kifft ihr oder kifft ihr nicht?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von roehresa, 11. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Kifft ihr oder habt ihr schonmal gekifft

  1. Jo kiffe eigentlich recht regelmäßig...

    167 Stimme(n)
    26,1%
  2. Habe mal nen paar mal gezogen...

    229 Stimme(n)
    35,8%
  3. Ne noch nie und werde auch nie...

    243 Stimme(n)
    38,0%
  1. 16. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    aus meiner erfahrung kann ich sagen: es macht geistig aber sogut wie nicht körperlich abhängig.
    kann natürlich bei jedem anders wirken

     
  2. 17. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    ich kiffe nicht, kurz zur erklärung: Ich verspüre einfach nicht den Drang zu kiffen, ja und wenn ich dann mal so meine kumpels anschau wenn die so zugekift rumlaufen, so möchte ich nicht sein. Ich werde auch niiiiie kiffen, ganauso wie ich kein Alk trinke.
     
  3. 17. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Sooo zu meiner geschichte: Da ich jetzt nicht mehr Rauche also auch keine Zigaretten mehr habe ich natürlich auch mit dem Kiffen aufgehört!!(Wobei ich wieder lust dazu hätte )
    Habe damals aber eigentlich regelmässig gekifft aber wenn ich nix hatte hab ich auch nicht geraucht
    kam sogar mal vor das ich 1 - 2 monate nix hatte war ja auch nich schlimm bin ja auch nicht
    abhängig davon gewesen!!! Aber ich find nix schlimmes am kiffen, find es sogar besser als sich die
    birne mit ALK zuzudröhnen!! Und wenn manche meinen das Gras DROGEN sind haben sie keine
    Peilung, wenn manche zu blöd inner Birne sind und dadurch zugrunde gehen habens sie nicht
    besser verdient

    So das wars
     
  4. 17. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    yes iam a weedsmoker , and im at the moment high so fly

    also ich weede regelmäßig und komm eigentlich gut klar in der schule und arbeit
    habe früher auf der hauptschule gerauch geraucht und geraucht und kam immer klar
    jetzt bin ich auf eine kaufmännische schule und weede da nicht weil ich noch besser klar komme

    darauf rauch ich mir noch ein

    mfg jaizz
     
  5. 17. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    word....

    neulich hab ich einen durch gezogen un war den ganzen abend nur en bisschen platt

    2tage später war ich betrunken: Fazit: den ganzen abend auf ner Toilette gehangen ! ÄTZ-GARANTIE.....

    man sollte es mit beidem aba natürlich nicht übertreibn...
     
  6. 17. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    word
    ich selber bin nicht nur am schmoiken sondern verdinne damit auch noch ein wenig geld. und ich kenne sau viele die buffen und alle sind normal, was man bei einem alki nicht sagen kann. ich find kiffen garnicht so schlimm, vorallem wie ich schon sagte, man kann damit ordentlich asche machen, aber das ist jetzt ein anderes thema. schmoiken tuh ich jeden tag, meistens abends wenn ich von der arbeit komme und das jetzt schon seit dem ich 13 bin, also seit 5 jahren. ich kann einfach besser arbeiten. ich verstehe auch nicht was die "nicht-kiffer" gegen "kiffer" haben.

    MfG
    Das Bo
     
  7. 17. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    nach ein paar mal ziehen wirst du wohl auch noch kaum wirklich was gemerkt haben( vor allem wenn es das erste mal war, dass du gekifft hast) ich mein wenn du ein oder zwei kurze oder vodka-o, oder kp was du trinkst, trinkst wirst du ja auch nciht gleich voll breit und kp.... das mit dem übertreiben ist halt überall so, bei allem was du machst(ich meine wirlich ALLES). und wenn deine kumpels wirklich so kaputt aussehen dann haben die es wohl übertrieben. ich kiffe auch, aber nur gelegentlich, genau so wie dein nachposter, mal jedes wochenende mal monate lang gar nicht.. ich hab zumbeispiel im letzten jahr ein ganzes jahr nicht und war dann froh als ich es wieder getan hab es war einfach angenehm....

    Edit: P.S.: ich bin gymnasiast(nicht der beste aber es ist ok) also soviel dazu...
     
  8. 17. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Hab letzten sommer mit nem kumpel 2 mal was geraucht.
    Beim 1. mal nix gespühr beim 2. mal schon ziemlich stoned.
    Aber ich finde das gefühl ist nichts für mich. Ich finde die wirkung von Alkohol schon besser. da is man nich so schlapp. Also ich zumindest nicht. Und wenn man das richtige trinkt (man kann auch ne flasche ouzo trinken ohne zu kotzen) dann macht es richtig spaß betrunken zu sein.

    mein fazit: Abundan einen durchziehen is ok, aber man sollte nich übertreiben. Alkohol is also doch meine lieblingsdroge!
     
  9. 17. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    ja ich kiffe nicht regelmässig aber ich mein ab und zu so ein mal im monat ist das schon okay.......muss ja auch mal sein das leben ist kurz und bischen chilln schadet da ja nicht ausserdem ist soll das ja nicht so schädlich sein als wenn man regelmässig raucht!

    mfg:zindano
     
  10. 17. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Einmal Bong
    Einmal Joint.

    War beide mal ganz nett. Daher werde ich erstmal weiter machen.
     
  11. 18. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Kiffen gibts seit 1.000.000.000 Jahren und niemand ist daran gestorben vom KIFFEN aber von Alk schon 8o also seit mal bisschen Toleranter ohne Kiffen wäre manches anders ... Sogar Einstein war ein Chemie Junk und Hitler hat auch Drogen genommen .... Und alk :-! Kippen :-! da rauche ich mir Lieber einen ... Und so teuer ist es auch nicht
     
  12. 18. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    word!
     
  13. 18. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    kiffen kann die psyche zerstören. schon mal was von drogeninduzierter psychose gehört ? guck mal bei wikipedia oder so... hier der link: Klick mich!
    einstein und hiter waren sicher morphinisten. was anderes kann ich mir nicht vorstellen.
    (einstein ein "chemie-junk" ? - ich glaube, diese art von drogen gab's zu dieser zeit noch nicht.)
     
  14. 18. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    und ob er das war... es gab zu der zeit schon genug amphetamine. und es ist auch bekannt das hitler diese drogen an sich und auch an seine piloten verteilt hat.
     
  15. 18. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    also kp aber meine psyche ist ok ich kann denken reden laufen essen also hört auf mit so seltsamen komentaren....es ist in vielen ländern sogar erlaubt also kanns sooo schlimm nciht sein

    ich kann mcih nur wiederholen: solang mans nciht übertreibt, darf man trinken kiffen und was man will aber darin liegt halt das geheimnis...
     
  16. 18. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Kiffen kann nur vorhandene Psychosen auslösen,mehr nicht...
     
  17. 18. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Also ich buffe ab und zu mal einen, muss sagen, dass ich damals
    mehr gebufft hab als heut zu tage, aber ich seh es nicht als schlimm
    an, wenn man sich einmal am Wochenende einen schönen Johnny
    gönnt, also ich smoke z.B. einen Zehner pro Weekend, aber nie allein
    immer mit Freunden, vor einem Bierchen oder dem TV oder auch einfach
    mal beim Playstation zocken. Geb zwar zu, dass ich damals ca. 30 Euro
    pro Woche weggekifft hab, aber die Zeiten sind vorbei und ich meine
    wer alt genug ist zu entscheiden, dass sich einschätzen kann, dann
    soll er halt auch buffen wenn er will. Ich kenne die Eltern eines sehr
    guten Freundes von mir und sein Vater und seine Mutter (38 bzw. 33)
    buffen auch (beide zusammen ca. einen 20ger) pro Woche und naja
    finde es auch nicht schlimm, sondern mein Bioleherer sagt, dass er vor
    Jahren konsumiert hat, also wenn man nicht übertreibt ist es OK meiner
    Meinung nach !

    bb. master80
     
  18. 18. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    ich kiffe nicht,da ich es erstens nicht einsehe meine kohle in qualm umzuwandeln und zweitens, weil ich schon soviele gesehen habe die dadurch irgendwie....blöd geworden sind.
     
  19. 18. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    kiffen macht erwiesenermaßen dumm, das hab ich jetzt schon an vielen beispielen festgestellt meine logische konsequenz daraus ist und bleibt, dass ich die finger von joints lasse
     
  20. 18. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    hi

    ne du der ganze drogen kack muss doch net sein. macht nur das ganze leben kaputt und den körper.

    mfg popokopf
     
  21. 18. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    ähm ich denke wenn ihrs noch nie getan habt solltet ihr auch nicht darüber urteilen ... vll würdest dus ja auch ganz nett finden ab und an zu kiffen wer weis ??
    ich persönlich finde cannabis nicht schlimmer als alkohol! und mitm trinken hab ich aufgehört seitdem ich regelmäßig kiffe ... und ich denke das ist gesünder für meinen körper! ( vor allem wenn man sowieso schon raucht ... sonst währe da ja noch lungenkrebs und sowas dabei ^^ )
    außerdem kann man den rausch ja auch recht gut kontrollieren ... du kannst ja auch nur 2 oder 3 bier trinken ... dann liegst du ja auch nicht in der ecke !?
    ich finde jeder sollte das so handhaben wie er will ... und kiffer sind ja auch keine heroin-junkies oder !?
    gruss
    ra!d
     
  22. 18. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Sicher,nur weil paar Leute die Cannabis konsumieren für dich "dumm" sind,muss es noch lange nicht stimmen.Oder haste nen IQ-Test von denen gesehen ? Außerdem ist es bewiesen,das man vom kiffen nicht dumm wird.Nur während man berauscht ist,kann man sich schlechter etwas merken.
     
  23. 18. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    Jo raid hats auf den Punkt gebracht!
    Also jedem das seine!
    Mfg Gastje
     
  24. 18. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    auf jeden fall.. ich sag nur: leb dein leben denn du hast nur das eine und es ist viel zu kurz

    sex, drugs and rock and roll
     
  25. 18. Januar 2007
    AW: kifft ihr oder kifft ihr nicht?

    es stimmt das ein paar gehirnzellen durch kiffen absterben (was bei alc etc. nicht anders ist)
    aber die gehirnzellen sterben nach einem bestimmten prinzip ab: nur die alten und sowieso sinnlosen werden abgestoßen.

    du siehst... kiffen macht dumm kann nur in der bild gestanden haben und die reporter wollten nur wieder leser erhaschen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.