Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Major Rush, 14. September 2007 .

1. 8. November 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

ich hasse diese kiddies.. saß gestern schon wieder im bus und hinten saßen so kleine türken jungs die die ganze zeit diese scheiss hip hop aus diesen hochtönern der handys gehört haben... haben den ganzen bus damit beschallt... ätzend. und dann sind sie meistens noch asozial und schreien rum..
    schlimm diese kids, i hate it

2. 8. November 2007

So redet kein Mensch, Leute die Hip Hop hören und vll nicht gut deutsch können weil sie einen Migrations-hintergrund haben brauchst du deshalb nicht verurteilen.
    Mir taugt deine saloppe Art zu reden auch nicht.

Und das sie Laut Musik hören regt mich persönlich nicht auf ich bin eher dafür dass du still bist .

3. 8. November 2007

:-D:-D:-D

gut gekontert ^^

mir is das eigentlich egal ... solange mich damit in dem moment keiner nervt und ich das machen kann wann ich will

4. 9. November 2007

musik ist doch immernoch ne sache des geschmacks...müssen wir das wieder aufrollen?
    wie weit seid ihr?
    hiphop (auch ganz schön allgemein) kann auch ziemlich intelligente musik sein.
    aber du urteilst über was, was du nicht kennst
    ich klink mich da jez nich ein, ich sag einfach nur das mich im allgemeinen die überlaute handymukke stört.anderen seinen kram krampfhaft aufdrücken ist !
    aber so wie du dich drüber aufregst gehts doch auch nicht.
    die werden sich wahrscheinlich genauso denken, boar guck mal den raver, guck mal den hippie blabla!
    das ist der ewige hass zwischen den kids.
    ich muss auch schmunzeln wenn ich so emokids bei uns in der city sehe oder so.
    aber man kanns doch auch n bisschen lowhalten!

5. 9. November 2007

Zitiere mich selbst und bitte darum den oberen Absatz zu beachten !!!

6. 9. November 2007

In einigen Städten gibt es das schon.

7. 10. November 2007

@ Threadstarter,

du hast recht! Die sache mit dem Handyspeaker ist grauenvoll und billig bis zum geht nicht mehr.. Kannst dir vorstellen wie es auf einer Berufsbildenden Schule mit 3000 Schüler ist, wenn jede/r 10. so mit dem Handy rumläuft.. Da hast du wirklich recht und ich währ bereit dir dafür eine bw zu geben, jedoch hast du mit deiner 2. Aussage alles kaputt gemacht.

Auch wenn du es nicht zugeben willst... auf Ausländer war deine 2. Aussage schon bezogen. Und wenn du was gegen Ausländer hast die deine Sprache nicht 100% beherrschen dann find ich das schon ein problem mit Ausländer hast....

vergiss nicht DEUTSCHE SPRACHE - SCHWERE SPRACHE

8. 10. November 2007

naja auf die nerven geht es mir nur wenn es eine scheiss musik ist, wenn diegut ist dann freuts mich!!

9. 10. November 2007

Ich lache über die Typen die so reden.

nur ich hasse es auch , wenn man grad mit einem redet und dann drehen die diese drecksmusik auf und meinen sie wären diue größten. ich war auch mal in so ner phase und ich frag mich ejdesmal wenn ichd ie anderen sehe , wie ich damals so tief sinken konnte =/

Lg Signs

10. 10. November 2007

Da ich selbst noch Schüler bin und oft im Bus etc. sitze kann ich sagen, das es mich auch Tierisch ankotzt...

Sie fühlen sich wenn sie so 4-5 sind immer so vool cool und so aber wenn man sie dann mal alleine trifft sind die immer ganz still und machen keinen muks.
    Ist doch einfach nur sau Lächerlich.

Mit der Zeit gewöhnt man sich und man muss eben seinen Ipod lauter stelln ...

11. 10. November 2007

Richtig. Allerdings ist man gezwungen sich die Musik mit anzuhören, was ich persönlich auch nicht so berauschend finde. Jeder kann die Musik hören die er möchte allerdings dürfen andere damit nicht unfreiwillig damit beschallt werden, doch man hat ja keine andere Wahl, wenn man jemanden deswegen anspricht wird man meist noch dumm angemacht.

12. 10. November 2007

Und vermutlich geht fast jedem anderen die Musik auf die Nerven, die du gut findest, aber das geht schon okay, mh?

13. 10. November 2007

ja man geht mir auch tierisch auf den sack

14. 11. November 2007

find diese kidz auch schlimm die inner bahn oder im bus handy boxen drann haben und sich KIHL fühlen ..*totlach*

deshalb bin ich aufs auto umgestiegen

15. 11. November 2007

So Leute stessen einfach nur.
    Nur weil sie denken das sie dann cool sind machen sie Gangster Mukke ganz laut an damit jeder sie hören kann.
    Ich kann das lansam nich mehr ab son kinder scheiß

16. 11. November 2007

und was soll der thread bringen?
    meinste deswegen hören die damit auf?
    NEIN

und das jeder hier auf 25 Seiten schreibt, das er es doof findet, bringt es auch nicht

sagt es ihnen doch, dass sie bitte die Musik ausmachen sollen,
    wenn es Kinder sind, da könnt ihr euch wohl doch durchsetzen

17. 11. November 2007

Ich kann mich mein vorgänger (vantheman) nur anschliessen.

18. 11. November 2007

ich finde aber das es gar nicht mal nur kinder sind die auf diese ätzende weise musik hören....also vom verhalten her sind die alle noch sehr kindlich...aber bei uns im kaff sind die meisten gangstaaahs die ihr musik laut stark übers handy hören über 16....-.-'

19. 11. November 2007

kann man die eigentlich ab ner bestimmten dezibell zahl wegen öffentlicher belästigung anklagen?

20. 11. November 2007

Ja des mit der Handymusik nervt echt. Aber s geht auch anders :-D Ich war mal mit paar von meinen Leut (alles so Rock/Alternative-Hörer, also Beatsteaks, Sportis, zT Onkelz, aber auch Seeed) in Hockenheim wegen nem DTM Rennen. Wir haben uns gedacht, hier kennt uns eh niemand, können wir mal bisl mehr auffallen wie sonst. Am Samstag Abend, nachdem wir an nem Fluss bisl Shisha geraucht haben, sind wir dann in eine Straßenbahn eingestiegen, um wieder zu unserm Hotel zurückzufahren. Haben natürlich Ipod und Dockstation von Logitech dabei gehabt, also des Ding geht wirklich laut
    Sind dann so in die Straßenbahn rein und haben die mit SEEED live beschallt, mit Goosebumps. Des Lied macht echt Partystimmung und viele Jugendliche in der Straßenbahn haben mitgefeiert Also es geht auch anders. Paar Gangstas haben dann im anderen Ende von der Straßenbahn ne Gegenveranstaltung versucht, eben mit Handysound, aber die wurden gar nicht richtig wahrgenommen ^^

Also noch als Anmerkung, die Straßenbahn war voll von Jugendlichen, sind gerade alle von ner Party heimgefahren, also haben wir praktisch niemand wirklich gestört ^^

21. 11. November 2007

dies regt mich zur zeit auch auf
    immer hören manche Leute im Bus oder während sie in der Stadt laufen Musik.
    ein paar von meiner Klasse machen des auch
    und wenn ich mit ihnen dann immer rum laufe oder neben ihnen sitze lassen sie die Musik laufen
    das find ich schon einwenig peinlich denn andere Leute schauen uns dann auch an.
    ich und 2 andere Freunde hocken dann auch in eine andere Bank (im Bus)
    und wenn wir dann so in der Stadt rumlaufen, laufen wir dann neben ihnen und tun so als würden wir sie nicht kennen.
    wir reden sie dann auch an und nehmen ihnen das handy mal weg und machen nebenbei die Musik aus dann ist auch für 10 min ruhe doch dann fängt alles wieder von vorne an

fuzZel07

22. 22. November 2007

mich regt das auch so ziemlich auf wenn die kleinen kinder ihre handys raus holen und im bus dann alle durcheinander auf volle lautstärke haben da krieg ich ein exitus von das ist ja nicht normal morgens da wollen sich meine ohren erst einmal ausruhen vom vor tag und dann sowas xD

23. 23. November 2007

Ja das nervt mich tottal, und das ist eine Scheiß Erfindung mit demm Handy ( Ghetto Blaster ) .
    Die Kits werden auch noch immer frecher, und Pöbbeln die Leute rotz ferech an die haben kein Respekt mehr. nicht alle aber die meisten.

mfg Ganxsxter:angry:

24. 23. November 2007

Was haben die Handys mit den Kids zu tun?
    Zugegebener Maßen... ich hör auch oft auf meinem Handy laut Musik. Dies tue ich aber nicht im Bus wo ich andere Störe, sondern meist dann wenn ich z.b. Abends alleine vom Bus nach hause gehe, wo ich einfach langeweile habe. Und naja, ist halt so geworden, das aus den Handys meist Hip-Hop kommt. Was meint ihr, wie ich Leute hasse, die mit einem richtigen Ghettoblaster ihr, wie ich finde, nicht zu hören Rock, Punk, Metal usw. hören?
    Jede Musikrichtung hat ihre Anhänger...

25. 23. November 2007

Also ich machs auch, auch öfter, aber kein Hop, sondern schön geschredderten Metal oder netten Punk
    Ich persönlich finds nich schlimm, wenn die "coolen Hopper" damit durch die Straßen gehn, aber die Betonung liegt auf "durch die Straßen"

Wenn ich im Bus sitze und i.wo in der nähe sitzt so einer...oh Mann...Man muss doch i.wann merken, dass man andere Leute damit nervt oder? Ich merks doch selber auch, ich weiß, wann ichs aus machen sollte

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.