Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Major Rush, 14. September 2007 .

1. 29. Oktober 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

So, dein Hochgestochenes Gerede sagt zwar eh nur aus, dass du mir irgentwie zustimmst, aber selbst nicht Hopper und co. definieren kannst und es nicht willst *klatsch*
    Super, aber von mir aus kannst du gerne die Leute in der Abendschule damit beeindrucken

Ok, wie definiere ich einen Hopper? Bzw. wie definiere ich "Hip Hop"?
    Ich wurde sagen es gibt einen gleichmäßgen Beat und dazu Sprechgesang.
    Mal ist das ein wenig ausgeschmückt, aber doch bleibt es das Grundmuster eines Hip Hop Liedes.
    Warum dir die Metaller, Rocker und rest, neu definieren willst, bleibt mir zwar ein Rätsel, aber nunja...

So, dann mal zu deiner Kritik. Im ersten Satz, habe ich selbst noch gesagt (in Klammern, so wie jetzt), dass es auf meinen persönlichen Eindrücken, welchen ich aus über 7 Jahre Busfahren sammeln konnte. Deswegen dichte ich mir nichts zurecht, ich verlasse mich auf meine Ohren, und meine schon durch oben genanntes Muster (Beat + Sprechgesang) zu erkennen, dass es sich um ein Hip Hop Lied handelt.

Und zu der Sache, dass 100% der Leute die über Handy hören Hopper sind. Da steh ich zu. wie schon gesagt ist dies in MEINEM Fall. Aber ich würde auch sagen das quasi in ganz DE es fast nur Hopper sind, welche über Handy hören. Kannst ja ruhig den ganzen Thread durchsuchen, hier werden fast ausschließlich Hopper erwähnt, welche laut ihre Musik übers Handy hören. Wer weiß, vielleicht verdummt diese Musik ja wirklich. (Oh bin ich böse, war ich jetzt doch subjektiv, ich böses, böses Langhaar! Überließ es bitte einfach.)

Und das lustige Wort, war nur dazu gedacht, mein Glück zu schildern, dass ich solche Vollidioten nicht in der Schule ertragen muss. Ok, ich geb zu, vielleicht hätte ich dies nicht unbedingt erwähnen müssen...

Ach und ich selbst habe kein Problem mit den Hoppern. Ich hab auch nur wenig Vorurteile. Ich ziehe nur aus dem Schlüsse, was ich tagtäglich beobachten kann. Zum beispiel wollte mich ein 13 jähriges Mädchen (Marke Hip Hop Biatsch, ich erkenne es an den ********n Stiefeln, Klamotten und co.) mir eine Verpassen, weil ich mich doch tatsächlich auf den Platz vor gesetzt habe! OMG! Bin ich böse! Ach und dass ich locker 15 cm größer und 4 Jahre älter war als sie, dass war wohl egal
    Und tja, ernn ich dann noch ca. 10 min staccato beleidigt werde, nunja, da kann ich nur draus schließen, dass betreffende Person kein Hirn hat. Und das ist nicht die einzige Geschichte die ich erlebt habe.
    Man siehe, es ist ohne mein direktes zuwirken passiert. Aber ich habe nicht nur schlechte Bilder von Hoppern. Ich bin mit einem Hopper befreundet, ist ja nicht so, als wenn ich irgentwie nur konservativ wäre und so.

So Far...

2. 30. Oktober 2007

Kann solche Kiddys auch überhaupt nicht leiden! Einen auf Gangster machen, aber dumm sein wie Stroh...Gibt bestimmt aber Außnahmen

3. 30. Oktober 2007

i know
    and i hate it>.<

es kommt mir manchmal so vor wenn ich in nen zug einsteig oder einfach mal an nen ort vorbeikomm
    wo mehr leute auf nem haufen sin
    das ich bei nem konzert bin wo alles aufeinmal gespielt wird>.<

ich weiß nich was daran so toll is den anderen leuten seine musik zu zeigen
    ich mein wenn ich sie jemanden anhören lass damit er sich ein bild davon machen kann
    kein problem...
    das geht aber auch mit kopfhörer...

4. 30. Oktober 2007

Finde es auch nicht richtig immer alles gleich auf den Hip Hop zu schieben,schranz
    und Tecno sind viel übler,weil das eigentlich gar keine Musik ist wie ich finde.Nur gekratze und bass,man man man..............auch *aufreg*

R@ts

5. 30. Oktober 2007

Hätte der Erfinder der Handys das vorher gewusst, was für eine damit produziert wird, dann hätt er sich das bistimmt vorher nochmal überlegt. ^^

6. 30. Oktober 2007

Also, ich kann dem voll und ganz zustimmen. Ich muss jeden morgen mit dem Bus zur Schule fahren und dann darf ich mir immer diese unterbelichtete Musik von diesen unterbelichteten Leuten anhören.. Sido, Azad und wie sie alle heißen... echt grausam !

7. 31. Oktober 2007

Jap... einfach nur nervig. Handy - Das neue Statussymbol, je lauter deine Musik, desto cooler bist du. Ich hasse es.. Kinder sollten wieder Gameboy spielen oder sowas.

8. 31. Oktober 2007

:angry: :angry: :angry: Ohjaaaa.... Gutes Thema

Das ist so schlimm geworden mit den MP3 Handy's

Echt pervers!

An jeder Bushaltestelle an jeder Ecke sogar wenn du durch die City läufst überall von jeder Seite kommt ne Musik!!

Schrecklich!!

MFG

9. 31. Oktober 2007

solche leute kann ich auch net ab! ich mein wozu gibt es i-pods^^!

10. 1. November 2007

also zum teil find ich das ganz witzig wenn ich dir reden hör, weil es sich für mich einfach witzig anhört, aber is auch assi, aber meistens sind das die 13-16 jährigen würde ich mal tippen(is bei uns so)

und mein vorredner , hat total recht, jeder hört das was ihm gefällt , hip hopper machen auch nich punk oder heavy metal und was da noch so gibt runter.....

irgendwann merkens die kids auch das das assi ist, und sich (fast) jeder beschwert..

mfg baseky

11. 1. November 2007

Da stimm ich dem Threadersteller mal voll und ganz zu (BW ist raus) dieses Hiphopgedöhns geht einem meisst echt auf den Sack, besonders in Bussen & Bahnen ect.! Können die sich keine Kopfhörer leisten oder wollen die einfach nur so megacool sein?

Ich wusste ja schon immer das Hiphop behindert macht, aber so behindert? (sorry an die RR HipHop hörer ILE doch alle <3)

lG.

12. 1. November 2007

Ich muss zugeben dass ich die Lautsprecher Funktion meines N80 durchaus auch öfters benutze, aber nur wenn ich irgendwo alleine auf ner Bank hocke, oder mit Freunden im Zug, oder so. Was ich auch total asslig finde, wenn man damit rumläuft. Und wenn mir jemand sagt dass es ihn stört, mach ich auch immer gleich aus. Und ich höre keinen Hip-Hop (erst recht nicht so deutschen Kack!). Was ich aber finde, dass du Menschen mit Pickeln runtermachst. Wenn jemand Pickel hat is das für ihn hart genug, und dann möchte er nicht gleich wie von dir als *****loch abgestempelt werden!

13. 1. November 2007

woah hart du bist gott ich hätte die situation und das gesindel gar nicht besser beschreiben können. ich mein wenn man irgendwo unter sich rumchillt wos keine sau stört dann is musik mim handy absolut ok aber in der s-bahn oder sowas könnt ich die leute jedes mal verprügeln hey. aber du hast vollkommen recht!

billy

14. 1. November 2007

ich muß sagen es ist schon nervig egal wo man ist ob fußballplatz oder zoo überall stehen kids und ziehen sich über das handy muke rein mann mann wo soll das noch hin führen

15. 1. November 2007

mir kommst so vor als ob die leute hier in forum haben was gegen hip-hop oder gegen ausländer es gibt auch deutsche die auf ihren handy laut metal oder hip-hop und techno hören.
    aber darüber spricht keiner bei uns in der nahe probt auch eine band in der garage rock.
    Und dann kommen immer solche sprüche die denken die wären cool dabei ist das nur ihr style.es beschwärt sich auch doch keiner falls ihr diesen satanzeichen macht oder wie verückt mit dem kopfwackelt nur weil ihr denk ihr wärt cool,das sagt doch auch keiner.

16. 1. November 2007

naja ich finds allgemein ächerlich mit einem HANDY LAUT MUSIK zu hören egal ob deutsch - ausländer hiphop techno etc weil diese geräusche die dabei rauskommen so nervtötend und abartig sind
    weil das handy ja mit seinen RIEESEN "boxen" so toll bässe erzeugen kann
    und dann hören die alle auch noch lieder wo es meistens auf den bass ankommt und dann hört man entweder son krz krz krz oder rauschen ^^

17. 1. November 2007

das kenn ich zu gut...aber bei mir is das in der schule genauso...in den pausen machen die alle ihre kakst musik an und nerven die halbe schule...
    in der s bahn gehts ja noch da benutzen alle größtenteils ohrstöpsel aber da machen die das auch wieder so laut das es die halbe s bahn hört...
    naja was soll man gegen die machen, bringt ja alles nichts :angry:

18. 1. November 2007

omg..ja! es kotzt mich an...können die sich keine kopfhörer leisten? :S

20€ nur...hat man was von für nen paar jahre -.- normal sind die beim handy auchschon dabei...aber NEIN die wollen ja cool sein...oh man -.-

skate^

19. 3. November 2007

Neuchlich is Son Ghetto Schlumpf freihändig Fahrrad gefahren mitm Handy aufm Ohr und mri voll hinten rein... Ne ne sowas muss echt nicht sein...

Keine Macht den Handylautsprechern!

20. 3. November 2007

Kann ich zu 100% zustimmen. Also wenn ich die Kiddies seh bzw. hör ...mit ihren Handys auf voller Lautstärke, dann muss ich mich schon zusammenreißen, weil ich es absolut nicht nachvollziehen kann wie man so aufmerksamkeitssüchitg sein kann...Wenn sie dann noch mit Brustbeutel und Socke in den Hosen rumlaufen ist sowieso Zappenduster...Aber dieser Style ist ja heutzutage der Gangstastyle...
    Wie ich diese ******* hasse...
    Auch wenn diese Aggression nur durch Äußerlichkeiten hervorgerufen werden...

...8)

21. 4. November 2007

gibts bei uns auch, n freund von mir rappt, klingt auch gut, aba jeder 2te kidie hat das lied an, und das läuft in einem teil meines freundeskreis rauf und runta, zjm glück bin ich zur zeit arbeitn ey, is scho echt manchma schlimm

22. 4. November 2007

Hab auch immer mindestens einen von diesen Spezialisten im Bus. Leider Gottes helfen einem die eigenen Stöpsel vom MP3-Player herzlich wenig, wenn einer von diesen Außerirdischen vor einem sein hoffnungslos kreischendes Handy auf 100% Lautstärke hat. *arg*

Anfänglich ignoriert man es noch und nimmt es hin, aber wenn man es jeden Tag ertragen muss wird man schon ziemlich fuchsig. Bei einer Stunde Busfahrt kriegt man irgendwann Ohrenschmerzen und könnte randalierend umher rennen. Ich belästige doch auch keine anderen Leute die meinen Musikgeschmack nicht teilen....

Handylautsprecher gehören verboten - so schnell wie möglich! :/

23. 4. November 2007

einfach autobatterie an autoradio und bassbox klemmen, alles aufn skateboard oder bollerwagen stellen, dickste metal mugge einlegen und damit einfach ALLES UND JENEN übertönen!

ham wir mal im vollrausch in der münchner ubahn gebracht (ich glaub stone sour war auf der cd)..war sehr amüsant und die meisten "normalen" fahrgäste fandens sogar noch recht lustig

24. 4. November 2007

Haja klar Stört es ab und zu aber wenn des Normale Leute sind und nicht so wie du grade erklärt hast dann würde mich das auch schon ziemlich Ankotzen naja kann man nix machen ! aber manche lassen auch gute Musik laufen da Stört es mich nicht so ;=)

MFG

25. 5. November 2007

Wieso nehmen die sich nicht einfach ihre Cappy vom Kopf setzen sich an den Straßenrand mit ihrer Musik und sammeln gleich Geld dafür ein? .

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.