Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Major Rush, 14. September 2007 .

1. 5. November 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

Wenn ich solche Kiddies schon sehe krieg ich nen Hals ^^ ....Das ist sowas von lächerlich, erstmal wie die schon rumlaufen, die Hose hängt an den Knien, die Cappy liegt grade mal so auf dem Kopf, also ein Windhauch und weg is se und dann diese Ultra mega coolen Handies mit irgendner Gossenmucke....
    Bahh da kommt mir das kotzen ....Und ich will jetzt nicht rassistisch sein, aber 99% der Leute die bei uns so rumlaufen sind Türken, die meinen die absoluten Playas zu sein und meinen sie müssen auf dem Gymnasium vorm Lehrer einen auf dicke Hose machen. Naja die kommen und gehen halt wieder, blöd, dass die die OS abgeschafft haben. Die Grundschulen sind viel zu gutmütig geworden ....

MFG

2. 5. November 2007

ich denke an sowas sind medien schuld ^^
    ich meine handy mit musik aufnahme und sowas is shcon toll und so
    aber kopfhörer wurden ja auch nciht um sonst geshaffen

musik is eine geschmacks sache in diesem fall jedem das seine, so lange sie mit dieser musik nicht öffenltich rum rennen stört es mich nicht, aber wehe die haben keine kopfhörer dann gnade ihnen gott wenn die mir zu nahe kommen =o

3. 5. November 2007

mhhh jaja die kids kenne ick och.... In Berlin stehen solche ja an jeder straßen ecke lustig ist es wenn sie so 12-14 Jhare alt sind und sowas wie Frauenarzt hören!

4. 5. November 2007

ich sag nur, jedem das seine. lass sie doch tuen was sie wollen und versuch lieber dich davon nicht stressen zu lassen

gruß

5. 5. November 2007

@Threadstarter
    Wie wäre es, wenn du in solchen Situationen den Betroffenden einfach mal darum bittest etwas ruhiger zu sein?
    Die Art und Weise, in der du du dieses Thema hier ansprichst, ist irgendwie lächerlich. Das kommt so rüber wie "Ich bin eh besser als die", entweder du kannst dich nur nicht in angemessener Art ausdrücken oder du denkst wirklich so - falls letzteres: schäm dich
    Da es ja in öffentlichen Verkehrsmittel schließlich Alltag ist, meide diese doch. Geh zu fuß, fahr mit'm Fahrrad oder etwas motorisiertes - da gibt`s sowas nicht.

Zudem kommt es mir eher so vor, als ob du contra Hip Hop bist (nicht, dass ich Sido etc. gut finde).
    1. Jedem das seine - ich mag zum Beispiel Metal zu 99,9% auch nicht, greife ich diese Gruppe Musikhöhrer daher an? Nein..
    2. Akzeptanz erreicht man nur durch Akzeptanz, akzeptierst du andere nicht, wirst du auch nicht akzeptierst

Denk halt mal über den Sinn dieses Threads nach, ich kann mir echt nicht ausmalen, wie der Thread auf 21 Seiten kommt.. Und ich hab im September schon "Schönes nonsense-Topic", als ich den Titel des Themas las.

@Topic
    Solange es nicht übertrieben laut ist, kann man es ihnen nicht verbieten - schließlich darf man ja auch in vergleichbarer Lautstärke sprechen.
    Mich störts auch wenn ich im Bus sitze und die jüngere Generation brüllt rum und hört laut Musik. Entweder ich sorge dafür, dass sie bisschen ruhiger sind, ignoriere es einfach oder ich stecke mir meine Stöpsel vom MP3-Player in die Ohren.

6. 5. November 2007

Es geht ja nicht darum das wir nicht Hip Hop mögen, sondern weil wir die laute Musik nicht mögen. Diese ist halt zu 99% Hip Hop...

7. 5. November 2007

Also ich finds eher traurig dass die schon in dem Alter solche musik hören und überhaupt nen Handy besitzen...heut waren bei mir im bus paar 5 klässler und die hatten ebenfalls ein handy und haben auch damit laut musik gehört...schon krass sowas...-.-

MfG

8. 6. November 2007

aach.. gegen die kids kannste eh nix machen.
    kannst die ja nicht alle zusammentreten was mir teilweise am liebsten wäre.

und wenn du die kleinen drauf anredest bekommst so oder so ned scheiss antwort zurück...

mfg

9. 6. November 2007

mit meinem neuen handy hab ich auch immer voll aufgedreht, frauenarzt oder kks alte lieder laufen, und lauf damit so rum einkaufsstraße unso und pöbel leute an! yay!

gewöhnt euch dran leute, is eig. fast das selbe wie "Kids, die sich nicht so kleiden, die ich es eig. mag, kotzen mich an" ._.

klar nervts euch aber gewöhnt euhc dran, is doch ihr gutes recht ihre musik laut zu hören -.-

also wenn ihr keine anderen probleme hab, dann gn8 >.<

10. 6. November 2007

Wie bitte?
    Ein Bahnsteig ist keine Discothek und ich habe ein gutes Recht ihre Pubertäre scheiß Mucke nicht hören zu müssen.

Das ist ja wohl Lärmbelästigung.
    Du kannst doch nicht einfach auf öffentlichen Plätzen einfach machen was du willst.

11. 6. November 2007

Gut, was sie hören is ihre sache, aber dann sollen sie nicht den leuten in der U-Bahn auf die nerven gehen. ich würd ihnen am liebsten ir handy in den hals stecken. Es will keiner hören was sie am handy abspielen und wenn mir die musik gefallen würde würd ichs trotz dem nicht über handy boxen hören weil die qualität minderwertig is. Solche leute verdienen einen eigenen wagon wo sie sich gegenseitig anrappen können oder was auch immer solche deppen machen. naja solche menschen sind einfach zu primitiv für diese welt und stellen ihr eigenen interesse vor die der anderen ohne zu merken das sie nerven. oder machen die das absichtilich?? wenn ja dann sollten die mal so richtig eine aufs **** kriegen.

12. 7. November 2007

heeey sowas kenn ich auch
    das sind solche hosenpisser gangster die so cool sind aber auf der straße ihre kleinen Ei*r verstecken, die sind sooo coool brauchen natürlich übertrieben viel aufmerksamkeit, sie leider meist an ADS ich glaub du kennst das.
    so das regt einen schon auf, aber vesteh doch die müssen doch auch mal ihre show ( meist bei den mädels) abziehen, unnötig aber so sind dieX( X( X( X( X( X(

13. 7. November 2007

wers braucht :S

meistens sind es einfach nur kiddis die in der pubertät hängen und irgend eine identitätskriese haben

14. 7. November 2007

Die "Kids" die sich komisch kleiden und laute musikhörn ist ja auch nur ein teilproblem...
    aber bei uns in der gegend sind diese "kleinen Kids" die streitprovozierer und "schläger", einfach die menschen mit denen man nicht reden kann... ein normaler mensch mit ordentlicher erziehung dreht normal nicht in aller öffentlichkeit die musik voll auf... (wobei man die meisten hip-hop oder raps eh nicht zu musik sondern zu belästigung zähln kann)
    - ist hald meine meinung -

jop,
    oder auf deutsch die "ober Hopper"

und zu den gesprächen:
    wenn man grad im zug sitzt dann nervt es wie sau. man kann dene ja nicht wirklich aus dem weg gehn in öffentlichen verkehrsmittel... sitzt man sich in den hintern teil, quatschen wieder die nächsten so... von dene gibts leider viel zu viel

FAZIT: es nervt, aber man kann nichts machen^^

außer:

des wär mal zur abwechslung ein sinnvolles gesetzt... am besten gleich ziemlich viel, damits gescheit wirkt.

//wie gut das man keine negativen bewertungen mehr geben kann

15. 7. November 2007

haha mich kotzen die kleinen Hosen r auch an.... aber was solls des is halt grad so nne Phase einfach weghören die werden auch noch erwachsen

16. 7. November 2007

Klar jeder hat Recht Musik zu hören (logisch -.-) jedoch nicht laut, denn sobald es die anderen Leute belästigt sollte es nicht erlaubt sein.
    Früher habe ich mich darüber aufgeregt das die Kopfhörer von manchen Leuten so laut waren das seine eigene Mucke nen Remix ist, aber diese Asis hinten rechts oder links im Bus !

Greetz

17. 8. November 2007

ich gehör auch zu den leuten, denen es ankotzt^^..
    vorallem im bus, wenn so kleine kiddies laut bushido, etc. hören, und sich keine ahnung was drauf
    einbilden. (böser blick darf dabei natürlich nicht fehlen xD)

aber naja..im grunde war ich früher auch so, als die handys rauskamen wo man musik drauf hören konnte..
    dachte auch immer das sei cool unso...aber naja...man wird klüger unso.
    im ersten moment regen mich so kleine kiddies extrem auf,...
    danach eben, denk ich mir das ich das früher auch so ähnlich gemacht hab...
    naja, sollen dies doch auch mal machen..in einigen jahren werden sie auch von der nächsten generation genervt sein xD..

18. 8. November 2007

Ich hasse das!

1.Die "Musik" die da meistens hörn gefällt mir eh nie, da es immer so komisches "utz utz" Zeug ist.
    Und wenn dann mal Rock kommt dann isses irgendein Lied von den Onkelz...
    2. Aus den Handyspeakern hört sich sooo grottig an
    3. Unhöflich hoch 3! Wenn ma fragt, ob sies vll ausmachen können wird man meisten dumm angemacht...

MFG

19. 8. November 2007

ja da muss ich dir rechtgeben und ich wrde mich auch sehr freun wenn es dafür geldstrafen geben würde
    im grund find ich des ned so schlecht wenn man so kleine boxen hat weil man irwo is dann hat man halt bissl mukke für alle aber ka is halt schwer die musik anzumachen über speaker ohne andere zu stören

naja aber sie nerven wirklich abartig

naja skylin3r muss ich auch zustimmen, man muss ja nihtglei so auf hip hopper losgehen, bin kein hip hopper!!!!

mfg ilovevalla

20. 8. November 2007

ja echt, ihr dürft das nicht so verallgemeinern. ich zum beispiel hatte auf schon diese handy-kiddies, die aber rockmusik abgespielt haben, waren halt eine gruppe voll zecken (punks) und haben auch einen auf dicke eier gemacht.

aber bei mir geht sowas nicht durch, ich hör mir bestimmt nicht die ganze fahrt lang etwas an, was mir total auf die nerven geht.
    hab den einfach mal drum gebeten, das auszumachen und zack wars dann auch später aus.
    wenn die sich weigern, tja was soll man machen, außer den verbal zu attackieren oder zum fahrer zu gehen und petzen ^^

21. 8. November 2007

Oh ja, wenn ich meine In-Ear-Kopfhörer nit haette würde se mich bestimmt auch Nerven

Hab nen paar mal meinen mp3-Player vergessen und musste ich mir den blechigen Sound anhören, schrecklich.

Die jenigen, die es machen, sind meistens Hopper, is halt so, meistens ganz Krasse mit Immigrationshintergrund. Dazu dann ersguterjunge, AggroBerlin oder was auch immer, laecherlich. Findet man häufig im letzten drittel des Buses.

Dabei fühlen sie sich dann ganz gefaehrlich und so...

Naja wie gesagt, solang ich meine Mucke mit hab störts mich nit...!

22. 8. November 2007

also ich seh das eigentlich ähnlich wie du!!
    aber ich bin der meinung das du nicht so über die Musikrichtung Hip Hop reden darfst. In deinen Augen mag es vielleicht stimmen aber in den augen vieler andere ist das gute Musik (auch in meinen), es kommt jedoch immer drauf an was für Musiker..... Aber egal mal b2t

Ich mag diese Kiddies auch nicht, egal welche Musik sie hören, würden sie House hören (meine Lieblingsmusik richtung), das wär mir das auch nicht recht, da ich meine Musik hörenwill und nicht die von anderen!
    Also ich bin der meinung das man sich Kopfhörer holen sollte und die reinmachen sollte!!

Das Stichwort ist die anderen und ihre "Vorlieben " zu respektieren und zu achten. Das grenzt echt an Belästigung, dass was die Jugend da macht.

Wenn jemand im Zug laut musik hört und ich nebenan sitz, dann sag ich immer was, das soll kein Aufgemucke oder Streß machen sein, sondern das soll nur ne info sein, dass es mich stört.
    Meistens bekommt man da die ganze Palette voller Schimpfwörter an den Kopf aber sowas lässt mich kalt. Ich weiß wie ich mich zu wehren hab und gut ist.
    Und was auch ab und zu mal vorkommt das sie nicht beim beleidigen bleiben sondern auch noch gewätig werden..... sowas ist dann aber echt erschreckend. Bei sowass zöggere ich nicht die Polizei zu rufen, da ich echt andere sorgen habe.

Ich habe drei Jahre geboxt, daher kann ich mich auch gegen so "Kinder" wehren aber ich will es gar nicht

23. 8. November 2007

hmm kann ich dir voll recht geben,die lustigeste situration die ich diesbezüglich hatte war nachts gegen 1:00.

ich kam mittn auto von nem freund wieder und plötzlich sehe ich mitten auf einer kreisverkehrs insel 3 gestalten stehen. als ich dran vorbei gefahren bin hörte ich irgendnen hip hop gedudel und sah ne kiste bier.....also hielt ich am kreisverkehr an, weil mir einer fast vors auto getorkelt ist und fragte ihn was der scheiss soll....dann kam er mit sein handy an(hat die musik aber net ausgemacht) und sagte zu mir ich solle mich um mein eigenen scheiss kümmern. nunja auto radio aufgedreht und weiter gefahren, hab dann nen paar meter weiter die bullen gerufen weil plötzlich ne flasche hinter meinem auto herflog.

24. 8. November 2007

Das ist son Teufelskreis. Wenn man anfängt Aggro Berlin zu hören, wird man dumm und fängt an sich so zu verhalten. Und wenn man dumm wird, dann hört man noch mehr Aggro Berlin.
    Bei den meisten ist es halt so, dass die sich irgendwann mal nen Handy gekauft hatten, als es neu rauskam und geben damit noch immer an, oder können sich kein MP3 Player leisten. Und von Aggro Berlin wird man echt blöd. Jetzt sorry nix gegen Hip Hop. Ich höre selber Hip Hop aber Aggro Berlin muss nicht sein.

25. 8. November 2007

Word! Du hasts erfasst man, es sind nicht nur die Hip-Hop Hörer.
    2 Damit hast du auch recht es sind immer die Hip-Hopper die ein schlechtes image haben, deshalb kleide ich mich auch nicht so. Zum andern weiss ich auch warum es so ist, schau mal in youtube rein gib irrgendwas bezüglich deutschem hiphop ein, es gibt mittlerweile nur noch irrgendwelche commerz disstracks von irrgendwelchen leuten die sich wichtig machen wollen. Diese musik ist schlecht.
    Jaja wie toll war es noch damals als Fanta 4 noch groß raus war stielvolles gemacht
    & Dynemite Deluxe,Massive Töne, PI usw Wo bleiben die Rapper die sich batteln und danach in den arm nehmen ? ... schaut euch jetzt mal den neuen kram an...
    Da fragt ihr euch noch warum hiphop so runtergezogen wird? Zap MTV ein und du hast deine Antwort.
    Sry wollte eigentlich nich so vom eigentlichen Thema abweichen, aber das musste auch mal raus.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.