tracks aber old school ist wahrer hip hop und die aktuellen sind meist nur das was in der disse am besten ankommt ~~

    und mit dem flamer gib ich mich nicht mehr ab ... den mund lass ich mir von solchen nicht verbieten.
     
  21. 17. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Ich find es immer lustig wie sie mit ihren Hosen herumlaufen die so tief hängen, als hätten se zigmal reingesch*ssen und die Hose nie gewechselt

    Sind damit schon gestraft genug.
     
  22. 17. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    OMG was geht den hier ab?
    Ich hab jetzt tatsächlich alle Postings gelesen, musste dabei lachen, erschrecken und nachdenken!
    Wie alt ist der durchschnitt hier aus dem Thread der so Worte wie Mensch ausländischer Abstammung nutzt?
    Meiner Meinung hat so einer hier mal gar nichts verloren.
    Ich bin selbst Deutscher aber sowas geht mir echt zu weit!
    Ich höre Onkelz, Grindcore und auch HipHop!
    Allerdings sollte man schon ein wenig auf seine Mitmenschen achten und zumindest in Öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, Bahn) mit Kopfhörer seine Musik genießen.
    Dafür wurden die Dinger nun mal auch erfunden, damit mehre Menschen auf einen fleck ihre eigene Musik hören können, ohne seinen gegenüber zu belästigen.

    Ich muss hier allerdings auch einigen recht geben, wenn auch nur in einzelnen Bereichen ihrer Postings.
    Denn es gibt wirklich aggressive Exemplare von diesen so genannten Gangstern.
    Der Hammer nur, das wenn du diese Leute einfach mal in einen wirklich derbste runtergekommenen viertel in den Staaten, Mexico oder Brasilien etc. absetzt, dann kommen die einfach nicht mehr klar.
    Haben angst wenn Sie dann selbst die Opfer sind, die Abgezogen werden und so Zeugs.
    Ich sage nur...es gibt halt die einen und die anderen
    Daran kann man auch nichts machen.
    Aber es sind nicht DIE KANACKEN oder DIE HIPHOPPER
    Man kann das ganze einfach nicht Pauschalisieren (verallgemeinern).
    Es gibt auch Jugendliche, die gehen brav zur Schule und hören dennoch ihre mucke in BUS und BAHN ohne Kopfhörer!
    Kannst da einfach nichts dran machen.
    Das beste ist einfach zu ignorieren und wenn dann wirklich mal einer einen coolen Spruch ablässt, ebenfalls nicht hören.
    Doch kommt dann einer und meint einen doof an zu machen, dann ist das wieder was anderes.
    Man sollte sich nicht alles gefallen lassen, aber zuschlagen?
    Hallo?

    Ich könnte das hier elend lang weiter schreiben, aber eines noch will ich schreiben....

    HÖRT ENDLICH AUF EUCH SO DOOF AN ZU MACHEN!

    Das zeigt doch nur, wie Jung ihr seit.
    Geht zur Schule!
    Macht euren scheiß!
    Aber achtet auf eure Mitmenschen!

    So ich hör mich an wie der Papst
    Aber das musste ich jetzt nach all den langen Seiten und Postings einfach loswerden!

    Das war das Wort zum Montag
     
  23. 17. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    gebe meinen vorredner recht

    ich (36) war früher mit kollegen auch nicht besser. aber wörter wie "kanacken" usw muss hier wirklich nicht sein.

    ich sehe über die kiddis weg mit ihrer musik aus dem handy. solange die nicht so werden wie es immer in videos gezeigt wird. ich meine ,wir wissen alle ,das die gruppen in amerika ihre villen usw nicht von 5 platten gekauft haben.

    die videos sind eh immer dieselben

    einer rappt ,200 tanzen mit, davon 40 super granaten von frauen die eigent nur geklont worden sind, edelschlitten, .und alle behangen wie die tannenbäume.

    wie auch immer. wems gefällt.

    ich selber bin absoluter hardcore techno freak.


    da werden viele jetzt sagen " iiiiiih die *******n und die lesben" seht ihr ???

    alles nur vorurteile

    davon ab . ich bin verheirartet.

    in dem sinne jo alda


    finas
     
  24. 17. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Haha ich finds nur geil das sowas immer auf "Türken" und "Hip Hop" bezogen wird, boah supergeil hahahaha

    Ich glaub nur um Leute aufzuregen geh ich mal als nichtimmigrantenkind schön in die Ubahn und dreh auf meinem Handy mal n schönes Beatdown-Hardcore Lied auf sodass die Leute super angekotzt sind haha..wahrscheinlich wird dann erzählt "ey da war son türke inne Ubahn..."usw...dumm

    // nochwas..ich gebe Leuten Recht die sagen es gibt "Gangster" die mit soner Mucke in der Ubahn aggresiv rumgammeln und drauf warten Leute anzumachen, Gangster sein hat aber nichts mit einer Nationalität oder ähnlichem zu tun, genauso auch nicht mit einem Schulabschluss den man hat oder nicht oder ähnlichem..es gibt auch nciht nur Gangster im Hip Hop sondern in vielen weiteren Subkulturen also finde ich sollte man das Wort nicht mit dem falschen Verbinden.
     
  25. 17. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    @Cockzilla

    Mich kotzt eher du an mit deinem Post. Was andere tun, geht dich einen verdammten scheißdreck an. Wenns dich stört, kannste die ja bitten, die Musik auszumachen.

    Stellst andere als unterbelichtet hin... "bist wahrscheinlich selber so ein unterbelichteter".
    Werd erwachsen...

    Ist deren Sache, wie sie sich kleiden, das geht euch allen hier nix an und kann euch egal sein. Denkt euch doch einfach euren Teil.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.