Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Major Rush, 14. September 2007 .

  1. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Naja, hat sicher den grund, dass wenn er die mütze nicht ständig drehen würde sein hohlkopf unter dem gewicht der mütze zusammenbrechen würde =)
     
  2. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    ha...ha...ha..

    so reicht das vom lachen her?

    Samma ihr habt doch alle euer Gehirn das Klo runtergespuelt die solche Posts hier abliefern.

    Nur weil wir Hip Hop hoeren und unsere meissten setze mit "ey" anfange und mit "alter" enden oder andersherum sind wir noch lange nicht dumm. Ich hasse auch diese HardRock Freaks mit ihren ewig langen haaren. da sag ich nur " GEHT ZUM FRISEUR!"

    Ich finde einfach, wenn diese Leute HipHop moegen dann sollen sie es hoeren. Hallo? Was spricht denn dagegen. Wenn du die Mucke nich magst dann gehst du zu ihm hin und sagst ihm das er den Krams leiser machen soll.....was is daran denn so schwer? Und wenn du es so willst geh zum Busfahrer und heul dich da aus. Aber hoer auf so ueber die Leute zu sprechen. Du verallgemeinerst das zu sehr und damit beleidigst du einige Leute.

    So....
     
  3. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    dann solln die idioten kopfhörer benutzen oder kannst du mir erklären wieso diese leute die musik so laut hören das man die 50m weiter noch hören kann
     
  4. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Meine Worte!
    Diese fettigen, stinkenden Haare sind nicht gerade ein Augenschmaus.


    Uebertreib jetzt nicht, 50m weit hoerst du die Mukke sicher nicht.
    Die Leute sind sicher nicht alleine, also hoeren sie mit anderen Leuten Musik, die keinen mp3-Player dabei haben. Sehr nett, wie ich finde.
    Mich wuerde sowas nur im Bus oder in der Bahn stoeren, aber auch nur, wenn es scheiss Musik ist.
    Aber sonst stoert mich sowas eigentlich nicht.
     
  5. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    ich bin auch 15 aber wenn ich musik höre dann nur mit kopfhörer. diese behinderten spaßtis gehen mir so derbe aufn sack -.-. ´´Ey alda ich bin so cool, schieb mir mein handy in *****!!´´
     
  6. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Sowas gibts leider immer wieder.. Aber lass die Kiddies ihr Ding machen. Das Handy ist ja mittlerweile auch schon wieder ne art Statussymbol und irgendwie muss man das ja ausnutzen
     
  7. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Sorry aber das muss mal gesagt werden(wegen anderen Randgruppen).
    Keine von diesen will sich so in der Öffentlichkeit vermarkten wie die "Gangsta". Dies hier ist nur ein Bsp. Ich frage mich wieso sie es so offensichtlich fabrizieren, fühlen sie sich nicht stark genug? Wollen sie noch mehr Anhänger? Denken sie einfach das sie mit der Mucke cool sind?
    Diese Fragen gehen mir schon seit einiger Zeit nicht mehr aus der Denkzentrale hinaus. Und keiner von euch kann es abstreiten das die "Gangsta Rapper" wohl die nervigste und auf ringligste
    Randgruppe von allen ist.
     
  8. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    also ich finds ja langsam echt übertrieben was die "kids" da abziehn.

    letzte woche fahr ich von der arbeit mit der S-Bahn nach hause, die fahrt dauert ca 10 minuten und in diesen 10 minuten sind 4 12 - 14 jährige 5 mal durch den kompletten zug gelaufen und haben jedes mal des gleiche scheiß lied gespielt. es is mir ja ehrlich gesagt scheiß egal was die für musik hörn aber dann solln se sich des doch bitte über kopfhörer reinpfeifen.

    dann steig ich ausn zug aus und dann stehn se alle da und machn sich erst mal ne kippe an... ähmm 12 jahre?? ich glaub hier läuft echt was falsch.


    da hab ich aber noch so ne ähnliche geschichte.
    bin auch von der arbeit heimgefahrn, steig am bahnhof aus und geh richtung bus, dann sitzn da 3 so 13 oder 14 jährige rum und hörn wieda ihre scheiß mugge. ich lauf einfach vorbei und hab se hald angschaut und der eine labert mich dann gleich so schwach von der seite an mit "hey du scheiß skater" (meine kleidung entspricht der eines skaters, ich war auch mal einer aber tut grad nix zur sache), ich hab einfach nix gsagt und bin weiter gangn.

    nja lang genug rumerzählt. also ich find echt das es mit der jugend doch grad ein wenig den bach runter geht....
     
  9. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Ich muss mich hier auch mal einmischen,

    1. Diese "Coolen" Türken haben nichts, absolut nichts mit Hip Hop zu tun. Die können noch so laut Agro, Frauenarzt und wie sie nicht alle heißen hören das macht diese Menschen noch lange nicht zu Hip Hoppern.
    Ich höre echten HipHop und habe auch mit den anderen 3/4 zu tun die den Hip Hop ausmachen, seit ich 13 bin und ich muss sagen solche Typen ziehen das Klischee eines HipHoppers mächtig in den Dreck. Bevor ihr HipHop schlecht macht erkundigt euch was HipHop ist!

    Ich weiß ja nicht ob es hier Leute gibt die sich ein bisschen mehr mit Hip Hop auskennen aber das was die machen hat nichts damit zu tun.

    2. Man kann nichts gegen diese Proll Typen machen, ausser sie zu ignorieren, und in meinem Fall versuchen 3Jahre noch mit diesen Menschen zu Leben (WELTREISE) dann bin ich erstmal weg.

    Und hoffe das ich was anderes als die Türkei erlebe!

    Mfg
     
  10. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    naja ich glaub wir Metaler sind abgehärtet aber mann bekommt echt manchmal lust sowas zusammen zuschlagen, naja kannst ja mal nen Black Metal lied nehmen und voll aufdrehen ich glaub die gehn die nimmer aufn geist
     
  11. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!


    Danke, klasse Post seh ich 100% genauso! Hast BW.

    Zum Thema: Ich mach des egtl auch ganz gerne, meine Handy voll aufzudrehen. Aber jetz nich in Bussen oder iwo wos jemanden stören könnte, find ich n bisschen rücksichtslos. Wenn ich aber auf m Sportplatz bin oder mit n paar Kumpels draußen, dann seh ich kein Problem mit lauter Musik, solangs keinen nervt.
    Alles andere ist wie gesagt rücksichtslos.
     
  12. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    junge ich glaub eher du hast dein hirn runtergespült...
    wenn ihnen solche musik gefällt dann können sie die auch hören ... aber was is daran so schwer die übern kopfhöerer zu hören?
    sowas is einfach nur nervig...
    un geh du mal zu einem hin un sach ihm er soll leiser machen....
    dann kommt gleich wieder ne qualitativ hochwertige anmache zurück ala:
    ey willste eine aufs maul alta,
    ich hol gleich meine atzn un die ♂️♀️n dich dann...

    ich kenn genug hiphopper und ca 95% von denen bekommens auch gebacken ihre musik leise zu hören...
    sowas ist einfach nur assozial sonst nix...
    wenn du en paar punks rumsitzen siehst die iwie musik hören wirst du dir auch denken : man is das assi
    wenns ein hopper macht is das kEIN untzerschied

    ich geb dem threadersteller 100% recht!


    oh da ist ja niemand mit vorurteilen belastet ....
    wie wärs denn wenn du dein hirn erstma ein wenig anstrengst bevor du so einen dummen scheiss hier hinschreibst...
    das is écht arm..

    is ungefähr so wie wenn ich sagen würd öh hiphopper... dumm, tshirt xxxxxxxxl, können sich nicht artikulieren blabla das is einfach nur schwachsinn
     
  13. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    naja ich nehms immer was mit spass und sag ihnen das es schon arm ist sich nen handy leisten zu können aber keine billigen kopfhörer.und dann fängt das kindergelaber wieder an


    Korma
     
  14. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Ey ich höre auch Musik auf mein handy wenn meine batterie auf dem mp3 player leer ist sonst kann ich net net normal gehen ^^ aber das eher selten...
    ich höre sowieso russisch da versteht sowieso keiner was wenn ich damit rumlatsche, aber nur auf den nachhause weg heißt ja net das ich damit ganze zeit rumlaufê^^

    mich nervt sowas manchmal auch wenn da leute mit ihrer gangster mukke rumlaufe und denken die wären cool
     
  15. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    mich nervt die handymucke auch, aber lass hiphop aus dem spiel junge!

    leute die so reden die wissen nicht was hiphop ist, hiphop besteht nicht aus rap, sondern ist eine kultur, und hiphop gibt dir wohl mehr als alle anderen musikrichtungen weil hiphop keine musikrichtung ist.

    NOCHMAL FÜR ALLE ZUM MITSCHRIEBEN:

    HipHop = Kultur die sich zusammensetzt aus:

    Kunst ( Grafitti)
    Musik (rap, Breakbeats)
    Tanz (breakdance)
    Sport (Skaten)

    Und ich glaube nicht das du ein recht hast drübe rzu urteilen wie billig hiphop(!!) ist, der rap den die handyfick*r hören ist v.l. billig, aber nicht hiphop, lass dir das gesgat sein.

    und deinem avatar nach stehst du auf club zeig, wenn nicht les ab hie rnicht weiter, wenn doch:

    was is den an diesem sche*ß toller als an rap, da kommt nur "Bum bum bum, trrrrr, bumbumbum, trrrrr" oder so.

    so, ich hab nichts gegen techno etc, aber man findest gegen alles ein vorurteil, also, nächstes mal eifnach objektiv übe rhandymucke doer so beschweren und hiphop ausm spiel lassen, sonst machst du dich lächerlich und stehst mit dienen vorurteilen noch 3 stufen unter den handyspeaker kindern!
     
  16. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    bei mir is das auch immer so.. da geht dann z.b. die tür vom bus/bahn auf und da hört man des schon von draussen: "sonnenbank flavour letztes jahr angezeigt!" da könnt ich echt nen rappel kriegen ey....musik kann man zuhause laut hören aber nicht auf der strasse man...es gibt leute die sind davon genervt...-.-
     
  17. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Na, der Satz war ja mal ein Schuss in den Ofen. Wenn einem die Musik gefällt, dann hört er sie bestimmt nicht auf beschissener Quali mit kratzendem Sound aus dem Handy raus, sondern stöpselt sich vernünftige Kopfhörer rein und genießt die Musik in guter Qualität.

    Mag ja sein, dass denen die Musik auch gefällt, aber es hat definitiv was mit cool sein zu tun, denn jemand der laut die Musik in einer Masse laufen lässt, will auffallen und will, dass es sich um ihn dreht, um zu zeigen "Boah guck mal was ich für coole Musik höre" etc.

    Wenn du so hart bist, wieso schlägst du sie nicht einfach zusammen? Richtig, weil du es nicht kannst. Du bist vielleicht für das Internet abgehärtet, aber für solche Sachen ganz bestimmt nicht.

    Würde jemand in meiner Nähe ein Black Metal Lied voll aufdrehen (was sich sowieso keiner der abgehärteten Metaller jemals trauen würde), würde ich ihn erstmal gehörig auslachen.
     
  18. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    abgehärtet =/= hart ...
    er meint wohl das er es gewohnt ist weil das ja öfters vorkommt... an jedem bahnhof in de city etc
    ausserdem wird wohl kein metaler ganz tight rumlaufen un lieder laut aufm handy anmachen...

    un das mim zusammenschlagen ..lol
    man muss nich alles mit gewalt lösen
     
  19. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Bin genau deiner Meinung!
    In der Öffentlichkeit sollte man das unterlassen, da man dadurch echt genervt wird. Ich höre z.B. "onkelz" und hasse (somit) HipHop un das restliche Rap-Zeugs da^^


    mfg der-meister
     
  20. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    AMEN!!!!!!!!

    ne ma im ernst du hast recht.Hopper werden doch nur wie voll die dummis dargestellt was sowasvon nicht der fall ist hip hop ist eine lebenseinstellen wo man sich drauf einlässt und viele die rappen rappen dadrüber was falsch läuft was schlimmes passiert und so weiter also leute .............
     
  21. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    @godlike

    aufs maul hauen weil sie laute mucke hoeren? hahaha was bist du denn fuern problemkind. also mir wird gesagt dass ich manchmal aggressiv bin aber aufs maul hauen weil sie laute mucke hoeren ... sowas tun nur leute mit einer seeeehr schweren kindheit und schlechter erziehung.

    also nochwas zu dem "scheis hip hop" gelaber ... es liegt nicht an euch zu urteilen wer was fuer ne mucke hoeren darf. schonmal was von toleranz gehoert?

    hopper hoeren diese musik weil sie ihnen gefaellt und die, die es laut aufm handy hoeren machen es um cool zu sein und machen vllt 5% der gesamten hopper fraktion aus.

    was ist mit den ravern, die laut im auto techno hoeren das stresst auch total. oder techno=extasy (kp wie man das schreibt) und andere drogen. das ist genauso ein vorurteil.

    und den gehts wie es schenit nicht um die, die laut handy hoeren. euch gehts nicht um ruecksicht oder so, euch passt die musik einfach nicht. wenn sie eure musikrichtung heoren wuerden waere es euch voellig schnuppe, egal wie sehr die anderen dadurch gestoert wuerden

    also ich hoere meistens hip hop & turkische mucke (95%) aber auch mal techno oder so ... wenn auch nur ganz selten. mir ist egal, welche musikrichtung aufm handy gespielt wird mir gehts auch aufn sack. egal ob hip hop, metal oder sonstwas. damit muss man nicht andere leute belaestigen.
     
  22. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    mich regt sowas auch auf aber erklär mir bitte, woher du weißt, wieso die leute, die hip hop hören, hip hop hören und was sie denken.
    also das ist bestimmt pissig aber wenn man sich shcon wegen sowas beschwert, dann sollte man alle ansprechen und nicht nur bestimme gruppen, die man nicht mag, allein aus gründen der fairnis.
     
  23. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Sag mir mal bitte, wo ich das gesagt haben soll.

    Wenn du ***schon nicht mehr als die Hälfte liest, solltest du vielleicht garnichts schreiben.
     
  24. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    Jop das nervt imma übelste sorte... die hopper fühlen sich so hart... das die welt sich verbeugt wenn die durche stadt laufen... pfff so ne hopper voll naja -.- die sidn echt net so toll können die keine normale kopphörer benutzen...?? rofl
     
  25. 16. September 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

    weils einfach mal keine musik ist , junge man du checkst es auch nicht oder?:angry:

    HipHop ist nur pc ....die typen die sich ständig über ihr leben besschweren in ihren sinnlosen texten ...beschweren sich nur und kriegen dafür geld deswegen hass ich diesen hässlcieh hip hop!

    Sie laber und labern und was pasiert--->>>> NICHTS!

    b2t:

    ja diese typen sind bekannt....und wie cool die sich fühlen ohh man....sowas ist echt arm...aber es ist immer das gleich über was wir hier reden..., diese typen haben warsch nen schlechtes elternhaus und dann natürlich auch soo von anfang an aufwachsen°!°
    Also am besten ignorieren sag ich nur, über sowas ist es echt zu schade sich aufzuregen!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.