kifft ihr oder kifft ihr nicht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von roehresa, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kifft ihr oder habt ihr schonmal gekifft

1. Jo kiffe eigentlich recht regelmäßig...

167 Stimme(n)
    26,1%
  2. Habe mal nen paar mal gezogen...

229 Stimme(n)
    35,8%
  3. Ne noch nie und werde auch nie...

243 Stimme(n)
    38,0%
  1. 18. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

absolutee volksverdummung, mehr nicht!

ich habe es nie getan und werde es auch nie.

Wenn ich jmd. dabei erwische wie e das zeug vertickt, hat er ne anzeige sitzen.

2. 18. Januar 2007

Solche leute wie Dich versteh ich einfach nicht, was hast Du für ein Problem damit?
    Ich hab noch keinen gesehen der Agressiv wird der geraucht hat, alles friede freude eierkuchen!
    Doch leute die mit Alk zugedröhnt sind werden meisstens aggressiv und sind auf schlägerein aus
    sowas hasse ich und daher trinke ich auch nicht!!

Ich sag nochmal, wenn man keine ahnung hat einfach mal die halten

3. 18. Januar 2007
    AW: [Umfrage]kifft ihr oder kifft ihr nicht?

ne man nciht mein ding keiffen da steh ich net drauf rauchen und danach irgendwie bisschen am ***** zu sein
    also ich kann mir für mich nur vorstellen das des mich kaputt amcht

4. 18. Januar 2007

lies dir dochmal den wikipedia-beitrag durch... dann hättest du den letzten satz deines beitrag bzw. das fettgedruckte vielleicht nicht geschrieben.

5. 18. Januar 2007
    AW: [Umfrage]kifft ihr oder kifft ihr nicht?

man ist ja nicht am ***** sondern muss einfach nur lachen und ist glücklich
    und auf konzi isses noch besser weil du dann einfach tanzen musst

6. 18. Januar 2007

latent vorhandene psychosen... also die, die noch nicht ausgebrochen sind. tja, das problem besteht darin, dass man nicht weiß, welche krankheiten bei einem latent vorhanden sind.

7. 18. Januar 2007

also ich kiffe net und werd auhc hoffentlich nie damit anfangen, ich begreif auhc gar net was man daran schön finden kann.

8. 19. Januar 2007

wenn ich sowas schon wieder lese...also gut wenn es dir nicht gefällt, dann lass es aber zu meinen den leuten eine auswischen zu müssen finde ich dann doch schon ne ziemliche scheiß aktion...allein aus zivilcourage.

ich habe jetzt keine lust mir den wikipedia beitrag rauszusuchen, weiß aber auch nicht was du meinst.
    aber mal ehrlich: bei wikipedia kannn jeder hans-wurst rein schreiben was er dazu meint, also von daher hast du da keine garantie.

aber ich mein ja auch nur, dass man es machen kann(meiner meinung nach), wenn man es nciht übertreibt.

du musst, und kannst es auch nicht verstehen, wenn du es ncoh nie gemacht hast. ist halt jedermanns eigene sache, aber lass doch die, die es machen in ruhe.

9. 19. Januar 2007

Hab früher ab und zu mal an Partys einen Mitgeraucht beim ein oder anderen Kollegen...Selbst gekauft/gebaut oder irgend so was in der art hab ich noch nie...War auch nicht so oft...naja...das geht für mich noch unter "probieren", wobei es eigetlichs chon mehr war...aber durch die zeitlichen abstände dazwischen is das absolut nicht der rede wert...

10. 19. Januar 2007

dadurch, dass ein verwandter selbst nicht mehr von dem zeug loskam, bin ich noch fester davon überzeugt, es nie zu versuchen. er meinte auch immer" hab ich doch im griff", aber dann landete er in der klinik... lieber ma n bier aber nicht der scheiß

11. 19. Januar 2007

Ne, wieso sollte man kiffen? Was bringts? Kostet nur en Haufen Geld und is Sinnlos
    Naja, wer's braucht...(is selber schuld!)

mfg

12. 19. Januar 2007

hm ehrlich gesagt auf partys hab ich schonmal einen mitgezogen aber unbewusst wenn ich besoffen bin dann hab ich da keine probleme mit aber nüchtern niemals hab da keinen bock drauf kann auch so lustig sein außerdem isses viel zu teuer und absoluter suchtfaktor XD

MFG Krauti

13. 19. Januar 2007

kann sein das ich mir jetzt feinde mach, aber egal
    ich versteh eigentlich garnicht warum ihr so intollerant seit....
    Ich kiffe auch manchmal und so schlimm wie alle es sagen find ich es nicht...
    Und Sinnlos ist es mit sicherheit nicht, warum trinkt man denn sonst ALkohol?

Ich finde sogar, kiffen ist billiger als Alkohol, mit 2 Tüten kommt man einfach chilliger und besser aus als eine flasche Vodka oder so...
    Und wenn man noch mit den richtigen Leuten zusmmen ist, wird das zumindest ei mir immer total geil...
    Und man hat am Morgen danach auch nicht so ein dicken Kopf..

Mir ist jetzt egal was andere sagen, ich weiß zwar das es illegal ist aber ich mach trotzdem weiter...
    Ich halte mich jedoch dadran das wenn ich etwas geraucht habe nicht mehr auto fahr oder so...

14. 19. Januar 2007

Ich habe einmal an einem Joint gezogen, war ja so wie so schon lalle im Kopf vom Alkohol. Tja dran gezogen und zum WC geflogen, seitdem nie wieder. Habe sogar mit dem rauchen aufgehört. Ab und zu trinke ich mal einen.

Mein Kollege war auch mal so 2 Tüten reichen mir und jetzt braucht der schon 10 manchmal auch nur 8
    und am nächsten Tag sieht der richtig fertig aus. Hat er selbst schon mal zugegeben
    Mittlerweile braucht er sogar schon was etwas stärkeres um drauf zu sein.

15. 19. Januar 2007

Ich habe mir den Thread nun nochmal durchgelesen und habe festgestellt das die einen kiffen finden obwohl sie noch nicht 1x gekifft haben ...
    mein kommentar dazu kann ich mir eigentlich sparen oder!?
    so und die anderen denken, dass kiffen dumm macht...
    dazu
    es ist erwiesen das es nicht so ist also glaubt es doch einfach !?
    außerdem habe ich bekannte die jahrelang gekifft haben und dann ihr abi gemacht haben ?! sind die dumm? ich denke nicht
    wiederum einer dieser bekannten ist recht interessant weil der kurz nach seinem abi angefangen hat amphitamine zu ziehen .... er studiert jetzt ziemlich erfolgreich chemie, weil er sich angefangen hat dafür zu interessieren ... muss ja nicht immer alles gleich schlecht sein oder
    außerdem weis ich gar nicht was ihr euch so aufregt ... lasst die leute doch tun und lassen was sie wollen ... das hat euch doch nichts zu interessieren !?
    Irgentjemand hat auch behauptet, dass er jeden anzeigen würde den er beim kiffen oder verticken erwischt ... ich weis nicht ... ich geh mal davon aus du bist unter 18 ^^ angenommen du trinkst mit deinen freunden ( auch alle < 18 ) irgentwas hochprozentiges ... würdest dus cool finden wenn ich die anzeige nur weil ichs gesehen hab ?? ne oder ?
    in diesem sinne...
    ra!d

16. 19. Januar 2007

das denken sich sicher viele....

un 10monate später sind se dann alkoholiker ^^....

ich würd damit nich so leicht umgehn..alkohol is auch ziemlich gefährlich...es gibt glaubich mehr alkoholiker als kiffer...(wobei kiffer sich halt ncih alle outn)

Alk is fürn *****

17. 19. Januar 2007

Hab mal vor monaten nen Joint geraucht. Aber Gras ist mir zu teuer. Hab dann mal Salvia aus auspobiert, aber die Wirkung ist bei jedem anders. Bei mir hat sich einfach alles gedreht und mein Kumpel hatte einen 5 min. Lachkrampf. Für mich ist das einfach Geld verschwendung.

18. 19. Januar 2007

Salvia? ist das nicht das wovon jedes jahr voll viele sterben, weil sie zu viel nehmen? das ist doch dieser saft aus aus so einer blüte so weit ich weiss und dann wird daraus tee gemacht... das ist ziemlich gefährlich

wenn es das ist

19. 19. Januar 2007

nein ist es nicht.
    ausser psychosen (wie bei jedem halluzinogen) kann da nicht so viel passieren...
    Salvia Divinorum <- durchlesen
    gruß

/e: ich denke das was du meinst sind engelstrompeten oder ähnliches also nachtschattengewächse
    das ist in der tat gefährlich, und kann üble folgen haben, also finger weg!^^

20. 19. Januar 2007

Man könnte kiffen mit saufen vertauschen. Würde aufs gleiche rumkommen. Nur das kiffen billiger ist als saufen.

21. 19. Januar 2007

11'er kasten carlsberg = rausch für ~9€
    1g grünes = schöner rausch für ~7€

2€ gespart und sogar schönerer rausch und keinen kater am morgen
    // ausserdem muss man da nicht ständig aufs klo

22. 19. Januar 2007

obwohl ich mich gegen's kiffen entscheide, muss ich zugeben, dass die ersten 3 male wirklich geil waren...

23. 19. Januar 2007

Bin in der aktuellen Mehrheit, der Nicht-Kiffer, dabei.
    Hab nicht vor, mal so nen Ding zu testen, bin sowieso gegen Rauchen und Drogen.
    Aber Alk is natuerlich keine Droge, oder?
    Find gut, dass die Leute hier ehrlich sind, is zwar anonym, aber die Masse is ja schon groß.

GreetingZ, eXa

24. 20. Januar 2007

hab noch nie gemcht und werde es auch nie machen, ich finde es assozial und geld verschwendung! was bring es einem wenn er dicht ist? das zerschtört einfach das leben anderer menschen.X(

25. 20. Januar 2007

inwiefern? wieso zerstört er damit das leben anderer menschen? versteh ich seine logik nicht weil ich gestern gekifft habe oder wiel sie einfach nicht logisch ist?

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.