Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Major Rush, 14. September 2007 .

  1. 21. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    hmm in diesem *tollem shop* gibs das beste T-shirt mit den Kopfhörern natürlich nur in 2 *******n farben wobei eins nur für frauen ist. wüsste gern welcher intelligens brocken den shop leitet
     
  2. 22. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    Ich bins nicht auch wenn ich das Thema angestoßen habe
     
  3. 22. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    So ich aheb auch immer durch die Speakern gehört ^^
    Jetzt habe ich Boxen für mein Sony Ericsson w810i gekauft und das klingt schon besser
     
  4. 22. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    was bringt es denn hier im internet die aggression an diesen kindern rauszulassen ...
    die meisten sind halt einfach dumm, aber da mussman heutzutage drüberstehen, sonst würd man sich ja den ganzen tag nur aufregen
    und zu diesem "blabla scheiß hiphop scheiß rap" gelaber, hier könnt ihr ja schön anonym sowas sagen, aber sagt doch einfach nächstesma wenn 3 türken neben euch stehen: "mach ma dein scheiß hiphop auf deinem scheiß billighandy weg" , das wird jedoch eh kaum einer der hier über hiphop und immigranten lästert sagen, wobei das topic eigentlich nur "handyspeaker in der öffentlichkeit" is.
     
  5. 22. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    mir is heute auch sowas passiert. da kommt son 10 jähriger mit seinem komischen oba gangsterstyle mit der (weißen) hose in den socken und de trucker cap so ganz leicht aufn kopf auf seinem bmx rad vorbei mit und hört frauenarzt auf seinem scheiß handy. ... einfach traurig sowas...
    mfg fireballer
     
  6. 22. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    regt mich auch ganz schön auf, besonders, wenn des auch noch soein Handy mit schrecklicher Sound-Quali iss, und dann noch dazu Gansterrap oder so gespielt wird, finde ich dann echt assi :angry:

    Klar wollen die dadurch nur auffallen, aber im Endeffekt fasllen sie eben nur NEGATIV dadurch auf^^
     
  7. 23. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    Ne, kenn ich echt nicht ab sowas.
    Ehrlich, ohne rasistisch zu werden (ich bin eigentlich eher links) es sind meistens die Türken.
    Ich habe auch türkische Freunde aber diese Kinder die schon ab 10 Jahren diese Respeklosigkeit gegen alles und jeden außer älteren Ausländern haben, kotzen mich einfach an,
    Dazu muss ich auch sagen ich bin selber "Russe", jedoch weiß ich wo mein Platz in der Geselschaft ist und passe mich meinem Alter an.
    Es gehört villeicht nich in den Thread aber ich muss es einfach mal los werden, weil mich täglich iergendwelche Spasten(meist Araber oder Türken) an machen und denken sie sind cool.
    Hätte ich eigentlich kein Probleim mit, solange sie auch respekt andren gegenüber zeigen.
    Sry für die Abschweifung^^

    MfG DuFF
     
  8. 23. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    Du musst mal an meine Schule kommen Als deutscher bist du Ausländer an der Schule xD
    Und in jeder Ecke stehen die schwarz gebräunten Typen mit ihren Handys und hören diese hässliche Musik Das schlimme ist ja das sie nicht leise hören sondern laut und dann alle Kollegen die mit im Kreis stehen auch ihre Handys anhaben aber irgendwas anderes hören -.- Da denke ich mir immer ob sie überhaupt ihre eigene Musik verstehen
     
  9. 23. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Naja, mich störts nur, wenn's zu Laut, oder scheiss Musik aus deren Handy kommt, aber wenn mein Mp3 Play Mal den geist aufgibt und einer von den hat was gutes am laufen, warum sollt das dann stören^^

    Zum größten Teil ist es aber so, das sie stören..., gab nur 1 Mal, wo es nicht der fall war...


    gibt Deutsche die noch Asozailer sind... und bei diesen Hanymusik Zeugs, geht's doch um die allgemeinheit, oder wird da jetzt auch schon rassentrennung in Beispielen verwendet ...!
     
  10. 23. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    Hammer Thread. Vielen Dank. Mich kotzt das genau so an. Wenn man Musik hören sollte dann bitte mit richtiger qualität oder mindestens mit Kopfhörern. Aber ich glaub eher weniger das wir solche Typen los werde.

    lg Hovarda
     
  11. 23. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    also mir gehen die kids auch voll auf die senkel geldstrafen wären ne gute idee wobei händy kassieren wohl schon riechen würde^^
     
  12. 23. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    Würde ja eigentlich schon reichen, dass sie sofort aus dem Bus geworfen werden und in der Bahn nächste Haltestelle geworfen werden.
     
  13. 23. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    ich sage immer kauft euch kopfhörer oder geht nach hause wenn ihr musik hören wollt
     
  14. 24. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    ja ich kenn diese kategorie von sonderschülern..nein es heißt ja nun "schule für lernschwache" naja...bei mir im zug sitzen manchmal solche typen und beschallen das abteil mit ihrer audiowellenfolter...ich hab zwar auch musik auf dem handy, benutze aber dafür meine kopfhörer, auf sone idee kommen die hoffentlich auch mal!
     
  15. 28. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    Ich mache es in 2 Formen. Einmal kurz und einmal lang
    Kurz::
    Musik -Ja
    Über Boxen -NEIN !

    Lang:
    Es kotzt mich persöhnlich an das die ganzen pseudo Kiddies durch die Stadt und durch den Bus laufen Musik anmachen und denken sie wären es nur weil sie ungefähr 0,4323234 Sekunden aufmerksamkeit meiner seits bekommen. Wenn ich das nächste mal mit Freunden unterwegs bin und ich so ein kleinen scheiß Jungen und/oder Mädel sehe werde ich das Handy von dem Jungen oder Mädchen nehmen und es vor seinen Augen auf dem Boden zerstampfen. Aber nur wenn die Person mir als ungefärlich erscheint udn ich nicht mit körperlichen Schnittwunden zu rechnen habe*g* ich habe einfach kein Bock mehr die mir anzuhören !

    So far
    Xerdies
     
  16. 28. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    ey diese wannabe ghetto kinder sollen gefälligst geld sparen für kopfhörer ich weiß nicht was die dazu verleitet immer es so laut zu machen das jeder im bus es mithören muss
     
  17. 28. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    ja!
    also ich bin ja eigentlich landei und erst vor nem halben jahr in die stadt gezogen, ich war schockiert, sowas kannte ich gar ned...
    die brennen echt ihren hartz4 rap aus den 2W Boxen, hauptsache laut, quali juckt ja nicht.
    ich glaub das ist sowas wie bei den hunden mit der reviermarkierung, "ey alder guksch du, wo ich lauf is mein revier, da läuft meine mucke"
    Aber solang ich gerade keine schlechte Laune hab find ichs eher lustig mit dieser subkultur in kontakt zu treten
     
  18. 28. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    Ey, pauschaliert das mal nicht so! Es gibt auch normale Leute, die Alter sagen, ober Rap hören, egal ob Dynamite Deluxe oder fitty oder Bushido!

    Ich hör auch rap, trag weite Hosen aber ich würd nie wen anpöbeln!

    Das Ding an der Sache is, das die ganzen kiddys nicht kapieren, das wenn einer rappt: "Ich **** deine Mutter", das der nicht direkt die nächstbeste Mutter knallt!
     
  19. 28. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    also ich muss sagen, dass ich das früher auch mal gemacht hab
    aba seit dem ich einmal andere damit gesehen hab und gemerkt habe wie mir das auf die eier geht hab ich selbst damit aufgehört
     
  20. 28. Februar 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    toni du drops du hörst imma laut musik...auch in jeder pause
     
  21. 6. März 2008
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

    ich glaub das ist irgendwie "in" oder "hip" bei den ganzen kiddies... so wie bei uns damals he-man "in" war...

    aber das schlimme das mich wirklich auf die palme bringt ist nicht das die damit rumlaufen...sondern die machen noch sooooo richtig auf "gangster"!!!!!

    sobald ich einen damit sehe schreih ich imma sofort rum...MACH DEIN GHETTO BLASTER AUS!!!! =)=)=)=)=)=)

    1 fix 2 ist dat ding aus!!!!

    oder meine freunde und ich zeigen extra mit den fingern auf sie und brüllen bzw lachen uns halb tot... die kommen sich dann so dämlich vor und innerhalb von 2 sek. ist dat ding aus!!!!
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.