kifft ihr oder kifft ihr nicht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von roehresa, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kifft ihr oder habt ihr schonmal gekifft

  1. Jo kiffe eigentlich recht regelmäßig...

    167 Stimme(n)
    26,1%
  2. Habe mal nen paar mal gezogen...

    229 Stimme(n)
    35,8%
  3. Ne noch nie und werde auch nie...

    243 Stimme(n)
    38,0%
  1. 28. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Hab auch nur ein paar mal gezogen, gab mir nich viel aba is ebn ne erfahrung die ich gemacht habe.. ^^
     
  2. 29. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Hin und wieder rauch ich auch mal einen, hatte in der schule echt probleme, weil ich abends nicht einschlafen konnt und am nächsten morgen immernoch wach war,und nachdem ich mir einen geraucht habe, konnte ich prima schlafen

    Ich sag nicht, dass es beispielhaft wäre, aber mir hatte es zumindest in der hinsicht besser geholfen, als zumindest schlaftabletten, und ich der schule hab ich auch nichts davon gemerkt, das ich zum beispiel schlechtere noten bekommen würde oder sowas in der richtung.

    Da ich zum Beispiel weder Rauche noch Trinke, halte ich mein Leben für weit gesunder, als das, von jedem 2. Raucher und Trinker.

    Wer sich richtig schlau machen möchte, soll sich mal die statistik der Todesfälle durch Kiffen und Trinken gegenüber stellen ( ihr werdet euch stark wundern)
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.