Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Major Rush, 14. September 2007 .

  1. 27. Oktober 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Die sind viel zu cool für diese Welt mit ihren geilen Handys. Die müssen das jedem zeigen wie geil und coll ihre Handys/ Musik ist. Mich kotzt das auch voll an. Nur wenn du was dagegen sagst bekommste gleich noch ein aufs Maul
     
  2. 27. Oktober 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    joa die stressen schon aber mein gott^^
    kann man eig drüberstehen oder??
    solange die mich nicht vollquatschen oder so schenk ich den einfach keine beachtung...
    grüße
    ra!d
     
  3. 27. Oktober 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Ich mach das gerne. Warum soll ich noch Kopfhörer mitnehmen wenn die Handyhersteller mit schöne Stereo-Boxen da einbauen?


    Beachtet den Beitrag von TomTom89 gar nicht. Ist nur blöder Offtopic!!!!!
     
  4. 27. Oktober 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Du bist doch selbst voll das opfer ^^

    Ey wie du dich darüber aufregst klar gehts einem aufn sack aba du est uns ja damit auch noch ab wie hart du es in deinem achso schweren deutschen leben geht- über alll diese ausländer - blabla ...allein wie oberflächlcih du diese leute beschrieben hast zeigt, das du noch weniger tollernanz als diese handy deppen hast, un warum solln die rücksicht nehmen wenn du selber es nich tust.

    also ich finds ganz ehrlich gesagt peinlich ....
    wie alt bist du ?

    aba die message is schon recht = überlaute mukker nervt ....
     
  5. 27. Oktober 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    HAHA du sprichst mir aus der Seele. Naja die Hopper halt. Die sind halt voll cool und phat.
    Bei uns ist das auch so. Stehen 5 Ganxta im Kreis jeder sein Handy an und jeder was anderes am laufen. Einzige was gliech ist ist dann mother er, jeahl, OOOOKKK, *****. So behindert die Kids. Sowas sollte man den ganzen Tag verprügeln. Was du da beschrieben hast. LOL. Ich gläube ich hätte mich nich beherschen können. Ich hätte dem so richtig meien Meinung gesagt vor allen Leuten. OMG was soll man bloss zu solchen Leute noch sagen. Rege mich gerade auf hier... xD


    \\

    Rocker? Naja bis jetzt habe ich nur Hopper gesehen die so rumlaufen. Lächerlich sowas. Das sind dann die Leute die sich die Hosen in die Socken stecken. Weils voll stylisch ist ALTAAAAA..... xD

    @ sassuke : wieso sollte ich den nich drauf ansprechen und ihn bitten es auszumachen, wenn er dann krumm kommt dann sieht man halt weiter... Bin eigentlich gegen Gewalt aber sowas?? Den muss man halt manieren bei bringen.
     
  6. 27. Oktober 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    omg ja ich kenn das die mit ihren sch*** Rock,Metal,Techno,House,Jazz, Klassik, Metal, Oldies, Pop, Rock, Country, Funk & Soul

    aber hiphop und rnb sind anständige music arten !!!111

    das hier immer wieder alles auf türken hiphop bezogen wird echt lächerlich
    aber nachvollziehbar den man sieht deutsche recht selten mit voll aufgedrehter music durch die strassen laufen.
    türken sind halt selber schuld das sie ihr volk so runtermachen !
    mir passiert das voll oft bzw. fasst jeden tag wenn ich mit dem zug zur schule fahre kommen da paar kleine p*** ob türken oder nicht ka nehme ich aber mal an können aber auch gingene sein ^^
    music voll laut und am besten ist es wenn einer da noch versucht mitzusingen 8o
    naja ich geh dann meisten hin und sag denen die sollen ihr scheiss handy ausmachen
    wird dann auch immer ausgemacht und die verziehen sich in nächste wagon


    soviel zum "thema" was eig ziemlich abweicht

    das glaube ich eher kaum im inet ja im rl = failed
    //
    ach stimmt ja sry hab deinen namen irgendwie überlesen "Romka"....

    fazit : wenn dich einer damit nervt geh hin und sag er soll das scheiss teil ausmachen und fertig.
    und bezieht auch wenns meistens der fall ist nicht immer alles auf hiphop wobei ich hiphop auch nicht besonders mag ;P

    Rnb 4tw
     
  7. 27. Oktober 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    da kann ich nur zustimmen, sogar auf dem gang in der schule machen sie die handys nicht aus. man möchte es ihnen am liebsten aus der hand reißen und vor die wand werfen...
    aber es sind nicht nur hopper, die das machen...ich finde es sowieso erschreckend, dass man bei uns fast jeden fünftklässler mit nem handy rumlaufen sieht...für was brauchen die das in dem alter??? ich verstehe, dass deren eltern ihnen eins kaufen, wenn es dabei um die sicherheit ihrer kinder geht, aber die meisten bekommen auch gleich ein ultramodernes mit dem sie halt die fu**ing mp3-lieder abspielen können...
    sollte man also echt verbieten, vielleicht als lärmbelästigung auslegen oder so...
    wenn ich länger in der nähe solcher kids stehe, erfahren die auf jeden fall von mir, dass mich das handy verdamnmt nervt...und dann bleibts auch nicht lange laut...


    mfg
     
  8. 27. Oktober 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    finde das einfach nur schlecht mit diesen verdammten handys also ick sag dann immer:
    "ehh dein handy klingelt geh doch mal ran!!!"
     
  9. 27. Oktober 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    es gibt einfach nichts schlimmeres als lautes handy hören. kotzt mich jedes mal super an wenn in der bahn dauer-beschallung herrscht. aber bei uns ist es schon verboten
     
  10. 27. Oktober 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Ich finds einfach nur lächerlich. Die denken immer, dass sie voll cool sind, wenn sie die Musik laut hören...
    Naja, aber ich hab mich inzwischen damit abgefunden. Nervt mich also nicht mehr so arg.
     
  11. 27. Oktober 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Ich finde es super, dass dieses Thema mal aufgeriffen wurde.
    Ich kenne es auch schon zur genüge und habe es sowieso schon richtig satt.
    Überall in jedem Bus wo man auch hinschaut, 50cent und Aggro Berlin Kinder die mit ihren billigen Handys die sie aus Papas Tasche bekommen haben, einen auf Superstar tun.
    Die Texte müssen nur Brutal und Hart sein, den das ist es doch was sie brauchen; die Befriedigung durch vulgäre Wörter.
    Mir hängt das ganze auch zum hals heraus, oft ergreift der Busfahrer auch schonmal sein Sozialenaspekt und schmeißt diese Typen raus; mit der Vorwarnung wenn sie diese Musik nicht ausmachen.
     
  12. 27. Oktober 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Aso mir wäre sowas wirklich peinlich, von der Musik spreche ich jetzt nicht, jeder hat halt seinen Geschmack aber das man damit ( z.B ) gestern durch den ganzen Supermarkt läuft und dabei von Bushido bis Rihanna alles hört ist schon echt peinlich :].
    Naja mein Freund und ich haben herzlich gelacht als die zwei Weiber mit ihren Handys ankammen in Hosen wo mein Freund 10x reinpassen würde und überweiten pullis, sah wirklich lustig aus .
     
  13. 27. Oktober 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    jo kenn ich!!!
    es regt mich totall auf!!!
    immer diese ganz harten mit ihrere musik!!!
    dann sollen sie sich kopfhörere in ihre ohren stecken und mich damit nicht nerven!!!
     
  14. 27. Oktober 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Ich habe kein Problem damit, sowas muss man doch tolerieren können

    Außerdem können doch Leute reden wie sie wollen, ich mach das auch manchmal aber eher aus fun und ironie. So schlimm ist das auch nicht, schlimmer finde ich die, die mit ihren Akzent übertreiben und dann auf "starke alte kriegsstimme" machen, dazu noch eine Glatze und die hässlichen schwarzen Stiefel. Aber Ansichtssache..


    Wenn es dir nicht passt, dann red einfach darauf an mit "schalt deine Musik aus" und wenn jemand Stress will, dann regle das doch, aber halt nur wenn es dich so aufregt.


    Ich sag auch nicht, wenn ich im Bus bin wo teils sogar Musik läuft "hey schalte die pop musik aus, ich hasse britney .. " muss man eben vergessen können, ist ja nur musik
     
  15. 27. Oktober 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    btw. deutschland is ein freies land, oder ?
     
  16. 27. Oktober 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Ja sia so leute nerven mich wie sau, die gehen mir tierisch auffen wecker !!
    Inne Bahn stehen dann meistens so 4 oder 5 12-15 jährige kids zusammen und pfeifen sich da so rnb hiphop lieder rein die man vor kp 2 oder 3 monaten gehört hat, und denken, dass sie die coolsten von allen sind.
    Boar sowas kann einen echt total ankotzen, da freut man sich wirklich, wenn dann doch lieber mittem auto rumfährt und seine eigene musik hört, weil wenn man die mal drauf anspricht dann machen sie es zwar aus aber irgendwie gehen die handys dann kurzzeitig später wieder zufällig an und man will sich morges inne bahn ja nciht kloppen ne, und schon garnciht gegen so kleine freche asi children -!!!
     
  17. 28. Oktober 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Also ich muss sagen, allgemein finde ich es auch ätzend wenn ich im Bus sitze und irgendwo krächts ein mickriger Handyleutsprecher irgendwelche komischen/nervigen Beats!
    Allerdings ist es manchmal auch ganz okay wenn man das Lied mag und das Handy nen guten Lautsprecher besitzt! Dennoch bin ich auch eher dagegen!

    MfG Cocoon
     
  18. 28. Oktober 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Wie die meisten hier übertreiben Dann versucht ihr noch den Hoppern nach zu machen mit "ALTAARRR" haha euch nenn ich peinlich, jungs. Als ob das ständig gesagt wird...

    Und warum kotzt ihr euch hier aus??? Macht das doch in eurem wirklichen Leben und sagt das den so wie ihr sie nennt "GhettoGangsterTürken/russen" ins Gesicht und wenn die euch dann schlagen, dann freut euch doch, dann bekkommt ihr Schmerzensgeld... aber die meisten werden es eh ausmachen...

    Uund die Leute hörens nicht sooo laut damit sie cool sind, glaubt mir. Entweder will man seine Freunde damit unterhalten odaa einem is langweilig und hört dann seine mukke über die lautsprecher.

    Macht doch das nächste mal euer Handy an und hört euren hässlichen Metal, Punk damit ihr die andere musik nich hört...
     
  19. 28. Oktober 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!


    verdammt du hast völlig recht.. nur bei uns heißt es nicht alta... sonder merhaba.. oder anne...

    die kotzen mich extrem an, dann glauben sie auch noch sie wären cool...

    pua.........


    keep smilin
     
  20. 28. Oktober 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Mich regt das ganze auch tierischauf. Solang die Musik leise ist, bzw. die Kids die mit Kopfhörer hören, hab ich überhaupt kein Problem damit. Bloß wenn dann die Kleinen Kinder mit Lauter Gangstermusik rumrennen, in denen nur Ausdrücke usw.. gesungen werden, da könnt ich echt ausrasten. Und dann tun die immer so cool, ne ich raffs ned...Die Jugend ist einfach so deprimierend heute...
     
  21. 28. Oktober 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    hey geb dir voll recht das geht einem so auf den sack .wozu gibt es kopfhörer?
    Die sind sogar dabei wenn man ein handy kauft.

    gestern in der stadt hab ich auch zwei so typen getroffen des kotzt echt an .
    hätt am liebsten des händy kaputt gemacht.

    hoffe auch das es mal geldstrafen für so was gibt
     
  22. 28. Oktober 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    scheiß auf solche leute.. denk dir deinen teil dazu und freu dich das du ne zukunft hat.. wer stellt sojemanden ein? niemand!
    der wird sicher irgendwann von unseren steuern bezahlt..

    somach ich das zumindest immer wenn 10 gangster auf einen zukommen und meinen man hätte ihn ja so oft als ****nsohn beschümpft und jetzt gibts auffe .. seinen teil denken und friedlich aus der situation zurückziehen.. spät in 3 jahren hocken se eh auffer gass^^ oder in ihrem 3er bmw..

    mfg
     
  23. 28. Oktober 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    genauso bei mir.. ob im Zug oder im Bus.. also ich setz mich immer um oder spreche diese Kiddies drauf an (--> die sind sowieso immer meistens eine halbe Portion ) ... TOTAAAL NERVIG :angry:
     
  24. 28. Oktober 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    bist ja ein ganz cooler...
    die art von hiphoppern die ich bzw der rest mein reden halt wirklich so...-.-
    das sin dann die mit ihren xxxxxxxl tshirts un vielen dicken kettchen....
    btw machen die ihre musik eben NICHT aus wenn man sie höflich darum bittet...
    da wird dann gleich wieder mit beleidigungen um sich geworfen...
    ausser wenn er allein ist... dann macht derjenige seine musik aus... aber nicht wenn die in der überzahlsind
    ja un wenn wir unseren "hässlichen punk oder metal" anmachen würden würden die leute dann doch genauso rumstressen...

    aber ich hab NICHT gesagt das alle hopper so sind... is ja nur ein kleiner teil...mit den restlichen kann man wenigstens noch sinnvolle konversationen führen ...
    ich finds ziemlich assi aber wayne..
     
  25. 28. Oktober 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Ich weiss garnet worüber ihr euch aufregt die seht ihr in der stadt vllt 2-3 minuten und dann sind die auch wider wech is ja nicht so das die euch verfolgen oda? oO nc.. da kann ich dann genau so über die assi punks reden die immer auf der straße hocken und nach geld betteln aber ich tus nicht ich IGNORIERE sie einfach solltet ihr auch mal machen . und ich kenn KEINEN und ich kenn viele außländer bzw. hopper vom gymi - haupt. und keiner redet so wie du es da beschreibst^^. und wenn sie so reden jeder hat seine redensart ich denkmal wenn sie in einem bewerbungsgespräch säßen dann würden die auch ganz normales hochdeutsch sprechen wie jeder andere auch. das is halt ihre redens art lasst sie doch meine güte... ich finds einfach lächerlich wie sich jedes genre immer gegenseitig fertig machen muss die hiphopper mögen die metaler usw. net die metaler die hopper und emos net usw. und so fort.

    Kommt mal runter von eurem sche****s. akzeptiert sie und ignoriert sie dann leben alle glücklich weiter.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.