Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an! *Update*

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Major Rush, 14. September 2007 .

1. 23. November 2007
    AW: Kids, die überall Musik aus HandySpeakern hören, kotzen mich an!

also ich hasse eig solche ganxter, mache das aba auch manchmal, allerdings stelle ich dann mein handy so leise, dass es keiner hört ausser mir^^

2. 23. November 2007

Das mit dem Ghetto Blaster war so gemeint das die Kit`s ( die deutschen Hip Hop hören ) es voll im falschen Halz bekomen, und voll die Ghetto Ganster Spielen z.B. Drogen mit 11, Kinder mit 12, und dann mit 16 in Knast.;( und ich habe auch geschriben nicht alle ) also Musik aus den HandySpeakern ist für mich ein Ghetto Blaster der die Kit`s zerstört.

mfg Ganxsxter

3. 24. November 2007

Oman dsa is doch so beklopt muss doch net sein hör auch mit stöpsel und bis auch net son assi tztztz

4. 25. November 2007

ich mach das zwar selber ab und zu aber so azi musik hoer ich ja nicht und den ganzen tag irgendwo stehen und mit handy musik machen ist auch nicht mein ding

5. 25. November 2007

Also mir ist aufgefallen das bei uns eigentlich fast jeder Hip Hopper der unter 18 ist Musik an hat.
    Vieleicht ist das wirklich so ein Hilfeschrei: "Ich brauche aufmerksamkeit".
    Aber das Punks oder Metaller Musik an haben ist ziemlich selten.

Aber schaut echt lustig aus son 15 Jähriger Junge mit einer Männer Handtasche, Hosen bis zu den Kniekehlen und ner komischen Mütze.... ^^
    Da stellt man sich doch die Frage, waren wir früher auch so?
    Neeeiin ^^.

6. 25. November 2007

Mich stört vorallem, dass dieses Verhalten weitgehend toleriert wird. Die meisten sind überhaupt nicht fähig zu den (meist) jugendliche zu gehen und sie bitten ihre störende Musik auszuschalten oder runterzudrehen. Laute Musik in der öffentlichkeit ist asozial und ignorierend, ich laufe schließlich auch nicht mit nem Bollerwagen, ner Anlage und dicken Boxen rum und hör Moshcore oder sowas, da würde sich diese "Inteligenzallergiker [klasse Wort ]" sicher auch gestört fühlen.

7. 25. November 2007

Ja du vergleichst grade Handylautsprecher mit deiner tollen Anlage...hast es wohl nicht so mit Größenverhältnissen was...

8. 25. November 2007

Ist bei uns auch manchaml... Vorallem im bus *augendreh*
    Nervt echt. vorallem wenn du 9 Schule hattest und dir dann so ne anhören musst...

9. 25. November 2007

jo hast voll recht... mich kotzen die typen auch an...aber was willste machen die sind eh zu als das man sich mit denen unterhalten könnte....

10. 25. November 2007

solche regen mich immer auf und das is total arm -.-

11. 25. November 2007

du hast recht die mich auch an.....gerade wenns scheiss mukke ist .../

12. 25. November 2007

das sind die schlimmsten mit ihrer musik prallen die nach ein paar wochen wieder put ist aber jetzt stark gehört wird und ja ich hba das lied wie hamma toll für dich das sind echt die dümmsten weil so sind alle gezwungen in ihrer umwelt diese musik zuhören und meist sind das auch noch diese "coolen ghetto kids " ja die in nem reichen viertel wohnen oder anständigem virtel und meinten dies wäre ein ghetto nur ich bin der meinnung die sind eine nacht in der bronx und danach habne die kein bock mehr vor die tür zu gehn echt spacks

13. 26. November 2007

OMG jahh es geht manchmal auf den sack aber naund man musst ja nie glei so ne schreiben keiner ist minderwertig ausser vl. die Krimminelle aber was du hier geschrieben hast war vöLLiger schwachsinn

14. 26. November 2007

Ja das nervt mich auch aber die wollen doch auch nur Spass.
    Wenn ich kein MP3 Player hätte würde ich das auch machen aber dann nicht so laut.

By: PEPSI XXL

15. 27. November 2007

zum kotzen die leute...nur am mucke hören(scheiß mucke auch noch) und einfach nur störend den anderen gegenüber, dazu noch dicke und gegröhle...meist auch noch dieses : ey, alter haste grad mein jacke angefasst du spaßti, oder ey?ey ist doch voll fürn ***** du kleines mistkind, ey?spinnst du du spaßt ey?

ja, die deutsche sprache meine damen und herren...da ist für jeden was dabei
    kommen sie jetzt nach deutschland! dort werden sie versteht!

mfg cor

16. 3. Dezember 2007

so manch guter Song aus dem Underground fand dadurch seinen Kommerztod. Auf dem Weg geraten Songs schnell in Umlauf und werden von den Teenies misshandelt

17. 3. Dezember 2007

Also mich nervts auch so richtig!
    Ich muss morgens immer am Bahnhof warten und manchma läuft dann so ein Typ mit seinem Handy in der Hand rum, Lautstärke auf 100% und so ein Metalschei*, den ich überhaupt nicht hörn kann.
    Und dann latscht der da auch noch immer hin und her und hat so ein "Ich hab kein Selbstbewusstsein da ich im Keller lebe, will es euch aber nicht zeigen, was aber nicht klappt" - Blick.
    Und das am frühen Morgen, wo man eh nich so gut drauf ist...aber naja, von diesen Leuten gibts ja hunderte, was will man machen...?
    Das mit der Geldstrafe wie in Belgien wäre wirklich geil!

MfG
    Fr3D

18. 16. Dezember 2007

Also der author spricht mir aus der seele, ich kann das auch nicht abhaben demletzt stand ich an der bushalte, da ist doch einer mit XXXL klamotten obwohl ihm L locker gelangt hätte, da und hat nicht nur sein handy in der hand NEIN! er hat lautsprecher in der hand, ich dacht ich seh nicht recht. Jedenfalls fängt der da noch an rumzufuchteln und seine freundinnen die da mit standen hatten ma sowas von ne gespielte lache das war ma kein meter zu ertragen. Ich wahr froh das ich meine musik einigermaßen laut hatte aber sobald das lied etwas leiser wurde hab ich die musik von dem typen gehört. Das lachen war natürlich total am übertönen... -.- Ich nehm doch kopfhörer weil "ich" die musik hören will und garantiert nicht die anderen leute um mich rum Naja Bezüglich der coolnes... will ich garned erst drüber reden :/ da kommt dann wieder diese rechte beschuldigung hoch obwohl sie nicht berechtigt ist. Aber naja..

19. 16. Dezember 2007

Ich bin ein Ausländer und kein Immigrant , jedoch haben mich meine Eltern so erzogen , dass ich weiß dass sowas sich nicht gehört.Mich regt es auch sehr auf!Bei uns machen es eig nur Türken in den Bussen und denken sie waren die allerhärtesten.

Letztens saß ich mit nem Freund im Bus und da saßen sie wieder.3Türken 2 Handys....

Türken:Ey lass ma so gleichzeitig Handy machen diese Harte Lied alta dann voll laut!=)

So also drönen sie den Bus zu mit den Rappern die in unserer Gegend so rappen....also der schlechteste mist den es gibt also nur beleidigungen und in jedem 3 Vers: " Ich ♂️♀️ deine Mutter".Überigens....diese rapper auch wenn ihrs nicht glaubt...auch türken=)=)=)
    Aufjedenfall haben wir die so angeguckt und gelacht.Dann dachten sie glaube ich zu viel auf Chuck Norris zu machen und schauten uns böse an und formten einen echt angsteeinflüssenden Kussmund =)=)=) und einer sagte: "Was gucken eig so behindert du otto alter , guck mal Orhan voll der opfa der Otto alta".

Ich:Oh mann denkt ihr ihr seit "cool und hart" mit eurer Mucke im Bus warum benutzt ihr eigentlich keine Ohrhörer??

Türke:alta biste doof soll ich dir schelle geben?
    Ich: Erstens besuche ich ein Gymnasium und wenn du mir eine Schelle geben willst dann tu es doch.

In dem Moment hatte mein Freund die Schnauze voll (Ein wohl geformter Russe =) )
    Stand auf, hat denen die Handys aus der Hand geschlagen und allen 3 eine verpasst.
    Wie es auch anders nicht sein konnte waren wir ja schon so gut wie TOT weil die krassen Gangsta nun ihre Brüder,Onkel und "Kusänks" anriefen.

einer sagte dann: "Wenn ihr Eier habt dann steigt jetzt mit uns aus"

Wir lachten die aus stiegen mit denen aus und fragten warum die eigentlich in Überzahl noch Freunde rufen wollen=)

Natürlich gab es nur blöde Blicke als Antwort.Nach 20Minütigem Telefonieren waren ja schon alle "Krassen Gangsta" mit den Waffen unterwegs...naja nach 25 Minuten tauchten 2 Leute auf...1,70m groß und dünn wie ein Blatt Papier...einer von denen zog nen Totschläger und wollte auf uns drauf.Den haben wir dann einfach weggetreten und den Totschläger ins Gebüsch geworfen.Und so freundschaftlich wie die sind...sind die restlichen "krassen Ottos" dann abgehauen =)=)=)=)

einfach nur lächerlich!

Grüße, Aronslaw

PS:Ich bin selbst kein Deutscher und habe keine Vorurteile, EGAL gegen welche Nation.Mit "DEM türken" spreche ich eine bestimmte Gruppe an , welche halt durch ihr unsoziales benehmen auffällt.Ich selbst habe Türkische Freunde und selbst die sagen dass die meisten Türken sich halt selber den Ruf mit solchen " Krassen GAngster " Aktionen den Ruf kaputt machen und dann auch noch stolz drauf sind.

20. 16. Dezember 2007

mich regt des auch so hart auf.
    Wenns ne gute Musik ist und nicht soo laut das es gleich jeder aus 30m entfernung hört dann gehts.
    man sollte es halt nicht übertreiben^^

MFG
    Ramper

21. 16. Dezember 2007

ja, kenn ich das problem, hatte ich auch letztens wieder so 2 deppen im bus mit ihren scheiss handys, natürlich volle kanne aufgedreht und der ganze bus hat geguckt, am liebsten müsste man denen ma gut eine auf die f***** hauen

22. 16. Dezember 2007

Ja das is wohl war auch wenn ichs selber mache aber nur weil
    mein handy das addepter Teil net mehr annimmt für Kopfhörer
    wenn ich bei Leuten vorbeikomme mach ich meistens leiser^^

Aber die die es extra machen regen schon auf ^^

23. 16. Dezember 2007

Löl du kommst mir mit dem Thread dümmer für als jeder der Musik hört.

Keine Ahnung, ich kenne sowas nicht, dass jemand im Bus/Zug Musik hört. Fahre nie Bus und nur sehr selten Zug. Höre selber Musik wenn ich in einer Gruppe bin, bzw. wenn noch mindestens einer bei mir ist. Alleine die Musik laut anmachen find ich auch nen bißchen komisch, und mach es eigentlich auch nur wenn ich Nachts total besoffen nach Hause latschen muss.

24. 16. Dezember 2007

hast vollkommen recht muss ich sagen...ich selber bin türke und hasse solche "Ober Gangsta" spasten die denken die wären die coolsten im ganzen land...das sind dann auch meistens 12 - 17 jährige...traurig sowas...

25. 16. Dezember 2007

mir gehen diese Türken
    ebenfalls sau auf die Nerven, wenn die mit ihren drei nummern zu kleinen G-Star hosen überall herumsitzen und ihr Handy so aufdrehen, dass jeder der sich im Umkreis von 50 Metern bewegt unvermeidlich diesen "Mist" sprich Hip-Hop und Co. anhören muss. Ich habe an sich eigentlich nichts gegen Hip-Hop, ich bin dieser Musikrichtung zwar nicht sehr angetan, aber ich akzeptiere Leute die so etwas hören.

So Leuten müsste einfach jemand mal das Handy abnehmen und wegschmeißen, oder laute Handys verbieten.

Letzte Woche habe ich bei uns in so einem gaaanz neuen Bus nen aufkleber gefunden, wo draufstand, wer sein Handy ohne Kopfhörer zum Musikhören benutzt fliegt raus. --> so was finde ich ne gute Sache, es muss ja nich immer gleich ne Geldstrafe sein, das reicht schon.

mfg PaPe

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.